Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 00:13



Chaos in Equestria 3
18.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[Danny]
" danke" sagte er zu Snow befor er von den Schwestern weg gebracht wurde. Sie legten ihn in ein bett wo er erstmal schlief
18.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[Gordon]

Gordon ging mit Jazz zur WG, machte die Tür auf, und ging rein, und zeigte Jazz, Dannys zimmer, welches aussah, als wäre es schon seit 5 Jahren leer. Das War Gordon jetzt irgendwie Peinlich..... es konnte doch nicht sein, dass er in all den Jahren Danny nicht bemerkte.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
18.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[Jazz]
" er er war hier" sagte sie und ging durch das Zimmer " wo ist er" sagte sie leise
18.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
"kirby/Canterlot"

Kirby ist mit Gordon und Jazz mit gegangen, da er seine Freunde treffen wollte und sah das Danny nicht da war, dann ging er durch die anderen Räume um zu gucken, wer überhaupt alles da war!
18.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Firedasher schreckte auf als er die Geräusche von Ponys hörte. Er trat aus der Tür, und sah Gordon und Jazz. "Gordon? Was machst du hier? Wieso bist du nicht bei dir zuhause?"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
18.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Das Alicorn beachtete Nihilus nicht.
Das gefiel ihr gar nicht.
//Immer diese versnobten Alicorns...halten sich für was besseres...//
Sie schickte eine leichte Magiewelle in Richtung des Alicorns. Wenn es sie jetzt nicht bemerken würde, würde sie zu härteren Mitteln greifen.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
18.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Rafna kam wärendessen an der WG an und verwandelte sich in einen Drachen, sie war in den letzten Sieben jahren in ihrer Drachengestalt gewachsen udn konnte nun locker durch dei Fenster i m zweiten Stock schauen, sie blickte zu Danny ins Fenster und entdeckte Gordon," Hallo Gordon, wie gehts?"

[Bild: rafna.png]
18.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[Gordon]

Gordon sah Firedasher an
Spoiler (Öffnen)
Gordon wohnte schon seit mindesten 5 Jahren in diesem Haus .... anscheinend hatten auf einmal alle das Zeitgefühl verloren. Aber er war froh Firedasher wieder zu sehen, und Klopfte ihm auf die Schulter.
GLaDOS: "Wie rührend euch alle so zu sehen .... wisst ihr was noch rührender währe? .... Ihr mit Schusswunden im Kopf"

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
18.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 3
*Snow erschreckte sich und sah Nihilus *
Du.....Twilight?Was...


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
18.01.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 3
Red schluckte ebenfalls. "Das fängt ja gut an." Ihm war nicht wohl bei dem Gedanken, einen Schwierigen Lehrer zu haben.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
18.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[Ponyville/???]

Der Hengst stand auf was mehr an ein Fohlen welches die ersten Lauf versuche machte erinnerte als an einen Hengst in seiner Grösse, er war nämlich einen Halben Kopf grösser noch als Celestia. Er sah das Pinke Pony mit dem Mantel welches ihn wohl freundlich anlechelte "Hiiiii,wer bist du? Bist du meine Mami?" fragte der Hengst die Stute und sah sie mit einem nichts Wissenden Blick an, doch Plötzlich Knikte eines seiner Beine weg und als er nach vorne auf den Boden viel lösste sich Urplötzlich ein Zauber aus seinem Horn ganz Unkontrolliert. Der Leuchtende ball flog knap an Mad Hattres vorbei und wichte die Staubwolke weg er flog immer weiter biss er auf einen weit entfernten Berg stos der Gut 2Kilometer hoch war und entsprechend breit. Nun löste sich die wirkung der Kugel aus und mit einer Gigantischen explosion wurde der Gesamte Berg vernichtet. Der Hengst erschrak als Plötzlich diese Explosion entstand und sprang hinter Mad Hattres."Ahhhhh!" schrie er als er versuchte sich hinter ihr zu verstecken.
18.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[Jazz]
Jazz bekam ein schreck und schrie kurz als sie Rafna sah

[Danny]
Als er auf wachte verwandelte er sich in seine Geisterform und flog Richtung Villa
18.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Twilight. Sie hasste diesen Namen. Sie war nicht Twilight. Sie war Nihilus. Trotzdem versuchte sie den Schein zu wahren.
"Schön dich zu sehen. Wie hiesst du noch gleich?"

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
18.01.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
"Dark Meta Knight/Ponyville"

Er kam ebenfalls am Krater an und sah, dass ein Hengst darin lag und wach war, es sprach soger! "Wo bin ich hier?" fragte er sich in Gedanken "Wieso sind alle Ponys und ich auch?"
18.01.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Em...Snow....erkennst du mich nicht mehr wieder?Naja ich weis nicht mal ob ich hier wirklich hin gehöre.
*sie lief weiter und schaute Nihilus an*
Ich bereite den Winter vor du kennst mich ja hehe kommst du?


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
18.01.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[Gordon]

Gordon drehte sich zu Rafna um.
Er, hatte sich schon gewundert, warum sie heute nicht da war ... heute war ja Drekis erster Schultag ... ein Jammer das Gordon das verpasst hatte.
GLaDOS: Wow da ist sie: Rafna ... werd noch ein bisschen größer, und du bringst mich durch deine Schnarchvibrationen zum Platzen, schade das du dir nicht selber im Schlaf zuhören kannst"

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
18.01.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Rafna hörte ein Schreien udn schnaubte;" Wen haben wir denn hier?" , sie schnupperte etwas udn lächelte;" Diesen gruch habe ich schon ewig nichtmehr gerochen.. aber du riechts auch irgentiwe anders als Danny, mehr Blumig...", sie zuckte mit den Schultern. Rafna knurrte leise und meinte," Glados, wenn du noch weiter nervst, mach ich Bratkartoffeln aus dir!"



Dreki:
Das Fohlen stüzte ihren Kopf auf dei Vorderhufe, als der Leher anfing, das Alphabet an die Tafel zu schreiben, er klopfte mit dem Huf daran," Ihr werdet Jeden einzelnen Buchstaben brauceh, also Merkt sie euch!"

[Bild: rafna.png]
18.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
"Natürlich kenne ich dich." Nihilus lächelte.
//Ihr fällt auch nichts auf, oder?//
"Aber sag mal, musst du den Winter denn so kalt machen?"
//Urgh. Wenn ich weiter so nett bleiben muss, krieg ich noch die Krise...
Ruhig bleiben, Nihilus. Es wird sich lohnen...//

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
18.01.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 3
Mami?

* der Hengst löste eine Explosion aus und zerstörte dabei einen ganzen Berg, dann huschte er schnell hinter sie, Mad Hattres zählte 2 und 2 zusammen und ein böses Grinsen verzog ihr Gesicht *

Das ist einfach perfekt. Die Schicksalsgötter sind mir gewogen.

* sie drehte sich zu ihm um und lächelte freundlich *

Hat sich mein kleiner Engel erschreckt? Du musst keine Angst haben! Mami ist ja da.

18.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 3
[Jazz]
" ok jetzt gibt es hier auch Noch Drachen und Pegasuse was kommt als nächste " sagte sie verängstigt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste