Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 12:10



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
02.03.2016
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(25.02.2016)Mudkipz schrieb:  Ich hab das bisher nur 2 Stunden lang gespielt, aber ich finde es momentan 'super' ^^

(25.02.2016)Koyo schrieb:  Das ist 1000x besser als Portale

(27.02.2016)Shibanu schrieb:  Super Mystery Dungeon ist auf jeden Fall das beste Pokemon Mystery Dungeon.

Ich habe noch nie in einem Spiel die Charaktere so geliebt ...  vor allem Psiau ;-;


Und dann noch die Musik....         Das End Boss Theme kommt ja sogar an das Theme von Primal Dialga ran.

PMD an sich ist wirklich super. Allerdings muss man das Grundprinzip mögen.

Ich persönlich stelle es sogar über die Typischen Pokemon Editionen.

Was aber wirklich beeindruckt sind die Story's und die Musik.

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
02.03.2016
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(02.03.2016)Owli schrieb:  Mal ne frage. Wie ist eigentlich Pokemon mystery Doungen so, ist es empfehlenswert?
Hab bisher keins der teile gespielt, war aber heute im expert schon am überlegen ob ich mir Pokemon Super mystery Doungen kaufen soll, oder nicht.

hab bisher nur blau aufm DS gezockt. Es ist ziemlich zach immer nur Rettungsmissionen zu machen. Ab einen gewissen Grad schlug bei mir die Freude um in Frustation, besonders wo die lvl. zurück auf 1 gesetzt wurden und man konnte sich gleich einmal von vorn ohne Items oder Geld hinaufklöppeln, nur um gleich im 2. oder 3. Raum eh sofort zu sterben.
Besonders frustrierend sind auch Boss Rekrutierungen, die sind oft schlimmer als die in Pokemon, wenn man nur Poke- und Superbälle mit sich führt.
Hab mir auch Wunderbriefe ercheatet, um es ein bisschen einfacher zu machen.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
03.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
kommt drauf an

ich hab bisher PMD Blau; Zeit und Dunkelheit sowie das für 3DS gezockt

ich fand die Story immer gut

Und ja, das mit dem Item und Geldverlust war blöd, aber diemte dazu das man sich weiter anstrengen sollte

Zitieren
03.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(02.03.2016)Owli schrieb:  
(02.03.2016)Shibanu schrieb:  Sie sollten die Codes am besten für immer abschaffen.

Wäre besser. Dadurch das sie Mew nur als Code angeboten hatten, und ich keinen Gamestop habe, konnte ich keinen bekommen.  Shrug

Ich hatte letztens sieben über, jetzt hab ich die natürlich schon alle abgegeben. ;___;

Shibu hat mich ja schon so schön zitiert. Big Grin
Man muss das Dungeon System mögen, dann kann man es sich kaufen. Aber ansonsten finde ich PMD super. Ich mag die Story (auch wenn es sich am Ende immer wiederholt, das Spiel schafft es jedesmal, dass ich auf die Tränendrüse drücke) und auch einfach die Sache als Pokémon zu spielen. ^^
Ich bin auch so weit zu sagen, dass ich PMD schon über die Hauptspiele stellen würde, aber dafür spiele ich es nach der Hauptstory dann doch nie weiter.

Ich muss noch mein langes Review zu PSMD schreiben. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.03.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(02.03.2016)Ayu schrieb:  Ist relativ zäh wenn man nicht auf Labyrinthe steht wo man Monster tötet.



Töten? man besieht sie doch bloß und sie lösen sich auf X

nein ich bin auch kein Fan von PMDs
Ich hatte Rot und später Erkundungsteam Dunkelheit

ganz furchbar in Erinnerung sind mir die Monsterräume geblieben
sie sind überall (Öffnen)

Wollte nur kurz melden das jene die Pokemonbank haben sich heute die 3 Regis holen können, alle 3 verfügen über ihre VF.
Zitieren
03.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Zum Glück hatte ich in PSMD noch keinen Monsterraum gehabt. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(03.03.2016)Strawberry schrieb:  
(02.03.2016)Ayu schrieb:  Ist relativ zäh wenn man nicht auf Labyrinthe steht wo man Monster tötet.



Töten? man besieht sie doch bloß und sie lösen sich auf X

nein ich bin auch kein Fan von PMDs
Ich hatte Rot und später Erkundungsteam Dunkelheit

ganz furchbar in Erinnerung sind mir die Monsterräume geblieben
sie sind überall (Öffnen)

ach bei den Monsterräumen entweder eine Attacke benutze, die alle Gegner trifft oder ein Item wo alle weg sind [Bild: rd-derpy2.png]

Zitieren
03.03.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Pokemon Games
(03.03.2016)Strawberry schrieb:  ganz furchbar in Erinnerung sind mir die Monsterräume geblieben
sie sind überall (Öffnen)

Ja, Monsterräume konnten schon mies sein. Mir sind sie aber positiv in Erinnerung geblieben, weil ich die Labyrinthe immer mit einem Arktos erkundet habe, das die Attacke Schneegestöber hatte. Diese Attack war perfekt für diese Monsterräume geeignet, weil sie immer alle Gegner in einem Raum getroffen hat, die eigenen Verbündeten aber nicht schädigte. Deshalb konnte ich immer, wenn ich mal in einen Monsterraum gekommen bin, Schneegestöber einsetzen und dann grinsend dabei zusehen, wie eine ganze Gegnerhorde umfiel wie Dominosteine. FS grins
Zitieren
03.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
@Zeo hehe; bei PMD Dunkelheit war ich Pikachu welches dann Ladungsstoß konnte; war genauso stark

Zitieren
03.03.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(03.03.2016)NFSFAN27 schrieb:  @Zeo hehe; bei PMD Dunkelheit war ich Pikachu welches dann Ladungsstoß konnte; war genauso stark

In PMD Himmel hatte ich ein Voltilamm dabei und Ladevorgang mit Ladungsstoß gelinkt. Das war lächerlich stark, vor allem wenn man noch was dabeihatte was Agilität kann. Monsterraum ist dann eher ein Free Exp Raum. Im Notfall hat man dann ja noch Schutzschild oder Scanner, die in PMD Himmel auch deutlich stärker sind als gewohnt. Oder halt nen Orb.

Killing is badong!
Zitieren
03.03.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
[/spoiler]
(29.02.2016)Zeo schrieb:  Yo-Kai Watch

Pokémon: Multimiliarden Geschäften weltweit
Yo-Kai Watch: Multi(?)Millionen(?) Geschäft Japan.
Nintendo hat so viel Kohle unter der Matratze, die können sich leisten jahrelang Miese zu machen.


(29.02.2016)Stargaze schrieb:  neue Pokemon [...] neue Region

iPhone
Galaxy S

Das Wort "Generation" genießt heutzutage eine Inflation, die ich nicht unterstützen will.

Zitat:Oder meintest du damit, dass Pokemon Sun und Moon deshalb keine Gen 7 sein wird, weil sie zu wenig Inhalt hat?

Ja, dass wird mit BlingBling abgespeist werden sollen, so wie Cal of Duty es macht.[/spoiler]



Habe gerade von PokéBank Regirock, Regice und Registeel geschenkt bekommen.
Für meine "Treue" gegenüber der Bank.
Haben allesamt die Versteckte Fähigkeit, Level 50.

Wurde per Pokémon-Link vergeben, direkt in die Box geliefert. Daher nicht resettbar, alles total random.
Tjoa.
Zitieren
03.03.2016
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(03.03.2016)NFSFAN27 schrieb:  ach bei den Monsterräumen entweder eine Attacke benutze, die alle Gegner trifft oder ein Item wo alle weg sind [Bild: rd-derpy2.png]

Bei mir waren einmal noch 2 x Porygon 2 die mit Agilität alle Pokemon im Raum schneller gemacht haben, damit man auch ja nicht entkommen konnte. ._."

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
03.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(03.03.2016)Shibanu schrieb:  
(03.03.2016)NFSFAN27 schrieb:  ach bei den Monsterräumen entweder eine Attacke benutze, die alle Gegner trifft oder ein Item wo alle weg sind [Bild: rd-derpy2.png]

Bei mir waren einmal noch 2 x Porygon 2 die mit Agilität alle Pokemon im Raum schneller gemacht haben, damit man auch ja nicht entkommen konnte. ._."

ja, war auch manchmal blöd [Bild: 01-nsfw.png]

Zitieren
03.03.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Sundance hat auch die Regis bekommen, also sollten alle Bank-Nutzer mal selber nachgucken.
Zitieren
03.03.2016
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
soweit ich weiß ist es eh bekannt das alle die Regis bekommen, man muss nur schauen das sein Pokemon link frei ist eher bekommt man sie nicht xD ist mir nämlich eben passiert, hab schon gedacht ich bekomme sie nicht XD

weg
Zitieren
04.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin bei Gelb gerade bei Erika. c:

Mein Team sieht wie folgt aus:

[Bild: 025.png] Level 32
[Bild: 005.png] Level 31
[Bild: 008.png] Level 32
[Bild: 017.png] Level 30
[Bild: 034.png] Level 30
[Bild: 094.png] Level 27

Hätte echt nicht erwarten, dass ich noch so viel Spaß dran habe. AJ hmm
Sandwirbel und Wickel sind echt arschig in der Gen. ._.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.03.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Kein Bisaflor?
Was hat das arme Blümchen dir denn getan Tongue

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.03.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich kann mit Pflanzen Pokémon nichts anfangen.
Und Schillok hab ich nur, weil ich irgendwie sonst erstmal an kein Wasser Pokémon dran kam und ich keine Lust auf ein neues habe, weil ich was länger gebraucht habe um das von Level 10 hoch zu levlen zum Restn.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
ich hatte vor zwei Tagen einen komischen Traum über die neuen Spiele Sun und Moon gehabt, wo man Pokemon auch erhalten konnte, indem man sich ähnlich CSGO Kapseln kauft bzw. Kisten und man Glück haben kann und ein legendäres erhalten kann; als ich  dann in meinen Item bzw. Pokemon Inventar nach geschaut habe, hatte ich ein legendäres Feuer gehabt, was mir aber erst später auffiel war die Ähnlichkeit zu dem hier:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
05.03.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(05.03.2016)Koyo schrieb:  Ich kann mit Pflanzen Pokémon nichts anfangen.
Und Schillok hab ich nur, weil ich irgendwie sonst erstmal an kein Wasser Pokémon dran kam und ich keine Lust auf ein neues habe, weil ich was länger gebraucht habe um das von Level 10 hoch zu levlen zum Restn.


Schillok/Turtok tausche ich auch später gegen Lapras aus.
Und man kommt relativ schnell an ein anderes Wasserpokemon aber wer will schon ein überteuertes Krapador?

Bin auch in Prismania City und ärger mich über die Spielhalle. Hab ds einfach kein Glück.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste