Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 23:53



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
10.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(10.04.2016)Racefox schrieb:  Wenn jemand nicht so viel Erfahrung mit den Tierstufen hat unterstütze ich natürlich immer gerne. Smile

da wäre ich wohl einer davon

Zitieren
12.04.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
So Leute, ich hab es geschafft.

Ich habe endlich Pokémon Heartgold unf Soulsilver in meinem Besitz.
Zwar beide 40€, aber who cares? Billiger als Ebay und sonstigen Shit Cheerilee awesome
Zitieren
12.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
ach, hab endlich ne Entschuldigung vom Kaufland bekommen, ne neue Karte für E-Shop mit den gleichen Betrag, wie es gezeigt hatte, waren noch mehr Karten so wie meine hinten der Code aufgekratzt und wohl schon benutzt wurden

Zitieren
12.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das passt aber nicht ins Pokémon Topic, sondern ins 3DS Topic.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(12.04.2016)Koyo schrieb:  Das passt aber nicht ins Pokémon Topic, sondern ins 3DS Topic.

eigentlich ja, aber ich wollte mir eigentlich damit mir Pokemon Gelb oder Blau holen im E-Shop

Zitieren
12.04.2016
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(12.04.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  So Leute, ich hab es geschafft.

Ich habe endlich Pokémon Heartgold unf Soulsilver in meinem Besitz.
Zwar beide 40€, aber who cares? Billiger als Ebay und sonstigen Shit Cheerilee awesome

Bei den Editionen wirst du das sicher nicht bereuen. Ich persönliche finde, dass HG und SS zwei grandiose Remakes mit echt netten Features sind. Viel Spaß damit  Twilight happy
Zitieren
12.04.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe echt nicht viel erwartet aber das war dann doch weniger als gedacht.
Spoiler (Öffnen)
Wohl nur ein Versprechen, das die nächste Ausgabe wohl viele Infos bringen wird.

Zumindest ist nun bestätigt das Magearna Stahl/Fee sein wird. Shrug

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
12.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde das schon sehr arm. Gerade nach der Sache, dass es in der Sendung auch keine News gab.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Games
Och neeeeeeee [Bild: cl-ts-supersad.png] Das ist aber nun wirklich schon wieder nicht gerade viel Info...dabei warte ich so sehnlich darauf.

Finds auch ziemlich enttäuschend muss ich sagen. Gnaaaa...

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
12.04.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Langsam komme ich mir ein bisschen verarscht vor. Wenn ich nichts zu sagen habe, dann sag ich einfach gar nichts.
Ich meine: Es tut Gamefreak doch nicht weh was vernünftiges zu schreiben. Das was sie jetzt machen, bringt die Leute doch höchstens gegen sie auf (nicht dass das was an den Verkäufen ändern würde).

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
13.04.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wenn Gamefreak sie gegen sich aufbringen würde, dann würde niemand mehr die Spiele kaufen und nur weil sie nicht mit der Sprache rausrücken, was übrigens völlig legitim ist (auch wenns eigentlich schwachsinnig ist, es ist Pokèmon), ihr kauft euch die Spiele doch trotzdem, selbst wenn es mein lang ersehntes Nudelholz als Pokèmon geben würde... RD laugh

So. Zu einem anderen Thema. Ich hab Soulsilver als Nuzlocke angefangen.
Ich starte das Spiel, mach das ganze Gedönse, mit Ei holen und bin derzeit bei Viola City (heißt die überhaupt so? Naja, jedenfalls die Stadt mit der ersten Arena.)

Mein Team
Feurigel (Rumel) Lvl. 11
Taubsi (Taubossina) Lvl. 11
Kleinstein (Ein Stein) Lvl. 7

Box:
Knofensa Lvl. 4 (Unbrauchba [ja, da fehlt ein r])

Himmel-Box
Hoothoot (Hedwig) Lvl. 4

Hoothoot wollte ich eigentlich ein wenig trainieren, als Noctuh is es sehr nützlich, aber es wurde von einem Rattfratz ermordet, auf der Route zu Mr. Pokèmon.
Ruhe in Frieden Hedwig. Du warst toll... q.q
Ja. Kleinstein hat einen sehr interessanten Namen RD laugh da ich zwei DS hab und die Platin, Pearl und Heartgold, kann ich es später auch zu einem Geowaz machen. Aber ich schätze, es bleibt nur für die Flugarena erstmal im Team ^^
Wobei ich mir mit Pearl nicht 100%ig sicher bin, ob es klappt. Aber egal, mit den anderen beiden auf jedenfall.
Zitieren
14.04.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
Kann einer der Alpha Saphir Spieler mir als Omega Rubin Spieler Zekrom,Voltolos und Dialga leihen damit ich mir Kyurem, Demeteros und Giratina holen kann?

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
14.04.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Brauche boreos nur noch zekrom und dialga kann ich nachher leihen wennbich Feierabend habe

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
14.04.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich könnte auch einmal mein AS durchspielen und dir die drei schenken.
Würde aber bis zur letzten Aprilwoche dauern, denn ich resette laufend AS um Jirachis und Hoopas abzufarmen und das endet alles am 24.4.Danach die Woche kann ich da durchrennen (0 Arbeit) und dir die drei besorgen.

Hab' mir extra für die Elektro-Legis ein Hutsassa gemacht, das alles wegtankt und mit Pilzspore arbeiten kann, weil Donnerwelle ja nicht greift.

Wenn das für dich okay geht, dann Deal?
Zitieren
14.04.2016
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(14.04.2016)IlikeSweetieBelle schrieb:  Kann einer der Alpha Saphir Spieler mir als Omega Rubin Spieler Zekrom,Voltolos und Dialga leihen damit ich mir Kyurem, Demeteros und Giratina holen kann?

Die, die du brauchst, habe ich noch als Events sogar, die ich dir schenken kann.
Schreibe mich per PN an, wegen einem Tauschtermin halt dann.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
15.04.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
hab gerade per WT ein Volcanion bekommen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.04.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Leihst du's mir kurz zum klonen? Kann ja für die anderen auch welche mitmachen^^

Ja ich klone per PS, wer das nicht möchte hat Pech Twilight happy man sieht eh keinen Unterschied obs mit PS oder mit 2 DS geklont wurde :/
Zitieren
16.04.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(16.04.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ja ich klone per PS, wer das nicht möchte hat Pech Twilight happy man sieht eh keinen Unterschied obs mit PS oder mit 2 DS geklont wurde :/

Aus dem Grund verstehe ich die Paranoia auf bisafans nicht. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.04.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Sind eh doof RD laugh
Zitieren
16.04.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(12.04.2016)Carbuncle schrieb:  Ich habe echt nicht viel erwartet aber das war dann doch weniger als gedacht.
Spoiler (Öffnen)
Wohl nur ein Versprechen, das die nächste Ausgabe wohl viele Infos bringen wird.

Zumindest ist nun bestätigt das Magearna Stahl/Fee sein wird. Shrug

Da musste ich aber lachen...
ich glaube das demnächst* erst wieder so Schatten von Pokemon enthüllt werden bevor irgendwelche anderen Infos durch kommen.

* wohl erst im Spätsommer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste