Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 01:42



Der Vorstellungsthread
16.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hezlich willkommen in der Herde Zappy. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


16.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an die Neuen!
Mich freut ja vorallem, dass die Applejack- und die Discordfans mehr werden ... So darf das ruhig bleiben Big Grin
Viel Spaß euch hier!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

16.04.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neuen ^-^

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
16.04.2012
Rawsome Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ahoi!

Ich bin Rawsome, lebe in Wien, bin 18 Jahre alt und bin Usern eines anderen Forums unter dem kreativen Namen "Kuh" bekannt.
Auf die Serie bin ich kurz nach Ende der ersten Staffel im Originalton gestoßen und habe diese schnell genug nachgeholt, um die zweite sehnsüchtig erwarten zu müssen.
Im Moment entsteht übrigens an einer meiner Zimmerwände zwischen zwei Metalpostern (nur um einen Bezug zu vorherigen Postings herzustellen Wink ) ein 1,2m x 0,8m Wandbild mit den Mane Six (die Fertigstellung wird wohl noch etwas dauern, mir sollte man keinen Pinsel in die Hand geben und meine Freundin fliegt für zehn Tage nach Irland)!

Bin gespannt was sich hier so tut, scheint ja recht viel los zu sein.
16.04.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ahoi, und willkommen an Bord! Segel setzen, und Kurs nehmen auf Spaß, und Spiel! RD salute

Hehe, mache nur Spaß Twilight happy

Willkommen in der Herde, Rawsome Pinkie happy *Flutterhug*

Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlen wirst, und auch viel Spaß haben wirst FS grins

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

16.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen hier bei uns Rawsome. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


16.04.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo erstmal. Ich bin SpikeFan90. Bin 21 Jahre alt und komme aus Barsinghausen. Ich schließe demnächst meine schulische Ausbildung zum kaufmännischen Assistenten in Wirtschaftsinformatik ab.

Zu meinen Hobbys zählen: Schwimmen gehen, zeichnen, Videos erstellen und Videospiele spielen, Fanfictions schreiben.

Zu MLP FiM stieß ich erst, als die Serie hier bei Nick das erste Mal ausgestrahlt wurde. Richtiger Fan wurde ich erst, als ich mal Just for Fun reingeschaut hatte und konnte mich nicht mehr davon losreißen. Nebenbei schreibe ich Fanfictions mehr zu Kirby und Pokemon, aber über MLP FiM habe ich demnächst auch vor, was zu schreiben. Aber da plane ich noch genau, was in der Story so passieren soll. Aber ihr werdet die ersten sein, die davon was erfahren werden. Auf jeden Fall freue ich mich schon mit euch über die Serie auszutauschen. Momentan gucke ich mich durch die zweite Staffel durch, da ich Staffel 1 schon durch habe. Aber was ich bisher gesehen habe von Season 2 hat mich sehr überzeugt, weiter zu schauen.

Auf gute Freundschaft und Posten hier im Forum.
Mein Username stammt daher, dass Spike mein Lieblingschara in FiM ist.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
16.04.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen in der Herde, SpikeFan90 Twilight happy *Flutterhug*

Ich denke mal, du wirst hier viel Spaß haben. Hier im Forum wirst du nur nette Leute finden, und auch viel freude haben.

Viel Spaß wünsche ich dir RD wink


[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

16.04.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an alle neuen ^_____^

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
16.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch mal wieder ein Willkommen an Alle Neuzugänge von mir! Ich war ja schon eine ganze lange Weile nicht mehr in diesem Thread, freue mich aber immer, wenn die Herde Zuwachs bekomt!

Fühlt Euch wie Zuhause und zapft Euch 'nen Cider, solange noch welcher da ist! AJ Prost
16.04.2012
Scoot Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi ich bin Scootaquest ( auch Flo gennant Lyra eww ),

Ich lebe in Nürnberg

zu Meinen Hobby zählt natürlich FiM, TF2 und andere Valve Spiele sowie SWTOR.
Ich beobachte das Forum schon seit 3 Wochen und musste mich jetzt einfach auch mal anmelden AJ Prost .

Zu FiM bin ich über garrysmod Ragdolls gekommen da diese dort so knuffig
aussahen, dann bin ich recherchieren gegangen und dann schließlich auf die Serie gestoßen, ab da ist es um mich geschehen FS grins . Mein favorisiertes Pony ist Applejack. Ich hoffe ich kann an einem Treffen in der nähe Nürnbergs teilnehmen

Ich hoffe (das weiß ich Pinkie happy ) das wir noch viel Spaß gemeinsam haben werden.

Mfg Scoota

(ps. verzweifelt auf Profilbild und Signatur suche FS sad )






[Bild: o8m997igdo9.png]
"Applejack, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt und würde für dich durch die brennenden Höllen gehen, dich lächeln zu sehen versüßt mir jeden Tag und lässt mein Herz wie in einem Adrenalinrausch Klopfen."
Vorher bekannt als Scootaquest.
Spoiler (Öffnen)
16.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Nürnberg ... war da nicht mal was.

Durchstöbere doch einfach mal das Treffen Unterforum.

Und damit hallo! 3 Wochen? Da hast du dir Zeit gelassen. Aber dann weisst du ja auch, worauf du dich einlässt!

Yay for Applejack! AJ Prost
16.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi Sqootaquest (wieso kommt mir der Name so bekannt vor?!)

Schön dass du hier her gefunden hast!
Nach drei Wochen wurde es aber wirklich langsam Zeit Twilight happy

Ich war ja schon 2 Tage nachdem ich die Serie kennen gelernt habe mit diesem Forum "verheiratet" xD

Über Garrysmod kommen interessanterweise viele Fans. Wundert mich aber auch nicht so sehr, es gibt da echt schon tolle Videos!

Zitat:(ps. verzweifelt auf Profilbild und Signatur suche FS sad )

Kommt Zeit, kommt Rat Tongue

Es gibt im Fanartbereich einige Leute die dir Signaturen und Avatare erstellen. "im Stehgreif" fällt mir momentan Stargaze ein, aber es gibt noch mehrere RD wink

Jedenfalls, viel Spass hier Wink

edit: Stargaze hat mich wieder mal geninjat....aber immerhin hat er nicht auf seinen Signaturthread aufmerksam gemacht, also hatte mein Post doch etwas Sinn RD laugh
edit: achso, er hat mich nicht geninjat, ich hab die Seite nur seit ner halben Stunde nicht mehr aktualisiert *schäm*

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
16.04.2012
ChibiFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen. =D Scootaquest oder Floh. ^^

[Bild: 41825310.gif]Was ist Baseball? o.o[Bild: 41825310.gif]
[Bild: aamein10.png]
17.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(16.04.2012)Rawsome schrieb:  Ahoi!

Ich bin Rawsome, lebe in Wien, bin 18 Jahre alt und bin Usern eines anderen Forums unter dem kreativen Namen "Kuh" bekannt.
Auf die Serie bin ich kurz nach Ende der ersten Staffel im Originalton gestoßen und habe diese schnell genug nachgeholt, um die zweite sehnsüchtig erwarten zu müssen.
Im Moment entsteht übrigens an einer meiner Zimmerwände zwischen zwei Metalpostern (nur um einen Bezug zu vorherigen Postings herzustellen Wink ) ein 1,2m x 0,8m Wandbild mit den Mane Six (die Fertigstellung wird wohl noch etwas dauern, mir sollte man keinen Pinsel in die Hand geben und meine Freundin fliegt für zehn Tage nach Irland)!

Bin gespannt was sich hier so tut, scheint ja recht viel los zu sein.

Och, der Kuh! Tatsache! Twilight smile
Freu mich wirklich, dich hier zu sehen. Ich bin Usern eines anderen Forums unter dem kreativen Namen "Spongie *W*" bekannt und ich finds toll, dass du jetzt hier bist.
Viel Spaß!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

17.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen euch beiden hier bei uns im Forum SpikeFan90 und Scootaquest. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


17.04.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen ihr neuen ^^ Fühlt euch wie zu Hause Big Grin
17.04.2012
Toffee Hooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Dann nutz ich den Thread auch mal, um mich etwas genauer vorzustellen.

Ich heiße eigentlich Nadine und komme aus Berlin, bin 27 Jahre jung und bin erst seit kurzen MLP-infiziert. Trage das aber in meinem Freundeskreis so gut es geht weiter, wobei die Mädels zum Teil viel zu skeptisch sind Derpy confused aber ich zwinge ja Niemanden. Eine meiner besten Freundinnen hab ich schon angesteckt. hehe
Was mach ich noch gerne, ich schreibe gerne in online Rollenspiele, bereite mich auf meinen Abschluss vor (ja ein bisschen spät dran), verbringe viel zu viel Zeit im Internet. Lese gerne, am liebsten Thriller und Krimis, bin ein großer Sci-Fi-Fan und wenn mich die Muse küsst spiele ich auch ziemlich gerne Minecraft.
Ansonsten versuch ich mich hier mal etwas rein zu finden und rein zu lesen und meiner kreativen Ader ihren freien Lauf zu lassen, also wenn es soweit ist, kommen sicher Fotos, plane schon ein kleines Geschenk für besagte Freundin.

Mein Lieblingspony ist Pinkie Pie, sie erinnert mich etwas an mich, als ich noch jünger war... oh wie selbst verliebt. Pinkie happy

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ich geh jetzt auf Blindbagjagd. RD deals with it
17.04.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: Der Vorstellungsthread
Mmmhhh viel Frischfleisch dazu gekommen in der letzten Zeit.
Herzlich Willkommen an die neuen hier. Ich hoffe wir treffen uns auch in anderen threads!

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
17.04.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen in der Herde, Scootaquest und Toffee Hooves *Flutterhug* Pinkie happy

Viel Spaß wünsche ich euch hier Cheerilee awesome

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste