Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 11:00



Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
17.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
*sie sinkt hilflos auf die knie*
Eben... Es bringt nichts.
Warum mit jemanden reden wenn alle vergeben sind.
Nennen sie mir einen... Nur einen der sich auf mich einlassen würde und nicht wie jeff wegläuft und nichts mit mir anfangen kann...
...es gibt...keinen mehr...
Du musst mich nicht schützen.
Ich mache probleme, habe probleme und will nicht mehr.
Für mich hat leben keinen sinn.
Hatte es nie, nur weiß ich das jetzt keiner mehr kommen wird um mir das gegenteil zu beweisen...

17.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
Ich......es..t..tut mir leid fals..d..das nach..selbstlob klingt...aber...angenommen..snow wäre ncht meine..s..stute...und wir würde un niemals kennengelernt h..haben.....dann würde ichbdir genüg liebe g..geben können....nur jetzt...jetzt kann ch nur ein gu...guter freund s..sein....und dir vielleicht bei...dem...da
*deutet auf die wunde*
Helfen....aber ich k..kann..di..ch nicht lieben wie ich snow liebe....versteh...st du?...jeder hier ist..m..mir un..glaublich eichtig....und ich wür..de alles für jeden tun........aber...bitte day sagen sie...nicht..d..das das leben keinen sinn hat.....bitte...
*er legte die ihren an und hielt sich gedrückt*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
17.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
*sie steht wackelig auf und sieht ihn mit einem leeren blick an*
Natürlich kannst du mich nicht so wie snow lieben.
Genau so wenig wie black mich wie lucy liebt.
Genau so wenig wie ich pain liebe!

*im letzten satzt von ihr steckte eine unendliche trauer und unendlich viel wut*
oO( ...CJ...)

17.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
Du....
*er stand seufzend auf und sah zu boden*
.oO(na toll...pain ist ritus..das war ihr doch klar...wieso hat sie sich dann überhaupt verliebt...urgh...)
.....
*stumm sah er sie an und blickte letzendlich zu boden*
.oO(ich versteh es nicht.....ich ....ach...ich könnte grade am liebsten selbst heulen..das gibts nicht...)
*er legte die ohren an*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
17.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
Ich...
oO( jetzt ist auch er sprachlos.
Es gibt einfach nichts was man machen kann und das weiß er...)
...kann...nicht mehr...
Mag...nicht mehr...
Will nur... Eine sache...
Kann ...aber...
*sie wankt angesichts des hohen blutverlustes und fällt bewusstlos zu boden*
...nicht...

17.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
...ein schwacher wille..kein geist...keine hoffnung...kein wissen und sture dummheit...
*sagte er leise und zischend woraufhin er sah wie sie umkippte und den kopf mit verfinstertem blick schüttelte bevor er unheimlich laut brüllte*
WIE...SO HANDELN HI...HIER ALLE SO!
IHR SEID DOCH ALLE BE...SCH..EUERT!!
*er viel erneut auf die knie und tränen rannten ihm über die wange. durch den schmerz der seele und des geistes aber auch durch den körperlichen schmerz*
Grrr...wenn..d..das so...weiter gejt....vertei..le ich noch..kk..kaltblütig ..strafen..und lasse ...nieman..den mehr..irgendetwas ohne...meine erlaubnis...m..machen.....
*er grinste leicht*
Vielleicht..s..sollte ich einige einfach raus..werfen....hehehe....sie bringn...sich hier ja eh alle um...
*er nahm die machete vin day und schmiss sie wütend in ihre richtung wobei die machete gezielt knapp neben ihrem hals im boden steckte*
IHR SEID ECHT....BESCHEUERT!!
*er schpb nun day relativ grob, weil er es nicht anders konte mit dem kopf richtung lazarett wi er sie total schmerzerfüllt auf ein bett hievte und ihre wunden sehr provisorisch verband...felia welche schlief legte er aufs bett , danach ging er aus dem Lazarett hinaus und saß die ganze nacht mit dm selben blick und der selben position auf der mauer dabei weit in die ferne schauend. nach einer weile traten starke kopfschmerzen und gaaaanz früh am morgen sogar haluzinationen auf weil er den sturm total ignorierte. er war einfach sowas von fertig mit den geschehnissen in letzter zeit.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
18.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
Ritus wacht eng an CJ angekuschelt auf, sie rauft sich leicht die mähne, da sie immer noch daran denken muss was das fohlen alles bräuchte

mmhhmhmh ....ich kan nicht mehr schlafen, ich muss andauernt an die sachen denken die ein fohlen so braucht [Bild: pc-dnocider.png]

sie seufzte udn gab Cj einenkuss auf die stirn, danach stand Ritus auf, trapte zum schreitisch und nahm sich ein stück papier so wie einen stift

sooo....dan schreiben wir mal einen zettel woraf steht was ich führ das Fohlen alles bräuchte mmhhhh [Bild: pc-dohmy.png]

Windeln, Fläschen, laufstall, kleine wie große huftücher, anziehsachen, ein kleines bett, kleine ecken, babynahrung

sie schrieb noch eine weile weiter, nicht merkend das sei imemr müder wurde und dan schlussendlich mit den kopf auf den schreibtisch eingeschlafen ist

mmhhh....Wing...der laufstall...muss nch..ZZzzzZZZzzZ gemacht werden *schnarch*...mhmmh [Bild: pc-vssleep.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
18.12.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Welcome to The Void
*wimg schlief wie ein stein. Er hatte gestern versucht nicht einzuschlafen aber das ging gewaltig schief. Auch von dem gestrigen Zwist hat er nichts mitbekommen. Also stand er mit mehr oder weniger schmerzen überall im Körper auf und schaute sich um. Er entdeckte Ritus am schreibtisch schlafend und musste grinsen*

.o(Das kann dich nicht wahr sein... Wie kann man das schaffen mit diesem Bauch...)

*er ging auf sie zu und musterte sie. Man konnte schon sehr gut erkennen das sie trächtig war*

.o(Na komm. Onkel wing hilft dir gerne)

*er hob sie hoch und brach fast unter dem gewicht von ihr zusammen*

.o(Bei Luna.... Ritus du hast aber zugelegt wie noch was... Boar... Wo ist Magie wenn man sie braucht)

*wing schleppte sie schnaufend zu CJ und legte sie neben ihn. Er wischte sich den schweiß von der stirn und atmete noch ein paar mal durch. Nach dem er zufrieden sah wie beide weiter schliefen konnte er sich nicht zurückhalten und legte einen Huf auf den Bauch. Das Baby schlief anscheinend denn er spürte nichts. Also ging er raus und schaute sich um. Er entdeckte jemanden auf der Mauer sitzen und ging auf ihn zu. Erst wenige meter vor ihm konnte er sehen das dieser jemand Black ist. Sofort salutierte er*

Guten Morgen Sir

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
18.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
ein grünes leuchten mancht scih unter Ritus augenklappe bemerkbar, doch ist es schwach und es flackert. langsam herhebt scih der körper und eine schwächliche stimme ist zu hören, Pain war da

ahhhh...verdammt...ich fühle mich so...schwach....

Langsam steht sie auf, ohne den großen bauch zu bemerken. Pain kan den körper kaum noch kontrollieren und tut sich schwer sich zu bewegen, kaum ist sie am stehen schaut sie sich um, sie sieht alles zinmlich verschwommen und hat das gefühlk in waser zu liegen, auch hört sei andauertn einen herzschlag, der aber nicht von ihr kommen zu sein scheint

es sit so...eigenartig...fast..also ob mein geist...diesen..körper verlässt

Sie erblickt Day und hat ein leichtes wen auch schwaches grinsen im gesicht, sie trapt schweren ganges auf sie zu uns steht nun vor ihr, sie schaut auf Day runter und erblickt ihr Cutie Mark

wen ich schon...verschwinde...dan...hinterlasse ich....wenigstens....ein bleibendes...zeichen

sie schnappt sich ein skapell vom behandlungstisch und ritzt über Day´s Cutie Mark, Präzise und mit wunderschöner schrift *Pain war hier* ein, unter dem Cutie Mark ritzt sie dan *Mich wird man nie vergessen* ein

das...solte ein paar schöne..narben..ge..ben

Mit letzter kraft und einen grinsen im gesicht schneidet sie Day noch die flanke entlang, bevor sie vor Day am bett zusammenbricht. Das leuchten unter der augenklapper erlischt , und das blut von Day tropft langsam die flnake herunter auf Ritus mähne

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 von Drakosan.)
18.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
*Jeff wacht endlich auf. Er fühlte sich komisch. Das lag wohl an den ganzen Schmerzmitteln. Er hebte den Kopf und rieb sich mit einem Huf daran.*
aua... wo bin ich.?... noch im shuttle?...
*er bemerkte das er im Lazarett ist*
... haben wir es doch wohl geschaft... ugh... genau das was ich verhindern wollte ist passiert...
*er beugte sich mit dem oberkörper nach vorne*
ach verdammt... ich habe alle in gefahr gebracht... man ich hätte auch nicht einfach mich erschießen können oder!?!... ich kann es nachholen... nein sonst war alles Black und wing gemacht haben umsonst... warte... wo sind sie... und wo ist day... ach ist doch bestimmt bei pain... ich hätte nie gedacht, das ich jemals schmerzen spüren würde, die schlimmer sind als ich sie kenne... aber... wieso das.
*er fängt an leise zu weinen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
*snow wacht langsam auf. Sie streckt sich schnurrend und kuschelt sich enger an black. Jedoch gehen ihre hufe ins leere und sie fällt unsanft wimmernd aus dem bett. Noch immer verschlafen reibt sie sich den huf und sieht sich um*
Öhm....b..black?.......
*sie schaut sich um und entdeckt schockiert ritus, welche mit dem skalpel im huf neben days bett liegt*
Ritus??....
*schnell hetzt sie zu den beiden und befördert ritus in ein freies bett, bevor sie zu day geht und ihre wunden betrachtet*
Was?.....p..pain war hier?......
*sie verbindet die wunde hektisch und sieht sich wieder im lazarett um*
BLAAACK??!!! BLACK!! ICH BRAUCHE DEINE HILFE!!

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
18.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
Ritus zuckt mit den ohren und murrt als sie Snow nach Balck schreien hört

mmhhhrrrr...

das Fohlen wird wach und tritt gegen den bauch, wobei Ritus etwas schmerzhaft stöhnt

....au....hhnnggg

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
18.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
*sie dreht sich zu ritus um und funkelt sie an*
Sag mal......was wird das?....
*sie zieht aus ihrer tasche das blutige skalpel und hällt es ihr vor die nase*
Ich verlange eine erklärung....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
18.12.2013
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
riecht das blut und verziht das gesicht, dabei wird sie langsam wach

mmhhhh [Bild: rd-lazy.png] was ist los....uhhhrgg...mein bauch [Bild: pc-dnocider.png]

sieht dan Snow mit einen skapel ihn den huf

Woohhaaa...Snow..was hast du vor [Bild: cl-rd-shock.png]

schrekt auf und schaut sie verängstigt an

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
18.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
...aua mein Kopf... Könnt ihr Bitte etwas leiser sein?...
*er wischt sich die Tränen weg und schaut zu den beiden. Er schaute rüber zu ritus, snow und Day.*
d..ddd...day?...
*er schaute zu ihr und sah wie das Blut runter floss, er konnte nicht richtige lesen was da stand nur Pain war... denn rest konnte er sich ausdenken. Er zerstrubelte seine Mähne und gab unterdrückte schrei von sich*
.O(Ich dreh hier noch durch!!!...)
*er wälzt sich hin und her und Stramplet dabei. weiterhin unterdrückte schrei von sich gebend*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
18.12.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
Was ich vor hab?
*sie zieht den verband von daya wunde und deutet darauf*
Ich will von dir wissen warum pain das getan hat.....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
18.12.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*black saß immernoch auch der mauer und bemerkte wings stimme woraufhin er sich umdrehte und zu ihm sah*
guten ...mo..morgen wing...
*sagte er seufzend und richtete sich auf*
W...Was...gi..bts ?
*er spitzte seine ohren als er aufeinmal snows ruf vernahm und sah sich um*
.oO(war das snow ?)
huh?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
18.12.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
*langsam wacht Day auf, geweckt von einem Schmerz welchen sie Anfangs grade mal registrierte.
Sie öffnete ihre Augen und sah sich an, je länger ihr Blick über ihre Flanke wanderte desto größer wurden ihre Augen und ihre Iris schrumpfte.
Schnell riss sie den roten Verband ab.
Day Ohren hingen Schlaff herunter und man konnte deutlich erkennen das irgendeine unglaubliche Art von Trauer empfand, nur weinte sie noch nicht*
o0( das ist... Von ihr?
Von IHR? )

*Unzählige Gefühle rasten durch sie, das verlangen nach mehr, nach ihr, nach dem Grund für so eine Nachricht.
War sie etwas nun weg?
Oder wollte sie ihr nur den tag versüßen.
Ganz vorsichtig, ohne viel Blut zu verwischen oder gar die Wunde zu verunstalten starrte sie gebannt auf diese.
Nach einiger zeit sah sie sich hektisch um, vielleicht ist sie noch irgendwo*
o0( Ich will sie reden hören, nur noch ein Mal! )

*Ihr Blick schweift durch den Raum zu ihr, zu dem Blut in ihrer Mähne und zu ihren geschlossenen Augen.
Dann sah sie zu Snow, wie sie Ritus grade zu bett legt.
~Klick
Genau so muss es sich angehört haben als sich in ihren Kopf förmlich ein Schalter um legte, Pain war drauf graviert.
Eine Furie gleichend stand sie auf, viel Fast auf den Boden aber fing sich mit ihren Vorderhufen gleich wieder und stolperte aufgebracht zur schlafenden Ritus welche sie augenblicklich in ihre Arme schloss*
~Oh danke...

18.12.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
*murrt leise vor sich hin und blinzelt verschafen durch den Raum*
Ritus?
*blickt sich weiter um und entdeckt Ritus, wie Snow ihr das Skalpell unter die Nase hält*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
18.12.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
(ich bin auch im Lazaret das wisst ihr schon Snow ritus etc. ?)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste