Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:58



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
21.01.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna und die Kammer des Schreckens)
(21.01.2013)Bardiel schrieb:  Okay, vielen Dank für die Info. Nur keinen unnötigen Stress Twilight happy

Zur Luna fehlen mir die Worte Heart

P.S.: ich war mal so frei FS grins
Spoiler (Öffnen)
Bling Bling XD Jetzt glitzerts wie Edward oder Luna XD

(21.01.2013)PrincessMolestia schrieb:  Die Luna sieht unglaublich gut aus! Cheerilee awesome Die Strasssteinchen wirken besonders edel und passend zu ihr. Twilight happy Und ich sehe Perücken auf den Bildern!! >;D Sieht ähnlich aus wie bei mir. XD Beziehungsweise bei mir sind die fast alle im Schrank xD

Da steht noch so eine große Kiste in meinem Zimmer die ein wenig an Perücken überquillt XD Da ist der Rest drin. Die auf dem Regal sind gestylt bzw. haben einen Kopfschmuck auf den ich nicht irgendwo sonst lagern kann.

[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
21.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna und die Kammer des Schreckens)
Oh, die Luna sieht ja scharf aus AJ surprised
Und der Blick auf dem letzten Bild, da wird man ja ganz weich in den Knien RD laugh
Zum Nähzimmer: naja, so schlimm find ich das eigentlich noch nicht. Ist halt kreatives Chaos, Aufräumen zählt nur als Ablenkung vom Wesentlichen Big Grin
(Ich sollte besser keine Bilder von meinem Chaos machen...)

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
21.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna und die Kammer des Schreckens)
Spoiler (Öffnen)
Bling Bling XD Jetzt glitzerts wie Edward oder Luna XD

(21.01.2013)PrincessMolestia schrieb:  Die Luna sieht unglaublich gut aus! Cheerilee awesome Die Strasssteinchen wirken besonders edel und passend zu ihr. Twilight happy Und ich sehe Perücken auf den Bildern!! >;D Sieht ähnlich aus wie bei mir. XD Beziehungsweise bei mir sind die fast alle im Schrank xD

Da steht noch so eine große Kiste in meinem Zimmer die ein wenig an Perücken überquillt XD Da ist der Rest drin. Die auf dem Regal sind gestylt bzw. haben einen Kopfschmuck auf den ich nicht irgendwo sonst lagern kann.


Joa, das kenn ich gut. XD Ich bin voll jelly grad, vlt besuch ich dich mal und stalke! RD laugh Und vlt sieht man sich ja mal auf der LBM Pinkie approved

By the way, (auch damits nich ganz OT is xD) hast du die Steinchen einfach aufgeklebt oder gibts da ne besondere Technik?
Zitieren
21.01.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna und die Kammer des Schreckens)
ich

bin

sprachos!


die Bilder zaubern gerade so ein Dauergrinsen in mein Gesicht, ich komm da gar nicht mehr hinaus Cheerilee awesome
Lan, sie ist so wundervoll geworden, ich weis gar nicht wie ich dir danken kann Luna TRCV

   
AWESOME!

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
21.01.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna und die Kammer des Schreckens)
Wow. Diese Luna ist einfach Cheerilee awesome , RD deals with it und Heart zugleich.

Dieser Blick... genial. Wo ich doch so auf Lunas mit nicht-lieb-knuffig-süßem Blick stehe Heart

Die Mähne und der Schwanz sind dir auch supergut gelungen, die Stoffkombi ist absolut spitze geworden. Das "Halsband" sieht klasse aus.... ...

Ach, rtry, ich beneide dich grad ein bißchen RD wink

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
21.01.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna und die Kammer des Schreckens)
(21.01.2013)PrincessMolestia schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Bling Bling XD Jetzt glitzerts wie Edward oder Luna XD

(21.01.2013)PrincessMolestia schrieb:  Die Luna sieht unglaublich gut aus! Cheerilee awesome Die Strasssteinchen wirken besonders edel und passend zu ihr. Twilight happy Und ich sehe Perücken auf den Bildern!! >;D Sieht ähnlich aus wie bei mir. XD Beziehungsweise bei mir sind die fast alle im Schrank xD

Da steht noch so eine große Kiste in meinem Zimmer die ein wenig an Perücken überquillt XD Da ist der Rest drin. Die auf dem Regal sind gestylt bzw. haben einen Kopfschmuck auf den ich nicht irgendwo sonst lagern kann.


Joa, das kenn ich gut. XD Ich bin voll jelly grad, vlt besuch ich dich mal und stalke! RD laugh Und vlt sieht man sich ja mal auf der LBM Pinkie approved

By the way, (auch damits nich ganz OT is xD) hast du die Steinchen einfach aufgeklebt oder gibts da ne besondere Technik?

Die Steinchen sind mit einem Hotfix Applikator festgeklebt. Nur leider bin ich scheinbar zu blöd dafür die Sache mit dem "picken" (also aufnehmen der Steine mit der Spitze zu checken, irgendwie wollen die nicht und zerbrechen XD) daher hab ich sie alle einzeln mit einer Pinzette auf die heiße Spitze gelegt, kurz gewartet und dann festgepappt.

[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
21.01.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna und die Kammer des Schreckens)
Aww~ luna ist wunderschön geworden Twilight happy
Ein schönes Zimmer hast du da Big Grin ..ich wünschte mein Nähzimmer würde auch öfter mal so glänzen xD

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
21.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna und die Kammer des Schreckens)
Da bin ich mal ein Wochenende nicht anwesend und du feierst gleich eine wilde Party in deinem Nähzimmer.

Lan so geht das nicht. Du hättest mich schon mit einladen können zu einer PartyXD

Aber das ist mal ein merklicher vorher - nachher Effekt im Nähzimmer und das Bling Bling muss man noch mit einem Lauftext untermalen auf dem steht "Lans Nähzimmer. War mal nicht aufgeräumt."

So, nu is aber schluss mit Nähzimmerlästereien sonst werd ich noch geschlagen.

Die Luna ist so megatoll geworden. Die kleinen Glitzerperlen machen es so richtig süß.

Das ist Luna V2
Würdest du für Luna V1 ein anderes Schnittmuster verwenden? Die Größenunterschiede machen sich ja schon bemerkbar.

Jetzt noch ein kleiner Sprachchip der Zitate vom Stapel lässt und dann rennt man dir erst recht das Nähzimmer ein XD

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
23.01.2013
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna und die Kammer des Schreckens)
WARNUNG !!!!

ich nutze diesen Moment einfach mal um vor Lans Plüschis zu warnen.
Der Anblick erweckt ein "will haben" Gefühl. So wurde auch ich mittels Hypnose dazu vertleitet eines zu kaufen.

Aber nun da ich mein eigenes Plüschi besitze muss ich feststellen, mann wird dazu verleitet noch mehr zu wollen ! ich weiß nicht was für Drogen hier im spiel sind aber man kann sich diesem Zwang Plüschis haben zu wollen nicht entgegensetzen ! und aufgrund hervorragender Verarbeitung wird dieses Verlangen quasi weiter im tiefsten innern verankert!

Dies muss eine ganz billige Masche sein weitere Kunden zu gewinnen ! AJ hmm

Also Achtung !
Dieses Produkt ist ZU Plüschig für euch
(wenn ich nun jemanden dazu gebracht habe seine Comission aufzugeben, schreibt mich ruigh an ! ich werde mich darum kümmer dass sie an wen geht der nicht so schlau ist wie ihr und dem Wahn verfallen ist Applelie (mich Luna TRCV )

(( wollte eig nur sagen hab mein Plüschi nun schon ne zeitlang und bin immernoch hellauf begeistert immer wenn ichs in die Hand nehme q.q ))

Zitieren
25.01.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna und die Kammer des Schreckens)
Luna flog gestern bei mir ein Luna TRCV
Allerdings war ich erst heute von meinem AUßendienst zurück konnte daher erst jetzt das Paket auspacken

Nur stehe ich nun vor neuen Problemen. Luna ist größer als erwartet Derpy confused
Ich wollte sie ja neben Siora's Fluttershy stellen, aber seht selbst

Spoiler (Öffnen)

Also woanders. Vielleicht hier?
Spoiler (Öffnen)

Oder doch dann hier?
Spoiler (Öffnen)
ne, auch nicht.
Ich glaube ich muss mir noch was sinnvolles überlegen Big Grin

Meine Wohnung ist zu klein, ganz eindeutig

(Ich bin nicht für diese Wände verantwortlich, das waren die Vormieter, ich bin aber auch zu faul die umzumalern)

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
25.01.2013
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna und die Kammer des Schreckens)
(25.01.2013)rtry schrieb:  Luna flog gestern bei mir ein Luna TRCV
Allerdings war ich erst heute von meinem AUßendienst zurück konnte daher erst jetzt das Paket auspacken

Nur stehe ich nun vor neuen Problemen. Luna ist größer als erwartet Derpy confused
Ich wollte sie ja neben Siora's Fluttershy stellen, aber seht selbst

Spoiler (Öffnen)

Also woanders. Vielleicht hier?
Spoiler (Öffnen)

Oder doch dann hier?
Spoiler (Öffnen)
ne, auch nicht.
Ich glaube ich muss mir noch was sinnvolles überlegen Big Grin

Meine Wohnung ist zu klein, ganz eindeutig

dass 3 Bild passt i-wie Luna und der Zerstörer des Imperiums RD laugh aber sie sollte liber u Flutty hin weil sie da gesellschaft hat RD laugh

Zitieren
25.01.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna und die Kammer des Schreckens)
da beweist nicht nur jemand mit Luna sondern auch mit Asuka Statuen seinen guten Geschmack! Cheerilee awesome

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
27.01.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Luna und die Kammer des Schreckens)
Vielen Dank für die Fotos von Luna und ich hoffe das du noch einen geeigneten Platz für sie findest.


Soo, nicht das ihr denkt "Eeeeh ! Die Lan macht gar nichts, die hat noch zwei Aufträge offen und dreht Däumchen !"
Effektiv habe ich letzte Woche einiges geräumt, andere Dinge fertig gemacht und unter anderem neue Pegasusflügel gezeichnet.
Eure Meinung, wie findet ihr die neuen im Gegensatz zu den alten ?
Die neuen stehen ganz ohne Verdrahtung und flappern trotzdem nicht durch die Gegend, der Watte sei dank.

Die "alten" Flügel (original vom ValleyViolet Schnitt)
[Bild: cb29yfcghit2asuou.jpg]

Die "neue" Version (pimped by Lan)
[Bild: cb29xh16of80nt36m.jpg]

@FreeSky : Welche Flügelversion willst du bei deinem OC haben ?


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
28.01.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Flügel braucht das Pony)
BCUK YEAH! 120% cooler!
Würd' ich nur noch neu nehmen.
Ich halte das für erschreckend showakkurat.
Zitieren
28.01.2013
Mobo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Flügel braucht das Pony)
Wow Smile Die neuen Flügel machen sehr was her! Wirklich klasse geworden!
Gefällt mir auch besser, die sehen nicht so.. runterhängend aus an der äußersten Schwungfeder.
Die Federn sind viel deutlicher erkennbar Cheerilee awesome

Do like!
Zitieren
28.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Flügel braucht das Pony)
Also ich finde die neuen Flügel auch was besser.
Ich habe hier ein Plüschi von Siora stehen und sie hat die Flügel auch so in der Art gemacht.
Das sie auch ohne Draht halten finde ich supi. Den Draht muss nicht unbedingt bei den kleinen Ponys sein. Bei Alicorns verstehe ich das eher.
Obwohl ich es doch schon manchmal ganz lustig finde, bei deiner Rainbow, die du mir gemacht hast, an den Flügeln rumzuspielen. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.01.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Flügel braucht das Pony)
Ich find die auch definitiv besser als die Alten Smile
Die Federn sehen feiner aus und auch diese Innenfedern machen nun auch einen besseren Eindruck.
Ist das denn eine neue Fluttershy? Gibts die auch mal komplett zu sehen? Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
28.01.2013
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Flügel braucht das Pony)
(28.01.2013)Ember Drop schrieb:  Ich find die auch definitiv besser als die Alten Smile
Die Federn sehen feiner aus und auch diese Innenfedern machen nun auch einen besseren Eindruck.
Ist das denn eine neue Fluttershy? Gibts die auch mal komplett zu sehen? Smile

Dein Adlerblick hats richtig erspäht, es ist eine Fluttershy. Ich hab bei ihr auch die Mähne komplett neu gemacht und bin jetzt mit ihr zufriedener. Ein komplettbild werd ich denke ich noch von ihr posten wenn sie fertig ist.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
28.01.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Flügel braucht das Pony)
Super Arbeit, die Flügelchen sehen wirklich super schön aus, besser als die alten und schlau gelöst, dass sie ohne Draht halten Wink
Zitieren
28.01.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lan's PlüschPonyarmee (Neue Flügel braucht das Pony)
Ahh, deswegen die Rückfrage, hatte mich da im Kontext im Skype schon gewundert gehabt RD laugh
Die neuen Flügelchen sind absolut großartig geworden!!
Absolut showakkurat und sooo hübsch! Du kriegst das mit den inneren Flügellinien entschieden besser hin als ich, ganz großes Kompliment! Heart

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste