Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 21:57



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
03.05.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt->Wald, Rüstung an]
*folgte ihr weiter und merkte es*
"Gut. Dann los."
*lächelt*

[Star/Hasenstallung, Changeling Form]
*hörte das von Leafa und Black mit*
"Und teleportieren würde sich auch bestimmt wach machen oder nicht?"
*dachte dann nach*
"Und ich hab jetzt glaube einen Namen für meinen Hasen."
*lächelt*


[DUsk/Stadt]
*merkte es und hielt an, bevor sie Firija zuhörte wie es zu dem Streit kam*
oO(oh Pony, das hätte schlimmer enden können)Oo
*dachte sie bevor die es hörte*
"Nun, wenn du das so haben willst, dann müssten wir los. Wir sollten keine Zeit verlieren, da die Firma oder die Polizei schon durch Ritus Schuss alarmiert wurde. Die können schnell hier sein."
*sah zu ihr und den anderen beiden*

Zitieren
03.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hasenstallung]
Ganz bestimmt meine kleine. Also wir Leafa recht haben. Wir sollte sie hier lassen damit sie nicht noch aufwacht.

*sagte er recht nachdenklich und schaute dann zu Star.*

Und wie soll er heißen?


[Cortana/Testraum]
Okay wollen wir dann anfangen?

Fragte sie Ash wegen dem Rest von Blacks neuer Erfindung.*

[PAD-Einheit/Wald]
*sie liefen noch eine weile ehe sie die Lichtung erreichten wo der Eingang von Blacks Labor versteckt war.*

Da wären wir.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2018 von Inpherno.)
Zitieren
03.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Hasenstallung]
*sie legte sich nun wieder hin und lies Xeno auf ihrem Rücken damit sie sich nicht doch noch wach wird*
Dann bin ich halt jetzt ihr Bett.
*meinte sie kichernd und schaute Star an*
Dann sag mal wie heist dein kleiner?

[Hope/Stadt]
*sie schüttelte den Kopf*
Aber nicht doch, du machst mir keine angst....nur versteh ich dich nie....du bist so kalt, ohne Meinung oder Gefühl und das macht es schwer für mich mit dir zu arbeiten da du dich immer unter den Scheffel stellst.
Zitieren
03.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Er hob nun den Kopf und blickte Hope an, nachdem sie sich etwas erklärte*

"Hab schon Meinungen, nur ist...bin...in der Situation, dass mir durch Herkunft wenig getraut. Zumal Hope und Silver...wing mir gefühlt mehr misstrauen als einander. Hat Blade was falsch gemacht?"

*Dann blickt er weg und Schnaubt etwas bedrückt*

"Gefühle schwer. Natürlich auch gefühle irgendwie. Aber Teamleiter mag das nicht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.05.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wald->Lichtung]
*folgte ihm und bemerkte es*
"Danke nochmal."
*lächelt kurz*


[Star/HAsenstallung, CHangeling Form]
*hörte beiden zu*
"Ich würde den Hasen gern Tark nennen."
*grinst kurz und streichelte ihm*

Zitieren
03.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Wie hab ich dir den misstraut, ich vertraue dir und Silverwing warum auch nicht wir haben das gleiche Ziel.
*meinte sie und schaute nachdenklich*
In wie weit mag Silverwing Gefühle nicht das versteh ich nicht.
Zitieren
03.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Stadt nahe krankenhaus]

Hey ich habe schon mal gesagt das ich erstens.... jur soviel nehme wie ich brauche und zweitens....ich kein pony damit wirklich schädige. zziihhh was kan ich den dafür das du alles durch eine rosa rote brille sehen möchtest.

*Murrend sagte sie dan dazu nichts weiter da sie sonst sich nur wieder in die wolle kriegen würden. Dabei sah sie nun zu Chrysalis und seufzte. Auch fühlte es sich merkwürdig an wie Chrysalis ihren Schweif zurecht zupfte*

Hey doch nicht vor den Anderen Chrysi... ufhhh aber du ahst ja recht. Manchmal reagiere ich einfach ein bisssschen über. was warte ? du.. Du hast noch Augenklappen für mich ? ok... jetzt fühle ich mich wirklich etwas albern. ich dachte das wäre ein einzigartiges Geschenk von dir...ufhhh

*Sie lies dabei auch die Ohren etwas hengen. Zumal sie sich nun noch schuldiger gegenüber firija fühlt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.05.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Stadt]

*Etwas fragend sieht sie den beiden zu wobei ihr sichtbar hundert fragen durch den Kopf gehen warum Chrysalis Ritus so behandelt. Jedoch war es auch nicht ihre Aufgabe darüber zu urteilen im Gegenteil es war ihr auch etwas gleich jedoch stellt sie etwas anderes viel mehr vor eine Ratlose frage.*

Bitte??? Woher soll ich den wissen das sie so ein drang zum übertreiben hat? Ich kenne sie doch quasi gar nicht. Ich mein auf dem Platz hab ich sie das erste mal gesehen... Also wirklich.... Du bist mir eine.. ich kenne dich ja gut genug das du als meine nicht vorhandene Mutter durchgehen könnest.

*Dabei schüttelt die doch etwas grinsend den Kopf selbst mit ihren schmerzen.*

Aber naja.... so lange du das ungeheuer im griff hast ist es ja ok. Und sie nicht weiter mit schildern nach mir wirft..

*Letzteres musste sie einfach nach schieben woran zu erkennen ist das sie das nun wohl öfter Ritus vorhalten wird. Bei der aussage von Dusk muss sie leider gestehen das es durchaus richtig ist.*
Nagut verdrücken wir uns von hier? Ich würde wirklich ungern wurzeln schlagen. Weil mir langt auch wieder eine Gebrochene Rippe... Söldner passen da nicht grade in mein Buget.

*Als sie plötzlich mitbekommt und selber registriert das es nicht die einzige klappe war was ihr irgendwie klar war sieht sie sehr angefressen zu Ritus.*

Ach was du nicht sagst...... als hätte ich das nicht gewusst das einfach nur eine Klappe war... aber nein.... wir eskalieren gleich.

*Mit einem leichten seufzt schüttelt sie den Kopf ehe sie ihren blick kreisen lässt. Nur aus Vorsicht falls inzwischen nicht wirklich Söldner hier waren.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
03.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gasse]

*Sie lächelte und kicherte dann*

"Hey was kann ich dafür wenn du im Kampf deinen Schweif verknotest und alles offen legst, also beschwer dich nicht ja?"

*Dann grinste sie kek*

"Hey ich kenn dich. Das Geschenk ist zwar einzigartig, aber ich weiss auch wieviele Augenklappen kaputt gegangen sind seid wir ins kennen. Und da sie dir wichtig sind. Denke ich an der Stelle nunmal auch mit."


[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Er blickte nun wieder nach vorne und ab und an zu Hope*

"Silver...wing hat immer gesagt wenn Situationen für Gefühl kam, Gun Blade soll beherschen. Weil das immer ist, scheint Silver...wing, das nicht zu dulden und damit Sökdner in Team passt, passt sich Söldner an Leiter an. Ist doch logisch?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
03.05.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

*Sie schmunzelte und verdrehte leicht die Augen*

"Natürlich."

*Sie sah nun auf die Karte*

"Alles verträglich. Wüsste auch von keinem Öl welches für mich unverträglich ist. Lediglich unbrauchbares."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
03.05.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Stadt]
*hörten allen zu, besonders Firija*
"Können wir uns jetzt bitte alle wieder beruhigen und mal los gehen. Ihr habt schon genüg Zeit vergeudet mit diskutieren. Ich will demnächst auch weiterhin ungesucht bleiben von der Firma."
*sah zu allen dreien*
"Ihr könnt euer Gespräch später gern weiterführen, aber bitte nicht in der Öffentlichkeit."

Zitieren
04.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadtpark] [Changeling Form]

*Er nickte nun verständlich und fuhr mit dem Huf über dem Berreich der Öle auf undab, als die Kellberin kam und Stoppte dann*

"Also dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, ich dachte manche Öle könnte zu einer Blockade führen. Alllsoooi...ich hätte gerne eine Katusche Leichtlauf Öl von CP samt einfüllpumpe und ein Glas Kroka Cola, danke."

*Dann lachte er*

"Nunja dann kannst du wohl echt alles vernichten, was?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Silverwing ist da verschlossen, sie will selbst keine Gefühle zeigen daher hat sie das wohl so gesagt aber du soll kein Eis klotz sein, sonst wärst du nicht anders als früher. So kommt es jedenfalls mir vor kann aber auch falsch liegen.
*meinte sie nachdenklich*
Zitieren
04.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Sein Blick blieb nun auf Hope und er hörte ihr spürbar zu, wobei er auch anfing zu überlegen*

"Anders als früher trotzdem, gibt ja kein Lager befehl. Bei Firma werden Söldner wenn nicht gebraucht gelagert. Andere Söldner stört nicht, da garnicht mehr denken. Gun Blade jedoch dabei immer fast verrückt geworden....okay, so verrückt wie nur noch steigerung geht. Daher selbst wenn Eis, trotzdem besser. Hope kann nicht verstehen, weil nicht kennt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Ich weis nicht wie es für dich ist, aber auf mich wirkst du immer zu kalt so das ich dich nicht einschätzen kann was du als nächstes vor hast. Daher versuch ich dich zu verstehen aber so wie du meist bist kann ich es einfach nicht egal wie sehr ich es versuche.
*dabei seufzte sie etwas da sie wohl die einzige ihrer Gruppe ist die ihre Gefühle wirklich zeigen kann oder will und das trifft sie schon etwas ins Herz da sie hoffte eine Ersatzfamilie gefunden zu haben doch fühlte es sich nicht so an*
Zitieren
04.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Der Söldner blickte nun wieder zu Hope und musterte sie dann dabei Anschließend*

"Wieso was "ich" als nächstes vorhabe. Im Prinzip wird nur versucht euch gerecht zu sein. Damit Gun Blade Mitglied im Team bleiben kann. Würde niemals was tun, was euch schädigt. Aufgabe ist andere zu schützen. Verhalten komnt auf Situation an."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Genau das ist es was ich meine, du willst reinpassen aber zur Zeit bist du eine Kämpfende Hülle, ich will nicht mit einer Hülle in einem Team sein sondern mit einem Pony das sich um mich sorgt wie ich mich um es sorge.
Um zu leben braucht man eigene Ideen, GEdanken und gefühle und darf sich nciht immer anpassen.
Manchmal ist das angebracht aber im Alltag sollte man das machen was man will.
Zitieren
04.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Er blinzelte dann und legte den Kopf schräg*

"Ist es nicht wollen, wenn man im Team bleiben will? Hab da was falsch verstanden? Zumal schützen doch auch von Söldner ausgeht. Söldner sind doch geschaffen für Kampf nicht für Schutz."

*Dann kratzt er sich am Kopf*

"Auch Sorgen um Silver...wing und Hope, vorallem beiKampf."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Das ist es ja fast, nur denkst du zu wenig an dich.
Du würdest einfach dich töten lassen um einen von uns zu retten auch wenn es nicht nötig wäre da wir uns selbst auch verteidigen können. Du musst an deine Gesundheit denken wie du an unsere denkst. Es ist für das Team wichtig das alle überleben.
Zitieren
04.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Er blickte nun Hope an und wog mit dem Kopf hin und her. Er verstand zwar, was sie meinte doch irgendwie war er leider so eingestellt*

"Naja nicht immer, nur wenn Mitglied sich nicht verteidigen kann, wird es gemacht. Sökdner halten mehr aus, da keine Schmerzen. Desshalb, immerhin Söldner kaum noch Pony. Daher besser Pony beschützen. Das ist nur bei Gun Blade so, weil eh bereits verloren."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste