Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 08:39



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
07.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadtpark] [Changeling Form]

*Er legte kurz die Ohren an und blickte dann mit einem traurigen Blick zu Athena, da er ihr da scheinbar nicht helfen konnte, bis ihm etwas einfiel*

" Naja vielleicht kann ich es dir anders erklären, dein Freund von damals. Das ist einbeispiel, das schmerzt doch auch in dir drin, so wie du sagtest. Das ist eine Art von Schmerz, außerdem ist Schmerz vielkeicht auch erklärbar mit dem Gefühl von in deinem Falle deaktiviert und verschrottet werden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.05.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

*Sie schmunzelte leicht*

"Emotional kenne ich den Schmerz zu gut."

*Sie sah ihn nun direkt an*

"Aber wie soll ich unterscheiden wie sehr ich wem wehtu wenn ich einmal zuschlage mit niedrigem druck und einmal mit hohem. Tut ersteres vielleicht schon zu sehr weh? Tötet zweiteres wohlmöglich?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
07.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Testraum]
Okay dann lege ich Bitte mal diese Schutzweste dort Bitte an.

*zeigte diese die auf einem Tisch lag der gerade aus dem Boden kam.*


[PAD/Wohnung]
Ja hab ich. Meine Sensoren hatten mir schon gesagt das etwas mit Cecillia ist und da hab ich mich etwas schlau gemacht. Und genügend eingekauft

*sagte sie lächelnd.*


[Black Star/Hasenstallung]
Das ist eine gute frage.

*dann bemerkte er Xenos Schweiß und was sie sagte.*

Bekommt sie jetzt etwa Fieber?

*fragte er unwissend laut.*

Zitieren
07.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lichtung]
*vor Night ging nun mitten auf der Lichtung ein großer Eingang aus dem Boden auf. Vorher War dieser absolut nicht zu sehen.*

Zitieren
07.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadtpark] [Changeling Form]

*Der Hybrid begann nun wieder zu überlegen, denn es gibt bestimmt ei e Lösung dafür*

"Nun da hast du wohl Recht, vielleicht solltest du den Nahkampf nur im äussersten Notfall nutzen oder weniger gefährliche Stelken angreifen. Du solktest ja schneller denken können als wir, nicht wahr?"

*Dann grinst er*

"Aber hey, das ganze hast du ja bisher auch nicht schlecht gemacht. Selbst mich im Wald hast du nicht verletzt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.05.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

"Naja. Nahkampf oder Fernkampf. Huf oder Kopf. Es ist Gewalt und endet bei mir meist im Töten. Ich kann mir nicht vorstellen dass Schlag und Patrone einen unterschied machen."

*Sie legte leicht den Kopf schief*

"Im Wald? Ich hätte dich schon angreifen oder gar töten können. Allerdings ist sowas nie meine Intention."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
07.05.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Lichtung, Rüstung an]
*Sah es*
oO(gut, dann wollen wir mal)Oo
*wollte reingehen*


[Star/Hasenstallung, Changeling Form]
*hörte es*
"Wird meine Schwester etwa krank?"
*fragte sie vorsichtig Black und sah zu Xeno*
oO(ich hoffe doch nicht)Oo

Zitieren
07.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadtpark] [Changeling Form]

*Er blickte sie an und nickte dann*

"Nunja alles tötet irgendwann, aber mit einen Schuss in ein oder zwei Hufe bevorzugt 1 Vorder- und ein Hinterhuf, kannst du Ponys Kampfunfähig machen. Gebau so wie einen mittel starken Schlag in die Magen Region, nicht tödlich ist. Man hat dir doch sicher dafür was ein Programiert, das sagt mir jaschon, dass du nie die Intention zum töten hast. Du bost künstlich, ja. Aber du bist keine Killerin und auch nicht dumm. Man könnte sogar soweit gehen und sagen, das du ein gutes Herz hast. Du machst schon keine Fehler, die wir auch nicht tun würden."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.05.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Nein Ich habe da keine Programmierung zu."

*Sie sie drückte ihren Huf nun leicht gegen seinen*

"Ich kann nicht beurteilen ob ich dir gerade wehtu, wie sehr und ob der Huf einfach nur aufliegt."

*Sie legte nun den Kopf in ihre Hufe*

"Es ist einfach so verwirrend.."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
07.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadtpark] [Changeling Form]

*Er blickt sie nun verstehend an und schüttelt dann mit dem Kopf*

"Ne ne schon gut, der Druck war angenehm. Ich würde sagen im Berreich eines guten und festen Hufdrucks."

*Dann tätschelte er ihr wieder den Kopf*

"Kannst du das nicht lernen? Weiss nicht an deinen Druckverteilungen oder so? Ich könbte mich als Opfer bereit erklären. Hab die schmerzen eines Ponys, aber die Skellett stärke eines Changeling Panzers. Ich zerbrech so schnelk nicht. Das könnte ich anbieten, damit du Daten sammeln kannst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.05.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Rein theoretisch schon. Allerdings nicht vernünftig."

*Sie seufzte leicht*

"Das könnte ich nur wenn ich selbst Schmerz empfinden könnte."

*Sie schmunzelte ihn nun leicht an*

"Außerdem will ich dich nicht verletzen. Niemanden außer mich."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
07.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadtpark] [Changeling Form]

*Er war nun doch etwas irritiert, dass sie keine Sensoren zum messen der angewendeten Kraft zu besitzen scheint.m Er ging davon bisher aus, dass sie diese besitzen würde, da sie für ihn wirklich weit entwickelt schien*

"Ja was genau meinst du denn nun mit theoretisch? Bestitzt du den keine Sensoren, die dir dabei helfen können? Ich jetzt gerade wars du ja auch nicht zu grob."

*Dann wunk er ab*

"Das weiss ich doch, dass hast du ja oft genug erwähnt, jedoch würde ich ja auch bescheid geben, wenn es anfangen würde weh zu tun. Was mich allerdings etwas grübeln lässt, du hast doch auch bisher nicht wirklich was kaputt gemacht, oder? Also muss es doch etwas geben, was dich es dennoch einschätzen lässt."


[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Er ging nun etwas weiter neben Hope her, bis er plötzlich ein komisches Geräusch hinter den Beiden vernahm und sich daraufhin umdrehte. Dort sah er dann die beinahe dem Tode nahe Silverwing und begab sich umgehend zu ihr*

"Ähm....Hope....da Silver....wing verletzt.!"

*Dann kurz drauf kam er bei der verletzten Söldnerin an und stützte sie*

"Uhhhhh.....verdammmt, Silver....wing, was passiert. Warum verletzt, woher?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.05.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Ich habe schon Sensoren dazu. Aber das Verletzen will ich nicht."

*Sie seufzte leicht*

"Ich habe vieles kaputt gemacht. Bei Alltagssituationen dahingehend und richtwerte gelernt. Allerdings unterscheidet sich Objekt von Pony."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
07.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Hasenstallung]

*Die Stute hechelte nun während ihr der kalte schweiß von der strin lief. Das sie Fieber hatte könnte man erkennen wen man an ihrer Stirn fühlen würde. Dies schienen radikale Anzeichen dafür zu sein wie sich ihr geistiger zustand mit ihren Nerven kooperieren wollen*

nnrhnmmm kopf...tut weh..nnrhng aua

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadtpark] [Changeling Form]

*Er blickte sie nun genau und beinahe recht harsch an*

"Athena, pass auf. Du bekommst das schon hin. Bei so viele Sorgen wie du dir machst, wirst du niemandem ungerechtfertigt was antun. Du bedenkst ja jede deiner Aktionen. Es ist alkes gut, selbst das Schulterboxen vorhin, da war nichts schmerzhaftes bei. Mach dir keine Sorge. Was weiss ich setzt dir ein Richtwert und solange dir niemand ans leder will nutzt du halt nur X% oder XY% von deiner Kraft."

*Nun streckte er seine vorderen Hufe auf Athena gerichtet aus*

"Leg deine Hufe an meine und erhöhe dan pö a pö deine Kraft und wenn ich beginne meine zurück zu ziehen, zieh nochmal 3% ab und du hast schonmal eine ungefährliche Kraft ermittelt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.05.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

*Sie sah ihn nun leicht eingeschüchtert an*

"Ich..."

*Sie seufzte nun leicht, ehe sie ihre Hufe an seine legte*

"Ich sollte das wirklich nicht tun..."

*Sie legte nun die Ohren an, ehe sie nach einiger Zeit anfing Clydes Anweisungen zu folgen, allerdings recht schnell den Druck erhöhte*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
07.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Hasenstallung]
*als sie spürte wie es Xeno langsam schlechter ging nahm sie die Stute in einen Magischen Griff, damit sie nicht zuviel bewegt wir*
Ich bring sie sofort zum Beobachtungsraum.
*Star strich sie kurz über die Mähne*
Hab keine Angst meine kleine, sie wird wieder gesund.
*damit ging sie schnell aus dem Raum Xeno kurz neben sich schwebend*



[Hope/Stadt]
*sie schaute etwas verwirrt als Gun auf einmal weg rennt als sie seine Worte verarbeitet hatte und Silverwing sah rannte sie zu den beiden*
Bei Celestia, was ist passiert?
*sie versuchte Silverwing sanft an ein Haus zu drücken damit sie daran setzte um sie untersuchen zu können*
Zitieren
07.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadtpark] [Ausrüstung an]

*Er blickt sie überrascht an, als diese mit einem mal die Kraft erhöhte und er noch nicht wirklich reagiert hatte*

"Was wilkst du denn sonst tun? Dich weg sperren?
Das wäre ja lächerlich. Wow....meine güte da steckt aber Kraft hinter....."

*Dann erwiederte er nun spürbar den Druck, wodurch der Stuhl kurz zu rutschen begann*

"....ich ähm...ich glaub jetzt ungefähr haben wir einen recht noch erträglichen Druck."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.05.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

"Ich weiß nicht... Einen weg finden, mich Schmerzen zu lehren?"

*Sie sah ihn nun leicht erschrocken an, wobei sie mit dem Druck zurückging*

"Tut mir leid."

*Sie seufzte leicht*

"Ich kann es.. einfach nicht einschätzen.."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
07.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadtpark] [Changeling Form]

*Er schüttelt mit dem Kopf*

"Keine Sorge du hast mich nicht verletzt, Athena. Ich hab dir ja bescheid gesagt. Beruhig dich."

*Dann hob er eine Augenbraue*

"Schmerzen lehren? Ich weiss ja nicht. Eher doch um Schmerz Sensoren zu erweitern wäre wahrscheinlicher, aber ob das eine gute Idee wäre. Ich weiss nicht, ob das gut ist."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste