Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 09:59



Girltalk <3! Fanclub
22.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Uh Träume, ich hab ja seit ich weis wie ich mich austricksen kann nur Spaß mit meinen [Bild: fluttershy_clap.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Ich geh auch Barfuss raus Twilight smile
Nur Unterhosen, kurze Hosen und T-Shirt Pinkie happy

Naja, wenn ich raus gehe ziehe ich mir meistens Sandalen an oder Schuhe, je nach dem wo es hin geht, da ich draußen doch nicht so gerne Barfuß laufe. Aber im Haus ists ohne Socken oder Schuhe am angenehmsten. RD wink
Zitieren
22.07.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Phorphable schrieb:  @Dream Quill Gut dann bin ich nicht der einzige, der manchmal von Spielen träumt xD

Ich träume sehr oft von Spielen. Manchmal auch von irgendwelche Mischformen, wie ein Horror Skyrim mit Necromorphs.

Kürzlich habe ich aber geträumt, dass ich gestorben bin und in die Hölle kam. Und weil da unten so viele Leute waren, haben keine Teufel/Dämonen die Menschen gefoltert, sondern die Menschen sich gegenseitig.

Zitieren
22.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Conqi schrieb:  
(22.07.2014)Dream Quill schrieb:  Ich meinerseits hab von Skyrim geträumt und zwar auf sehr.... interessante Art und Weise

Ich verlange hiermit ausführliche Erklärung.

Selbst Schuld ^^

Ich hab geträumt ich wär eine Dovakin und war dabei Alduin anzugreifen.
Aber nicht in Sovngarde sondern auf nem großen Turm dem das Dach weggerissen wurde.
Der Turm war so riesig, dass locker sechs Drachen rein gepasst hätten.
Aber anstatt das Alduin mich angegriffen hätte hat er mich nur amüsiert angesehen und mich gefragt was für Lügen man mir über meine Natur als Dovakin erzählt hat
Ich war wütend und wollte ihn eigentlich nur töten um dem Allem ein Ende zu setzen doch als ich auf ihn zugestürmt bin hat er mich einfach an die Wand geklatscht und dann dort festgehalten
Er kam mir mir seinen gewaltigen Kiefern so nah, dass ich gedacht hab, er würde mir gleich den Kopf abbeißen
Aber stattdessen hat er mir etwas ins Ohr geflüstert.
Kein Scherz.
Es war kein Thu'um und auch nicht die sonst so laute Stimme der Dovah sondern ein leises Flüstern
Und er hat in Drachensprache gesprochen, obwohl ich es verstanden habe als hätte er normal geredet
Er hat gesagt:
"Erwache, Dovah und diene deinem Herrn"
Was danach passiert ist hat mich vor Schmerzen schreien lassen (obwohl ich nicht wirklich Schmerzen empfunden hab)
Mein Blut begann zu kochen und mit einem Mal WUSSTE ich was der Sinn des Dovahkin wirklich ist
Alle Drachen, die ich auf meinem Weg getötet habe würden einfach aus ihren Knochen wieder auferstehen. Dass der Dovahkin sie endgültig töten kann war eine Lüge
Nein
Die Dovah haben den Dovahkin erschaffen, weil sie dabei sind auszusterben
Und sie haben Jahrtausende auf mich gewartet. Den ersten WEIBLICHEN Dovahkin
Als ich aus dieser Epiphanie wieder auftauchte war schon alles zu spät.

Der Rest wird hier nicht im Detail beschrieben weil es den *hust* Forenregeln zuwider handeln würde.

Nur soviel. Er hat mich zur Mutter einer neuen Generation an Drachen gemacht

Zitieren
22.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich will auch sone träume. Lyra eww Ich träum nur schlimmes zeug.

Oh und heute hab ich davon geträumt dass ich timo ne neue Hose gekauft hab. Big Grin

Zitieren
22.07.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich meine Träume überhaupt wissen ...

Zitieren
22.07.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab letzte Nacht davon geträumt wie ich auf der Arbeit umkommen würde.
Beim Schlachten von der Kuh zeetrampelt....wäre nicht das erste Mal...

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich träume in letzter Zeit viel verrücktes Zeug. Von geistern, Verfolgungsjagden und so. Dabei habe ich schon seit längerem weder Action noch Horrorfilme geguckt. RD laugh
Zitieren
22.07.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab mal geträumt, dass ich fliegen konnte, doch dann ist mein Mana leer gegangen und ich bin gefallen.

Zitieren
22.07.2014
Conqi Online
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Dream Quill schrieb:  Der Rest wird hier nicht im Detail beschrieben weil es den *hust* Forenregeln zuwider handeln würde.

Aber genau das war doch der Teil, der mich interessiert hat. RD laugh Nicht der öde Skyrim-Kram.^^

Neue Signatur
Zitieren
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Vingthor schrieb:  Ich hab mal geträumt, dass ich fliegen konnte, doch dann ist mein Mana leer gegangen und ich bin gefallen.

Hab mal gehört, dass fallen ein sehr häufig vorkommendes Element in Träumen ist, neben ertrinken, nackt in der Öffentlichkeit und kleine Tierchen die auf einem herum krabbeln. Keine Ahnung ob das stimmt.
Zitieren
22.07.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob ich gefallen bin, oder ob ich einfach nicht mehr abheben konnte.

Ob ich schonmal in einem Traum ertrunken bin, weiß ich nicht, könnt aber sein, genauso gut mit kleinen herumkrabbelnden Tierchen.
Aber ich hatte wirklich noch nie einen Traum, wo ich nackt in der Öffentlichkeit war, auch wenn das in vielen Serien scheinbar vorkommt.

Zitieren
22.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)IronMetal schrieb:  
(22.07.2014)Vingthor schrieb:  Ich hab mal geträumt, dass ich fliegen konnte, doch dann ist mein Mana leer gegangen und ich bin gefallen.

Hab mal gehört, dass fallen ein sehr häufig vorkommendes Element in Träumen ist, neben ertrinken, nackt in der Öffentlichkeit und kleine Tierchen die auf einem herum krabbeln. Keine Ahnung ob das stimmt.

Hatte ich alles schon...aber die Krabbelnden Tierchen waren mir an sich ziemlich gleich [Bild: cl-rd-laugh.png]

Aber seit dem ich das mit der Kontrolle von Träumen hinbekomme kann ich nicht mehr klagen [Bild: cl-pp-happy.png]

Wobei immer klappt es auch nicht [Bild: cl-rd-shrug.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hatte schon mal einen Traum, wo ich nackt war, aber weiß nicht mehr, obs in der Öffentlichkeit war. Ist schon ewig her. War sogar noch bevor ich Nudist wurde. Und Tierchen kamen auch schon vor, besonders Würmer, aber meistens nur ein paar und die krabbelten bzw. krochen nicht auf mir herum. Gefallen bin ich auch noch nie meines Wissens. Aber ich hatte mal geträumt zu schweben und einmal wurde ich von einem Vogel angegriffen. Geister kamen auch schon oft vor.

Aber das heftigste waren die Träume von Tornados in meiner Kindheit, die meinen Heimatort zerstört haben. Das Krasse, im Sommer 2000 hatten wir dann sogar einen Tornado in meinem Ort. Danach hatte ich nie wieder so einen Traum.
Zitieren
22.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ja, von Tornados träum ich auch oft...

Ich hab mal geträumt, dass ich ausm fenster geschaut hab und da waren dann 4 windhosen, riesig groß...
und ich hatte so angst um meine eltern und hab gesagt sie sollten herkommen. ;_;

Zitieren
22.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hatte Klische Traum schlecht hin, Schule und keine Klamotten, aber Schuhe und ne Mütze [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich Frag mich warum man sich an solchen Mist dann auch noch Detailliert erinnert xD


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
22.07.2014
Conqi Online
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich stolpere gerne mal in Träumen, insbesondere eine Treppenstufe runter. Wache davon auch ab und zu auf. Jedes Mal aufs Neue interessant.

Neue Signatur
Zitieren
22.07.2014
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich glaub bei dem nackt Traum war ich aber nicht in der Öffentlichkeit sondern unter einer Dusche. AJ hmm

egal, das mit den Tornados fand ich aber vor allem deswegen so heftig, da ich halt öfters solche hatte, diese aber nach dem Tornado 2000 nicht mehr vor kamen. Hatte zwar noch von Tornados geträumt 2 mal, aber beide male nicht mehr in meinem Ort.
Zitieren
22.07.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Aber das Creppigste was ich je hatte war das ich Wach geworden bin, also Augen auf aber ich mich erstmal 5 Minuten nicht bewegen konnte weil mein Körper irgendwie nicht mitbekommen hatte das ich wach bin...dam ihr glaubt gar nicht was ich da für Panik hatte weil ich einfach nix machen konnte als warten. [Bild: cl-fs-panic.png]


Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
22.07.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.07.2014)Daron the Derp schrieb:  Aber das Creppigste was ich je hatte war das ich Wach geworden bin, also Augen auf aber ich mich erstmal 5 Minuten nicht bewegen konnte weil mein Körper irgendwie nicht mitbekommen hatte das ich wach bin...dam ihr glaubt gar nicht was ich da für Panik hatte weil ich einfach nix machen konnte als warten. [Bild: cl-fs-panic.png]

das hab ich immer wieder mal. Und ja, Panik indeed.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste