Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 08:27



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
09.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sie schaute etwas besorgt als sie etwas gereizt zu sein schien als sie erwähnte was sie sagte. Als Blade dann erklärte wie schwer verletzt Silverwing war bekam sie angst und nickte*
Ich hab gefühl in meinen Hufen, aber ist es wirklich so schlimm das wir sie ins Krankenhaus bringen können?
Hat der Widerstand nicht ein Arzt oder so etwas?
Zitieren
09.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Testraum]
Okay einen kleinen Moment. Aber damit du nicht erschrickst oder etwas flasches denkst. ich werde jetzt auf dich schießen bezeihungsweise an dir vorbei. Also bewege dich nicht okay?

*fragte sie Ash und lud ein Gewehr durch. Aber davon das die Weste aktiv wäre merkte man nichts.*

[Black Star/Hasenstallung]
*er sah betrübt Leafa hinter her als diese mit Xeno das Zimmer verließ und schlug resiginiert auf den Boden den er wusste das es seine Schuld war.*

So ein mist.

*sagte er wütend auf sich selbst.*

Zitieren
09.05.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

*Sie sah ihn nun verwirrt an*

"Wer redet denn von Sadismus?"

*Sie zuckte mit den Achseln*

"Ich habe von Masochismus geredet. Dem Gegenteil."

*Sie kratzte sich leicht am Kopf*

"Alles gut bei dir? Das ist schon das zweite Mal."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
09.05.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[DUsk/nahe Krankenhaus]
+hörte allen zu*
oO(interessante Geschichte, muss sie mal mir mehr drüber erzählen)Oo
*sah dann zu Firija*
"So habe ich es nicht gedacht, nicht zum flüchten. Sondern das du von dem alten Krankenhaus schnell zu der unterirdischen Krankenstation gegen kannst falls dort Verletzte sind und umgekehrt."


[Star/Hasenstallung, CHangeling Form]
*merkte es und erschrak sich dann kurz, als Black es macht*
"Alles...in Ordnung Vater?"
*sah zu ihm*

Zitieren
09.05.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stadt]

*ihr fragenden und auch fast schon drohender Blick durchbohrt Blade eigentlich schon. Ihr war mehr als bewusst das sie komplett neben der Spur hängt. Doch auch will sie nicht das man wirklich darauf rumreiten oder gar es weiter intensivieren. Sie stempelt es als eine Kurzschluss Reaktion auf die Druckwelle ab. Was sie doch mehr stört ist die Tatsache das Blade ihr sagen will das sie groß schwer verletzt ist.*

Ach.... Das ist wirklich halb so wild. Immerhin habe~....

*Als Blade eine Huf auf ihre brust legt beißt sie schlagartig die Zähne zusammen und verkneift mit aller Kraft so ein Schmerzschrei. Dabei drückt sie ihre Augen zu und japst nach luft.*

L..e....a...f....a..... Sie...... Kann..... Aus..... üstung..... bes...gen.....

*Sie nimmt den Huf von blade etwas weg und sieht ihn leicht kopfschüttelnd an.*

So..... wird.... Das.... Nichts...... Wir... Ich brauche.... Etwas.... Um den..... Schmerz..... Los..... Zuwenden....... Sonst bringt mich..... Der reitz um..... Ich kann zwar Schmerzen.. Ab... Aber das ist zu viel... Und einiges zu tief....

*Da sie sich mit Waffen aus kennt weiß sie genau wie es um sie steht auch wenn sie es schön redet. Die Sache war heikel wenn nicht schon zu sehr verbrannt. Sie war bei weitem nicht scharf drauf bleibende Schäden oder sonstiges zu haben. Bis sie lacht.*

Ach.... Gott... Luna..... Ich bin schon kaputt genug.... Quäl das arme Pony nicht noch mehr grundlos... Es hat schon genug gelitten in seinem Leben...

*Etwas kämpft sie sich auf ihre Hufe und stellt sich breitbeinig hin um nicht wieder zusammen zu brechen.
Dabei sieht sie Hope wie Blade an.*

Hier wird das nichts... Wenn du kein Morphium hast kripier ich am schmerzen damit haben wir auch nichts gewonnen. Daher der leichte Verband... Ich zeig euch ein Ort an dem was zu finden ist.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Stadt] [Changeling Form]

*Er blickte zu Hope und schüttelte mit dem Kopf, ehe er zu Hope blickte*

"Gun Blade Militär Sanitäter, Krankenhaus nicht schlecht. Aber zu gefährlich, Silver...wing gesucht. Wenn Krankenhaus bringen, dann wird gefunden. Entweder Wiederszand Arzt oder Gun Blade kann helfen."

*Danach blickte er dann zu Silverwing und schüttelte mit dem Kopf*

"Silver...wing kann nicht bewegen. Splitter an gefährlicher Stelle. Außerdem Schmerz bring Silver...wing nicht um. Höchstens ohnmächtig, Splitter muss entfernt werden, zumindest größter vor Transport. Etwas Morphium noch dabei von letzter Behandlung von Silver...wing, kann Schmerz leicht betäuben."

*Blickt wieder zu Hope*

"Wenn Splitter raus, dann Hope so fest wie möglich auf Wunde drücken mit Vorderhufen, aber aus dem sitzen. Silver...wing könnte erbärmlich schreien."


[Clyde/Stadtpark] [Changeling Form]

*Er blickte nun eher skeptisch zu Athena und zog eine Augenbraue hoch*

"Naja aber selbst das glaube ich nicht. Wenn du so wärst, wärst du jetzt auch schon anders."

*Dann wunk er ab und schüttelt mit dem Kopf*

"Alles gut, keine Sorge Athena. Mach dir keinen Kopf."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
10.05.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Nicht zwingend."

*Sie nickte nun*

"Okay, hoffe ich ja mal."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
10.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hasenstallung]
*er atmete tief durch und sah seine Tochter dann als sie fragte ob alles okay sei. Und er versuchte seinen zorn auf sich zu verbergen.*

Ja alles gut meine kleine.

*sagte er und legte ihr einen Huf auf den Kopf.*


[Labor]
*der eingang führte zu einem Langen Gang nach unten der breiter als eine Straße war. SO als wäre es dafür ausgelegt sein das Fahrzeuge diesen weg passieren könnten.*

[Wächter]
*dann kam der Wächter und flog neben Night und schaute diesen an.*

"Willkommen in Installation 04 von Black Star. Ich bin 343-Guiltysparks der Wächter über diese Einrichtung. Sie suchen bestimmt gerade den weg zu Black Star? Habe ich da recht?"

Zitieren
10.05.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Labor,  Rüstung an]
*merkte es und ging den Weg weiter*
oO(interessant)Oo
*bemerkte dann den Wächter und hörte zu*
"Ok, verstehe und ja, suche ich.'"
*nickt*

[Star/ Labor, Changeling Form]
*hörte es*
"Ok Vater, danke grad schon."
*ließ es zu und lächelte zu ihm*

Zitieren
10.05.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Testraum]

"okay"

*sie machte sich locker*

"ich bin bereit"
Zitieren
10.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sie überlegte kurz was Silverwing meint und schaute dann zu Blade.*
Ist das wirklich so eine Gute Idee, immerhin könnte das Rausziehen schlimmere Verletzungen hervorrufen?
*Danach sah sie wieder zu Silverwing*
Wer...wer ist diese Leafa, ist sie eine Ärztin die du kennst?
Zitieren
10.05.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stadt]

Ok... der punkt geht an Blade.... ein Krankenhaus ist wirklich verlockend aber wir können es uns wirklich nicht leisten das ich bei denen der Firma übergeben werde. Und ich traue Blade genug das er es schafft irgendwie nur wäre es nicht besser mehr Ressourcen zu haben für eine Behandlung?

*Sie sieht kurz zwischen beiden umher ehe sie seufzt und sich Blade einen Huf auf die Schulter legt und etwas grinst.*

vertrau mir wir gehen an einen Ort wo du ungehindert deiner Arbeit nachgehen kannst. Hier ist es mir..... zu offen... wer weiß wie lange es dauert bis einer die Firma ruft oder eine Streife hier vorbei kommt. Und ich bin nicht in der Lage da zu reagieren und ihr auch nicht weil ihr mit dem versorgen der Wunde beschäftigt seid.

*Ihr blick geht kurz zu Hope da diese durchaus berechtigt ist.*

Nun ja...... Sie ist Biologin und baut gern Pflanzen an... und entwickelt auch. Leider ist ihr aufgefallen das ihre Ideen auch zu negativen Vorteilen der Firma kommen könnte. Daher habe ich mit ihr vereinbart das sie uns Nahrungsmittel beschafft. Etwas sehr simples aber ich denke sie kann auch Medizinische Gegenstände herstellen kann. Wie Verbände oder Schmerzmittel... Antibiotika...


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Er blickte nun zu Silverwing und dann wieder zum Splitter und knurrt etwas, da ihm das ganze überhaupt nicht gefällt. Da jede Bewegung damit mehr als bloß gefährlich war. Wesshalb er plltzlich eine leere Spritze nahm und die Nadel, davon ab nahm*

"Schon Recht, Silver...wing. Dann jetzt aber Zähne beisden, muss Splitter wenigstens stabilisieren, da sonst gefährlich."

*Er schob nun ohne weitere Worte die Nadel so eng wiemöglich unter einer Kante des Splitters, quer wie eine Schranke durch die Wunde und blickte dann zu Hope*

"Müsste gehen, kann Hope Silver...wing tragen? Durch Prothesen weniger erschütterung beim Gehen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sie hörte Silverwing weiter zu und nickt verstehend*
WIr können versuchen sie zu erreichen wenn wir sicher sind.
*nach dem Gun Silverwing wohl erst mal provisorisch stabilisiert hat nickte sie und legte die Satteltasche ab in der ihre Einkäufe waren*
Ja ich kann sie nehmen, ich versuch auch so vorsichtig wie es nur geht zu sein.
Zitieren
10.05.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing /Stadt]

*Großartig weit ohne eine Reaktion von ihr kam Blade nicht da sie zwar hart im nehmen ist aber die eindringende nadel lässt auch sie stark zucken und etwas auf zucken. Und keuchen. Dabei hustet sie noch mehr Blut aus. Während sie erneut zu Boden geht.*

Arg...... Blade.... Was.... Arg...

*Die Diskussion ob Hope sie tragen soll oder nicht geht an ihr vorbei durch den Schmerz. Auch stellt sie fest das ihr die Verletzung doch mehr zusetzt als sie dachte und das wohl Blade nicht grade Unrecht hat.*

Ich.... Zzzzeige......

*Sie benötigt einem Moment um sich zu sammeln und zu verkraften das es ihr wirklich schlecht geht.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
11.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
"Dann folgen sie mir mal ich werde dich zu ihm bringen. Da die Chancen gering sind das du ihn findest wenn du versuchen würdest ihn hier zu finden. Diese Anlage verfügt über eine unglaublich große Fläche auf geteilt auf mehrere Stockwerke. Hier kann man sich ganz leicht verlaufen."

*erklärte er Night und führte ihn weiter. Als sie den Gang der nach unten führten verließen kamen sie erst einmal ins Black großes Labor wo er die meiste Zeit war.*

[Cortana/Testraum]
Okay dann fange ich mal an.

*sagte Cortana damit Ash nicht noch erschrickt. Dann legte sie das Gewehr an und zielte auf Ash. Aber nicht direkt auf sie. Den sie wollte sie nicht verletzten sollte es nicht funktionieren. Dann drückte sie ab und die Kugel müsste knapp an Ash vorbei fliegen aber es baute sich das Schuztfeld auf und die Kugel blieb für Ash sichtbar in der Luft stehen mit einem guten halben Meter Abstand zu ihr.*


[Black Star/Hasenstallung]
So was möchtest du jetzt machen meine kleine? Möchtest du hier auf Mama warten oder etwas anderes machen?

*fragte Black, Star dann lächelnd, und schloss sie in seine Hufe um sie etwas zu knuddeln. Denn er hatte seine ganze Familie so unglaublich lieb und wahr froh sie zu haben.*


[PAD(Hengst)/Stadt]
*nun machte sich jemand hinter den dreien bemerkbar durch ein Räuspern. Es war als wäre er die ganze Zeit da gewesen ohne das die drei es bemerkt hatten.*

Ihr braucht Leafa hilfe habe ich das gerade korrekt verstanden?

*fragte er nun noch einmal nach.*

Zitieren
11.05.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Testraum]

*Sie schaute zu Cortana und dann auf den Lauf der Waffe. Als Cortana abdrückte schaute sie der Kugel nach bis sie vor ihr zum stehen kam*

"Whow..."

*Sie wollte eine Schritt nach vorne machen*

"Ok....das funktioniert schon mal"
Zitieren
11.05.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[STar/Hasenstallung, Changeling FOrm]
*streichelt ihren Hasen und hörte es*
"Puh, weiß ich noch nicht."
*dachte nach*
"Ich hätte wieder Lust, etwas Magie zu üben."

[Night/Labor, Rüstung an]
*hörte ihm zu und folgte ihm*
"Oh, verstehe. Das hört sich ja groß an."
*sah sich um und bemekrte es*

Zitieren
11.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hasenstallung]
Wenn du das möchtest könne wir das sehr gern machen. Dann kannst du mir ja auch zeigen wie gut du schon die bisherigen Zauber kannst. Hast du den diese auch fleißig geübt?

*fragte er lächelnd seine Tochter.*


[Cortana/Testraum]
Ja das sieht doch schon recht gut aus.

*Meinte sie lächelnd aber als Ash einen Schritt nach vorne machte warf das Kraftfeld die Kugel zurück und traff Cortana mit deutlich mehr Wucht als wie es abgefeuert wurde. Da ihre Schulter getroffen wurde sackte sie zusammen.*

[Wächter]
"In der tat es ist eine beachtliche Größe und bietet platz für die unterschiedlichsten Dinge auf Zahlreichen ebenen. Natürlich kann man nicht alle von diesen einfach so betreten. Da hat schon Black für gesorgt das einige Abgeriegelt sind oder gut bewacht. Das trifft vor allem auf die ebenen 3, 4 und 5 zu. Alles darüber und darunter ist leicht erreichbar bis man unten auf ebenen 20 die Wartungsebene erreicht. Dort kommt man auch nicht einfach rein. Selbst Black ist fast nie da unten da Drohnen alles dort erledigen."

*erzählte er Night weiter.*

Zitieren
11.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Xeno/ untersuchungsraum]

* Nun in der schwebe dank Leafas magie. murrte die Stute leise vor sich hin während die schweißperlen ihr die strin über die nüstern leifen und zu boden tropften*

nnrhnmm so warm....so...schmerzhaft.

*hörte man sie leise fiepsen*



[Ritus/ Krankenhaus]

*Ritus war es nun sichtlich unangehnem das sie ihre ehemalige Retterin so gesehen eine rippe gebrochen hatte.. Sie sah Firija nun entschuldigend an und seufzte ehe das makabere grinsen von ihr kam mit den blöden spruch*

tut mir leid das ich nicht den löffel abgegeben habe..tzzz.

* mehr sagte sie aber auch nicht dazu. Doch war sie verwundert dass das krankenhaus nochs tand*

Wen ich mir hier alles so ansehe Chrysalis denke ich wir könnten vielleicht wieder hier wohnen. Sofern unser doppelzimmer noch unberührt gebleiben ist.

Die stute Ging nun druch die lobby rein und sah zu den dreien+

Also wo wo es langgehen. zur ihrer klinik oder zu unseren versteck ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste