Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 00:46



Gameloft My Little Pony Spiel !
07.02.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
auch für ios 6.1 mit jailbreak?

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
07.02.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also der stream läuft bereits und ich mach so ein wenig vorbereitung noch! aber vllt. fängt er früher an! 22:15 http://de.twitch.tv/mrbronylp
Zitieren
07.02.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jawoll das mit dem Livestream ist Top FS grins
Wollte schon immer wissen wie das geht^^

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
07.02.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nur kurz zur Info:
Vergesst was ich gesagt hab, grad nochmal probiert andere Dörfer zu besuchen und es klappt endlich. Pinkie happy

Ich hab irgendwie so das Gefühl das das unteranderem mit den unterschiedlichen Versionen zusammenhängt.
Zitieren
07.02.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Grr, jetzt, wo man keine Herzen mehr annehmen kann, bin ich doch tatsächlich wieder mal auf Truhen angewiesen! Rarity shocked Wär ja nicht weiter schlimm, wenn ich die nicht so selten bekommen würde - auch wenn ich verstehen kann, warum das so ist - Truhendistribution ist aufwendig. Nun, vom Apple-Cobbler-Sonderangebot werde ich wohl nicht mehr profitieren... ich habe im Moment nur 25 Herzen. Und es liegen so viele einfach nur im Posteingang herum Flutterrage !

...ehem. Ja, ich ärgere mich ein wenig. Aber was will man von Gameloft schon erwarten. Immerhin lädt die Freundesliste jetzt schneller.
Zitieren
07.02.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.02.2013)Darkwalker190 schrieb:  
(07.02.2013)GlaDos schrieb:  Was ist das? Es ist Grün und tut meinen Augen so gut! RD laugh

Update endlich... Und sowies aussieht ist der Bug gefixt das nicht alle Leute ingame hinzugefügt wurden, denn jetzt sind alle da.

Aber andere Dörfer besuchen klappt immernoch nicht. Lyra eww

Weiß jemand zufälligerweise in welchen Ordner die Saves sind?

Beim Galaxy S3 ist es: /Data/Data/com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM\files
Aber ohne Root kommste da nicht ran...
Die Datei heißt "mlp_save.dat" und mit etwas Glück kommt man auch ohne Root da ran. Dazu braucht man allerdings ein Tool namens adb, das mit dem Android-SDK mitkommt.
Spoiler (Öffnen)


(07.02.2013)GlaDos schrieb:  Habe ein Nexus 7 aber sollte sich da ja nicht groß unterscheiden.
Rooten wollte ich dann doch eher nicht. Twilight happy
Es gibt eigentlich nicht viel, was gegen das rooten spricht. Abgesehen von Sicherheitsaspekten, wenn man nicht weiß, was man tut, natürlich.
(Die deutsche Rechtssprechung sagt inzwischen, dass Änderungen an der Software keinen Garantie-Verlust zur Folge haben. Und dazu zählt auch Rooten.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
07.02.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Glados, Yavos hat Recht, tut mir Leid, daran hab ich nicht mehr Gedacht^^
Ich fand das Rooten halt einfacher und hab halt auch gleich nen Adblocker reingehauen FS grins

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
07.02.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Komme gerade nach Hause von der Arbeit und bin enttäuscht. Für iOS gibt es kein Update derzeit im AppStore!

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
08.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir ist gerade aufgefallen, dass sie "Time Turner" im Spiel nun umbenannt haben. Er wird jetzt "Dr. Hooves" genannt. Nettes Detail, finde ich. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
08.02.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also leute

Gameloft hat sich was schönes einfallen lassen. Sie sind mit einer neuen Verschlüsselungs art rangegangen und wir kriege das nicht hin das zu entschlüsseln! Das neue Update ist sau böse und alle mit der alten version sollen noch mein hack benutzen solange es geht!

!!!NICHT UPDATEN!!!

Und an alle die auch sowas schreiben/machen mit den hack! Verdammt nochmal verratet nicht alles ej! Wenn ich meine kriegsstrategie verrate weis der gegner das ich weis wie ich ihn bekämpfe kann und dann tut er das was ich nicht will und ändert alles! Verratet niemals eure Tricks.


Soo mal schauen wann wir das auseinander nehmen können! Ich hoffe mein kumpel kriegt das nachher noch hin. Ich halte euch aufn laufenen.

MFG MrBronyLP

Ach genau. Schaut mal auf mein Youtube channel vorbei ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 von MrBronyLp.)
Zitieren
08.02.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Inspieriert von MrBronyLPs stream habe ich mich mal an die frei lesbaren Dateien gemacht (aus den verschlüsselten bekomme ich sowieso nichts raus) und habe einige interessante Entdeckungen gemacht. Die sind zwar für Hacks vollkommen irrelevant, aber vielleicht interessieren sie ja nicht nur mich. Twilight happy

Zum Prinzip der frei lesbaren Dateien: Es handelt sich hierbei im Prinzip um eine Art Verzeichnis der in den ARK-Archiven verschlüsselten Game-Assets. Somit lassen sich aus den aufgeführten Dateinamen unter Umständen Schlüsse auf Spielinhalte ziehen.

Valentinstag / Hearts and Hooves Day (Öffnen)
Neue Gebäude? (Öffnen)
Neue Minigames in Planung? (Öffnen)
Wetter? (Öffnen)
Who's that pony? (Öffnen)
eventParameters.xml (Öffnen)

Es tut mir ferner schrecklich Leid, wenn ich durch meine Freizügigkeit an Informationen zum alten Hack zu den negativen Änderungen in diesem Update beigetragen haben sollte. Das war wirklich nicht meine Absicht. Auch wenn ich immer versucht habe, meine Informationen möglichst allgemein zu halten, war es in hindsight dumm von mir. Ich meine zwar, dass Gameloft eher im englischsprachigen Internet davon wind bekommen hat, wie leicht das Spiel zu hacken ist, aber wie sagt man so schön: Every little helps. I'm sorry FS sad

Falls ich irgendwelche Informationen hier wieder pullen soll, weil wieder negative Updategefahr besteht, werde ich das natürlich sofort tun. Ich hoffe allerdings, das die nun geposteten Informationen harmlos sind, da sie ohnehin nur zur Content-Spekulation taugen. Sicher ist allerdings sicher.RD salute

Edit: Und das oben beschriebene Valentinsevent hat offensichtlich begonnen. Mal erforschen, was sich so alles geändert hat.

Edit0: Die Valentinsquests bringen Gems! Die erste nur einen, aber immerhin.

Edit1: Und kosten im Anschluss umso mehr Gems. Twilight: No, Really? War ja klar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 von Calmevir.)
Zitieren
08.02.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Hearts and Hooves Event ist bei mir seit Mitternacht aktiv. Man bekommt direkt ein thematische Quest "kaufe Blumenstraußdeko" etc. von dem "Lovestruck" Pony.

Zudem werden bei der Schriftrolle rechts oben (die das Menu öffnet) das Hufeisen gegen ein Herz ausgetauscht und das ganze pink eingefärbt.

PS: "IGP" könnte "InGame Promotion" bedeuten. Also wenn man z.B. diese anderen Spiele installiert und als Gegenleistung 1-2 Gems bekommt.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
08.02.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
und iOS-Version hat immernoch kein Update >_>

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
08.02.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Für ihre dritte Quest benötige ich Apple Cobbler! Jetzt bin ich richtig sauer, dass ich keine Hearts mehr annehmen kann. Besonders, da ich jetzt genug zusammen hätte. Twilight: No, Really?

Na ja, andere können vielleicht erzählen, wie's weitergeht. Oder auch nicht. Ganz Euch überlassen. FS grins

Aber ehrlich, laut den vorhandenen Dateien müsste Lovestruck ein 3D-Modell haben? Hm, vielleicht interpretiere ich auch irgendetwas falsh, mal sehen.[Bild: mlfw244.jpg]
Zitieren
08.02.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Manche Ponies fangen an Herzen abzustrahlen^^

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
08.02.2013
MrBronyLp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Leute ich habe eine idee für den neuen hack. Ich wollte es nur nochmal sagen und ich setze mich den mal ran wa ^^
Zitieren
08.02.2013
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So wie es aussieht, sind die Feuerwerke einfach nur Teil der Visual Effects beim letzten Level Up. Der Zweck dieser Assets wäre also schonmal geklärt.
Zitieren
08.02.2013
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich kann dank dem neuen Update auch keine Herzen abholen, ohne dass das Spiel absäuft.
Kann überhaupt jemand mit neuem Update und Android Herzen einsammeln?

Das mit dem hack ist wirklich ärgerlich. ~__~
Und es gibt sogar gleich wieder "günstig" Gems in der Promo zu kaufen. *hust*

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
08.02.2013
Louhana Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 08. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo alle,

ich habe mich gerade angemeldet und versuche noch irgendwie durchzusteiegen. Ich habe jetzt schon bestimmt 30 Leute geaddet, aber irgendwie habe ich nur einen der es angenommen. Und genau diesen kann ich nicht besuchen, da er '"eine andere Version" hat. Also added mich bitte. Meine Addy ist Louhana. Ich habe Ios und demnach kein Update.Könnt ihr mir sagen ob der alte Hack auch auf Ios funktioniert?
Zitieren
08.02.2013
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie wärs wenn du dich mal im Vorstellungsthread vorstellst^^
Damit wir dich hier Willkommen heißen können Louhana FS grins

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste