04.10.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
RE: Banner (Header)
(04.10.2012)Flydeto schrieb: das einzige manko ist noch der header .... wo ist Fluttershy
Ich glaube, die hätte bei der Thematik nicht so gut gepasst... *g*
Ich mag den neuen Style jedenfalls sehr. Vor allem den Banner. Abwechslung ist schließlich immer gut und es sieht sehr lebendig aus.
|
|
|
04.10.2012 |
AppleCake
Changeling
|
Also, den Banner + Hintergrund finde ich richtig genial.
Passt sehr gut zum Lunafest. So wie Name als auch der Stil Sehr schön!
|
|
|
04.10.2012 |
Chasis
Cutie Mark Crusader
|
Wenn man fragt, wo Fluttershy ist, kann man auch gut fragen wo Twilight und die anderen sind.
Aber so wie der Banner ist finde ich ihn super. Auch der Hintergrund ist sehr schön und abwechslungsreich.
|
|
|
04.10.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
@Chasis
Dabei ist die einzig wirklich wahre Frage: Wo zur Hölle ist Applejack?
Mir gefällts auch wie gesagt sehr gut, aber als Zusatzskin wirds, nach meiner Einschätzung und Erfahrung bisher, nicht genutzt werden.
|
|
|
05.10.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(04.10.2012)Buchi04 schrieb: Dabei ist die einzig wirklich wahre Frage: Wo zur Hölle ist Applejack?
Mir gefällts auch wie gesagt sehr gut, aber als Zusatzskin wirds, nach meiner Einschätzung und Erfahrung bisher, nicht genutzt werden.
immer ihr mit euren favorite ponies
und warum sollte es nicht weiter genutzt werden? mir gefällts zumindest tierisch. immer wenn ich die seite öffne, grinst mir luna entgegen
mein vorschlag wäre, den schriftzug "lunafest-edition" später zu entfernen und das "bronies.de" dafür etwas weiter nach unten zu verschieben. dann sähe man einerseits mehr von luna und könnte es andererseits auch problemlos als standardbanner weiter nutzen...
hm... eigentlich könnte man ja gleich zwei neue banner basteln... ein helles, goldenes, bei dem der hintergrund auch gleich den blasspinken/beigen tönen der textboxen angepasst ist, mit celestia und ein dunkles mit luna drauf. dann hätten auf jedem auch die mane 6 platz
ach ich hab da noch so viele ideen...
|
|
|
05.10.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
mir fällts erst jetzt auf... ist das tom auf dem banner?
|
|
|
05.10.2012 |
Elv
Muffinpony
|
(05.10.2012)Omega schrieb:
Woah, Omega, das ist wirklich eine Augenweide
Ich bin sowieso für mehr Auswahl, was die Forenstyles angeht, immerhin ist das nicht wirklich schwierig, auch die Farben zu verändern
|
|
|
05.10.2012 |
Crimson4u
Little Admirer
|
(05.10.2012)Omega schrieb: das ist nur eins von vielen
Zum selbst einmodden wären die echt klasse, sieht aus.
Und der gag mit Tom ist auch gut eingebaut, der war auf dem S2 poster schon gut wirkt hier aber noch besser.
Ich muss einfach fragen: Du hast nicht zufällig eines in Blau? :Trixie:
left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
|
|
|
05.10.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Ist mal wieder was womit man zufrieden sein kann.
Ich fordere es in das auswählbare Forendesign aufzunehmen dann kann ichs immer drinlassen.
|
|
|
05.10.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
Ok, jetzt sehe ich es ganz.. etwas groß, aber es ist wirklich besser als das vorherige =/
Mir gefällt besonders der Hintergrund
|
|
|
05.10.2012 |
Yukio
Wonderbolt
|
o.O das war jetzt nur ein beispiel hätte ich jetzt nicht gedacht das ihr jetzt was dazu schreibt.
Crimson4u schrieb:Ich muss einfach fragen: Du hast nicht zufällig eines in Blau?
was wenn ich sage doch
Elv schrieb:Woah, Omega, das ist wirklich eine Augenweide
Ich bin sowieso für mehr Auswahl, was die Forenstyles angeht, immerhin ist das nicht wirklich schwierig, auch die Farben zu verändern
Danke
ja ich bin auch für mehr Auswahl nur solltes es am ende doch nicht zu viel werden.
DodgeThunderstorm schrieb:mir fällts erst jetzt auf... ist das tom auf dem banner?
was habt ihr alle immer mit Tom
|
|
|