Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 01:35



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Appartment]

zügel deine Zunge sonst reiß ich sie dir noch raus. Ich habe die hölle schon durchlebt

*nun versuchte PAd das ganze zu lösen ehe Pain Tiara oder nun Sortaria verblüfft anschaute*

was ist dne jetzt mit ihr los ? das nenne ich mal extreme Gefühlsschwankungen...oder sie lässt sich sseeeehr leicht ablenken.

* sie schüttelte nun den Kopf und sah Blue und PAD gleichermaßen an*

also wollt ihr hier essen. Nun gut aber um auf Cecilia zurück zu kommen. Ich denke ihr beiden müsstet euch mal wirklich zusammen setzten.



[Xeno/Schlafraum]

*Sie sah fragend zu leafa als sie meinte das es ja ihre Gedankenwelt ist*

ähhhh nun...ich glaube das hatte papa mal mit mir gemacht...ich weiß aber nicht mehr genau wie..ob ich mich da konzentrieren müsste ?

*Sie überlegte dabei auch zimlich stakr nach. so wie sie dabei imemr wieder an denw ald denken musste*



[Ritus/Krankenhaus]

*Sie murrte und seufzte. Sagte aber zu Firjas aussagne nichts mehr. Sie sah dabei nun zu Chrysalis*

Nun ich denke die Praxis wäre die beste Anlaufstelle. dan geht es Ihr Bald besser hoffe ich.

*sie setzt sich dabei langsam in bewegung ehe sie Chrysalis bittend ansah*

Könntest du sie schweben lassen liebes ? damit wir sie noch die treppen hoch quälen müssen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD/Apartment]
Das hab ich doch schon mehrfach versucht aber sie ignoriert mich dann oder tut so als wäre ich überhaupt nicht da. Was soll ich den deiner Meinung nach machen?

*fragte sie nun Pain und wusste einfach nicht weiter und hoffte das ihre Freundin einen Rat für sie hätte wie sie Cecillia begegnen sollte.*


[Black Star/Labor]
Lass mich mal kurz überlegen. Den keins von beiden kann eine meiner Drohnen erledigen. Da sie weder Magie benutzen können noch in der Lage sind sich das vorzustellen oder dir dabei zu helfen zu Planen was du gern wölltest.

*es war deutlich das er nun sehr darüber nachdachte was er machen könnte um einer Seits mit seiner Tochter zu üben aber anderer Seits auch Night bei seinem Problem zu helfen.*

Zitieren
14.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie schaute Xeno an*
Das glaub ich auch, vielleicht musst du dir einfach etwas vorstellen was du hier haben willst.
*meinte sie nachdenklich*
Zitieren
14.05.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Apartment]
*sie schaute zwischen Pain und PAD hin und her*
darf ich zu ihr gehen ?...sie sah damals so knuffig aus und ich würde sie am liebsten vernaschen....
*das Pegasus presste ihre Hufe auf ihre Wangen und kicherte etwas*
ich finde kleine Fohlen so knuffig und süß dass ich sie am liebsten vernaschen würde....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Wohnung]
*er sah Pain an und Seufzte*
Das ist anders, sie hat wenn man so will zwei persönlichkeiten, ihre aggresive schützende die alles tut um Sortiara sicher zu wissen und halt noch ihre liebenswerte und etwas naive Seite die sie jetzt grade hat.
*er sah zu Sortiara*
Warte doch mal so wie es klingt müssen PAD und Pain sich erst etwas unter halten, wir sollten wohl am besten in ein anderes Zimmer gehen das hier geht uns ja nichts an.
Zitieren
14.05.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara-->Tiara/Apartment]
Awwww....Blue komm schon...ich will dieses kleine Changeling Fohlen unbedingt knuddeln und schmusen...
*sie klammerte sich leicht an Blues Hals*
komm schon...lass mich zu ihr...ich will zu Cecilia gehen...
*eins ihrer Augen veränderte sich wieder, eines war nun normal und das andere hatte eine Schlitzartige Pupille, es scheint fast so als ob nun beide da wären*
2 Persönlichkeiten ?...das ist ja fast schon eine beleidigung...aber du kannst von glück reden das meine Zwillingsschwester dich mag....
*sie kuschelte sich etwas mehr an Blue*
Tiara bitte sei nicht so...du weißt doch dass er sich nur sorgen um uns macht...und ich will jetzt zu Cecilia gehen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadtpark] [Changeling Form]

*Er blickt zuverlässig*

"Da pasdiert nichts, du bist ja jetzt schon recht um alle besorgt, also keine Sorge."

*Er lachte nun*

"Ach das passiert mir oft am Tag."


[Chrysalis/Krankenhaus]

*Sie nickte nun*

"Dann ist gut, dann gehts ab zum Gebäude 3, also erstmal Gebäude wechseln, bevor wir die Treppen hinauf gehen."

*Anschließend klappte sich ihr Horn aus*

"Nichts leichtet als das, solch wenig Magie macht mir nichts und alzu schwer wird sie wohl nicht sein, schätze ich mal. Viel zugenommen hat sie ja immer noch nicht."


[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Er war noch immer recht misdtrauisch der getarnten Einheitgegenüber, vorallem, nach dem diese sensible Infos zu wissen schien*

"Wenn Hope meint, dann folgen."

*Da brach Silverwing bei zusamnen und er blickte erschrocken zu dieser*

"Müssen los, wird schlimmer. Lange macht ihr Körper nicht mehr mit*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sofort nahm Hope Silverwing auf den Rücken und schaute zu dem Hengst*
Bring uns zu dieser Leafa, wir haben keine Zeit zu verlieren.
*meinte sie bestimmt und schaute ihn an*
Also wo müssen wir hin und wie kommen wir schnell dahin ohne stunden lang zu laufen da Silverwing das wohl nicht aushalten würde.
Zitieren
14.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[PAD-Einheit/Stadt]
Nun wenn es schnell gehen soll müssen wir nach unten.

*meinte er und deutete mit einem huf auf den Boden ehe er an den beiden vorbei ging und einen Gullideckel zur Seite schob.*

Das ist der einzige weg den wir nehmen können. Um zu vermeiden das die Firma auf euch aufmerksam wird und noch dazu wird schnell ankommen.

*dann sprang er einfach in den Kanal. Ob die beiden ihm folgen würden wäre ganz ihre Entscheidung. Im Kanal wartete eine große Kugel die eine Einstiegsluke hatte scheinbar war es etwas wie ein Fahrzeug oder Fortbewegungmittel.*

Zitieren
14.05.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Labor, Rüstung an]
*hörte es*
"Oh, wirklich? Das kann schwierig werden."
*bemerkte es*
"Hm, sollte ich später wieder kommen, dass du erstmal Zeit für deine Tochter hast?"
*sah zu ihm*

Zitieren
14.05.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Testraum]

“Ein Prozent nur ? Das hört sich echt wenig an...und da kann sicher nichts schief gehen“

*Sie schaute zu ihr auch etwas erleichtert*

“Wenigsten keinen Reaktor auf dem.Rücken“
Zitieren
14.05.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Stadtpark]

*Sie nickte*

"Wird man so oder so nicht rausfinden."

*Sie schmunzelte nun leicht*

"Nagut."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
15.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Nein lass mich bitte nur kurz über legen um eine Lösung zu finden.

*sagte er und dachte weiter nach.*


[Cortana/Testraum]
Oh nein als ob Black jemanden etwas so gefährliches umlegen würde. Schon gar nicht seinen freunden. Was da alles Schiff gehen könnte.

*sagte sie dann.*

Zitieren
15.05.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Stadtpark] [Changeling Form]

*Leicht die Augenbraue anhebend blickt er Athena nun an*

"Dafür, das esdir gerade noch so wichtig zu sein schien, gibst du jetzt aber schnell auf."

*Anschließend lachte er*

"Solange ich nicht schreiend weg laufe ist alles in Ordnung."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Apartment]

*Pain seufzt. jetzt war guter rat teuer.*

ufhh Das einzige was mir einfallen würde sit wen ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihr rede PAD... und mit dir muss ich auch noch mal reden PAd..aber dan wen wir unter vier augen sind.

*schlißlich sah sie verdutzt zu der Pegasus stute*

Ohh weh..ich weiß nicht ob ich jetzt darüber lachen sollte oder eher angst haben sollte. " Persönlichkeiten...die sich nunja...extrem unterscheiden.

*ein recht Conufser Gedankengang für Pain.



[Xeno/schlafraum]

ich versuche es mama.

*so strengte sich Xeno nun ordentlich an ehe Vor ihnen ein wald auftaucht. Nur war dieser in miniaturfrom und gerade mal drei quadratmeter groß*

mmehh wiso funktionirt das nicht mama ?

*fragt sie nun. Nicht wissend das Ihre geistige Entwicklungphase sie einschrenkt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Schlafraum]
Das weis ich nicht meine kleine aber es zeigt das es geht.
Nur bist du wohl noch etwas zu jung damit dein Verstand mehr machen kann anders könnte ich es mir nicht erklären.
*meinte sie und nahm Xeno in ihre Hufe*
Zitieren
15.05.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Testraum]

*Sie zwinkte ihr zu*

"Das meinte ich"

*Sie schaute sich dne kurz um*

"War das den alles?"
Zitieren
15.05.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Labor, Rüstung an]
*hörte es*
"Wenn du es sagst. Ich wollte dir nur Zeit geben."
*sah zu ihm*

Zitieren
15.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Testlabor]
Nun im groben schon. Der Test war ja im großen und ganzen Erfolgreich. Ich muss nur Black die Ergebnisse mitteilen damit er weiß was er ändern muss.

*sagte Cortana zu Ash als eine neue PAD-Einheit den Raum betrat welche sich Cortana gleich bemächtigte um wider Physische Gestalt zu bekommen.*

Und was hast du jetzt vor Ash?

*fragte Cortana sie.*


[PAD/Apartment]
Ja könntest du das bitte einmal machen. Auf mich hört sie ja absolut nicht. Egal was ich auch sage und mache.

*meinte die Cyberstute mit hängenden Ohren und schaute Pain an. Ihr Blick wurde dann aber fragend als sie meinte das sie mit PAD unter vier Augen reden wollte.*

Oh eh na sicher. Aber worüber den?

*dann sah sie zu den beiden.*

Ihr könnt wenn ihr wollt im Wohnzimmer warten. Wenn ihr das wollt.

*sagte sie zu den beiden. da sie sich nicht rein hängen wollte.*


[Black Star/Labor]
*er überlegte noch eine kleine Weile ehe er eine Idee hatte.*

Jetzt hab ich es. Du kommst mit in den Magie Raum und ich nehme einen Terminal mit dann kann ich mit meiner Tochter Magie üben und mich auch um dein Problem kümmern.

*sagte er grinsend und wuschelte seiner Tochter durch die Mähne. Für ihn war es kein Problem mehrere Dinge gleichzeitig zu machen.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2018 von Inpherno.)
Zitieren
15.05.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus]

*Mit einem dankenden aber ablehnenden Blick sieht sie zu Dusk rüber.*

Danke aber ich denke für die Treppen ist es so angenehmer und es ist ja auch nicht so das ich komplett invalide bin. Und selbst zu laufen ist auch wesentlich angenehmer die Treppe hoch als in dem Wagen zumal ich mir dann nicht wie ein kleines Fohlen vor komme.

*Die Aussage von Chrysalis bezüglich ihres Gewichts bringt ihr ein etwas angefressenen Blick ein wobei sich Firija selbst mehr als nur eingestehen muss das sie bei weitem nicht grade unrecht hat.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste