Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 20:08



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
Lass uns einfach nochmal rein gehen. Und in Ruhe alles bereden. Sie hat dich vielleicht jetzt nicht Mama genannt. Lass mich kurz mit ihr reden.

*drückte sie sanft an sich und streichelte ihren Rücken.*

Vielleicht war das auch nur jetzt.


[Cortana/Küche]
Siehst du und daran hat sich nichts geändert. Am besten du sagst es ihr gleich persönlich den sie sah sehr getroffen aus.

*meinte sie und wollte Xeno motivieren auf Leafa zuzugehen.*

Und klar kommst du sehr nach deinem Papa.

Zitieren
21.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gang]
*sie schaute zu ihm auf*
Na...na gut..
*meinte sie noch etwas verheult und drückte sich an ihn*
Zitieren
21.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge--Küche]
*er lächelte Leafa an und drückte sie sanft an sich. Den er froh sie wenigstens etwas beruhigen zu können ehe er mit ihr auf stand.*

Es wird alles wider gut Leafa.

*ging dann mit Leafa wider in die Küche.*

Xeno?

Zitieren
21.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

Du ahst ja recht...ufhh wiso habe ich auch soetwas dummes nur gesagt.

*und dan gerade als sie aufstehen woltle kam Ihr vater rein mit Leafa. Sie sah das Sie geweint hatte aber auch anders rums ah man das Xeno geweint hatte*

j-ja Vater ?

* Sagte sie nun und wusste nicht ob ihr vater nun Sauer auf sie war. Zumal Konnte Black sehen wei reif und erwachsen sie nun geworden war. geistig wie Körperlich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.05.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Testraum]

"Nun...als Pegasus verträgt man das nicht so gut finde ich...ich weiß lieber wo ich hin gehen und wie..."

*sie schaute zu ihm*

"Die Söldner sind recht leicht gepanzert...meist nur Kopf und lebenswichtige Organe...seltend Schulter- oder Beinpanzer..."
Zitieren
21.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie schaute mit angelegten Ohren zu Xeno und wurde traurig als sie sah das sie geweint hatte*
Es....es tut mir leid...ich....ich wollte nicht einfach weg rennen.
Zitieren
21.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
*er ging mit Leafa auf Xeno zu und drückte dann beide an sich. Es unterdrückend das ihm die Tränen kamen. Und gab dann Xeno einen Kuss auf die Stirn.*

Ich kann gar nicht glauben wie schnell du dich veränderst meine süße Tochter. Gestern warst du noch ein Fohlen und heute schon eine junge Stute.

*sagte er lächelnd und sah Xeno an.*

Warum ist für dich Leafa den jetzt nicht mehr deine Mama? Das alter sind nur Zahlen. Ist sie in deinem herzen auch nicht mehr deine Mama?

+fragte er dann seine Tochter.*

Zitieren
21.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

*Noch ehe sie etwas sagen konnte wurde sie schon an Black gedrückt. sie selber drückte sich auch an beiden und schniefte den ihr kammen schon wieder die tränen*

tut...tut mir Leid Vater das...das ich so schnell groß geworden bin...

*sie hörte nun was Black sagte und schniefte wieder. den er hatte ja schon recht*

ich..nun ja Vater... Ich fand es einfach nur noch..merkwürdig..aber..Cortana udn du haben recht....ihr beide...den.... Seit ich denken kan war sie wie eine Mutter für mich...a-also... ich denke ich kan und werde sie auch weiterhin Mutter nennen...und sie auch als solche ansehen.....

*sie sha nun zu leafa und druckt sich an ihr*

tut mir leid was ich gesagt habe Le...nein Mutter...es tut mir Einfach Leid.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie drückte Xeno nun an sich und vergrub ihre Schnute in ihrer Mähne*
Es ist in Ordnung meine kleine....ich hätte nicht gehen sollen, ich bin leider nicht deine Leibliche Mutter aber ich werde dich lieben als wärst du mein Tochter. Das wird sich auch nie ändern dafür bist du mir viel zu sehr ans Herz gewachsen.
Seit dem Tag an dem Black dich mir vorstellte liebe ich dich.
Ich liebe euch beide.
*dann sah sie zu Cortana und winkte sie ran*
Komm, du gehörst auch zur Familie Corti.
Zitieren
21.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen meine kleine. Ich bin einfach froh das es dir gut geht. Das es euch allen gut geht und ich nie wider allein bin.

*meinte er glücklich lächelnd da kamen auch ihm die Freudentränen und er hörte den beiden zu. Xeno durch die Mähne wuschelnd.*

Manches kann mal merkwürdig wirken wenn man es erklärt bekommt aber es ist nicht wichtig was man hier darüber denkt.

*tippte Xeno sanft an die Stirn.*

Sondern was man hier fühlt.

*tippte ihr an die Brust wie es Cortana gemacht hatte.*


[Cortana/Küche]
*sie sah den dreien zu und lächelte ehe Leafa dann wollte das sie auch dazu kommt. Da musste sie lächeln und kam glücklich zu ihnen ehe sie auch mit knuddelte.*

Zitieren
21.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

ich liebe euch auch...alle zusammen mhmhmhhm jetzt würde nurnoch star fehlen.

*meint sie mit freudentränen und sah auch das Ihr Vater nun Freudentränen in den Augen hatte*

Selbst du weinst Vater..thihihih der ach so starke hengst.

*Nun erklärte vater genau das was auch Cortana ihr erklährte und nicht nur das. Leafa holte Cortana auch dazu und nun drückten sich alle zusammen*

ach Vater....Mutter... Cortana..ich liebe euch...Doch...doch eine sache stört mich troz allen noch Vater...

*sie sah dabei zu ihn hoch*

Wer sit eigentlich meine leibliche Mutter ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie drückte nun alle fest an sich und vergrub weiter ihre Schnute in der Mähne ihrer Tochter als sie dann aber Fragte wer die Leibliche Mutter von ihr war hob sie den Kopf*
Ich bin nicht sicher ob ich das wissen wollen würde.
Aber es wurde nun so viel aufgedeckt da macht das auch nichts mehr aus.
Zitieren
21.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
*Auch Cortana sah Black nun bei dieser frage gespannt an da sie ja auch kein Wissen darüber hatte und sich fragte warum das so war. Black konnte dem Thema nun nicht ausweichen wenn seine Tochter es wissen wollte und nun Leafa auch noch. Er seufzte einmal tief.*

Es gibt keine Xeno. Zu der Zeit als ich das ganze Projekt gestartet habe. Hatte ich so viel Angst raus zu gehen das ich mich erst recht nicht getraut hätte jemanden anzusprechen. Schon gar nicht deswegen. Darum habe ich eine Künstliche DNA geschaffen die den zweiten teil deiner DNS Bildet. Aber da ich mich nicht Klonen wollte hat das Kradinall-System es übernommen die DNS deiner "Mutter" zu entwickeln.

*er legte nun einen Huf vor sein Gesicht da er sich dafür schämte. Weder sagen zu können das Xeno eine richtige Mutter hatte. Noch das er sich getraut hätte jemanden anzusprechen. Dann sah er Cortana an.*

Deine Daten hat das Kardinall-System von selbst gelöscht da es dich als Störfaktor ausschließen wollte. Was Xenos Entwicklung angeht. Aber je selbstständiger du wurdest desto mehr Daten konntest du dir holen und deswegen wurden sie komplett gelöscht.

Zitieren
21.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

*sie nickt nun leafa zu da auch sie eivnerstanden war und sogesehen wissen wollte wer ihre Leibliche Mutter war. Doch dan kam der Schock. *

W-warte was ? soll...soll das heißen ich...ich bin zur Hälfte..k-k-künstlich ? willst du mir damit sagen dass das Kardinalsystem theoretisch meine Mutter sein soll ?

*das war dan doch etwas zu viel Für Xeno so das sie sich erst mal setzten Musste. Sie hatte innerlich gehofft das sie vielleicht eine leibliche Mutter hat. Doch das es so kommen würde hätte sie nicht mal in ihren schlimmsten Befürchtungen mit nachgedacht*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*als Black nun erklärte wer Xenos "Mutter" war und Xeno sich geschockt setzte konnte sie nicht anders als die anderen los lassen und nur Xeno fest an sich zu drücken*
Ganz ruhig meine kleine.
Egal ob du Künstlich bist oder nicht du bist eine Liebenswerte Stute, und sieh mich als deine Mutter und nicht irgendein Computer.
Zitieren
21.05.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
*er seufzte den er konnte sich denken was das nun für eine schwere Last für Xeno sein musste. So etwas über sich zu erfahren und seine Faust zitterte ehe ihm Tränen über die Wangen ranen.*

Bitte entschuldige Xeno. Aber dein Vater war zu dieser Zeit absolut zu Feige sich nach draußen zu trauen. Oder jemanden anzusprechen.

*er ließ den Kopf hängen und sackte etwas zusammen den seine Tochter so zu sehen traf ihn sehr.*

Zitieren
21.05.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

*Sie drückt sich nun eng an Leafa las diese nun zu ihr kam und sie feste an sich drückte. So schnell wie die freude kam. kam für sie nun auch das Leid*

Vater..ich..ich weiß Nicht wie ich .....wie ich das verkraften soll...Ich mache dir keine Vorwürfe..doch..zu..zu wissen das ich ... nnaaahhrrgg.. ich will das nicht wissen...

* sie drückt dabei ihr gesicht nun in das brustfell von leafe und versucht krampfhaft nicht wieder los zu weinen oder gar vor Wut und verzweiflung zu schreien*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.05.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Ganz ruhig....ich bin da meine kleine.
*dabei streichte sie ihr sanft über die Mähne*
Wir lieben dich so wie du bist.
Zitieren
21.05.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Übungsraum, Rüstung an]
"Wenn du es sagst."
*sah zu ihr und hörte zu*
"OK, danke für die Info. Werde ich mir gut merken."
*dachte nach*

Zitieren
22.05.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Testraum]

*Sie musterte ihn*

“Irgendwas sagt mir das du nicht ganz zufrieden bist mit meiner Antwort“

*Sie schaute kurz zu Star*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste