Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:30



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[BLue/Wohnung]
*er setzte sich neben sie und schaute sie aus den Augenwinkeln an*
Das ist eine sehr komplizierte Geschichte, es hat etwas mit ihrer Geschichte zu tun das sie ihre Vorderbeine verloren hatte und durch Dinoknochen ersetzt wurden die sie kurz vor dem Unfall ausgegraben hatte. Und dadurch ist sie wohl so mutiert, warum weis keiner.



[Hope/Zimmer]
*als Gun in das Zimmer kam konnte er die weise Cyberstute auf dem Bett zusammen gerollt sehen und wie sie wohl weinte*
Zitieren
05.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Zimmer]

*Er betrat nun langsam und vorsichtig das Zimmer. Er war sich nicht mehr sicher ob er nun gehen sollte. Da nun auch noch Hope überfordert wirkte. Deshalb ging er nun auf Hooe zu und musterte sie*

"Hope... nicht gut. Wegen Silver...wing?"

*Stand nun neben dem Bett*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
*als Gun reinkam schaute sie zu ihm auf und wischte sich die Tränen weg*
Natürlich fühle ich micht nicht gut.
Sie hat uns komplett abgeblock und wir kommen nicht an sie ran. SIe wirkte eher als wäre ihr alles egal egal ob sie stirb und uns zurücklässt. Ich frag mich warum ich mich ihr angeschlossen hab wenn sie uns sowieso nicht dabei haben will.....
Zitieren
05.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Appartement]

mmhhh Also hat sich Die Dino DNS wohl mit der von ihr vermischt...interessant das muss ich schon sagen. Doch das sie einen Dinoschweif bekommt ist mir fraglich. Ich hätte da dan eher vermutet das Ihre Vorderhufe zu Dinoklauen mutieren

*spekulierte sie nun auf die aussage hin von Blue*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Zimmer]

*Er blickte zu Hope und blieb kurz völlig ruhig stehen und man konnte völlig erkennen, dass er nun dabei war die Situation zu analisieren und zu verstehen*

"Das nicht der Fall. Silver...wing gerade anders, was anders kann nicht gesagt werden. Aber Silver...wing hat Hope sicherlich nicht abgeblockt. Sind Freunde von Silver...wing, aber braucht kurz Zeit. Keine Angst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Wohnung]
Hast du sie genau angeschaut?
Ihre Knochenplatten am Rücken sind das was mich am meisten verwundert, aber du hast recht.
Das ihre Vorderhufe noch ziemlich normal sind ist etwas komisch aber bei Biologie hört mein Wissen auf, ich kann sachen zusammen bauen aber von so etwas hab ich keine Ahnung.


[Hope/Zimmer]
*sie legte ihren Kopf wieder ab und rollte sich wieder etwas zusammen blieb aber so das sie ihm zu hören konnte*
Ich weis nicht...sie...sie macht das schon so oft...immer...immer wenn ich ihr näher komme will sie alles alleine machen.
Zitieren
05.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Zimmer]

*Er zog nun einen Stuhl zu sicher heran und setzte sich somit neben das Bett auf dem Hope lag*

"So ist Silver...wing seit dem dieser Söldner sie kennt, überwiegend so. Ändert sich ab und an, wie gerade jetzt. Aber meint es nicht böse. Wirkt nur seltsam. Sie schützt sich vor irgendwas und hat Angst um Team."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.06.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Apartment]
*die Stute kicherte kurz amüsiert über die kleine Cecilia und strich kurz ihren Huf über den Kopf des Fohlens*
nein sie ist im Grunde normal auf ihrer eigenen art...wenn dann bin ich hier die komische...sieh mich an, ich bin halb Dino halb Pegasus...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Übungsraum]
*zog seine Rüstung wieder an*
"Mir macht es nichts aus. Und Angst hätte ich nur etwas, wenn  jemand die Waffe auf mich zielen würde."
*sah zu ihr*

[Dusk/verlassenes Krankenhaus]
*folgte den dreien*
"Sagt Bescheid, falls ich gehen soll oder Firija meine Hilfe erstmal nicht mehr benötigt."
*sah zu ihr*
"Da ich meine Magie erst später einsetzen kann."
*sah sich um und hörte zu*


[Star/Labor, CHangeling Form]
*hörte Xeno*
"Wenn du meinst Schwester."
*sah es dann mit an und war auch erstaunt*
oO(wow, das hat Vater gemacht?)oo
"Das hast du wirklich für Cortana gemacht? Damit wir endlich mal spüren können wie kuschelig sie sein kann?"
*kichert kurz*
"Aber ja, sie gehört zur Familie dazu."

Zitieren
06.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie schaute etwas unwohl auf den Körper da sie es an sich nicht gut heißen kann das Black ein Körper gebaut hat. Aber ganz sicher war sie sich nicht immer hin hat er es für Cortana, ihre beste Freundin, gamcht*
Black ich verstehe warum du es gemacht hast aber es ist nicht so als könntest du so etwas einfach machen. Ich bin froh das Cortana nun mit uns leben kann aber du weist was es für risiken bring so etwas fortschrittliches zu machen, sollte die Firma von Cortana erfahren ist sie dann genauso ein Ziel.


[Hope/Zimmer]
Das sie so ist weis ich...ich...ich hab mir nur gewünscht eine neue Familie zu haben..die sich umeinander kümmert, Silverwing ist aber einfach nur kalt zu uns. Als wären wir nur mittel zum Zweck ihrer Rache an der Firma.
Zitieren
06.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Das ist mir durch aus bewusst Leafa. Aber wenn sie in einer PAD-Einheit draußen Unterwegs ist. Ist sie genauso ein Ziel nur das sie dann schnell außer Gefecht gesetzt werden kann. Da ihr Mechanischer Körper damit zu tun hat sie selbst aufrecht zu erhalten und dabei an seiner Grenze ist. Und das weißt du wohl am besten immerhin hast du es selbst miterlebt.

*sagte er dann ganz ruhig zu Leafa. Er konnte sie ja verstehen. Aber ihre bedenken waren genauso bei Xeno zu sehen. immerhin verdankt sie der selben Technik ihr Leben. Dann sah er zu seinen Töchtern und nickte.*

Ja genau das bedeutet es. Damit bekommt sie die Freiheit wie jedes Pony und ist nicht an eine Energie Versorung oder ähnliches angewiesen oder auf das kradinall-System.

*sah dann zu Cortana.*

Aber schluss endlich liegt die Entscheidung bei dir meine Liebe.


[Cortana/Labor]
*sie stand da und ihr liefen die Tränen übers Gesicht. Sie konnte einfach nicht glauben was gerade hier vorsiech ging und dass das auch wirklich passierte. Dann sah sie zu Leafa.*

Black hat recht. Egal ob ich diesen Körper hätte oder eine von Blacks Drohnen. Die Firma würde so oder so versuchen mich in ihre Gewalt zu bringen. Und wenn ich mich deswegen Entscheiden muss. Dann will ich doch lieber ein Teil der Familie sein als nur ein Programm.

*meinte sie lächelnd zu Leafa und sah dann Star und Xeno an.*

Ja ihr beiden dann werde ich eure Tante sein.

*meinte Sie etwas kichernd da sie dann quasi Blacks Schwester war. Aber sie dachte das Sie für ihn das schon lange war. Dann sah sie wider Black an.*

Ja Black ich möchte gern dein Geschenk annehmen. Und das bitte so schnell es geht.


[Black Star]
*er schmunzelte nun und war froh das Cortana sich so entschied.*

Okay das dauert nicht lange du musst nur die PAD-Einheit verlassen dann kann ich beginnen.

*meinte er und daraufhin löste sich die Erscheinung von Cortana um die PAD-Einheit auf und Black ging zu seinem Rechner wo er einer Eintippte und dann ein Ladebalken erschien. Und als dieser nach einigen Minuten voll war sah er zu Cortanas neuen Körper.*


[Cortana]
*der Körper regte sich dann und Cortana öffnete langsam die Augen. Noch war das alles neu für sie aber man sah ihr sofort an wie glücklich sie war. Nun die ersten Schritte machend ging sie lächelnd auf Leafa, Xeno und Star zu. Aber ihr weg war nicht lang ehe sie zusammen sackte und Black begann etwas zu lachen.*


[Black Star]
Cortana. Dieser Körper bleibt nicht von alleine stehen. Du musst nun lernen wie es ist mit einem richtigen Körper zu leben.

*aber Black sah mehr als glücklich aus und sah zu Cortana als diese Lachend zu den drei Stuten sah und versuchte sich wider aufzurappeln.*

Zitieren
06.06.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Testraum]

“Das kann in dieser Stadt sehr schnell gehen“

*Sie schaute zu ihm*

“Wollen wir es den mal testen?“

*Sie.reichte ihm eine Pistole*
Zitieren
07.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Übungsraum, Rüstung an]
"Ja, dass weiß ich. Hatte mal eine Stute gerettet gehabt bei so einer Situation. Nur fällt der Name mir grad nicht ein."
*nickte und dachte nach*
"Ähm..ok."
*nahm die Pistole vorsichtig*

Zitieren
07.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus]

*Bei dem Getue der beiden dreht sich ihr tatsächlich etwas im Magen wobei sie es auch auf eine Reaktion des Schocks mit dem Aufprall des Schilds zurück zuführen wäre. Doch dreht sie etwas den Kopf weg und atmet etwas schwerer aus.*

Ich glaub mir wird grad schlecht.... Bitte.... Verschiebt das irgendwo anders hin ja? Das muss ja nicht jeder sehen.

*Als sie zu Dusk sieht nickt sie leicht.*

Jaaa ich denke das ich mich Bis dahin selbst einigermaßen gerichtet habe. Aber für die Sache das ich ein paar von euch etwas beibringen soll.... Wen hast du da im sinn?

Es wäre schön die Kandidaten vorderer mal kennen zu lernen um sie einschätzen zu können.

*Sie legt etwas bewusster Uhren Fokus merklich auf das Gespräch mit Dusk um Chrysalis und Ritus Gerede nicht mehr so wahrzunehmen.*


[Silverwing/Labor]

*Sie wartet bis Blade und Hope wirklich weg sind ehe sie seufzt und sich selbst in Bewegung setzt. Sie wollte einfach einen weg an die frische Luft finden. Da ihr das Labor zu trist und erdrückend vorkommt. Auch schmeckt ihr einfach nicht gar keinen Bezug auf ihr Umfeld zu besitzen. So wandert Sie den Gang entlang und biegt Gefühlt hundert Mal ab ehe sie vor einer Tür steht die groß genug für sie wirkt wie ein Ausgang. Etwas kritisch mustert Sie diese und beginnt nach etwas zu suchen wie ein Tür Schalter der sie öffnet.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
07.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor]
*doch es gab nirgends einen Schalter um diese Tür zu öffnen. Dann meldete sich eine Stimme zu Silver.*

"Durch diese Tür kommst du nicht. Du hast keine Berechtigung für den dahinter liegenden Sektor. Was ist dein Ziel oder was suchst du?"

*fragte die Stimme Silver.*

Zitieren
07.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Zimmer]

*Er saß nun neben Hope am Bett und hörte ihr zu, wobei er jedoch begann mit dem Kopf zu schütteln*

"Hope und Gun nicht nur Mittel zum Zweck. Wenn wäre, dann wäre Silver...wing anders. Silver...wing möcht nicht das wir Verletztungen bekommen. Nur Silver...wing bringt komisch rüber. Als Gun Blade keine Med hatte, hat sie trotzdem geholfen obwohl unnütz. Bei Hope nicht auch?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor]

*Ihr blick wandert etwas umher auch um den direkten Ursprung der Stimme zu lokalisieren ehe sie etwas murrt.*

So also eingeschlossen wie Hamster in einem Käfig... Na sehr schön... Ich hasse solche Situationen.
Wer sagt mir das du mir nicht ans Fell willst? Oder Den anderen? Ich sollte dich einfach.......

*Sie schließt etwas die Augen und senkt etwas den Kopf ehe sie sich sammelt.*

Mh.... Wo ich hin will.... Irgendwo hin... An die Luft... Dieser Bunker macht mich krank.... Ich kann zu weniger.... Zu viel denken.... Das ist nicht gut.. Es trübt die... Effizienz....


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
07.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor]
"Eingeschlossen? Sicher nicht. Du stehst lediglich vor einem Bereich den du nicht betreten kannst und darfst. Aber der weg zum Ausgang ist sicher nicht versperrt. Lass es mich dir zeigen."

*Neben Silver tauchte ein Plan von Blacks Labor auf und dabei wurde sichtbar wie groß diese ganze Anlage war. Ehe ein größer Punkt in diesem Gebilde auftauchte. Er lag etwa in der Mitte der ganzen Komplexes.*

"Du befindest dich gerade auf Ebene 15 des Labors. Wenn du vor hast zu Huf nach oben zu kommen ohne zu wissen wo lang du musst. Kannst du hier drinnen noch Wochen rum irren. Und gehst am Ende komplett verloren. Ich kann dir gern den weg raus zeigen."

*auf dem Boden erschienen leuchtende Pfeile die den Gang entlang liefen ehe sie abbogen.*

"Aber wenn du schnell nach oben willst. Solltest du einen der Aufzüge nehmen die bringen dich schneller nach oben. Und von da aus musst du dann zum Labor über welches du nach draußen kommst."

*erklärte die Stimme. Was Silver nicht wusste. War zum einen das Sie gerade mit dem Kardinall-System redete und das Black gerade im Labor war. Sprich sie käme nicht raus ohne auf ihn zu treffen.*

Zitieren
07.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing /Labor]

*Zu beginn bleibt sie unwahrscheinlich ruhig und nahe zu Gespenstig ruhig da sie für gewöhnlich schon längst ausgerastet wäre da ihr etwas wieder spricht. Ihr kamm es mit der Tatsache tatsächlich so vor als würde sie jemand einsperren jedoch als die Karte ihr die aktuelle Position zeigt und ihr etwas von helfen und den Weg sehen spricht beginnt sie langsam zu knurren.

Ihr Geduld hält sich bis das System ihr die Wege mit den Pfeilen erklärt ehe sie mit einem Huf durch schlägt und eine defensiv Haltung einnimmt.*

Jaaaa klar ich renn dir hinter das du mich in eine Falle locken Kannst!! Ich bin nicht bescheuert warum zum Tatarus sollte ich dir glauben ich kenne dich doch gar nicht! Wer behauptet das du mich nicht töten willst!

*Wie aus dem Nichts schreit sie die Karte absolut sinnlos an. Schwer atmet und wieder unter neuen Tränen doch auch mit einem so Wut und hass gefüllten blick sieht sie die karte an als wollte sie ihr etwas tun. Es dauert eine Weile ehe sie die Zähne zusammen beißt und den Boden anstarrt. Relativ klein laut spricht sie leise vor sich hin.*

Wo......finde ich...... Diesen Aufzüge....


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
07.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor]
"Nun ich denke du wirst mir in diesem Fall nicht zuhören wollen. Aber ich bin nicht in der Lage zu lügen. Würde ich etwas gegen dich vorhaben wollen. Würde ich es gleich in die Wege Leiten. Aber du bist nicht hier eingedrungen sondern wurdest her gebracht damit dir geholfen werden kann. Von daher ist dir auch jeder weg offen."

*dann fragte sie nach dem weg. Davon das sie die Karte versucht zu zerschlagen und anschrie. War das System wenig beeindruckt. Dann erschienen wider Pfeile auf dem Boden.*

"Du musst nur den Pfeilen Folgen und sie werden dich zum nächsten Aufzug führen."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste