Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 14:05



Umfrage: Wann soll der Münster stammtisch statt finden ?
30.11.
07.12.
14.12.
21.12.
04.01.
11.01.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Münsterraner Stammtisch DAUERHAFT BEEDNET
06.02.2016
Silverweed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 20. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.02.2016
(06.02.2016)LeoPrism schrieb:  Leutes, der Ticket-Shop ist offen! Nehmt was ihr kriegen könnt! Zeigt keine Gnade!  Luna TRCV
BIZAAM Ticket so weit gesichert, nur noch Knete überweisen. Oder hab ich was verpeilt und ich hätte das sofort zahlen können - auch ohne Kreditkarte?
Zitieren
06.02.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.02.2016
Zitat:Ich drehe schon durch Cheerilee awesome
The Hype is real. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
07.02.2016
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.02.2016
Könnt ihr mal Alle aufhören, über Dinge zu reden, an denen ich noch nicht teilnehmen kann?
Das deprimiert mich bis aufs Unterste. Whining

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
07.02.2016
Silverweed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 20. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.02.2016
(07.02.2016)Marneh schrieb:  Könnt ihr mal Alle aufhören, über Dinge zu reden, an denen ich noch nicht teilnehmen kann?
Das deprimiert mich bis aufs Unterste.   Whining
Vllt hilft ja

so nkleines bischen.
Zitieren
08.02.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.02.2016
Hallöchen meine Eisbären. Ich bringe euch frohe Kunde, oder auch nicht, je nach Ansicht.

Am 19. hat mein Vater Geburtstag, am 21. gehts zu meiner Oma auf Geburtstag, am 20. ist der Stammtisch. Sprich, ich kann diesen Monat nicht vorbeikommen. Da kann ich auch mit Sicherheits nichts dran drehen, ergo sieht man sich wohl erst März wieder. Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß.

@Marneh: Warum kannste nicht hin? Zeitung austragen und Geld ranschaffen, dann gibste deinen Eltern so viel, dass sies dir erlauben (siehe auch Wikipedia: Schmiergeld) und der Rest bleibt für den Zug und das Ticket. Alternativ kannst du dir durch geschicktes Verstecken in den Zugtoiletten (siehe auch Wikipedia: Professionelles Schwarzfahren) die Zugkosten sparen und dir was von der Galacon mitnehmen. FS grins


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
08.02.2016
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.02.2016
(08.02.2016)Eisbärkaiser schrieb:  @Marneh: Warum kannste nicht hin? Zeitung austragen und Geld ranschaffen, dann gibste deinen Eltern so viel, dass sies dir erlauben (siehe auch Wikipedia: Schmiergeld) und der Rest bleibt für den Zug und das Ticket. Alternativ kannst du dir durch geschicktes Verstecken in den Zugtoiletten (siehe auch Wikipedia: Professionelles Schwarzfahren) die Zugkosten sparen und dir was von der Galacon mitnehmen. FS grins

Das mit dem Geld wäre nicht das Problem, da ich ich durch meine Freizeitbeschäftigung als Basketball Schiedsrichter genug Geld ranschaffe. Aber ich bin 15, und denke daher nicht, dass mein Beisein eine rechtliche Grundlage hätte.
Außerdem bezweifle ich zumindest, dass meine Eltern mir die Zustimmung für das alleinige Dasein bei einer Ponyconvention geben.

Eventuell, wenn ich 16 bin...? AJ hmm

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
08.02.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.02.2016
Ach, wozu denn rechtliche Grundlage. Welches Gesetz verbietet dir denn, dahin zu fahren, wenn du von deinen Eltern ne Erlaubnis hast? Deine Eltern sind da wohl das einzige Hindernis, wenn überhaupt, denk ich mal.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
08.02.2016
Silverweed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 20. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.02.2016
Das hat neben dem Punkt mit "Freigang" bis Uhrzeit X - müsste 22:00 Uhr sein - mit der nötigen Aufsichtspflicht zu tun haben bzw. wohl eher wegen versicherungstechnischem Schrott - wer haftet/ist verantwortlich falls was passiert. Steht sogar glaub ich iwo in den Teilnahmebedingungen.

Ich bin nicht mal sicher, dass ein rechtsgültiges Schreiben seiner Eltern daran was ändern würde, einfach weil das Risiko sich kein Veranstalter aufbürden möchte
Zitieren
08.02.2016
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.02.2016
Ich weiß, dass es bei der Galacon mal die Pflicht für Minderjährige gab, eine volljährige Aufsichtsperson dabeizuhaben (die Eltern mussten das unterschreiben) und das wars. Weiß nicht, ob sich da was geändert hat, aber du könntest die Orga anschreiben und fragen, Marneh. Das heißt, falls deine Eltern es erlauben.

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
09.02.2016
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.02.2016
(08.02.2016)LeoPrism schrieb:  Ich weiß, dass es bei der Galacon mal die Pflicht für Minderjährige gab, eine volljährige Aufsichtsperson dabeizuhaben (die Eltern mussten das unterschreiben) und das wars. Weiß nicht, ob sich da was geändert hat, aber du könntest die Orga anschreiben und fragen, Marneh. Das heißt, falls deine Eltern es erlauben.

Schreib dir Orga an und frag die nach allem was man braucht und was es da zu beachten gibt dann erst zu den Eltern. Kannst sie so besser überzeugen.
Zitieren
09.02.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.02.2016
Oder belästigte die Orga nicht mit sowas und lese auf ihrer Webseite Galacon.eu das alles nach.
Zitieren
10.02.2016
K13f3R6RucH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.02.2016
Ach ja, wie doch die Zeit vergeht. Shrug
Es kommt mir wie gestern vor, als ich euch alle mit zur GalaCon nahm.
Ich, der euch nährte, einen warmen Schlafplatz gab und euch nach Stuttgart brachte. Twilight smile
Und nun, kaum zwei Jahre später geht ihr alle schon alleine. Lyra astonished
Organisiert euch selbst alles Wichtige. Und helft euch gegenseitig. Twilight happy
Und werdet demnächst eure erste GalaCon, ohne meine beschützende Hand haben. RD wink
Ich bin sooooooooooooo stolz auf euch. Whining
Das ich euch so gut erzogen hätte, hätte ich niemals gedacht. Whining
Sie werden doch so schnell erwachsen. Do not want
Aber passt gut auf euch auf. Sceptic
Zieht euch immer warm an und esst euer Müsli, bevor es weich wird.
Denk immer an eine frische Unterhose vor dem schlafen gehen und esst viel Obst und Gemüse. Sceptic

So genug des Witzes. Applelie
Ich wünsche euch allen jetzt schonmal viel Spaß und hoffe die Organisation läuft besser als bei mir manches Mal. Twilight: No, Really?
Habt viel Spaß und CloudChaser...
Ützel Brützel?
Damit sei dann alles gesagt.
Ich freue mich auf den Stammtisch und wünsche euch noch eine schöne Woche. Denkt daran, dass heute schon Mittwoch ist. Hug

Friseurin: "Ich lasse den Pony etwas länger."
Ich: "Klar, ich mag Ponys."
[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
11.02.2016
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.02.2016
Hey leuts wie es schein herrscht hier ja wieder reges chaos xD

Ich wollte nur sagen dass es eventuell zu einer Verspätung kommen kann da ich am 20 meine lossprechungfeier habe an der ich meine Gesellenbrief bekomme Twilight happy habe meine Ausbildung erfolgreich durch und stehe nun auf dem pfad der arbeitslosigkeit in ruchtung job xD
Black armor wir dadurch auch eventuell später kommen und Thunder ist auch diesmal wieder mit dabei ^^
Erscheinen werde uch aber definitiv denn noch einen Stammtisch werde ich nicht versäumen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
11.02.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.02.2016
Ich freue mich schon auf den Samstag das wird so klasse werden! Cheerilee awesome
Dann sind wir bestimmt wieder richtig viele ~

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
11.02.2016
Silverweed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 20. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.02.2016
(10.02.2016)K13f3R6RucH schrieb:  Ach ja, wie doch die Zeit vergeht. Shrug
Es kommt mir wie gestern vor, als ich euch alle mit zur GalaCon nahm.
Ich, der euch nährte, einen warmen Schlafplatz gab und euch nach Stuttgart brachte. Twilight smile
Und nun, kaum zwei Jahre später geht ihr alle schon alleine. Lyra astonished
Organisiert euch selbst alles Wichtige. Und helft euch gegenseitig. Twilight happy
Und werdet demnächst eure erste GalaCon, ohne meine beschützende Hand haben. RD wink
Ich bin sooooooooooooo stolz auf euch. Whining
Das ich euch so gut erzogen hätte, hätte ich niemals gedacht. Whining
Sie werden doch so schnell erwachsen. Do not want
Aber passt gut auf euch auf. Sceptic
Zieht euch immer warm an und esst euer Müsli, bevor es weich wird.
Denk immer an eine frische Unterhose vor dem schlafen gehen und esst viel Obst und Gemüse. Sceptic
Ja, Mama...



(11.02.2016)Nagisa schrieb:  Ich freue mich schon auf den Samstag das wird so klasse werden! Cheerilee awesome
Dann sind wir bestimmt wieder richtig viele ~
[Bild: to_much_fluff_by_madacon-d9muv85.png]kannst du dann auch noch mit nach Hause nehmen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2016 von Silverweed.)
Zitieren
12.02.2016
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.02.2016
ich komme auch vorbei
Zitieren
12.02.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.02.2016
@Silverweed: Ich kann das Bild nicht sehen Whining

@Zunt: Du kommst immer dann, wenn man am wenigsten mit dir rechnet RD laugh

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
12.02.2016
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.02.2016
Man muss nur mit Geld winken dann erscheint er plötzlich.

Zitieren
12.02.2016
Silverweed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 20. Mär 2013

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.02.2016
(12.02.2016)Nagisa schrieb:  @Silverweed: Ich kann das Bild nicht sehen Whining
Dann per URL - To much Fluff - Madacon und als ausgleich noch ein zweites - Something Classic - Madacon
Zitieren
12.02.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 20.02.2016
So much fluff pone.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste