Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 07:01



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
07.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Labor]

*Xeno Kicherte Bei Stars aussage und nun War sie gespannt ob Cortana das geschenk von Black annehmen würde. Aber sie sah auch die Bedneken bei leafa*

Diese Firma von der gesprochen wird....ist sie wirklich so gefärlich ?

*fragt sie nun Ihre mutter ehe Sie sah wie sich das Holobild von Cortana auflöste und Black an den rechner ging. es dauerte nicht lange ehe der Körper anfing sich zu bewegen und Nun ihre richtige Tante vor ihnen stand. wen auch nicht sehr lange. Doch sah auch Xeno das alle wohl glücklich waren udn sie nun zu Cortana sprintet um mit ihr zu Kuscheln und zu lachen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing /Labor]

*Sie neigt ihren Kopf so tief zum Boden das man ihre Augen nicht mehr einsehen kann ehe sie recht leise dagegen augmentiert wobei es ihr auch relativ gleichgültig war.*

Lügner...… ihr wollt nur das ich weiter leiden darf.... von wegen mir helfen... als wenn einer mir je Probiert hat zu helfen.... alle die es wollten leben nicht mehr...  


oO(Es muss endlich aufhören! Es soll endlich aufhören! Hasst mich lieber damit leben alle länger... ich bin wie der Todesbote jeder Stirbt in meiner Gegenwart. Wie bei einer Landmiene. Ich ertrage es nicht mehr sie sterben zu sehen... es ist mir so leid.... ich kann nicht mehr tragen. Warum will das keiner verstehen... Ich bringe nur Unglück.)


*Etwas sieht sie zu den Pfeilen am Boden ehe sie Stumpf ihnen tatsächlich folgt. Jedoch rechnet sie tatsächlich mit nichts guten am ende als würde sie Spüren das etwas komisches passieren wird.*

Ich hasse trotzdem KIs...… ihr seid so trocken...… so gefühlslos..... ich beneide euch so dafür....

*Es dauert jedoch auch ehr weniger lange bis sie den Pfeilen gefolgt ist und an dem Aufzug steht.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
07.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor]
*der Fahrstuhl ging vor Silver auf und es sah nichts danach aus als würde etwas passieren.*

"Auch wenn du KIs hassen magst. Du unterschätzt uns. Eine KI ist nur so lange so wie du sie beschreibst so lange es keinen Grund gibt sich zu ändern. Aber Cortana hat durch die Liebe und zuwendung der Ponys um sie aufgehört so zu sein. Und nun hat sie aufgehört eine KI zu sein und ist in diesem Moment zu einem normalen Pony geworden um bei denen zu sein die sie schon als Ki als teil ihrer Familie gesehen haben."

*meinte das System dann. Silver müsste nun einsteigen damit es nach oben geht.*

Zitieren
07.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing /Labor]

*Mit einem seufzten betritt dir den Fahrstuhl und dreht sich wieder in diesem zur Tür. Ihr würde nie in den Sinn kommen einer Maschine mehr als zwingend nötig zu vertrauen.*

Das ist der größte Schmarrn den ich je gehört habe.... Eine KI kann niemals ein normales Pony werden es kann eins Imitieren ja. Wie diese Changer jedoch spielen sie dir nur etwas vor. Man kann nicht leugnen was man ist so ist das leben ich werde nie Bestreiten können das ich eine Herzlose Mörderin bin. Das ist der lauf der dinge und etwas das man Schicksal nennt. Du magst zwar nun gründe suchen dies zu bestreiten.

*Sie schließt ihre Augen um sich auf eine Argumentierende Antwort abzuwarten und darauf wo sie diese Stimme auch immer hinführt. *


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
07.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor]
*sie hörte Silver zu und musste dann etwas kichern. Sie konnte gut verstehen wie Silver sich gerade fühlte und warum ihre Sicht so war wie sie nun ist.*

"Da liegst du falsch. Man kann aus einer KI ein Pony machen. Ohne das es einen Mechanischen Körper hat sondern einen aus Fleisch und Blut. Was ich dir nun sage wird dir mit Sicherheit widerstreben. Aber Black war mal genauso wie du. Und hat sein Schicksal einfach so genommen wie es war. Er hörte auf wie ein Pony zu leben und das selbe machst du gerade. Du gibst dich einfach selbst auf. Aber das ist wohl das egoistischste das ein Pony tun kann. Es brauchte Freunde die Blacks Sicht änderten. Du hast ihm etwas voraus. Du hast bereits Freunde auch wenn du sie nicht als seuche betrachten magst. Sie sind für dich da."

*der Fahrstuhl schloss sich nun und begann seinen weg nach Oben.*

Zitieren
07.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing /Labor| Aufzug]

*Sie hört das Kichern und lässt tatsächlich ein Ohr hängen es war nicht nur klar das sie sich nun irgendwie veräppelt fühlt es zog ihr selbst wert Gefühl tatsächlich noch tiefer in den Keller es überhaupt noch ging.*

Ohhh wau….. ernsthaft???? Nun habe ich schon mit eine Therapie Stunde mit einer Wand??? Wie tief kann man eigentlich sinken...


*Sie schüttelt etwas den Kopf ihr war die Tatsache das sie tatsächlich versucht mit einem Computer sich zu streiten ziemlich wieder um genau zu sagen Verrückt. Eine Maschine die nur grade mal eine 1 und 0 kennt diskutiert mit ihr und versucht auch noch schlauer zu sein.*


Das was du da versuchst glaubhaft zu erklären ist defakto nicht möglich. Entweder du hast ein Totes Pony und belebst es wieder in dem du ihn einen Prozessor einbaust der als Hirnersatz arbeitet oder du nimmt einem X beliebigen Pony den Körper weg. Jedoch unterm strich kommt das selbe raus. Mann kann nicht Gott Spielen das ist krankhaft. Entweder du baust eine Maschine oder man hat Lebewesen alles andere ist viel zu..... krank….Wo kommen wir den da hin??? PonyKIs???? Ich mag diesen Gedanken nicht oder das was du mir erklären willst.


*Bei dem erwähnen von Black wird sie nachdenklich aber auch deutlich verstimmter.*


Dieser Hengst...…. Eine einzige Katastrophe..... Sein Penetrantes ich bin dir immer ein schritt voraus geaffe…. Wenn auch nur halb soviel dran ist an dem Geschwätz von ihm wie man sagt.... ist er bescheuerter als ich mir je dachte und ich halte ihn für sehr bescheuert. Wenn er nicht aufpasst trenne ich seinen Kopf vom Rest…. und er hat es einmal fast Provoziert das ich ein paar tausend Volt durch ihn jage..... oder eine Ladung blei...
Doch wieso sich so in Gefahr bringen und die Verletzung riskieren? Er ist kein Kämpfer nicht mal ansatzweise. Er verlässt sich nur auf sein Spielzeug. Ein fataler Fehler irgendwann kostet ihn diese Blauäugigkeit sein Leben.

oO(Ich habe auch einmal so naiv gehandelt.... und was hatte ich davon…… die hölle…….)

Hör zu du komische Stimme im nichts..... du weißt bei weitem weniger über mich als dir lieb ist und damit solltest du nicht urteilen. Einem Fluch sollte keiner Folgen erstecht nicht wenn dieser Fluch nur anderen das leben kostet. Also höre auf mir zu erklären zu wollen wie ich bin und was ich machen sollte.

Die beiden sind sicherer wenn ich nicht bei ihnen bin. Es ist nur eine frage der Zeit bis es wieder das Leben aller kostet die um mich herum sind. Und ich will keinen der beiden auf der Liste haben.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
07.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor]
*nun tauchte ein Hologramm einer älteren Stute neben Silver auf und sie lächelte sie an trotz allem was sie sagte. Sie könnte es nicht schaffen sie zu verstimmen.*

"Da irrst du dich. Vielleicht nur mit der Technik und Wissenschaft die du kennst. Aber Black hat sich nie von so etwas aufhalten lassen. Bei all seinen Forschungen und Bemühungen versucht er immer einen Schritt weiter zu gehen. Und auch wenn du mir nicht glaubst. Ich kann dir gern die Daten, Protokolle und Videos zeigen um es dir zu beweisen. oder du fragst einfach Blacks Tochter."

*dann musste sie mit dem Kopf schütteln.*

"Du magst recht haben. Er meidet den Kampf und steht stets hinter seinen Drohnen. Aber wie würdest du handeln wenn du es nicht anders kennst? Er hat sich Jahre lang in diesem Labor aufgehalten ohne einmal nach draußen zu gehen. Und unterschätze ihn bloß nicht. Selbst wenn du ihm die Drohnen und alle Technik nimmst Ist er noch lange kein leichtes Ziel. Und sein Leben setzt er gerne ein und das hat er auch schon einige male um die zu retten die ihm wichtig sind. ist er bereit alles zu geben."

*sagte sie dann als Konter zu Silverwing.*

"Du kannst ja gern mit ihm reden. Er weiß was es bedeutet alles zu verlieren. Was man kannte und hatte. Er musste mit ansehen wie seine Eltern vor seinen Augen starben und seine normales Leben endete. Er hatte niemanden und deshalb versucht er die zu beschützen die er nun hat. Du aber bist nicht allein und willst alle hinter dir lassen. Wieso nur?"

Zitieren
07.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
Du verstehst mich nicht, ich fühle mich alleine!
Ich will freunde und Familie haben aber Silverwing will niemand, sie hat angst sich jemand anderen zu öffne!
*dabei fing sie wieder an zu weinen und vergrub ihren Kopf in ihren Hufen*
Zitieren
07.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing /Labor| Aufzug]

*Wieder muss sie etwas schief grinsen. Es war wohl nicht möglich diese nun immerhin aktuelle Projektion zu erklären warum genau sie es für nicht möglich hält. Egal wie man es drehen wollen würde es bleibt für die Stute gleich. Egal wie gleich sie nun den Ponys sich verhalten würden. Die Relativität bleibt für sie. Auch würd sie wohl selber nie mit solchen Ponys warm werden.*


Es ist egal wie sehr sie sich wie wir verhalten. Sie werden es immer im kern das bleiben was sie sind es tut mir leid aber du willst mir damit weiß machen das es egal ist wie sie mal entstanden..... Jedoch bin ich ein eiserner Verfechter das man die Herkunft auch betrachten muss. Es sollte nicht wegkaschiert werden.

*Da die Diskussion mit Black sich etwas vertiefte musste sie etwas seufzen persönlich findet sie es ja sehr feige sich hinter solchen Spielzeug zu verstecken auch wenn sie einsieht das man wenn er nie Kämpfen gelernt hat es die beste Art war.*

Hör zu ich kann ihn patu nicht leiden und eigentlich ist es schlimm genug das ich in seinem Labor gelandet bin..... und ihm dafür einen gefallen schulde..... Ich unterschätze ihn nicht jedoch rechne ich ihn keine großen Persönlichen Kampffähigkeiten zu weil er sich zu sehr auf sein Spielzeug verlässt. Ich bin ehr der Meinung das er andere etwas unterschätzt oder insbesondere mich das kann aber auch nur eine Vermutung sein ich bin was sowas angeht sehr aufmerksam und vorsichtig jedoch muss man sein Fell hier und da Riskieren um zu schützen was einem etwas bedeutet.

*Als sie wieder an im laufe des Gesprächs an ihre eigene Vergangenheit erinnert wird ändert sich das verhalten der Stute stark. Auch wenn sie Black nicht mochte weiß sie wie sowas ist. Wobei sie sich vorstellen kann... es zu sehen oder zu wissen und sich im klaren zu sein nicht Kämpfen zu können auf mehr eigene Akzeptanz trifft wie die Tatsache das man in der Lage wäre etwas zu tun und nicht das Blut selber auf sich zu haben von denen die man schützen wollte.
Sie lässt ihre Ohren hängen und sieht zur Seite auf den Boden und die bis eben so red hafte Stute wurde schlagartig sehr still.*

Es ist etwas anderes..... klar es nicht schön und man muss sowas verdauen.... aber... man kann es besser verkraften... als.... Schuld zu sein.. weil man versagt hat.. Ich werde dies nie vergessen und das schlimme es ist immer als wäre es erst eben grade Passiert.
Ha...… warum? Warum ich einen auf kalt spiele...…

*Sie sieht auch und dreht langsam ihre Ohren. Sie hatte gar keinen Grund diesem Hologramm zu sagen warum sie so ist. Jedoch was kümmerte sie es nun noch? Teilweise leise hört sie nun das dumpfe knallen von Waffen und das schreien von Leuten welches durch ihr Gedächtnis hallt.*

Was Black widerfahren ist war Furchtbar ja aber ganz ehrlich...…. Nein.... Ich will keinen zu nahe an mich lassen! Weil jeder der es tut stirbt! Ich will nicht mehr verantworten müssen das andere wegen meiner Inkompetenz sterben!! ICH KANN ES NICHT MEHR!!!! Warum will das niemand verstehen ich bin ein fluch! Wie ein Tot der nur darauf wartet das du ihn zu viel vertraust. Ich will kein leid mehr sehen verdammt.... Ich habe schon so viel Leid ertragen müssen ich habe schon zu viele Leben sinnlos verschwendet. Deshalb gehe ich lieber alleine vielleicht trifft es irgendwann nur noch mich selber. Das ist mir egal aber es soll nicht mehr andere treffen.... die beiden haben genug durchgemacht sie sind ohne mich besser dran.

*Langsam sieht sie weg.*


Ich will nicht..... das sie sich wegen mir verletzen... ich will...…. nicht schon wieder daran schuld sein....


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
07.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte Xenos Frage*
"Ja ist sie, deswegen dürfen wir nicht ohne Aufsucht raus."
*sah es mit an und lächelt kurz*
"Ist Cortana wirklich echt jetzt?"
*bemerkte Xenos Aktion bevor sie kurz wartet und auch zu Cortana trabt und sie sich auch an ihr kuscheln wollte*

Zitieren
07.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor]
*sie schüttelte etwas mit dem Kopf.*

"Das habe ich auch nicht gesagt. Jedoch sollte man trotzdem nicht nur die Herkunft betrachten den nicht immer kann man sich das aussuchen. Und deshalb sollte das nicht unbedingt das sein worauf das Augenmerk liegt."

*dann schüttelte sie wider den Kopf.*

"Nein du irrst dich. Du schuldest Black keinen Gefallen. Auch wenn das sein Labor ist. Haben dich Leafa und dein Kamerad gerettet. Da er Black warnte er solle keinen Huf an dich legen oder er würde es büßen. Sicher fürchtete sich Black wohl kaum davor. Aber dennoch folgte er seinem Wunsch und hat nur den beiden geholfen. In dem er den beiden gebracht hat was sie brauchten."

*dann musste sie seufzen.*

"Auch das kann Black sehr gut verstehen. Er kann nicht vergessen was an diesem Tag passierte. Es verfolgt ihn immer und immer weiter Tag für Tag. So als wäre es gerade erst passiert. Und das schon seit über 20 Jahren. Was glaubst wie ihm das zu schaffen macht. Er konnte kaum schlaffen oder viel mehr fürchtete sich davor zu schlafen weil ihn sonst seine Albträume wider heim suchen würden."

*ging dann auf Silver zu.*

"Ihr werdet eh alle von der Firma gejagt und ob du alleine gegen sie kämpfst oder mit Kameraden. Ändert es nichts daran aber wenn du mit innen kämpfst steigen deine chancen länger zu leben. Und auch er will genau wie du die Firma fallen sehen. Aber er will sie nicht übernehen. Er will nur seine Freunde und Familie beschützen und seine Eltern rächen."

Zitieren
07.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Zimmer]

*Er blickte nun Hope an und legte ihr einen Huf auf die Schulter*

"Versteht schon, nur betrachtet es distanzierter. Nicht jede Freundschaft ist gleich. Hope hat idealbild im Kopf. Das passt nicht auf Team. Da hat Hope Recht, jedoch ist Team trotzdem Freundeschaft. Wenn Silver...wing nicht wolkte das wir bei ihr sind sie hätte uns nicht für Moment, sondern für immer weggeschickt. Auch Gun Blade Freund von Hope. Auch wenn kalt, Silver...wing und Gun Blade können nicht anders oder noch nicht. Silver...wing schlimmes erfahren, Erinnerungen leider kaputt. Zu ungenau will nichts sagen musst Silver...wing fragen."

*Dann klopft er Hope auf den Rücken*

"Gun Blade Kopf kaputt noch...irgendwie. Tut sein bestes doch versteht sozial Verhalten von Ponys nicht richtig. Vielleicht falsch zeigen, aber würde Hope oder auch Silver...wing immer beistehen, wenn kann und möglich. Silver...wing denkt sicher auch so. Also auch wenn anders, trotzdem Freunde, ja?"


[Cecillia/Küche] [Changeling Form]

*Sie lächelte und nickte dann*

"Naja Cecillia ift nun mal fo."

*Dann blickte sie Sortiara genauer an*

"Feif? Der feif ift nift normal? If dafte du bift eine Pony Sorte die if nift kenne."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing /Labor| Aufzug]

*I'm Grunde fasst Sie es nicht mal mehr wie bescheuert sie sein muss. Immerhin versucht sie einem Programm zu erklären wie ihre Sicht auf dieses Thema ist und es die ihrer Meinung nach einzige richtige ist.*

Man muss es beachten und nur das ist ausschlaggebend. Klar wir wählen es nicht jedoch sollten wir uns immer vor Augen halten. Wir können nicht mal entscheiden was wir werden.... Wir müssen damit leben.

*Sie sieht etwas trocken und makaber zu ihr rüber mit der Frage ob sie es ernst meint.*

Wenn du denkst das es mich wirklich interessiert ob oder wie er ist.... Dieser Hengst.... Interessiert mich nicht im geringsten. Also hör mit deinem geblubber auf ihn gut zu reden. Er ist naiv bescheuert und leichtsinnig. Ich kann ihn nicht leiden und will ihn auch nicht leiden können.

*Allmählich wurde es ihr leid es war klar das dieses System einen verblendeten blickt zu Black hatte. Sie wusste auch das es keine Wunsch Erinnerungen sind aber auch die Art wie er war wenn es stimmte sorgt nur das Silverwing erkennt wie schwach dieser unbeliebte Hengst ist. Ein einfaches Opfer wenn man ihm sein Spielzeug weg nimmt.*

Ohhh ich hab nie erwartet das etwas wie du diesen Standpunkt versteht. Ein naives neun Mal kluges System das meinst alles zu wissen. Es macht mich krank.... Dein falsches Wissen über Fakten das du als richtig asuzierst. Sie leben länger ohne mich und ich bin in der Lage sie zu töten die Firma...... Diesen Hengst.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
08.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor]
"Wenn das dein Standpunkt ist. Werde ich sicher nicht versuchen diesen zu ändern. Ich merke das dies vergebens wäre. Dem entsprechend werde ich es lassen."

*meinte das System dann da es aussichtslos war mit Silver zu reden.*

"Ich werde dir noch den Ausgang zeigen. Wenn du draußen bist. Bekommst du 10 Minuten ehe dein neutraler Status aufgehoben wird. Und du wider als Feind giltst. Und wenn du versuchen solltest Black oder seiner Familie zu schaden. Werde ich nicht zögern dich unschädlich zu machen."

*machte das System nun Silver klar.*

Zitieren
08.06.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Testraum]

*Sie nickte und aktivierten den Schießstand*

“Simpel...schieß auf die Ziele“

*Die Ziele waren Unterschiedlich weit von einander entfernt bis zu 100 Metern*
Zitieren
08.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing /Labor| Aufzug]

*Mit fast schon einem moderaten lachen schüttelt sie nur den Kopf. Da ihr diese Reaktion mehr als klar war was ihr schon ein makabers Lachen beschert.*

Das witzige du bist sehr berechenbar. Es ist klar das du sowas sagst aber wenn tu allen ein gefallen mach es sofort. Das erspart die Arbeit das viele andere leiden müssen. Denn früher oder später wird genau das passieren.

*Sie sieht recht neutral zu der Projektion.*

Also umgehst du das Problem das andere verletzt werden.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
08.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Labor]
"Nein das werde ich nicht. Black hasst Gewalt weshalb ich diese nur ausführen darf wenn es wirklich notwendig ist."

*sagte dann das Kardinall-System zu Silver ehe der Aufzug anhielt und die Tür sich vor ihr öffnete.*

Zitieren
08.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie schaute zu Cortana als sie ihren neuen Körper bewegte kam ihr aber zur Hilfe als sie zusammen klappt um ihr wieder hoch zu helfen*
Hey Corti ganz ruhig mit dem Laufen, erst mal an das neue gefwöhnen.


[Hope/Zimmer]
Ich weis das sie viel durch gemacht hat, aber wir sind für sie nur ein Team....keine Freunde.
Ich dachte mit ihr hätte ich wieder etwas das einer Familie nah kommt aber das war einfach nur flasch.
*meinte sie und rollte sich weiter zusammen*
Ich werde nie wieder eine Familie haben
Zitieren
08.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
*er war mehr als froh als er die vier Stuten so zusammen sah. Das füllte ein Herz mit Freude. Den endlich konnte er mal etwas tun was alle glücklich macht und nicht nur einen Einzelnen. Blieb aber beim Computer stehen da die drei vier so glücklich waren wollte er sich nicht auch noch aufdrängen.*


[Cortana/Labor]
*Als Xeno und Star zu ihr kamen und mit ihr kuscheln versuchte sie das so gut es ging zu erwidern. Beide drüften merken das Cortana etwas kühl war aber sie war nun wirklich weich und es gab nicht woran man erkennen könnte das sie kein echtes Pony wäre. Dann sah sie zu Leafa.*

Du hast recht. ich bin nur gerade so überglücklich.

*dabei kamen ihr die Tränen der Freude ehe sie ihr über die Wangen liefen.*

Das ich einfach nicht anders kann. So lange hab ich davon geträumt, aber nie geglaubt das es wirklich wahr werden könnte.

Zitieren
08.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Appartement]

mmhh nein Die Knochenplatten sind mir noch nicht wirklich aufgefallen. Denoch ist sie rech.... nun ja...verwunderlich... man kan jetzt nicht sagen ob man beeindruckt sein soll oder eher angst haben muss.

*meint sie Nachdenklich*

An ihr würden sich sicherlich einige forscher die hufe dran lecken um an diese DNA proben zu kommen.


[Xeno/Labor]

*sie lachte mit Cortana ihrer schwester und der Mutter doch bemerkte sie das Cortana noch recht Kalt war was sie an sich erinnerte wie sie damals aus den tank kam*

tihihihhi sie ist so flauschig aber denoch etwas kalt.

*sie sah nun zu ihren eltern hin und her*

Ich glaube tante Cortana braucht eine decke.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste