Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 16:39



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Labor]
*Sie schaute lächelnd zu Leafa als diese ihr, ihre Hilfe anbot.*

Danke Leafa das ist nett.

*versuchte weiter zu laufen und das schon einwenig so aus als würde sie gerade das Laufen neu lernen im Prinzip war das ja auch so das die PAD-Einheitne es von alleine konnten.*

Puh das ist schwieriger als ich es Gedacht habe.

Zitieren
15.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Hopes Zimmer]

Sie bestechen Ponys ? das..das ist ja unerhört...wiso tut den keienr was dagegen ? ich meine das muss doch auffallen...Gibt es den garkeine die sich nicht bestechen lassen ?

*fragt sie nun*

und was sit mit den netten hengsten passiert der dich Operriert hat ? ich verstehe das nicht das jemand so böses nun diese Frima leitet.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
Ich weis es nicht...ich bin erst einpaar Tage wach....da hab ich nur wenig mit bekommen und warum der Nette Hengst nicht mehr da ist weis ich auch nicht..
*meinte sie und drückte Xeno weiter an sich*
Zitieren
15.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Hopes Zimmer]

Seit ein paar tage erst wach ?

*sie legte den Kopf schief und bemerkte wie Sie wieder geknuddelt wurde*

mmhhh vielleicht hat man ihn ja auch gefangen genommen oder so ? ich hoffe ihn ist nichts passiert.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor->Gang, Changeling Form]
*sah es und lächelt*
"Hehe, das wird schon Tante. Ruhig Geduld haben."
*half ihr auch etwas, wo sie sich auch wieder etwas an Cortanas Fell bzw. Hufen kuschelt*
"So weich wie das Fell von Mutter, auch wenn noch etwas kalt."

Zitieren
16.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
Ich wurde eingefroren....warum weis ich nicht....aber vor ein paar Tagen wurde ich wieder aufgetaut.
Und was aus dem Hengst wurde weis ich nicht, ich hoffe einfach das er wider die Firma leiten wird das wäre für alle besser.....nur das glaub ich passiert nicht so schnell.
Zitieren
16.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ hopes zimmer]
Du wurdest eingefrorenen ? wie geht den das ? das sit doch viel zu kalt.
*meinte Xeno nun nachdenklich ehe sie sich nun langsam umdrehte um Hope isn gesiht sehen zu können*

mmhh vielleicht macht der Nette Hengst eifnahc nur urlaub oder so... und was ist eigentlich mit deinen rechten auge ?
*fragt sie als nächstes*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
Nun ich weis nicht wie es geht nur das ich irgend wann mal schlafen gelegt wurde und dann neulich erst aufgewacht.
*meinte sie und hob ein Huf an ihr Auge*
Das ist wohl beim Einfrieren passiert, warum genau weis ich nicht aber jetzt bin ich auf dem Auge blind
Zitieren
16.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ hopes zimmer]

mmhhh vielleicht weiß Vater mehr da drüber Hope...so war doch dein Name oder ?

*meint sie nun lächelnd und stupst mit ihren huf auf die Nüstern der sttue*

Was das Auge angeht könnte mein vater dir da vielleicht helfen..mhmhmh immerhin hat er Tante Cortana einen eigenen Körper gegeben...da würde so ein Auge sicher ein klacks sein denke ich.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor]

*Sie nickt es nur ab und folgt ihn einfach. Innerlich ist sie mit sich selbst nur noch mehr durcheinander. Sie weiß nicht mehr wo ihr was steht und muss ruhe in ihren kopf bekommen. Ihre Idee dafür war zwar nicht sonderlich gut jedoch aber Prakmatisch.*

Ich hoffe es stört dich nicht das ich deinen Vorrat.... Vielleicht vernichte....


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star / Gänge]
Aber mit nichten. Ich kann jeder Zeit neuen Nachschub beschaffen. Da nach werde ich mich mal mit deiner Freundin unterhalten wegen dem Auge. Ob sie damit überhaupt einverstanden ist.

* meinte er lächelnd und ging weiter voraus.*

Zitieren
16.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor]

Klar mach das... Ich denke das sie nichts dagegen hat. Du musst ihr aber nicht zwangsläufig sagen das du von mir kommst. Oder ich dich geschickt habe.

*Dabei sieht sie sich etwas um und folgt weiter Black etwas neben ihm laufend.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star / Gänge ]
Du möchtest wohl nicht das sie erfährt das du mich darum gebeten hast. Verstehe ich das richtig?

*fragte er dann nach. Sie gingen an einigen Türen vorbei aber nichts sah besonders interessant aus.*

Aber wenn du das wünschst werde ich darüber kein Wort verlieren.

Zitieren
16.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
*sie nickte und legte ihren Kopf auf die Matratze*
Ja so werde ich genannt, an mein echten Namen erinnere ich mich nicht aber die Techniker die mich anlernten mit meinen Beinen zu leben haben mich dann so genant.
*danach schaute sie an die Decke und drehte sich auf den Rücken*
Vielleicht weis er wirklich etwas und was mein Augen betrifft weis ich noch nicht wie ich damit weiter machen werde.
Zitieren
16.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor]

*Sie nickt es ab und schließt dabei ihre Augen.*

Das macht vieles einfacher... vielleicht hält sie sich dann ehr an dich. Es wird meine aktuelle Entscheidung erleichtern auch wenn jemand gewisses nicht damit einverstanden ist. Immerhin hab... ich es ihr ja gewissermaßen versprochen das ich mich darum kümmere. Mehr oder weniger.

*Sie betrachtet die Türen mehr beiläufig ohne genauer auf sie einzugehen oder sich wirklich zu fragen ob etwas dahinter ist.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge--Küche]
Das kann ich mir gut vorstellen. Aber dieser Gun Blade schein wirklich uneinsichtig zu sein was das ganze angeht. Er will dir ja scheinbar nicht mal den Moment ruhe gönnen das du deine Gedanken ordnen kannst. Stattdessen geht er dir weiter auf die Nerven.

*sprach er ehrlich aus bis sie dann auch schon in die Küche kamen. Hier sah allen wie neu aus und auch sehr ordentlich. Er ging dann zum Kühlschrank beziehungsweise an das Schaltpult daneben ehe er einige eingab. Danach verschwand der Kühlschrank nach hinten und es kam ein Weinregal nach vorne mit vielen verschiedenen Schnäpsen und Likören. Alles mögliche war dabei.*

Also dann bedien dich ruhig nach Herzenslust. Ich würde dann mal zu Hope gehen wenn es recht ist?

Zitieren
16.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor| Küche]

*Sie seufzt etwas und schüttelt etwas den Kopf. Zwar trifft er direkt bei ihm ins schwarze aber irgendwie ärgert es sie auch ein klein wenig. Weniger da er recht hat sondern mehr da sie nicht weiß wie sie mit ihm umgehen soll. Blade war eine hole Nuss zumindest sehr Augenscheinlich. Sie weiß das er mehr konnte doch wie sollte sie es schaffen das er sein Hirn wider benutzt.*


Nun.... er ist manchmal oder auch öfter genauso Stroh dumm wie er aussieht was etwas frustrierend ist. Er kommt oft auf dumme und Hirnrissige Gedanken wie sich selbst unnötig in Gefahr zu bringen ohne dabei einen weiteren Nutzen für die andern zu erzielen. Ebenso spiegelt sich seine.... sagen wir Ahnungslosigkeit wieder. Ich wäre ihm nicht mal böse wenn es nicht darum ginge das ich selber mit mir ein Problem habe wo ich grade keine Lösung für finde.... Wo ich für Zweifel das es eine Lösung gibt.

*Sie wartet in der Küche erstmal ab und betrachtet dann die Auswahl. Bei den Weinen verzieht sie etwas das Gesicht da sie sich etwas anderes vorgestellt hat wird jedoch sehr schnell bei den Schnäpsen fündig.*


Und was tue ich hier stattdessen? Ich begrabe meine Probleme in Alkohol.... eine billige Lösung um sie einfach zu vergessen.....
Aber jaa kümmer dich bitte gut um sie.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Nun du hast sicher recht er scheint ebenso wie du gerade Probleme mit sich und dem sein zu haben. Aber sogar noch mehr als du. Er macht auf mich dein Eindruck als wäre er eine Puppe die ohne einen Spieler der die Fäden zieht nicht wirklich weiß sich zu bewegen. Das will ich jetzt natürlich nicht so behaupten. Aber es macht halt diesen Eindruck auf mich.

*sah weiter Silverwing an mit einem lächeln.*

Nun es sicher nicht die optimalste Lösung aber wenigstens kannst du versuchen sie zu vergessen. Es wäre egal was ich machen würde. Ich könnte es leider nicht vergessen. Das weiß ich leider nur zu gut.

*lehnte sich dann etwas gegen den Türrahmen und schaute weiter zu Silverwing.*

Sag mal? Diese Hope. Wie ist sie in dein Team gekommen? Sie machte ja nicht gerade auf mich den Eindruck als wäre sie eine Söldnerin oder Soldaten gewesen. Noch das sie irgendwelche derartigen Erfahrungen mit der ganzen Kampf geschickte hätte.

*war nun gespannt ob Silverwing darauf Antworten würde oder es lieber bleiben ließ aber er wollte gerade mehr oder weniger einfach ein Gespräch mit ihr Führen um sie etwas abzulenken von der ganzen Sache mit Gun Blade.*

Zitieren
17.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor| Küche]

*Sie nimmt sich direkt eine Flasche und öffnet diese Stumpf ehe sie zu Black sieht.*

Mh…. klar.... ich verstehe es auch nicht aber er will immer allen erzählen das er nicht mehr denken kann wobei er es sehr wohl kann.... das ist das dumme daran. leider.... Ich weiß nicht wie oft ich ihn erklärt habe das er selber denken muss und für sich entscheiden muss.... aber naja.... mal ne andere frage... meinst du wärst in der lage ihn zu helfen mit dieser Kopf Sache? Er will es zwar nicht zugeben aber es setzt ihn zu dieses Gift was er zu sich nimmt dagegen hin oder her. Er sieht schon aus wie ein Zombie.... meinst du das du das richten kannst?
Ohhh man..... ich frage grade so viel von dir.....

*Sie setzt die Flasche an und nimmt einen sehr tiefen Schluck aus ihr. Auf die aussage des Vergessens muss sie schließlich nur lachen.*


Hahaha...… Als könnte ich es wirklich Vergessen. Sporadisch betäuben trifft es ehr.... Und dieses Weinerliche schwache was weiß ich wieder da einschließen wo es hingehört... dazu ist es gut....


*Sie zuckt nur mit einem Ohr auf die Frage. Ihr war klar das sie mit ihrer eigenen letzten Aussage sich selbst meint jedoch aus sie merkt wie er das Thema lenkt muss sie zugeben das es etwas geschickt angestellt wird.*


Woher??? Von der Firma natürlich... Sie war das Versuchskaninchen aller teile die man in Pain eingebaut hat..... Gott wie ich diesen Haufen Metall hasse...…
Pain hat es nie in Betracht gezogen zu Hope freundlich zu sein ehr im Gegenteil sie war für Pain nur ein billiger Fußabtretet und Testobjekt.... Verstehst du sie war nur ein Objekt... Ich habe viele Gründe wieso ich Pain hassen tue aber im Grunde mit ihrer älteren Schwester so niederträchtig zu sein... Unverzeihlich...
Ich naja sollte sie zur Söldnerin ausbilden... Das habe ich begonnen bis mich mein weg von der Firma wegbrachte... Und da ich Hope nicht unter der Verzweifelten Tyrannei des Labor Hengstes lassen wollte... hab ich sie einfach mitgenommen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star /Labor]
* er konnte als er Silver so zuhörte einfach nur mit dem Kopf schütteln. Da er es genauso wenig verstehen konnte wie Sie. Dann hörte er die Frage von Silver und musste unweigerlich schmunzeln.*

Nun ich könnte es versuchen. Aber vorher müsste ich ihn ein mal komplett durch scannen um heraus zu bekommen wo eigentlich der Schaden genau liegt. Ich hab schon vielen Ponys geholfen welche einfach nur weg von der Firma wollten. Aber auf sie angewiesen waren wegen solcher Einschränkungen. Ich hoffe bei deinem Freund liegen keine Hirnschäden vor. Den dann sieht es schlecht aus. Aber mal was anderes. Was meinst du genau mit Gift das er zu sich nehmen soll?

*musste er nun unweigerlich nachfragen um das ganze besser zu verstehen oder überhaupt zu verstehen. *

Aber was mir gerade so auffällt. Auch wenn du Sir hinter dir zurück lassen willst. Machst du dir ziemliche Sorgen um Sie.

* sprach er kurz direkt an ehe er weiter zuhörte über die Umstände die sich um Hope drehten. Er kannte ja auch Pain wodurch er die ganze Sache etwas anders betrachtete.*

Nun ich kann dich in diesem Punkt wohl verstehen. Aber Pain hatte mit unter keine Wahl. Ich weiß nicht was dieser Laborhengst wider mit ihr gemacht hat. Aber eins kann ich dir mit Sicherheit sagen. Als sie das letzte mal hier war. War sie nicht so. Sie wollte von der Firma weg und ihr den Rücken zu kehren. Deswegen hab ich kein Verständnis oder Verstehe es warum sie wider zurück ist. Aber ganz sicher nicht aus eigenem Willen. Vermutlich um ihre Freundin zu beschützen die immer noch dort ist. Dies ist aber nur Spekulation.

*er atmete kurz durch.*

Aber sie von dort weg zu bringen war eine gute Entscheidung. Hope hat wenigstens noch eine Autonomie. Was mich darauf schließen lässt das bei ihr nichts am Gehirn gemacht wurde. Ihre "umbauten" scheinen sich sichtlich auf das Äußere zu beschränken oder irre ich mich da?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2018 von Inpherno.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste