Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 08:26



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
17.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Hopes Zimmer]

mmhhh Aber Hope ist auch ein schöner Name...mhmhmh vielleicht findest du aber auch rigetnwan und irgetnwie deinen richtigen namen heraus. Wunder sind immer möglich.

*meinte sie nun lächelnd und musste dabei an sich selber denken. Imemrhin war sie ja auch nicht Normal zur welt gekommen*

Lass dir zeit bei deinen Entscheidungen. Aber wen du mal hilfe bruachst. mein vater Würde dir sicherkich helfen...egal bei was....sofern es ins eienr macht steht.

*sie selber gähnte nun einmal Kurz und kuschelte sich nun An Hope ran*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor| Küche]

*Etwas blickt sie in die Flasche von der sie immer wieder tiefe züge nimmt während sie Black zuhört und überlegt.*

Nun ich habe ihn oft gedrängt sich mal bei einem Arzt einzufinden aber er scheint Ärzte nicht zu mögen.... das ist die Ironie bei der Sache... daher bezweifle ich etwas das er sich freiwillig von dir behandeln lassen will. Aber du hast recht es gibt ein paar hundert solcher Ponys eigentlich jedes dem sie noch nicht das Hirn getoastet haben. Zu dem was er sich da reinkippt... es ist ein Nickelconzentrat mit noch anderer Kleie drin. Er nennt es Medizin naja er hat weniger schmerzen damit soviel steht fest nur wird das sein Körper nicht ewig mitmachen.

Mh dabei fällt mir ein in dem alten Krankenhaus ist auch eine Ärztin die sich einen kleinen Namen gemacht hat in der Behandlung von Firmenopfen. Vielleicht kann sie dir mehr Auskunft geben was sie mit Blade verzapft haben da sie mal bei der Firma war.


*Unbehälich leert sie die erste Flasche und lässt sich die nächste Flasche ran schweben welche ebenso Schnell geöffnet ist. Jedoch wirkt sie durchaus inzwischen etwas angetrunken was man deutlich an ihren Augen erkennen kann. Als sie die Schlussfolgerung von Black hört sie würde sich viel Sorgen machen sieht sie auf.*

Nun ich gehe ja nicht weil ich sie nicht mag.... ich will sie nur vor mir selber schützen. Und vor dem was ich tue und mit mir ziehe. Klar mache ich mir um sie Sorgen ich möchte ja auch nicht das es ihnen schlecht geht.

*Als er die Argumentation von Black hört wirkt sie etwas verstimmt. Ein paar mal sieht sie weg und ihn dann kurz wieder an um wohl sichtbar worte zu finden die nun nicht wieder zu einem sofortigen Streit führen würden. Schließlich sieht sie langsam wieder zu ihm rüber.*

Jeder hat eine Wahl wie er mit seiner Familie umgeht. Du wolltest mir doch weiß machen das eine KI zum Pony werden kann oder? Also hat sie eine Wahl.... jeder hat sie du kannst mir nicht sagen das wenn du sie vorher anders erlebt hast sie dann mit Absicht so herzlos zu ihrer Schwester sein muss. Ich glaube dir das nicht denn wenn ja.... hast du an irgendeiner stelle gelogen und das wohl das eine KI mehr ist als nur ein Gesteuertes Metallstück.

*Wieder nimmt sie einen Reisen schluck von dem Schnaps den sie eigentlich wie Wasser trinkt jedoch auf seine Feststellung das Hope nur Mechanisch äußerlich betroffen ist nickt sie.*

Jaaa es sind nur ihre Beine ihr Kaputtes Auge wurde nie beachtet wobei sie in der Firma oft nach gefragt hat auch endlich wieder auf beiden sehen zu dürfen. Aber tz…. es war nicht erforderlich… die feine Pain hat ja zwei Funktionierende warum sollte man also einem anderen Pony seine vorsichtige bitte erfüllen,.... dieser MISTKERL!
Verstehe mich nicht falsch.. Aber wenn du Hope in der Firma gesehen hättest.. sie war so falsch da.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
*er hörte Silverwing dann weiter zu und nickte immer wider bestätigend. Dann wurde sein Blick etwas fragend und verwundert als Sie ihm sagte was sich Gun Blade hinter die Binden kippte und dies als Medizin bezeichnete.*

Damit hast du wohl recht. Auch wenn es den Schmerz lindert. Wird es erst wohl seinen Körper weiter zerstören wenn er es weiter trinkt. Den das kann einfach nicht gut sein.

*so viel wusste er auch und dann spitzen sich seine Ohren als sie von einer Ärztin sprach die ebenfalls Opfer der Firma behandelte ehe er leise seufzte.*

Besteht die Möglichkeit das ihr Name zufällig Firija ist? Den sollte dem so sein kenne ich Sie bereits.

*er erzählte ihr auch wie sie aussah damit Silverwing falls sie den Namen der Stute nicht kannte. Wusste wenn er zumindest meinte.*

Du willst sie einfach nicht in Gefahr bringen. Oder viel mehr in noch größere Gefahr als so schon. Das kann ich verstehen. Ich würde auch nicht meine Familie oder Freunde in Gefahr bringen wollen.

*dann ging es wider um Pain und er schüttelte den Kopf.*

Und ja dieser Meinung bin ich. Für mich spielt es keine Rolle ob Cortana eine KI war oder nicht. Sie begleitet mich schon so viele Jahre. Und auch Leafa, Star und Xeno haben sie trotz das sie nur eine holographische KI war. Als teil der Familie gesehen. Und zu Pain. Ich hab sie anders erlebt das stimmt. Aber ich glaube nicht das sie eine Wahl hat. Wenn mein Onkel sie wider in die Hufe bekommen hat wird er sicher ihre Freiheit eingeschränkt haben. Die Platine in ihrem Kopf hat sie auch vorher so ich nenne es mal schlecht gelaunt gemacht.

*hörte dann weiter Silver zu und legte einen Huf vors Gesicht und schüttelte den Kopf. Da er sich dieses Bild gerade vorstellte.*

Das kann ich mir gut vorstellen. Und das ist wirklich Schade für sie. Aber ich werde ihre Bitte und Wunsch erfüllen. Ich gebe ihr wider ein Auge. Nicht nur weil du mich gefragt hast. Sondern weil ich nicht anders kann als anderen Ponys zu helfen.

*dann schlug er kurz gegen den Türrahmen.*

Aber ich wusste das mein Onkel ein hinterhältiger Abschaum ist aber sowas setzt dem noch die Krone auf.

Zitieren
17.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
*sie lächelte nun und schaute Xeno an*
Danke, das ist nett von dir aber irgend wie will ich mein Namen auch nicht wissen....es ist das was ich mal war nicht wer ist jetzt bin.
*meinte sie und legte ihr ein Huf um als sie gähnt*
Bist du müde?


[Leafa/Labor]
Das mit der kälte wird sich ja bald ändern meine kleine.
*meinte sie lächelnd und ging mir den beiden in die Bibliothek*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2018 von BlackArmor.)
Zitieren
17.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor| Küche]

*Mit einem seufzten sieht sie zu dem Schnäpsen und schließt etwas die Augen.*

Nun wie gesagt es ist ja nicht so das ich nicht versucht habe dazu zu nötigen aber er meint nur das es noch mehr Probleme machen würde und er ausfallen könnte..... Jedoch hab ich lieber sowas als der er ins Gras beißt nur weil ich diesen Hengst töten will.... Das muss nicht sein.

*Wo Black von dieser Firija spricht zuckt sie mit den schultern.*

Ich habe keine Ahnung ich hab zwar mal so eine Stute gesehen ja aber ich weiß von der Ärztin nur den Aufenthaltsort sonst nichts. Ich wollte anfangs ja unbedingt das er zu ihr geht aber wie du siehst...

*Auf die Aussage das sie die beiden nicht unnötig in Gefahr bringen will nickt sie.*

Um der Firma das Handwerk zu legen muss sie Taktisch außer Gefecht gesetzt werden. Immerhin beschießen sie uns schon mit schweren Waffen. Und die beide sind nicht mal ansatzweise so weit das sie es auf der Liga Kämpfen könnten.


*Bei der Diskussion über Pain wirkt sie relativ engsichtig.*


Black..... jeder.... hat immer eine Wahl. Jeder.... Das ist für mich keine Entschuldigung um so zu sein.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Einen Zusammenbruch von ihm während einer Mission oder ähnlichem würde wirklich nur mehr Probleme verursachen. Warum er das nur nicht versteht? Da werde ich mich wirklich mal später mit ihm dringend unterhalten.

*dann Antwortete sie auf seine Frage. Nur leider nicht so das er zufrieden damit wäre. Aber das war nicht Silvers Schuld.*

Hmmm okay hätte ja sein können das du sie kennst. Und die Firma muss wirklich ausgeschaltet werden. Da stimme ich dir zu. Inzwischen schrecken sie nicht davor zurück jedes Mittel einzusetzen das nötig ist.

*das Thema Pain wollte er dann erst einmal ruhen lassen.*


[Cortana/Gänge]
*kicherte bei Stars Worten und wuschelte ihr etwas durch die Mähne und ging mit den beiden weiter zu Bibliothek. Für Sie war es das erste mal das sie hier war.*

So sieht also Blacks Bibliothek aus?

*schaute sich etwas um.*

Zitieren
17.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Hopes Zimmer]

mhhh verständlich wen du das so asudrückst..mhmhmh nun gut Dan bist du eifnach Nur Hope mhmhmh.

*sie kicherte dabei und bemerkte wie ein huf um ihr gelegt wurde. Hope war recht wamr und das bett schön weich was Die Stute regelrecht dazu verleitet müde zu werden*

mmrhnn ein bischen.... hier im bett zu leigen amcht schon recht schläfrig... bei dir etwa nicht ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
Also ich bin kein bisschen müde, ich bin dafür viel zu aufgewühlt nach all dem was passiert ist.
*meinte sie und kuschelte Xeno an sich*
Aber du kannst ruhig schlafen wenn du willst.
Zitieren
17.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Hopes Zimmer]

mmhhh stimmt mhmhmh aber da ich ja da bin bist du nicht mehr so aufgewühlt mhmhmhm deshalb weinst du ja auch nicht mehr oder ?

*meint sie grinsend und kuschelt ihre schnauze an dem Brustfell von Hope*

mmrhnnmnn wen dich das nicht stört gerne.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
*sie lächelte und drückte sie*
Ja dank dir weine ich nicht mehr dafür bin ich dir auch dankbar meine kleine.
*dabei streichelte sie ihr über die Mähne und lies sie sich ausruhen*
Zitieren
17.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gang->Bibliothek,Changeling Form]
*hörte es*
"Hoffe ich doch Mutter."
*lächelt und ging rein mit beiden*
"Sieht schon nett aus."
*Sah sich um*

Zitieren
17.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Hopes Zimmer]

nnrhrnnn freut mich zu hören Hope. nnrhnmm wirklich....sseehr

*danach gähnte sie wieder und kuschelte sich Dicht an hops Brustfell während sie langsam und freidlich einschlief. Man hörte sie nun leise atmen udn war im land der träume angekommen+

nnrhnn zzZzzzZZzzzZ

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor| Küche]

*Sie hält eine weile inne ehe sie wieder weiter spricht. Ein blick der sagt nun weißt du was mein Problem ist geht zu Black.*

Nun vielleicht hört er sich ja auf dich.... Ich komme da nicht zu ihn durch leider... So gern ich das würde aber ich habe da keinen Einfluss auf ihn.. Naja vielleicht hast du einfach mehr glück.


*Sie nickt leicht und entleert auch diese Flasche in ihren Magen.*

Nun da ist das Problem... wir müssten ihre Versorgung lahm legen und vernichten und ihre Munition zerstören.... es wäre leicht wir müssen nur in die entsprechenden Lager.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Ja ich werde dann später mal mein Glück bei diesem Sturrschäde probieren. Denn ich werde es auch sicher nicht zulassen das wenn er in meinem Labor ist. Das er sich das Leben immer weiter nimmt. Das kann dieser Hengst aber sowas von vergessen.

*meinte er sehr ernst und hörte dann Silverwing weiter zu.*

Nun du hast recht. Erst einmal ihre Außenposten und Versorgungswege abschneiden damit sie geschwächt werden. In den Jahren konnte ich viele ihre Routen und Standorte ermitteln. Aber nicht was sich wo befindet vielleicht weißt du es. Dann könnte man einen Angriff planen. Gegen diese Außenstellen wäre ein Angriff mit meinen Drohnen kein Problem. Keine dieser Verfügt über die Mittel um einen EMP oder ähnliches zu generieren und auch von der Maße und Feuerkraft währen sie unterlegen.

*es war deutlich das er sich gut mit der Firma befasst hat und viele Informationen gesammelt hat.*

Zitieren
17.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Bibliothek]
*sie lächelte und setzte Cortana auf das Sofa und machte den Kamin an*
So nun sollte dir schnell warm werden.
*sagte sie lächelnd und holte kuschlige Decken*

[Hope/Zimmer]
*als Xeno nun einschlief legte sie ihr und sich eine Decke um und schloss auch etwas ihre Augen*
Zitieren
17.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Bibliothek]
*sie kicherte etwas und wartete bis Star auch aufs Sofa kam und zog diese an sich ran um etwas mit ihr zu kuscheln. Es war einfach ein schönes Gefühl endlich wirklich etwas zu spüren und nicht nur diese Information als Daten zu erhalten. Aber genauso hatte sie auch noch keine Erfahrung was Schmerz bedeutet da das Blacks Drohnen gar nicht war nehmen. Sie konnten lediglich spüren das sie Berührt wurden. Aber Schmerz in jeglichem Sinne verstanden sie absolut nicht. Und deswegen hatte Cortana auch keine Erfahrung damit.*

Zitieren
18.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor]

*Ihren fluss an den Alkoholischen mitteln lässt sie kaum abreißen da sie schon an der nächsten Flasche hängt. Dabei hört sie zu und muss etwas schief grinsen.*

Nun... Ich sag es mal so... Er wird versuchen es abzustreiten und dich davon zu überzeugen das er es so wie er er macht besser ist.
Er wird sich nicht freiwillig behandeln lassen.
Witziger weise schleppe ich alle kaputten Ponys mit mir rum.

*Als er dann von den Depos spricht beginnt sie zu grinsen. Und muss sich etwas zusammen reißen nicht zu viel zu sagen da man ihr nun anmekrt das sie doch beschwippst ist.*

Nun ich kanne die Lager und was sie beinhalten. Daher ist es für mich ein leichtes Ziele zu deffinieren. Ich weiß sogar wo ein großes labor ist oder wo sie ihre Söldner roboter Ausbildern.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star / Küche ]
* er hörte ihr zu und grinste etwas.*

Da wird er aber vergebens versuchen mich abzuwimmeln. Den wenn werde ich nicht nachlassen.

*dann legte er einen Huf vor sein Gesicht und begann laut zu lachen.*

Söldner Roboter? Reden wir wirklich von Robotern also Maschinen wie meinen?

Zitieren
18.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor|Küche]

*Sie muss selber lachen und seufzt zugleich. Sie weiß nicht ob es ihm bewusst war was die Firma aktuell tut.*

Nein das nicht also es wäre weniger schlimm wenn es Maschienen wie Pain wären. Dann müsste man es nicht mal als töten bezeichnen wenn man das Altmetall verschrottet.
Es ist viel fstaler. Er hat eine... Sagen wir eine allergie gegen denkende Ponys. Also stell dir Blade vor... Und er ist ein fehlgeschlagenes Projekt.
Sie werden mit Chips ausgerüstet um zu gehorchen und so zu gerichtet und abgestumpft damit sie nicht mehr wissen wie man fragen stellt. Eine Zombie Armee aus gewöhnlichen Ponys.
Das waren alle mal normale Ponys.

*Sie nach dem sie nun schließlich sich richtg angetrunken hat das sie durch den Alkohol eine gewisse leichte röte im Gesicht hat sieht sie zu Black.*

Hey.... Pass auf.... Ich mein..... Ich kann... dich eigentlich nicht sonderlich leiden.... und ich suche immernoch den Grund warum ich dir so viel Sage... Naja möglicherweise.... Ist diese Verfluchte schwache Stute daran Schuld... Jedoch.... Machst du trotz das ich dich hasse einen halbwegs vernünftigen eindruck... Was denkst du darüber sie an den Kämpfen nicht teilhaben zu lassen???


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star / Küche ]
Oh ich verstehe. Das muss man dringend unterbinden. Nicht nur damit die Firma geschwächt wird. Sondern auch damit nicht noch mehr Ponys dieses Leid ertragen müssen. Das ist einfach nur schrecklich.

* dann hörte er der angetrunkenen Silverwing zu und musste bei ihrer frage nicht lange überlegen.*

Nun ich denke das das notwendig wäre um sie zu beschützen. Ich würde meine Familie da such nicht mit rein ziehen. Der Konflikt mit der Firma betrifft keinen von ihnen weshalb ich das alleine durch ziehen würde. Und wenn ich mich um Gun Blade und Hope kümmern würde. Könnten sie sowie so erst einmal nicht kämpfen.

* er merkte aber wie angetrunken sie war.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste