Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 11:01



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
20.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Bibliothek, CHangeling Form]
*Sah es von Leafa*
"Ich brauche auch keine Decke Mutter, aber trotzdem danke."
*lächelt und kuschelt sich weiter an Cortana*
oo(jetzt fehlt nur noch Xeno)Oo
*die beiden konnten merken, dass sie in Gedanken war*

Zitieren
20.06.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tankstellee]
"Ich hatte doch noch gefragt, ob wir noch Taschentücher haben und du hattest erst zur Schere und anschließend in Richtung von DEINEM Wäschekorb genickt. Es kann zwar sein, das du dachtest mein Wäschekorb würde dort noch stehen, aber da ich grade beim wegräumen der Wäsche war hatte ich deinen Wäschekorb kurz vorher dort abgestellt wo mein Wäschekorb stand... Außerdem rote Neonröhren? Als ich das letzte mal nachgesehen habe, hatten wir keine solchen... Zumindest keine die unsere Sicherungen aushalten würden. Aber mit grünen, pinken und UV Neonröhren könnte ich dienen." Sagte Sayuro in einem unschuldigen Tonfall. Er verschob den Spiegel so, dass er Night in der Spiegelung nicht mehr sehen konnte und nach einem lautem Niesen schnäuzte er sich die Nase mit einem Stofftaschentuch was sehr nach Overall aussah.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
20.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Tankstelle] [Changeling Form]

*Sie blickte nun entsetzt zu Sayuro*

"Das hast du nicht getan, noch einen zweiten zerschnitten? Ich meinte den, den ich gestern noch an hatte. Der den ich aufs Bett gelegt hatte. Aber das du noch einen und dann noch einen der Frischen, die ich vorhin erst weg gehängt habe...ach mit dir red ich doch garnicht mehr das bringt ja eh nichts, wie oft hab ich dir gesagt klopf an bevor du ins Bad gehst, aber nein plltzlich stehst du hinter einem...."

*Sie knirschte mit den Zähnen und stapfte mit dem Öl, daus der Tankstelle und gestikulierte wild mit dem Huf herum in Richtung eines Automaten auf dem "Taschentücher, Zigaretten und Rasierklingen stand*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.06.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tankstelle]
"Hey, was kann ich dafür, wenn du das Radio so laut anstellst, dass du anscheinend mein Klopfen nicht hörst. Keine Sorge, diesmal brauchte ich nur ein etwas kleineres Tuch und habe eine andere Stelle genommen." Sagte Sayuro. Im Spiegel sah er noch die wild gestikulierende Night und man konnte ihn laut seufzen hören. "Ich verstehe dich nicht, wenn du in einem anderem Raum bist, aber ich glaube ich verstehe was du meinst. Hattest du mir nicht verboten in diese Ecke der Tankstelle zu gehen weil dort die Zugänge zum Benzintank sind? Ich habe mich nur daran gehalten was du mir gesagt hast." Rief Sayuro laut, während er eine Schachtel Zigaretten aus dem Regal zu sich schweben ließ und gleichzeitig den entsprechenden Betrag in der Kasse deponierte. "Ach ja, und die Schraubenschlüssel habe ich ebenfalls Poliert..." Sagte Sayuro so leise, dass man draußen höchstens das Wort Schraubenschlüssel verstehen konnte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
20.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Tankstellengelände] [Changeling Form]

*Sie blieb nun stehen wie vom Pferd getroffen und kam zurück in die Tankstelle*

"Meine Tanks? Auf der anderen Straßenseite. Du...du hörst mir ja garnicht zu. Ich red mir seid drei Wochen schon das Maul fusselig und du...."

*Sie seufzte nun, doch dann kam schon das nächste*

Radio? Ich hab nichtmal eins im Bad, das war deine CD die du nach der 3 Schnapps Flasche eingelgt hattest. Aber dennoch ich bin nicht einer deiner Kumpel...ich...ich...du weisst was ich meine. Das macht man nicht bei Nymphen oder Stuten und schon garnicht als Drohne oder Hengst. So genug gemault ich bin jetzt wieder in der Werkstatt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.06.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tankstelle]
"Was? Zwei Monate? Wie doch die Zeit verfliegt, wenn man nicht mehr allein ist... Kommt mir fast wie nur 3 Wochen vor..." Konnte man Sayuro mit einem leicht träumerischen Tonfall sagen hören. "Ich habe aber angeklopft! Außerdem, nur 3 Flaschen? Ich hätte gedacht, es wären 4 Gewesen... Falls doch, dann habe ich ganz schön nachgelassen... Sag mal, weist du eigentlich ob meine Lieferung mittlerweile angekommen ist? Die Einspritzdüsen und die neue Benzinpumpe hätten Gestern hier sein müssen, doch es ist bisher nichts angekommen. Die Reparaturen ziehen sich dadurch nur unnötig in die Länge..." Sagte Sayuro als er sein Buch erneut zuklappte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
21.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Werkstatt] [Changeling Form]

*Sie nahm das Telefon und rief in der Tankstelle an, als sie dann in der Wekstatt angekommen war. Zum Glück hatte sie zumindest etwas mit bekommen, vondem was er sagte. Sobald er abnehmen würde, würde sie sprechen*

"Meinetwegen hast du angeklopft, allerdings wartet mann für gewöhnlich auf eine Antwort. Wobei....stimmt die Musik, der Bass hat mich ja sogar wie ein Handy von der Toilette herunter vibrieren lassen., da wäre selbst ein Megaphon nur ne Geldverschwendung gewesen, aber egal ich war ja zum Glück mit der Schweifpflege fertig."

*Dann blickte sie sich um und Räusperte sich*

"Ein Paket? Nein bis auf das Paket mit dem du rumgerannt bist wie eine kleine Nymphe, die ihre ersten Hufschue bekommt und es dann plltzlich verschwunden war nicht. Das wäre aber groß genug dafür gewesen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Krankenhaus]

*Sie sieht Dusk weiter an ehe man ihr ansieht das ihre Laube etwas mieser wir.*

Es ist mir durchaus bewusst das ihr da etwas in der klemme seid weiß ich selber mehr als gut genug aber es nervt mich langsam das ihr immer wieder versucht euch gegen die Abmachung zu stellen das ihr normal herkommen müsst ohne tunnel oder teleport.
Und das dein Horn kaputt ist und ihr mit den Zaubern die ihr anwendet noch mehr euch einfangt....

*Nach dem sie ihren Unmut etwas luft gemacht hat sieht sie zu Ritus und Chrysi ehe sie etwas seufzt.*

Nun sagen wir so ich könnte wenn ich wollte jedoch ist es noch sehr anstrengend. Immerhin dauert es etwas um meine Energie reserven von 0 wieder suf 80% zu bringen.
Deswegen versuche ich magie so viel wie möglich zu umgehen.


[Silverwing/Labor]

*Sie sucht eine weile weiter den Aufzug bis sie diesen findet und sich wieder auf die ebene begibt wo sie Hope das letzte mal gesehen hat. Nun kam ehr die etwas anspruchsvollere aufgabe Hope selbst überhaupt zu finden. Dazu geht sie zu dem OP und sucht ab da kede Tür ab ob sie offen ist und ob sie Hope irgendwoe findet. Jedoch wirklich grade geht sie dabei auch nicht sondern benötigt den ganzen Gang für sich.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2018 von Blue Hawk.)
Zitieren
21.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Apartment|Küche]
*nach einer weile kommt sie auf die pubertäre Changeling Nymphe und hockt sich etwas vor Sie.*

Cecillia? Könntest du mir vielleicht verraten was di gegen mich hast?

*fragte sie Cecillia und sah sie an.*

Zitieren
21.06.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tankstelle]
Als es am Telefon Klingelte, nahm Sayuro das Telefonat an und hörte schon gleich Nights Stimne. "Auf diese Beschreibung passen mehrere Pakete. Meinst du das aus der Nacht wo du Rex den Dobermann aus dem Tartarus kennengelernt hast, oder das von vorgestern? Ersteres war es garantiert nicht und vorgestern zwar das teilweise gleiche Projekt, aber ebenfalls nicht." Sagte Sayuro. Er legte sein Buch zur Seite und setzte sich richtig hin, ehe er eine Zeitung zu sich schweben ließ. "Haben wir eigentlich noch Himmelblauen und Azurfarbenen Lack? Von dem bräuchte ich demnächst etwas."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
21.06.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Testraum]

*Sie schmunzelte*

“Ich werde meine Flanke schon im Auge behalten“

*Sie schaute zu Night*

“Ich wünsch dir noch viel Glück“
Zitieren
21.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
*die Cyberstute lag immernoch mit Xeno im Huf und schaute an die Decke, sichtlich nachdenklich was sie nun tun soll da Silverwing sie nun ja verlassen hatte. Das genau diese grade auf dem Weg zu ihr ist ahnte sie nicht*
Zitieren
21.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Werkstatt] [Changeling Form]

*Sie räusperte sich nun*

"Ne dann ist das Paket wohl noch nicht angekommen. Vermutlich wird es dann später oder im den nächsten Tagen hier ankommen. Hier in der Wüste kommt die Post immer etwas verzögert."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Testraum]
Nun ich weiß nicht was du gerade sonst machen könntest. Bitte entschuldige deswegen.

*meinte er bedrückt zu Night und sah dann Ash an.*

Das hoffe ich auch für dich Ash. Nicht das ich wider eine Einrichtung der Firma stürmen muss um dir das leben zu retten.

*seufzte dann etwas.*

Aber du weißt ja das ich das für meine Kameraden sowieso immer tun würde.


[Gänge bei Silverwing]
*das System merkte wenn Silverwing wohl versuchte zu finden und kurz darauf tauchten weg Pfeile auf dem Boden auf die sie zu dem Zimmer von Hope führten.*

Zitieren
21.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor]

*Immer wieder fällt auf wie lange sie aktuell wirklich zum schalten braucht da sie selbst die Weg weiser sehr spät bemerkt jedoch ihnen dann tatsächlich folgt.*


oO(Super jetzt gehe ich zu ihr und dann??? Was soll ich dann sagen.... Nach.... ok ok ok.... ich muss die Verantwortung darüber übernehmen... mist…)

*Als sie endlich die besagte Tür gefunden hat lehnt sie sich kurz an die Wand und atmet durch. Sie muss sich etwas sammeln um ein halbwegs klaren Satz zustande zu bekommen ehe sie nun die Tür öffnet. Sie sieht etwas durch den Raum und braucht in ihren zustand eine Weile bis sie wirklich alles in den Raum war genommen hat.. Das sie wohl den genuss des Alkohols übertrieben hat fällt jedoch nicht mehr nur an der Röte ihrer Nüstern auf sondern auch da sie das Stehen etwas anstrengt zumal Still stehen fast unmöglich ist da sich für Silver selber immer weiter dreht.*


Hey..... Hope.... Nun ich weiß das du gegeben falls etwas grummelig bist aber hey.... ich brauchte mal ne kleine Pause für mich alleine...

*Das ihr es wirklich schwer fällt überhaupt ihr verhalten erklären zu können ohne das sie es selber sich versteht ist deutlich merklich.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Blues truck]

*Pain grummelte nun doch versuchte sie ihre Nerven zu schonen*

Für einen Söldner hast du wirklich eine große Klappe. mich vor allen als Fehlerhaftes Projekt ein zu stufen. Vielleicht soltle ich mal meinen Vater informiren Das heir ein Söldner mit eigenen willen rumläuft. Mal sehen was er dan mit dir anstellen würde. Also nochmals und nun ohne dämmliche antwort. Was machst du heir und zur welcher einheit gehörst du.

*gab sie von sich.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Er blickte Pain an und legte den Kopf etwas schief*

"Vater? Projekt meint den Hengst im Labor, der Gun Blade das angetan hat? Warum sollte was machen. Hat mich doch von Fima geschickt. Gun Blade hat keine Einheit und ist hier weil...weil...was essen gebraucht."

*Dann blitzten seine Augen kurz blau auf und öffneten sich weit*

"Du Projeck Pain, Gun Blade erinnert sich. Hat kestesmal kurz nach Ungall im Labor gesehen, dachte Tot."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
*sie schaute auf als Silverwing rein kam und löste sich dann etwas von Xeno*
Das sagst du schon lange....aber nie sagst du das du auch wider kommst.
Du willst einfach nur von uns weg, das sehe doch und nur wegen der kleinen Stute hier die mich getröstet hat bin ich nicht mehr am weinen.
*das sie wankte hielt sie erst noch für ein zeichen das sie Schwach war und es nicht zeigen wollte*
Zitieren
21.06.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Labor]

*Sie sieht etwas weg und hört sich zu recht die Anschuldigung an. Das war sie Hope mehr als schuldig und auch das sie sich nun zu erklären hatte was ihr nun doch sichtlich schwer fällt.*

Hope... hör zu... ich verstehe nicht das du das begreifst oder gar verstehst.... nur Mir geht es bei weitem beschissener als es aussieht... und ich musste mal mein Kopf durchspülen um wieder etwas klar denken zu können. Es sollte euch beiden mehr als selber klar sein das was ich vor habe niemals alleine zu bewerkstelligen ist.
Jedoch müsst ihr auch verstehen das mir euer wohlergehen weit über mein eigenen steht. Ich will das Risiko für euch kalkulierbar halten. Ich will nicht verantwortlich sein wieder welche auf dem gewissen zu haben für die ich hätte sorgen sollen. Einmal hat mir gereicht.....

*Sie schließt die Augen und hält eine weile inne. Es fehlen ihr mehr als nur die Richtigen worte um ihr zu erklären was wirklich los ist. Jedoch entscheidet sie das es nur zu etwas führt ihr nun wahrlich rede und Antwort zu stehen.*

Ich hatte eine Satteltasche bei.... in dieser ist ein beutel…. mit Hundemarken... den solltest du dir mal ansehen... Ich werde dir sagen wieso ich so bin wie ich bin. Jedoch ist es wohl besser zu verstehen es zu sehen als wenn ich es nur erkläre.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.06.2018
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tankstelle]
"Schade... Warum dauert das denn nur so lange?" murmelt Sayuro. "Aber wie sieht es mit der Farbe aus? Das würde ich schon gerne wissen. Nicht, dass ich hinterher unnötigerweise Farbe bestelle." Sagt Sayuro als er eine Seite der Zeitung umblätterte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste