Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 21:48



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
27.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hopes Zimmer]
Du meinst dann wohl bestimmt meine Tochter Xeno. Aber warum war sie den bei dir? Und wenn sie dich hier gefunden hat dann muss ich schon sagen das sie ziemlich klever ist. Sie kennt sich hier unten nicht besser aus als es Silverwing tut. Aber hat dich dennoch gefunden.

*schüttelte dann etwas den Kopf.*

Das hab ich mir schon gedacht. Was würdest du sagen wenn ich das korrigieren könnte?

*fragte er dann Hope.*


[Drohne]
*nach einer kurzen Zeit kam einer Drohne zu Night.*

"Soll ich sie aus dem Labor bringen?"

*fragte diese dann Night.*

Zitieren
27.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Doppelzimmer]

Bei Celestia nein ? auf was für hirngespinsnte komsmt du mir den jetzt ? Ich und eine zweite Persönlichkeit...tahhh das ich nicht lache.

*sagte sie recht grummelig und wartet darauf das die badewanne sich füllt. nebenbei entledigt sie sich der dreckigen Kleidung die sie schon seit Wochen an hat*

Ich fühle mich halt einfach ohne Augenklappe nackt..das sit alles.

*sagt sie eher leise zu sich selber als zu Chrysalis*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
Das kann sein und sie war hier weil sie gehört hatte das ich hier unten weine, sie hat wohl Gun und Silverwing belauscht und hat mich dann gesucht.
*auf sein Angebot wiegte sie den Kopf*
Das meine ich...die Firma sagte sie hilft mir...dabei hat sie mich nur benutzt...ich war nicht mehr als ein Prototyp....


[BLue/Truck]
*er schaute Pain noch hinter her bevor er dann wieder weiter fuhr. Wo hin wusste er nicht er wollte einfach nur etwas unterwegs sein*
Zitieren
27.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hopes Zimmer]
Hmm da könntest du vermutlich recht haben. Aber sie ist wirklich eine herzengute Seele und will andere immer glücklich machen. Das war sogar bei meiner Freundin Cortana so.

*dann schüttelte er den Kopf.*

Im Gegensatz zu meinem Onkel und der Firma. Helfe ich wirklich schon seit Jahren anderen Ponys. Und wenn du mir nicht glaubst. Ich kann dir es auch gern beweisen und zeigen.

Zitieren
27.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
Sie ist wirklich sehr nett.
*meinte sie lächelnd und dachte dann nach*
Wie willst du das...die Firma sagte auch immer sie hilft mir...aber als dieser Hengst alles übernommen hatte...da war der nette umgang zuende....
Zitieren
27.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hopes Zimmer]
Wie gesagt ich möchte es dir gerne zeigen. Das ist einfach als es nun alles zu versuchen zu erklären.

*meinte er zu Hope und lächelte sie an ehe er wider erneut seufzte.*

Ja ich weiß was du meinst. Und ich kenne auch einige Hintergründe. Genau deswegen kann ich ihm auch nicht verzeihen. Nur wegen ihm ist das aus der Firma geworden was sie heute ist. Und genauso ist er am Tod meiner Eltern schuld.

Zitieren
27.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Dopoelzimmer]

*Sie durchwühlte den Schrank bis sie schließlich die dort gelagerten Augenklappen gefunden hatte*

"Naja was soll ich denn sonst glauben? Du hast von jetzt auf gleich deine Laune geändert. Also entweder herschen in dir zwei Persönlichkeiten oder du hast was anderes, dass dich plötzlich gewurmt hat."

*Sie kam am Bad an und kloofte an der Tür*

"Kann ich rein kommen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
*nun setzte sie sich auf*
WIe willst du es mir zeigen, und was weist du über die Firma.
Ich will wissen was ich in den letzten Zwei jahren verpasst habe.
*danach legte sie ihre Ohren an*
Ich weis nicht mal wer meine Eltern sind.....oder ob ich Familie habe.
Zitieren
27.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Hopes Zimmer]
Ich will dir meinen Labor Sektor für diese Art zeigen. Damit du es mir auch glaubst. Bezeihungsweise es mir glauben kannst. Ich bin kein Hengst der es mag zu lügen. genauso wenig wie ich will das man mich belügt so will ich auch niemanden belügen.

*sagte er lächelnd zu Hope und drehte sich zur Tür.*

Und die letzten 2 Jahre dürften wohl kein Problem sein. ich sammle Informationen über die Firma schon seit Jahren. Und mit der Zeit habe ich es geschickt angestellt immer mehr Informationen zu sammeln.

*dann konnte er bedrückt nur seufzen.*

Das kann ich dir leider im Moment auch nicht beantworten. Es würde einen großen Hackangriff oder ähnliches benötigen um solche Informationen aus dem System der Firma zu ergattern. Und dabei ist das Risiko das sie sowohl mein Labor finden als auch mein System beschädigen ziemlich groß.

*erklärte er dann.*

Also? Soll ich es dir jetzt zeigen?

Zitieren
27.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Testraum, Rüstung an]
*bemerkte die Drohne und hörte es*
"Währe nett."
*lächelt zu ihr und packt die Pistole gesichert in eine seiner Rüstungsnischen*

Zitieren
28.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Doppelzimmer]

ich bin vielelicht eifnahc nur schlecht gelaunt....oder auf entzug da ich seit langen keinen guten Whisky mehr getrunken habe... such dir was aus. aber eine zweite persönlichkeit ist lächerlich.

*grummelte sie weiter ehe Chrysalis an der türe klopft*

Klar kansnt rein kommen. Du kensnt mich ja eh nackt.

*dabei steigt sie nun langsam in die wanne und seufzt erleichtert. Es war als wäre sie neu geboren wurden. das warme wasser durchspülte förmlich ihren Körper*

tut das guuuuut.

*gab sie entspannt von sich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Zimmer]
Ich glaube dir das du so etwas kannst es geht darum was danach passiert...die Firma hat mich..Gesteuert..ich weis nicht wie..aber sie haben meine Gefühle gesteuert.
*dabei folgte sie ihm zögernd und schaute sich etwas um*
Zitieren
28.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
Nun ich denke das es nicht schwieriger sein wird als bei Pain. Ihr hatte die Firma auch alle Gefühle genommen und völlig abgestumpft.

* erzählte er Hope und ging weiter voraus. *

Zitieren
28.06.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gänge]
*sie blieb nun stehen*
Das meinte ich nicht....Gun hat ihn deaktiviert....ich kann mir aber nie sicher sein das es nicht jemand wieder tut und was hast du mit Pain zu tun. Sie arbeitet für die Firma
*meinte sie etwas schockiert das Black wohl beziehungen zu Pain hat*
Zitieren
28.06.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
Nun um ehrlich zu sein ist das mit Pain ziemlich kompliziert und verzwickt. Aber Sie passt auf eine gute Freundin von mir auf. Weshalb ich ihr mal was schuldig war.

*sagte er aber er war sich selbst nicht im klaren wie der genaue Stand gegenüber Pain war. Aber darüber wollte er gerade nicht nachdenken.*

Und er hat ihn nur deaktiviert. Wie du sagtest ist nicht gewiss das er nicht wider aktiviert wird. Deshalb muss man so etwas entfernen oder es zumindest unbrauchbar machen damit solche Module nicht wider ihre eigentliche Funktion erfüllen können. Ich hab damit schon Erfahrung da ich vielen Ponys geholfen habe die mit sowas belastet waren.

[Drohne]
"Dann folgen sie mir doch bitte."

*meinte die kleine Drohne ehe sie auch schon vorraus ging.*

Zitieren
29.06.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Labor, rüstung an]
"Klar, mache ich."
*nickte und folgte der Drohne*
oO(dann mal los)OO

Zitieren
29.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Dopoelzimmer]

*Sie blickte kurz etwas verwirrt*

°oO(Nunja ein Leben in der Kanalisation zu beginnen ist auch lächerlich, kommt aber auch vor.)


*Sie öffnete nun langsam die Tür und betrat das Badezimmer somit, dabei blickte sie zu Ritus welche gerade in den Wassermassen versank*

"J...ja natürlich kenbe ich dich nackt, ich meinte ja eher wegen dem kleinen Streit, da du ja immerhin deine Ruhe haben wolltest und naja..."

*Dannn setzte sie sich nebeb die Wanne und hielt Ritus mit einem mechanischen Huf die Augenklappe hin*


[Night Glow/Werkstatt] [Changeling Form]

*Sie blieb weiterhin dort sitzten*

"Mag vielleicht sein, aber dennoch. Das kann ich ihm trotzdem nicht antun. Er hatte einst sein ganzes Leben hierfür aufgegeben. Da kann ich es doch wirklich nicht verantworten das hier zu verlieren."


[Hengst]

*Als die Rohrzange flog wich er dieser aus und richtet er nun die Pistole ganz alleine auf Sayuro*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
29.06.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/doppelzimmer/ bad]

*im Wasser nun versunken. war sie fast wie ausgewechselt. Sie hörte nun Chrysalis wie diese rein kam und sogleich sah sie auch die Augenklappe*

uffhhh Vielleicht habe ich einfach etwas überreagiert Chrysalis...ich weiß selber nicht was mit mir los ist...in letzter zeit bin ich wie eine Flasche Nitroglyzerin. ein falsches Wort und ich gehe in die Luft..

*sie nahm nun auch die augenklappe entgegen und zog diese über ihr changlingauge*

Kannst du mri wegen den ausraster von eben verzeihen ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.06.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer]

*Sie hockte vor weiterhin vor der Wanne und blickte die Stute in dieser an*

"Nunja es klingt ja bisher, als wäre es mal wieder bei dir so weit, aber das kann ja nicht sein. Wäre bisdchen früh nicht wahr?"

*Sie kicherte nun und nickte*

"Ich glaube schon, ich kann da sicherlich drüberhinweg schauen. Ich war ja auch des öfteren etwas von der Rolle, nicht wahr?"

*Dann stand sie auf und blickte auf die Uhr*

"Vielleicht bekomme ich ja noch irgendwo deinen Whiskey."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.06.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Apartment]
*nach dem Essen blieb Sortiara noch bei der kleinen Cecilia um aufzupassen damit PAD in aller ruhe sauber machen konnte, sie unterhielt sich sehr viel mit den kleinen Changelingfohlen und erzählte ihr etwas über sich und Tiara, nach einer weile ist die Pegasus Stute auf der Couch eingeschlafen und schlief so friedlich vor sich hin, ihr Schweif lag halb schlaff da während eines ihrer Ohren mal kurz zuckte*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste