Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 19:34



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
03.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gänge]
*sie kicherte als ihr Tochter so aufgeregt ist*
Ganz ruhig, ja du kannst mit immerhin hab ich es dir versprochen gehabt nicht war?
*dabei ging sie schon mal vor*
Zitieren
03.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bio-Labor]
*er seufzte da er sich das schon Gedacht hatte. Er wusste in diesem Moment aber auch nicht wie er es anders Formulieren sollte und schaute dann Hope an.*

Es mag vielleicht etwas unheimlich sein. Aber sag doch mal. Was wäre dir den lieber? Eine Prothese oder ein normales Auge zu bekommen. Das man von deinem anderen nicht unterscheiden kann. Naja es wäre ja auch so gesehen dein normales Auge.

*der letzte Satz war nur ein ausgesprochener Gedanke.*

Zitieren
03.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/labor]

Juuhhuuuu ich kan mit tihihihi...

*sie war nun gerade wie ein kleines Fohlen. So sehr freute sie sich*

Wo gehen wir den hin ? was machen wir da ? gehen wir shoppen ? ich will neue hufschuhe

*kam es nur so aus ihr heraus posaunt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie fing an zu lachen als Xeno anfing sich so zu freuen*
Ich wollte einpaar Pflanzen proben besorgen und vielleicht noch etwas die Schaufenster abgehen.
Und warum willst du neue Hufschuhe hast du etwas vor?



[Hope/BioLabor]
*sie schaute Black eine weile an*
Ich hätte gern ein neues Augen aber das...das ich weis einfach nicht...
*sie war sichtlich etwas überfordert damit das sie so nah dran war ein neues Auge zubekommen*
Zitieren
03.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bio-Labor]
Wenn du möchtest kann ich es auch erst für dich fertigen. Und du entscheidest dich dann. Ich will dich zu nichts zwingen oder drängen. Es ist ganz deine Entscheidung.

*meinte er und lächelte Hope an. Er wollte sie nicht unter druck setzten. Und ihr die Zeit geben sich zu entscheiden egal wie diese dann ausfallen würde.*

Zitieren
03.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/labor]

*sie lachte nun mit ihrer mutter mit und Folgte ihr dabei auch*

tihihih ohh ich würde gerne mal ein paar neue Hfushcuhe haben... vater hat nicht so den gemschack was Hufschuhe für Stuten betrifft.

*sie grisnt dabei nun und hatte noch so ganz andere sachen im kopf was sie den nun alles haben möchte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Doppelzimmer---->Stadt]

*Sie lacht nochmal kurz hörbar im Flur*

"Keine Sorge, meine Hufe werden schon nicht so schnell müde und das du etwas zunehmen würdest, dass hast du gesagt."

*Damit verschand sie nun aus dem Krankenhais und machte sich auf zur Stadt*


[Gun Blade/Krankenhaus] [Ausrüstung an]

*Er betrat nun auch das Gebäude indem Chrysalis und Ritus wohnten und machte sich nun auf das Zimmer von damals zu finden. Er war sich jedoch sicher, alkeine zu sein, weshalb Ritus Hufschritte ihn aufschrecken ließen und er sich somit nun im ersten Stockwerk mit gezogener Waffe dem Dopoelzimmer näherte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/doppelzimmer/Bad]

*sie kicherte noch und ging nun, nur mit einen huftuch um die hüften, zurück in das Doppelzimmer wo sie noch die restlichen dreckhaufen beseitigte. Nun sah es schon wieder etwas wohnlicher aus*

uffhh so.... gleich noch frische Klamotten zusammenraufen und die neuen Matratzen besorgen...sofern ich hier noch brauchbare finde.

*dabei ahnt sie nicht das Sie wohl gleich unerwarteten Besuch bekommt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Krankenhaus] [Ausrüstung an]

*Er näherte sich nun der Tür zum Doppelzimmer und holte tief Luft*

°oO(Gun Blade alleine. Bewohner damals von Hengst weg geschickt. Plünderer?)

*Er packte seine Schrotflinte fest mit den Hufen und würden den Lauf direkt zwischen Ritus Augen haben, wenn sie jetzt wegen den Madratzen das Zimmer verlassen würde*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/doppelzimmer/Bad]

*die Stute ging nun zum Kleiderschrank und öffnete diesen. zum glück war dieser weitestgehend unberührt geblieben von den katzen. So kramt sie kurz nach ein paar sauberen klamotten und zog sich diese an*

aahh jetzt fühle ich mich schon viel besser.

* noch schnell ihren holster angezogen, ging sie nun zur türe und öffnete diese nur um dan wenige sekunden später den lauf eienr waffe zwischen den augen zu haben. Dabei leif sie kreidebleich an den damit hatte sie nun garnicht gerechnet*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Flur] [Ausrüstung an]

*Die Flinte trohnte weiterhin gefährlich auf mittlerer Position zwischen den Augen von Ritus und schwankte sogut wie garnicht. Wenn Ritus genau hinsah könnte sie beinahe die Patrone am ende des Laufs erkennen*

"Nicht deine Sachen.Nicht plündern verschwinden. Sonst kommen Kollegen von Firma."

*Noch hatte er Ritus nicht erkannt, was wohl mit an seiner eigenen Anspannung lag*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
04.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Bibliothek, Changeling Form]
*hörte es*
"Ok Mutter, aber pass auf dich auf."
*sah ihr dann nach und dann zu Cortana*
"Und was machen wir nun Tante?"

Zitieren
04.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gänge]
Das stimmt allerdings aber man muss sagen das er es versucht uns zu verstehen auch wenn man es ihm ansieht das ich ihn des öfteren verwirre wenn ich etwas versuch zu erklären.
*meinte sie lächelnd und verlies das Labor mit ihrer Tochter*



[Hope/Bio Labor]
Ich muss dadrüber nach denken...das....das ist schwer zu begreifen das alles.
*dabei war sie weiter hin und her gerissen was sie tun soll*
Zitieren
04.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Bio-Labor]
Wie gesagt. Ich kann es herstellen und du entscheidest dich dann später. Vernichten kann ich es dann immer noch solltest du es ablehnen. Dann kann ich dir auch ein mechanischen Auge bauen.

*sah dabei Hose weiter lächelnd an.*

Zitieren
04.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Wald]

tihihihi vater ist halt einfach ein Hengst. Stutenkram versteht er einfach nicht so sonderlich.....auch wen ich mich selber manchmal nicht verstehe

*meint sie nun nachdenklich und bemerkte nicht einmal das sie dabei nun aus den labor gingen und in den wald*



[Ritus/Krankenhaus/doppelzimmer]

*sie sah in den Lauf der Flinte und musste gut schlucken. Schließlich vernahm sie die stimme und irgentwie kam sie doch bekannt vor*

H-hey...ich...ich wohne hier...und die firma....kan..kan mich mal an der flanke....lecken....

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Flur] [Ausrüstung an]

*Nach den Worten der Stute, musterte der Söldner die Stute und setzte dann die Flinte wieder ab*

"Ach die Schießwütige Stute. Stimmt wohnt indem Zimmer. Warum hier, solltet doch Hotel verlassen?"

*Er lud durch und ließ die geladene Patrone aus der Flinte springen und fing sie mit dem Huf auf. Wobei zusehen war, das die Patrobe bereits abgedrückr war, ganz im Gegensatz zu den 5 direkt an der Flinte*

"War Bluff, damit vermeintlicher Plünderer kapituliert."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Bibliothek]
Das ist eine gute frage. Wenn ich mich besser bewegen könnte. Könnten wir ja mit gehen.

*dabei überlegte Cortana ziemlich viel scheinbar wollte sie mit Star, leafa nach gehen oder aber selbst mit Star in die Stadt nun wo sie es endlich konnte.*


[Drohne]
"Nun es gibt auf Ebene 15 des Labors eine Schnelle Verbindung zwischen dem Labor und der Stadt. Sofern du so etwas meintest."

*fragte die Drohne dann nach.*

Zitieren
04.07.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Wald]
So was verstehst du den nicht an dir meine kleine vielleicht kann ich dir das erklären oder vermuten was es damit auf sich hat.
*dabei ging sie neben ihrer Tochter einen Waldweg entlang, auf die Schnellere weise hatte sie keine Lust daher lief sie lieber und zeigte Xeno das erste mal richtig den Wald*


[Hope/Labor]
Na..na gut...ich würde jetzt aber gerne wieder gehen, mir wird bei dem Labor unwohl.
*meinte sie und dreht sich dann um*
Kann ich mich hier irgend wo waschen und meine Mechanikteile untersuchen. Da mir kein Technikteam der Firma zur Verfügung steht muss ich das wohl selbst tun.
Zitieren
04.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Wald]

mmhhh vermuten ? ich weiß es selber nicht genau aber manchmal Verstehe ich michs elber nicht so ganz. Wiso ich eine stute bin oder Ob ich auch auf hengste stehe mutter... irgetnwie nennt man das eine identitätscrise ? oder so ähnlich.

*sie war dabei jedoch mitten in der pupertät gelandet. Doch dies verstand sie selber nicht so wirklich. dabei sah sie sich nun auch im wald etwas um*

Huch wir sind schond raußen ?


[Ritus/krankenhaus/ Doppelzimmer]

*sie grummelt nun bei dem was er sagte*

Schießwütig ist klar...sagt derjenige der mir eine flinte zwischen die augen hält.

*sie seufzt jedoch erleichtert als er die flitne weg nimmt*

Plünderer gibt es hier kaum im Krankenhaus und ins Hotel ? da waren wir eine zeit lang aber es war grauenhaft dort.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wald/Rüstung an]
*hörte es*
"Ok, klingt sich gut an. Ich würde gern diese Option nehmen."
*sah zu ihr*

[Star/Bibliothek, Changeling Form]
*hörte es*
"Können wir ja später immer noch machen Tante. Du musst erstmal ein Gefühl für deine Hufen bekommen."
*sah zu ihr*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste