Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 20:03



Der Vorstellungsthread
04.04.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Da spricht der experte :]
04.04.2014
Xyralu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hey liebe Bronies,

ich bin Xyralu/Sascha und komme aus Eschweiler (NRW).
Ich bin ein recht lustiger Mensch und Brony bis ins Mark seit der ersten Friendship is magic Folge und Applejack Fan durch und durch .

ich hab die Seite Bronies.de beim stöbern nach MLP im www gefunden und mich hier kurzerhand angemeldet weil ich den Gedanken interessant finde mich mit Gleichgesinnten unterhalten zu können (als Bronie ist man doch meist recht deplatziert bei Unterhaltungen über Hobbys und Interessen von den "normalen" wie Sport mal abgesehen^^).

in diesem sinne freu ich mich schon auf sehr nette Gespräche über meine liebste Serie mit Leuten denen Begriffe wie Cutie Mark Crusader nicht fremd sind /)*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2014 von Xyralu.)
04.04.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Einen schönen guten Morgen Sasche, als erstes wünsche ich dir viel spaß im Forum, und ich hoffe du wirst viele gleichgesinnte finden.

Und das beste ist: Du bist nicht der Einzigste der AJ und die CMC mag Wink Ja genau ich mag sie auch^^ Aber egal, viel Spaß im Forum.

LG. Tobi aka TechnoZ
04.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@404compliant Danke für die genaue Beschreibung RD wink

@Xyralu Herzlich Willkommen FS grins

AJ und die CMC's gehören auch zu meinen Favoriten Twilight happy
Hier findest du den Applejack Fanclub und den Cutie Mark Crusader's Fanclub

ansonsten Viel Spaß bei uns [Bild: cl-brohoof.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
04.04.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an
  • [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]Chibihane. Immer wieder toll, jemanden aus dem wundervollen NRW begrüßen zukönnen und soooo weit wohnen wir dann auch nicht enbtfernt. RD wink Vielleicht sehen wir uns mal auf einen der Stammtische.
    [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]Impulse. Den Link zum Stammtisch hat dir ja schon der nette DawnofDay gegeben. Bronies.de war das erste Forum wo ich mich überhaupt angemeldet habe, aber nach einiger Zeit kam ich hier sehr gut zurecht.
    [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]Aschenstern. Falls Du noch nicht in ihren Fanclubs warst, einfach mal auf [Bild: pc-H29oP.png] und [Bild: pc-arape.png] draufklicken.
    [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]Xyralu. Wieder jemand aus NRW, sehr schön...Eschweiler...wieso habe ich dich eigentlich noch nicht getroffen? Wohne nämlich auch dort. Pinkie happy Mein Lieblingspony ist [Bild: 01-luna08emote.png]! Vielleicht trifft man sich ja mal dort, oder während eines Stammtisches.
[Bild: BH-NMM-L.png]{So, für jeden Neuen noch einen Begrüßungsbrohoof und noch viel spaß hier im Forum!)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
04.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
auch von mir ein Herzlichstes Wilkommen an alle Neuen und nicht so neuen Mitglieder der Letzten Tage

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
04.04.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Chibihane, herzlich willkommen im Forum! Da Köln ziemlich groß ist, ist auch die Umgebung von Köln ziemlich groß, aber dafür hast du eine große Stammtischdichte und den Kölner Stammtisch in der Nähe, der schon gigantisch groß ist. FS grins
Ich musste mir MLP am Anfang auch in einem Rutsch ansehen, das ist auch eine der faszinierenden Dinge an der Serie: Sie fesselt so schnell :Happy:
Und keine Sorge, hier gibt es einige eher ruhige Gesellen, die Supergesprächigen sind mehr die Ausnahme.


Sei herzlich willkommen Impulse, das macht nichts, wenn man MLP eher zurückhaltender feiert. Mir gehts nicht viel anders, meine Pony-Shirts trage ich auch meistens nur zu Stammtischen oder Treffen. Da die aber inzwischen relativ oft sind...Cheerilee awesome


Ein herzliches Willkommen an Aschenstern, hast einen tollen Namen ausgesucht [Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
Ich zeichne auch sehr gerne, nur mit dem Fertigstellen der Bilder haperts, immer habe ich nach einem Arbeitsschritt das Gefühl, das noch einer das Bild zerstören könnte...aber egal^^
Für die Fanclubs deiner Lieblingsponys einfach auf Derpy, Dr.Whooves oder Applejack klicken RD wink


Herzlich willkommen Xyralu! Aus Eschweiler und noch dazu hast du unseren Aachener Stammtischthread auch schon gefunden Twilight happy
Der gute Phoenixstorm hat dir ja schon Links zu den Fanclubs gegeben, auch ich freue mich dann aufs Fachsimpeln wenn man sich demnächst mal sieht RD deals with it


Lebt euch alle gut ein, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier auf der Plattform, bei Forenspielen und Diskussionen, und auch im RL bei Treffen und Diskussionen ^^
Nun gibts noch einen Begrüßungsbrohoof für alle obendrauf Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
05.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch noch herzlich Xyralu [Bild: cel-yay.png]

und ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns [Bild: 01-luna_happyemote.png]

05.04.2014
ShawX Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 05. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Community!

Ich heiße David (ShawX), bin 18 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Wien (Österreich/Niederösterreich). Ich bin ein eigentlich durch und durch fröhlicher und lustiger Mensch, doch verhalte mich manchmal "nicht meinem Alter entsprechend" Twilight happy


Seit wann schaue ich MLP?
Ich schaue MLP schon seit Sommer 2012 und bin durch dieses Video drauf gestoßen (Link)
Damals war ich - möcht nicht unbedingt depressiv sagen, aber angeschlagen. MLP hat mir auch dabei geholfen wieder auf die Beine zu kommen RD wink

Bis jetzt war ich in noch keinem Forum angemeldet und befand mich auch nicht so tief im Fandom, aber das möcht ich jetzt bisschen ändern und ein paar neue Leute kennen lernen Big Grin


Was ich sonst so in meiner Freizeit mache?
Ich bearbeite gerne Bilder in Photoshop, leite eine eigene kleine Gaming Community , treffe mich mit Freunden und beschäftige mich mit PC und PC-Games (im allgemeinen: Shooter, LoL, Action-Adventures & RPGs, Strategie) Twilight smile

Mein Musikgeschmack: Dance, Dubstep, Techno, Hardstyle, Rock, Metal, Pop, Soundtracks, Epische Musik, Instrumentals, HipHop & Rap - jedoch eher nur ein paar Interpreten dieser Richtungen ^^

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Ich denke das wars fürs Erste Smile
Gruß ShawX

05.04.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Herzliches Wilkommen Shawx. Schön jemand aus der nähe Wien zu sehenTwilight happy. Ich hoffe du findest viel Spaß in diesem Forum und wirst welche finden, die mit dir reden ect wollen und so^^. Aber bis dahin, leb dich hier ein und Schließ Freundschaften. Und desweiteren:
Deine Musikrichtungen stimmen bei mir überein [Bild: cl-rd-clap.png] und wie ich so richtig gelesen habe, müsstest du ein "Zocker" sein stimmts? Ich bin einer^^. Aber weg damit, und viel Spaß im Forum.

LG. TechnoZ aka Tobi <3
05.04.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an ShawX. Trotz meines "hohen" Alters, verhalte ich mich auch nicht immer wirklich Erwachsen sondern eher kindisch. Twilight happy
Einige die vorher eher eine negative Einstellung zum Leben hatten, haben durch MLP:FiM wieder mehr Freude am Leben gefunden, schön, das auch Du wieder eine positivere Einstellung hast.
Genau wie bei dir, ist dies meine erstes Forum überhaupt gewesen und bislang gefällt es mir hier sehr gut.

Noch weiterhin viel Spaß hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] dazu!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
05.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich ShawX Pinkie happy


zum Thema Dubstep kann ich dir mein Fanclub empfehlen Dubstep RD wink

ich wünsche dir noch viel spaß bei uns Luna TRCV

05.04.2014
ShawX Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 05. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen Dank für die netten Begrüßungen! Twilight smile

@TechnoZ Nice. Vielleicht können ma ja mal zusammen spielen Wink

@Nightmare Brohoof

@NFSFAN27 Dann schau ich mal vorbei Smile



Und ein herzliches Willkommen an alle anderen neuen Bronies!

ShawX

05.04.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite ShawX RD salute

Ich hoffe das du dich genau so schnell wie ich auf der Seite wohl fühlst Twilight happy

PS: Die Neuen müssen zusammenhalten Big Grin FS grins

06.04.2014
that1emobronie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin that1emobronie.. Und.. Ich denke der Name spricht für sich. Ich war für etwa 2 jahre sehr aktiv im Fandom, und hab dann kurzzeitig gedacht das das eine Verschwendung war. Dann ist mir klar geworden das mlp mir aus einer echt depressiven Phase geholfen hat, in der ich beinahe was echt dummes angestellt hätte. Mir ist klar geworden, das ich die Community immer geliebt habe, egal wie sehr sie mich ankotzt.

Zu mir sonst.. Ich lese sehr viel, bin echter Filmfan, stehe auf Dark Ambient, Oldschool rap und Techno/Dubstep, Industrial und Heavy Metal Musik und Gehe gern nachts spazieren. Ausserdem Gamer und PC/Technik-Freak.

Wer wen zum zuhören, reden, oder chillen braucht, ich bin fast 24/7 erreichbar, Details auf nachfrage. Ausserdem rp'e ich gerne, egal was. Bin auch Furry und Anime fan.

Das war's dann erstmal, hoffe, hier immernoch genau die selbe, nette Community wie damals vorzufinden ^^.
06.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo und Herzlich willkommen im Forum that1emobronie

Unglaublich das mlp dir in einer depressiven Phase geholfen hat, Nun ja ich hoffe dir geht es besser. Deine Interessen gefallen mir sehr. Ich bin auch ein großer Fan Rap und Metal. Ich bin auch selber Gamer und hoffe mal das wir zusammen zocken können. Reden und chillen können wir auch machen, ich suche immer gern neue Kontakte Pinkie happy

Viel Spaß noch im Forum

06.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich auch that1emobronie
[Bild: cel-yay.png]

dir empfehle ich auch mein Dubstepfanclub [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif] ( da er hier der einzigste, noch aktive Thread ist ) [Bild: rd-luna4.png]

wünsche dir noch viel spaß bei uns [Bild: cl-sb-metal.png]

06.04.2014
Dornröschen_93 Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ihr lieben,
ich wurde von Zeldre gezwungen mich hier anzumelden FS grins .. Habe erst die ersten acht Folgen geschaut, aber mein Hirn ist auch jetzt schon voller Zuckerguss- mit einer Kirsche oben drauf RD laugh Wink
06.04.2014
Zeldre Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(06.04.2014)white_rabbit schrieb:  Hallo ihr lieben,
ich wurde von Zeldre gezwungen mich hier anzumelden FS grins .. Habe erst die ersten acht Folgen geschaut, aber mein Hirn ist auch jetzt schon voller Zuckerguss- mit einer Kirsche oben drauf RD laugh Wink

Nja gezwungen würd ichs jetzt nicht nennen RD laugh
Aber willkommen im Forum :*

06.04.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße dich herzlich white_rabbit [Bild: cel-yay.png]


und wünsche dir unendlichen Spaß bei unserer Großen Gemeinde [Bild: rd-dash7.png]

zum Schluss noch ein Brohoof [Bild: BH-Fluttershy-R.png]

p.s. Respekt, mein 127 "Beitrag" um 17:27 [Bild: cl-rd-laugh.png]
[Bild: rd-luna2.png][Bild: pc-CpKrb.png]
( man wieviel Glück hatte ich heut denn, erst vor Stunden konnte ich meine Rennspielesammlung auf 49 erhöhen [Bild: 01-scoot.png] [Bild: rd-twilight7.png] [Bild: rd-luna4.png] )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von Night Storm.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste