Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.07.2025, 08:19

[RPG] Deepsea Forest
15.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Clyde's Büro]

*er nickt*

"Aye Sir. Wo finde ich die Umkleide und wie sieht so ein Trainingsanzug aus? Nur, damit ich es finden kann."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.06.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*

[Ulti/Flower Pot]

"Genau Angel, Cotton weißt du etwas darüber oder hast du sie sogar hier?", fragt er Cotton.

15.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Taverne]

"Nein habe ich nicht...genauso hatte ich auch keinen Kontakt zu anderen Wesen..", sagte sie und schaute auf die Uhr,"Ich sollte langsam los. Mals was suchen was mir gefallen könnte. Vielen Dank für den Saft er war wirklich vorzüglich."

Sie stand auf und machte einen Höfflichen Knicks. "Auf wiedersehen.", sagte sie und wandte sich zum gehen.

[Midnight/Hütte]

"Warte ich helfe dir",sagte er und half ihr beim Verbinden,"So besser..."

Dann stand er auf und sah sich an." Meh... ich seh aus wie ein gerupftes Huhn..",sagte er und wandte sich zu Chandra,"Zur Taverne? Da wollte ich auch mal hin. Darf ich dich Begleiten?"

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

15.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | Wald westlich von Deepsea Forest]

Als der Beobachter mal wieder beinahe wie aus dem Nichts auftauchte hätte sie beinahe ihr Material fallen gelassen, doch irgendwie konnte sie es dieses Mal sehr gut verbergen.

.o°(Huh... Ich gewöhne mich wohl daran. Gefällt mir nicht)

Ohne große Umschweife drehte sie sich ihm zu und schaute ihn mit neutralem Blick an.

"Was gibt es?"

[Cyclorra | LOS1]

Nachdem sie wirklich ganz schön lange geschlafen hatte begann sie sich in ihrem Deckenkokon leicht zu bewegen. Allerdings wollte sie noch nicht wirklich die Sicherheit ihrer selbstgemachten Hülle verlassen.

15.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Sein Büro] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er schaut zunächst zu Blaze*

"Raus aus der Tür und die dritte Tür links. An sich sind die Trainingsanzüge Marineblau und haben einen weißen Streifen über sie Gesamte Seite. Danach gehen sie dann bitte zum Trainingsplatz hinter der Wache."

*Dann blickt er zu Cloud*

"Und sie.....Cloud Striker. Sie machen genau das gleichewie er. Sie ziehen sich auch einen Trainingsanzug an und begeben sie sich zum Trainingsplatz. Ich will sie zwei in Aktion sehen und sehen ob der neue es zur Wache taugen würde."

*Dann geht er zur Tür seines Büros*

"Ich warte am Trainingsplatz. Ihr habt 5 Minuten um dort zu sein, in voller besprochener Ausrüstung. Also Trainingsanzug und Holzschwert. Die Zeit läuft ab jetzt."

*Mit diesen Worten verlässt er vor den zwei das Büro und geht zum Trainingsplatz*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/LOS1]

Sie war mittlerweile Fertig mit dem zubereiten des Frühstücks und deckte im Wohnzimmer den Tisch. Sie merkte nicht, dass Cyclorra sich regte und ging nach oben um Hazy zu wecken und fand nur eine Notiz, dass sie allein auf Entdeckungstour war.
Dann ging sie runter und hoffte, dass der duft des Frühstücks Cyclorra eventuell sanft geweckt hatte, damit Shiny sie nicht erschrecken würde wenn sie sie aufweckt.

15.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Clydes Büro-->Umkleidekabine]
*Er salutiert erneut und bedeutet Blaze, ihm zu folgen*
Verstanden, Sir. Komm mit, Rekrut.
*Damit macht er sich auf den Weg zur Umkleidekabine der Garde, wo er Blaze einen freien Spind zuweist, in welchem sich bereits die übliche Trainingsausrüstung darin befindet*
Die Sachen sollten dir passen. Beeil dich, wir haben nicht viel Zeit.

15.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Hütte]

*sie schaut ihn an*

Vielleicht hat Cider noch etwas verbandszeug das er uns geben kann.

Zur Klinik möchte ich irgend wie nicht.....

*sie öffnet die Tür*

Dann machen wir und langsam auf den Weg oder?

[Leafa/Sorens Hütte]

*sie lächelt ihn an*

Wir wollten noch zum Hauptmann da können wir auch noch hin.
15.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Clyde's Büro -> Umkleide -> Trainingsplatz]

Er nickt erneut und geht durch die Tür hinaus in den Gang, wo er Cloud folgt. Den Spind öffnend, zieht er sich stumm den Trainingsanzug an, welcher erstaunlicherweise wie von Cloud prophezeit passt, ehe er sich das Holzschwert mit seiner Magie greift und in Seelenruhe und stumm das Gebäude verlässt, nur um sich dann auf dem Trainingsplatz bereitzustellen. Er wirkt weiterhin ruhig und entspannt.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Trainingsplatz]
*Mangels Magie nimmt er sein Schwert ganz normal in die Schnauze und stellt sich Blaze gegenüber auf*
Die üblichen Regeln: Keine Magie, die nicht dazu dient, die Waffe zu führen, keine hinterhältigen Tricks. Er wird gekämpft, bis einer aufgibt oder der Hauptmann den Kampf beendet.
*Grinsend streckt er sich etwas, wobei sein sehniger Körperbau gut zu sehen ist*
Bereit?

15.06.2015
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

[Chetyre; Wald westlich von Deepsea]
Chetyre seufzte und schüttelte den Kopf. Natürlich würde sie ihm seine trivialen Fragen nicht beantworten. Den Kopf schüttelnd lächelte er sie an während sie ihn neutral anschaute. "Du wolltest Informationen über bestimmte Changelinge. Und ich über Cyclorra." Suggeriert er ihr, ihr beim Aufbauen ihres Lagers oder was auch immer es war zuschauend. "Brauchst du Hilfe während wir die Dinge besprechen?" Fragte er sie neugierig.

15.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren Pythaneon / Wald | seine Hütte]

*er war fertig und nahm seinen Speer sodass er jetzt fertig zum gehen war*

Stimmt. Be Clyde können wir beim hingehen noch vorbei sehen.

*er war jetzt keben ihr und sah sie an*

Soll ich dich wieder tragen? Das scheint dir ja immer sehr zu gefallen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
15.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Midnight/Hütte]

"Mit dir jederzeit...",sagte er zwar verlegen aber nicht mehr so schüchtern,"Wollen wir offen zeigen, dass wir uns mögen?"

Midnight war sich nicht sicher ob es eine gute Idee wäre es Öffentlich zu zeigen, doch fühlte er sich so hingezogen zu Chandra, dass er so nah wie es möglich war bei ihr sein wollte. darum stellte er sich auch ganz nah an sie und schmiegte sich vorsichtig an sie heran.
"Mit dir an meiner Seite schäme ich mich nicht mal dafür, dass man meine Narben wieder sehen kann..:",sagte er und rieb seine schnauze an ihrer.

15.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Trainingsplatz] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er steht an der Begrenzung und schaut zu Blaze und Cloud, die er nur stumm annickt. Dann blickt er zu Night Glow, die gerade ankam*

"Lampen Fieber? Ich hoffe ihnen macht ein Zuschauer nichts aus."

[Night Glow/Trainingsplatz]

*Nachdem sie gesehen hatte, dass sich Clyde auf den Trainingsplatz begeben hatte, stellte sie sich am der anderen Seite auf*

°oO(Vielleicht gibts hier ja etwas ablenkung.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Trainingsplatz]

Sein Ausdruck ruhig und neutral, nickt er.

"Aye, bereit und verstanden."

Er streckt sich selber etwas durch, um fit zu werden, wobei man seinen Körperbau auch bemerkt. Im Gegensatz zu normalen Einhörnern, scheint er sichtbaren, definierten Muskel zu haben, der jedoch recht kompakt ist und nicht seine Bewegungen behindert. Alles Zeichen seiner Reise und seines Trainings, um seinen Körper fit zu halten. Dann wandte schüttelte er mit dem Kopf.

"Nicht im geringsten."

15.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Trainingsplatz]
*Mit einem Nicken lässt er seinen Nacken kreisen und wartet darauf, dass Clyde den Kampf eröffnet*
Im Gegenteil, ohne Publikum macht es doch keinen Spaß.
*Dann schaut er Blaze an*
Der Verlierer muss dem Gewinner eine Runde ausgeben, okay?

15.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Hütte]

Ich...ich weis nicht wie die Ponys reagieren würden.....aber mir würde es nichts ausmachen es allen zu zeigen.

*sie lächelt ihn an und schmiegt sich dicht an ihn*

[Leafa/Sorens Hütte]

Wenn du möchtest gerne aber das musst du nicht.

*sie schmiegt sich an ihn*
15.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

-gelöscht-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2015 von N7 Rainbow Dash.)
15.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Trainingsplatz]

Er zuckt mit den Schultern.

"Von mir aus. Nur dass ich kein Gift trinke."

15.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Midnight/Hütte-->Stadtrand]

"Dann habe ich auch nichts dagegen...selbst wenn sie mich zur Hölle schicken würden...Nichts kann mich jetzt noch von dir trennen...",gab er ihr zu hören und gab ihr einen Wangenkuss,"Dann gehen wir mal meine süße..."

Er lief dicht neben ihr Los und sie machten sich auf den Weg in das Dorf. Bedächtig legte er seinen zwar verwundeten, aber noch intakten Flügel um sie und zog sie dicht an sich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: