Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 08:53



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
09.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[STar/Zelle, Einhorn FOrm]
*bemerkte es und sah zu ihr**
oO(sie sieht so komisch aus)Oo
* bekam ANgst als sie es hörte*
"Bitte...was?!.....Ich will nicht das es passiert, bitte!"
*schnieft stark und zittert*
oO(ich will nicht so enden)Oo

Zitieren
09.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Zelle]
So ein verdammter Mist. Ich hätte doch damit rechnen müssen. Ich wollte doch meine Freunde beschützen. Und nun konnte ich nicht einmal meine Familie beschützen.

*schlug aus frust immer wider gegen die Scheibe und hörte dann Athena.*

Was Athena? Dich haben sie also auch?

Zitieren
09.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Zellenkreis] [Kittel an]

*Sie öffnete nun etwas den Kittel wodurch die zwei Rohre von ihrer Brust bis zum Bauch paralell verliefen zu sehen war*

"Ach das haben sie alle gesagt. Aber dach haben sie sich alle vergessen. So dann muss ich jetzt aber leider wieder. Kannst dich aber gern mit deinem Vater unterhalten."

*Beim umdrehen erkannte man zwischen den Hälften nun eine Narbe*

"Achja und meine Schwester ist auch bei mir."

*Strich der schwarzen Hälfte über die Wange und lachte dann*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.07.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Zelle]

*Ihr gefiel der Anblick des Labor Hengstes überhaupt nicht jedoch im vergliche zu einer nachdenklichen jungen Ärztin blieb sie unwahrscheinlich gelassen und locker im Gegenzug sogar hat sie ein sanftes grinsen im Gesicht.*

Ohhh ich bitte sie von Vermisst sein kann doch keine rede sein. Nein im Gegenteil oder nein hakt stopp ich habe schon etwas nach dir gesucht tatsächlich. Jedoch auch wenn es eine etwas andere Art des wiedersehen ist kann ich jedoch versichern das wenn wir uns noch einmal sehen es anders sein wird. Da werden sie nicht das glück haben das ich in einem Kasten sitze.

*Sie atmet etwas durch und grinst weiter.*

Aber ich muss ja sagen.... es hat mich nicht gewundert das sich der Gesamte Wiederstand so hops nehmen lässt.


[Firija/Zelle]

*Sie schließt dabei etwas die Augen und atmet etwas tief durch. Es störte sie wie jemand so herzlos sein konnte und immer weiter so seine Machenschaften ausüben darf.*

Selbstverständlich habe ich dies gemacht. Jemand muss doch diesen Armen Seelen helfen welche unfreiwillig von ihnen entstellt werden...
Wo soll das den hinführen? Wann soll da ende sein? Schämen sie sich gar nicht was sie ihnen allen angetan haben.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2018 von Blue Hawk.)
Zitieren
09.07.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Zelle]

*Sie hielt nun leicht inne*

"Ich war unaufmerksam. Habe nicht aufgepasst, wie sonst. Ich ließ mich zu sehr von dem Moment mitreißen."

*Sie sah sich nun leicht in ihrer Zelle um*

"Ich war mit Clyde. Er sollte auch irgendwo hier sein."

*Sie versuchte nun unter erneutem Surren vergeblich die Umgebung um sich zu erfassen. Sie konnte weder genug Energie aufbringen, noch einen vernünftigen Scan ausführen da ihre Systeme leicht versagten*

"Es braucht nicht lang bis ich mich abschalten muss. Meine Systeme laufen fehlerhaft durch einen zu hohen Energieverlust bei den zuvorigen Geschehnissen."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
09.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Zelle]
*hörte Black wieder zu*
"Es war nicht deine Schuld, sie hatten überall gleichzeitig angegriffen ohne Vorwarnung."
*seufzt wieder und hörte beim Gespräch zwischen ihm und Athene zu*

[Star/Zelle, Einhorn Form]
*sah es und schluckte wo sie zuhörte es*
"Nein...bitte ich will so nicht enden.."
*schnieft wieder und sah es wo sie mehr ANgst bekam*
oO(ob die das mit mir und Xeno auch machen werden...?)Oo

Zitieren
09.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Untergeschoß]

*Er lachte nun kurz und blickte nun Firija besonders an und machte nun ein gespieltes trauriges Gesicht nach den Aussagen der Ärztin*

"Ach Menno, dabei hab ich mir bei jedem von ihnen so viel mühe gegen. Organe entfernt und durch eigene Kreationen ersetzt. Ich habe doch versucht das alte Leben wieder herzustellen."

*Dann zuckte er mit den Schultern*

"Aber egal besser zu deiner Frage, wo es hinführen soll. Naja wie soll ich sagen. Dazu das ich aus Zwei Ponys vielleicht eines Schaffen kann? Ne halt das hab ich ja schon gemach. Sie Teilen sich sogar das Gehirn."

*Dann blickte er zu Silverwing*

"Das wird dir nicht gelingen, das sag ich dir. Das haben schon andere versucht und haben dann wie du ihre Freunde verraten? Hast du den Hubbel nicht bemerkt? Es ist ein Ortungschip. Daher haben wir ja auch Black und seine Familie gefunden."


[Bezumnaya/Zelkenkreis] [Kittel an]

*Richtete ihren Kittel nun wieder*

"Leider, wollte meine Schwester nicht so ganz mitziehen. Naja jetzt denke ich halt für mich? Für uns? Nenne es wie du es willst. Aber auf Experimente mit Changelings hätte ich auch so richtig mal Lust....muhahahihihi...ähem...so dann bis später kleine Star."

*Damit wurden die Scheiben wieder schwarz und die Schallschutzwände öffneten sich*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.07.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Zelle]

*Ash war recht stumm sie sagte garnichts, sie war in ihren Gedanken so vertieft und fragte sich innerlich die selben Fragen wie Black. Sie konnte an keine Denken dem sie nicht hätten, so legte sie ihren Kopf gegen. Sie Spitze die Ohren als sie kurz Star hörte und dann diese Stute*

"Hast du nun genug kleine Fohlen erschreckt?"
Zitieren
09.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zelle, EInhorn FOrm]
*hörte zu und schluchzte*
"Ich...aber nicht...."
*sah es nur kurz und weint etwas*
"Mutter...Vater.....wo seit ihr....?"
*fragte sie traurig*

Zitieren
09.07.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Zelle]
Und trotzdem. Ich kenne und bekämpfe nun schon so lange die Firma. Zwar habe ich den Hauptteil aus dem Hintergrund getan und ihre Position und macht stets untergraben. Aber kaum einer hat so viele Informationen über die Firma wie ich sie haben.

*dann hörte erwider Athena und seufzte.*

Dann ruhe dich lieber aus und sorg dafür das sich deine Batterien wider aufladen. Die Energie wirst du sicher noch brauchen.

oO(Wer weiß was uns noch erwartet.)

*dann konnte Black nun die Stimme seiner Tochter wider hören und das sorgte bei ihm wenigstens ein bisschen für Erleichterung.*

Star! Ich bin hier. keine Angst dein Papa ist da.

Zitieren
09.07.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Zelle]

"Negativ."

*Sie sah sich erneut um*

"Ich habe an und für sich keine Möglichkeit mich hier zu laden. Weder stationär noch via solar. Zumal es riskant wäre."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
09.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Zelle]

*Dumpf hört sie ein paar stimmen. Ihr kopf dröhnte und sie hatte das gefühl gehabt von einer schar riesenkaninchen über den haufen gelaufen worden zu sein. Langsam stand sie nun auf und schüttelte sich. Die stimmen wurden nun auch Klarer. Es war ihr vater und star. Aber da waren noch andere unbekannte stimmen dazwischen*

uhrr mein kopf... wiso habe ich diese hässchlichen sachen an ?

*sie zupft dabei an ihrer blauen Gefängiskleidung ehe ihr einfällt was passiert war*

nnhrrr Mutter ? vater ? hört ihr mich ?

*reif sie nun um sich zu vergewissern das alle da waren*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Zelkenkreis] [Kittel an]

*Sie wanderte einfach weiter zur Zelle von Xeno, als sie bemerkte das die Stute wohl langsam wieder zu sich kam. Dabei bekam sie sie Worte von Ash mit und kicherte daraufhin*

"Noch nicht, aber sicherlich gleich, viel Spaß."

*Sie stellte sich nun in den Berreich des Zelle von Xeno und ließ die Schallschutzwände hochfahren, ehe sie nun die Scheiben von Xenos Zelledurchsichtig machte. Dadurch konnte Xeno allerdings nur die zweifarbige Stute sehen, welche winkend an der Scheibe stand*

"Hey na? Wer bist du denn?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Zelle]

*sie sah sich um doch viel war in der zelle nicht zu erkennen. Schließlich hörte sie Ash und fragte sich was sie meinte ehe nun ein paar Wände hörbar sich bewegten und nun vor ihr die scheibe sichtbar wurde mit einer recht skurrilen Stute davor die ihr zuwinkte*

äähhh h-hallo...d-das selbe könnte ich auch sie fragen Miss... I-ich bin Xeno.

*gab sie etwas beängstigt von sich.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Zelkenkreis] [Kittel an]

*Umgehend begann sie damit das Verhalten und auch die Aussagen der jungen Stute zu dokumentieren. Die ganze zeit über grinste sie recht freundlich zu der verängstigten Xeno und nickte dabei Verständnis voll*

"Wer ich bin? Ich bin Bezumnaya. Ich bin eine Ärztin hier im Krankenhaus. Du und deine Familie hattet einen Unfall gehabt und wurdet dann ins Krankenhaus gebracht. Ich habe gehört, dass du nach deinem Vater und deiner Mutter gerufen hast. Weisst du zufällig wie sie heißen? Sie sind leider stark verletzt und wir können sie nicht fragen, daher hoffe ich jetzt gerade das du un helfen kannst. Denn das ist ganz wichtig, damit sie wieder ganz schnell gesund werden. Ausserdem war da noch ein kleines Changeling Fohlen dabei, ist das eine Freundin von dir?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Zelle]

*Xeno fragte sich was hier los war. Als die ärztin dan meinte sie hätten einen unfall udn wären in einen krankenhaus sah sie sich verunsichert um*

Das...das soll ein krankenhaus sein ? ich...ich erinnere mich an keinen unfall.. Aber meine eltern sind leafa und... warte ?

*sie erinnerte sich daran nur mit Leafa draußen gewesen zu sein weshalb sie nun grummelte*

Mein Vater war garnicht dabei...Und meine Schwester ebenfalls nicht.... was..was wird hier gespielt ?

*sie erkannte nun das man sie wohl gerade ausfragen wollte und dreht sich nun von Bezumnaya weg*

i-ich -ssag gar nichts mehr

*gab sie stotternd von sich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.07.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Zelle]

*Sie dachte nicht wirklich dran das er es berauen würde oder sowas da sie genug von ihm kannte und auch noch den Betrieb im Krankenhaus mehr als genug kannte. Was sie jedoch etwas verständnislos erscheinen lässt. Sie wollte gegen diese Ungerechtigkeit eigentlich etwas sagen als er ihre frage genauer beantwortet was ihr sprichwörtlich den Magen umdreht.*

Du hast bitte was???? Wie...… kann man nur..... das steht doch in gar keinen Verhältnis mehr.... du kannst nicht Gott spielen und schon gar nicht so... Es ist so falsch und... es wird schief gehen neben der Etischen Linie.... warum....
Nein ich werde bei solchen Spielchen nicht mit spielen. Ich weiß nicht was du von mir willst aber du gehst eindeutig zu Weit. Hör doch einfach auf..... so..... warnsinnig zu sein.

*Ein bisschen fragt sie sich selbst tatsächlich warum sie versucht ihm etwas von Ethik zu erklären oder zu bitten diese Grausamen dinge zu unterlassen.*



[Silverwing/Zelle]

*Sie lässt die Anschuldigung relativ kalt. Es war ihr tatsächlich größtenteils egal. Sie hatte zu Black den sie ja so oder so nie wirklich leiden konnte kein derartiges Verhältnis das es sie nun groß kümmern würde. Auch war sie Erfahren genug um nicht auf seine Anspielung reinzufallen und bleibt weiter ganz gelassen sitzen. Etwas erwartungsvoll sieht sie ihn an und legt etwas den Kopf schief.*

Nun das mag sein das er mir nicht aufgefallen ist weil ich mich fast selbst in die Luft gesprengt habe. Aber im Endeffekt musst du mir dann nicht danken? Ich habe dir einen Sauberen schlag ermöglicht. Also nun lassen wir die kleinen Psycho Spielchen bei mir da die eh nicht ziehen. Was hast du nun vor? Mich auch zu einem dieser Hirnlosen Zombies machen? Damit würdest du 80% Meiner Fähigkeiten verbrennen, nein so bescheuert bist du nicht also hast du was anderes im schilde. Nur was?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.07.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Zellenkreis] [Kittel an]

*Als Xeno sich nun von ihr wegdrehte, seufzte die Stute und ging in die Hocke. Dabei schabte sie etwas mit dem Huf auf dem Boden*

"Bitte, du musst uns helfen. Ich meine ich weiss, dass es verwirrend ist. Aber du hattest eine Kopfverletzung nach dem Unfall. Du hast 5 Tage bei uns nur geschlafen. Jetzt bist du endlich wach und wir können deiner Familie helfen. Wir brauchen ihre Namen, denn wir müssen ihre Akte haben um die richtige Blutgruppe zu bekommen und auch mögliche Allergien zu kennen. Gerade dein Vater wird nurnoch durch maschienen am Leben gehalten, du kannst ihn retten, indem du uns sagst wie er heisst. Denn ein Gebäude unter der Erde im Wald war explodiert und da haben euch zwei Wanderer gefunden eine von Beiden hieß glaube ich Hope."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.07.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zelle, Einhorn Form]
*schniefte weiter bevor sie Black wieder hörte*
"Vater....wo bist du ...und ist Mutter.?"
*sah sich um*
"Da war eine Stute....die meinte sie würde mich einfrieren und weh tun."
*sagte sie ängstlich bevor sie Xeno kurz hörte*
"Schwester...!"

Zitieren
09.07.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Zelle]

*nun heitl Sich Xeno die Ohren zu. Sie kontne sich nicht daran erinnern das so etwas passiert war. Doch klang es bei der stute so richtig. Aber eines war ihr klar. Dies war kein krankenhaus. Sonst würde sie nicht in einer art zelle sitzen. Sie hätte auch wunden davontragen müssen und der overall sagte ihr da was ganz anderes*

Spielen sie keine spiele mit mir...raus..raus aus meinen kopf...

*sie heilt sich nun die Ohren fest zu und woltle davon nichts hören. ihr Herz raste dabei und sie hatte große angst*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste