Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 18:10



Chaos der Elemente [RPG]
01.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy zog eine Augenbraue hoch und sah zu Thunder.

"...wirklich tolle Motivation die du da lieferst, Thunder. Ehrlich. Aber danke für die Zustimmung in diesem Fall. Links erscheint mir einfach richtig. Ausser vielleicht denen, die eventuell abergläubisch sind oder so. Was weiss ich. Ich will hier einfach raus."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
01.03.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Sharp war durch Twilights Aktion völlig perplex und lag nur noch bei Cyclorra, seinen Huf immer noch sanft auf ihren Flügel ruhend. Leise flüsterte er
"Was war das?..."

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

01.03.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Es ist nur meine Erwartung, nachdem was die beiden Teenies uns in der Höhle antun wollte, wo wir ihn aber mit zuvor gekommen sind."
Thunder grinste etwas nachdem er es gesagt hatte.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
01.03.2014
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Tim sah sich zwischen den beiden Gängen um.
"Die sehen beide gleich aus für mich, also Links wird es wohl sein"

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
05.03.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
ENDE DES VORPROLOGES



KAPITEL 0: PROLOG


Spoiler (Öffnen)
"Ja mir geht es gut, danke." Antworte ich meinem Liebling und erwiderte sanft das Küsschen aufs Näschen.
"Dann soll es so sein." Antwortete Twilight Sparkle. "Wir probieren es zuerst in die eine Richtung.
Sie alle nickten; und auch wenn sie ihnen helfen mussten, so ginge sie mit langsamen Tempo durch den schier endlosen Gang. Alles war in einem sehr dunklen Violet gehüllt, so als wäre es Nachts, obwohl es draußen noch Mittagsstunde war.
Alle hielten die Umgebung im Augen, denn Fallen wollten sie um jeden Preis umgehen. Beim nächsten mal wäre Twilight Sparkle vermutlich nicht so schnell und einfallsreich; vermutlich aber auch nicht so ungeschickt, die Falle selbst auszulösen.
Die Gruppe kam an einem großen, hölzernen Tor an. Über ihr eine Statue von einem Gargoyle, eine offene Klaue rechts, eine Hellebarde links die nach oben zeigt.
"Abscheuliches Design..." Beschwerte sich Rarity kurz, bevor sie aber von Applejack mit strengen Blicken ermahnt wurde.
Jeweils 1 Hebel befand sich seitlich von der Tür. Vermutlich war dies kein Rätsel, sondern durch simple Logik absolvierbar. Aber, konnte man Logik in dieser Situation, unter der Aufsicht von Dander & Spleen, wirklich anwenden?
"Also..." Fragte Rainbow Dash. "Sollen wir es wagen, die Schalter beide gleichzeitig runter zuziehen? Oder lieber nicht?"
"Was sollten wir denn sonst tun?" Fragte Ray sie verwundert.
"Naja..." Versuchte sich es subtil zu erörtern. "Das Holz sieht recht morsch aus. Ich schätze ein paar ordentliche Tritte, oder einen stylischen Move meinerseits, und wir sind durch."
"Wer weiß aber schon, wie stabil das Gestein darüber ist?" Intervenierte Discord skeptisch.
"Na irgendetwas müssen wir aber machen." Brachte es Pinkie auf den Punkt. "Vielleicht haben ja die Spieler - ich meine unsere neuen Freunde eine Meinung, oder gar eine neue Idee! Uh! das wird spannend!"
Die heimischen Ponies schenkten den nicht mehr Fremden Ponies ihre Aufmerksamkeit. Je mehr mitdenken würden, desto besser stände es um sie, dachte Twilight.

05.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy sah sich die Tür an.

"Ich denke nicht, dass es schlau wäre, die Tür aufzubrechen. Und...diesen Schaltern will ich nicht trauen...vielleicht diese Dinger hier...oder denke ich zu weit...?"

Er musterte intensiv das, was bei den beiden Schaltern war...die offene Klaue und die Hellebarde, die nach oben zeigte. Was die Klaue heissen könnte, war ihm schleierhaft, also sah er nach oben, mit dem Blick der Richtung folgend, die die Hellebarde vorgab und somit zum Gargoyle schauend.

"Hmm...vielleicht...gehört was in die offene Klaue? Vielleicht die Hellebarde?"

Sein Gesicht verfinstert sich kurz.

"Aber...was passiert dann? Könnte genauso gut sein, dass der Gargoyle mysteriöserweise zum Leben erwacht und uns umbringen könnte..."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.03.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Mh..der müsste eigentlich vor bösen schützen aber wer weiß, was ein Gargoyle hier zu bedeuten hat. Ich bin dafür das wir erst einen der Hebel ziehen"
Sprach sich Sharp aus.
Er versuche ebenfalls, alles genau zu mustern aber blieb dabei trotzdem nahe bei seinen Eltern

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

06.03.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Thunder lächelte als sein Liebling das Küsschen auf die Nase erwiedert hatte.
"yaaaaaaaay!"Pinkie happy Als es dann los ging in den linken Gang hinein, blieb er in der nähe von Ray und genoß es mit sein Schatz zusammen zu laufen und versuchte sich beim laufen etwas anzulehnen. Beim ankommen bei der Holztür sah Thunder sich alles an und blieb mit den Blick bei der Gargoyl kurz stehen.
"Der eigentlich Zweck von Gargolys ist das Beschützen und Verteidigen der Schwachen, aber meistens wird er nur als ein Feindbild dargestellt. Der Zweck eines Torwächters wird diesen Mytischen Wesen zumindest auf der Erde auch noch nachgesagt. Wie es hier in Equestria ist? scheint zumindest das mit den Torwächter gleich zu sein." Thunder ging zur Hellebarde hin und versuchte sie etwas zu Bewegen nach kurzen studieren was die Funktion sein könnte von der Hellebarde hier.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
06.03.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Staufi überdachte nochmal alle Möglichkeiten die sich ihnen boten: Die Hebel drücken wäre das Naheliegenste, doch könnte sie auch eine große Falltür oder ähnliches auslösen. Ein einfacher Doorbreach, like CoD, war auch nicht die schlechteste Idee die man haben könnte, aber vielleicht sah die Tür nur morsch aus und war in Wahrheit massiv wie Stahl. Dem Wasserspeier die Waffe in die Hand drücken klang ebenfalls recht logisch. Nach einigen Augenblicken zuckte mit den Schultern. "Ich würde es wahrscheinlich mit der Gargolye versuchen, klingt am Meisten nach des Rätsels Lösung..."

06.03.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Spoiler (Öffnen)

Vorsichtig zog Rainbow Dash an beiden Hebelnd einzelnd, doch außer einem hörbaren Klicken tat sich nichts. "Nope. Also ich schätze gleichzeitig müssen sie schon gezogen werden, Buddy."

"Ja ich gebe euch recht." Überlegte Discord. "Irgendetwas ist mit dem Gargoyle. Er scheint nicht Chaos berührt zu sein... aber vielleicht ist er Teil eines Mechanismusses. Wie du's sagst, Blazing Light, es könnt auch was schlimmes sein, auch wenn er ein Symbol des Schutzes ist. Vielleicht gerade deswegen."
"Huh, noch mehr Schlauköpfe hier, was?" Fragte sie Rainbow Dash leicht hämisch. "Mehr als eine Twilight Sparkle ist wirklich nicht nötig. Komm mir so unterbelichtet vor..."
"Ach red nicht so einen Stuss." Munterte Rarity sie auf. "Dafür bist du dann da, wenn mir brachiale Feuerkraft brauchen.
"Hehe; ja das kann ich wohl wirklich am Besten."

"Vielleicht wenn ich..." Flüsterte Twilight vor sich hin, bevor hier Horn anfing zu leuchten und den Raum stärker als zuvor erhellen ließ.
"Jetzt müssen wir nicht mehr unsere Schnauzen gegen Dinge pressen, um sie zu erkennen.
"Apropos Dinge..." Kommentiere Applejack, als sie einen Schutthaufen an der Wand sah. "Vielleicht..."
Sie ging zu dem Haufen Geröll hin und grub etwas in ihm, und fand etwas für alle doch recht interessantes.
"Noch so eins von diesen spitzen Stöcken, Leute! Vielleicht gehört es zur Rätsel's Lösung?"

"Naja..." Argumentiere Pinkie. "Schlussendlich sind wir ja nur die Nicht-Spieler-Char - ich meine eine Seite der Münze. Vielleicht haben die Spiel - äähm unseren neuen Freunde die Lösung erkannt?"
"Okay das reicht jetzt." Flüsterte Discord ihr unhörbar zu. "Halt dich an das Skript, Pinkie, okay? Die mysteriöse Mauer konstant zu durchbrechen verliert auch seinen Scharm nach dem 50 Squintillionsten mal."
"Uupps! Hast recht. Entschuldigung. Ich versuch mich zusammenzureißen. Es macht nur einfach so viel Spaß; tihihi!"

Ray drückte sich leicht an Thunder und schaute dem ganzen zu.
"Naja, vielleicht stecken wir das Lanzen-Ding in die leere Klaue. Vielleicht wird dadurch etwas aktiviert und wir können sicher beide Schalter gleichzeitig umlegen! Oder die mögliche Situation durch ein Fallensystem würde sich dann doppelt so schlimm zuspitzen!
*Ba dum tish* Schlug Pinkie Pie ihr plötzlich aufgetauchtes Schlagzeug, bevor Discord es verschwinden ließ.

06.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy sah zu Discord, welcher ihm Recht gab.

"Ganz genau...wir wissen leider nicht, wie diese quirligen Teenager ticken. Und...ehrlich gesagt hätte ich nie erwartet, mit dem einstmaligen Gott des Chaos zu reden, geschweige denn übereinzustimmen."


Er sah dann zu Rainbow Dash.

"Nun, ich bin ein schlauer Typ und stolz drauf. Was soll's? Und wenn meine Thesen stimmen, bin ich halb Erdpony und somit wohl auch etwas kräftiger als ich aussehe."

Er besah sich dann darauf wieder der Tür und dachte nach.

"Aber was machen wir mit der zweiten Hellebarde? Die muss doch irgendwo einen Platz haben...oder soll uns ablenken. Nebenbei wäre ich eher dafür, die Hellebarde dem Gargoyle zu geben, die Doppelschalter synchron auszulösen und zu sehen, was passiert. Wir sind so oder so erledigt, wenn wir hier nur herumstehen, also genauso gut was wagen...obwohl mir das ganz und gar nicht gefällt."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.03.2014
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Richy, irgendwie haben wir die gleiche Idee für den Anfang. Nur weil wir nicht wissen wie die beiden ticken, heißt noch lange nicht das das Rätsel sehr schwer ist. Applejack, ich darf mal eben die Hellebarde haben." Thunder nahm sich vorsichtig die Hellebarde von Applejack und entschuldigt sich gleich, das er sie nahm ohne auf ihre Antwort zu warten. "
So dann brauchen wir gleich 2 die die beiden Schalter gleichzeitig betätigen.
" Thunder machte sich mit der Hellebarde auf den Weg zur Gargoyl und gab ihr die Hellebarde in die Klaue, gespiegelt zur anderen Hellebarde.
"Schritt Nummer 1 ist getan, also jetzt beide Schalter betätigen gleichzeitig? Wer will?"

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
06.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Hey, ich habe noch kein Rätsel unter wirklichen Druck gemacht, Mister. Vorallem, wenn das Leben von anderen und meiner Wenigkeit auf dem Spiel steht und mein Hirn sowieso eine verstreute Masse ist, dass ich mir komplett unsicher bin, richtig zu liegen. Vorallem, wenn Chaos im Spiel ist."

Richy funkelte ihn kurz an, aber ging dann zum linken Schalter.

"Aber gut, ich melde mich freiwillig."

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
06.03.2014
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
"Darf ich? Hebel bedienen ist eines meiner vielen...Talente..."

Gemählich trabe er zu den Schalter der sich rechts von der Tür befand und ging in Position.

"Sollten wir nen Countdown runterzählen oder einfach nur JETZT oder so rufen?"

07.03.2014
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
" Also, ich glaube das wird nicht gut enden, aber wenn wirs nicht machen werden wirs wohl nie erfahren "
Tim besah sich den Gargoyle näher, er sah nicht wirklich nett aus

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
08.03.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Spoiler (Öffnen)
Staufer stand am rechten Hebeln, Richy am linken. Beide entschieden sie sich mit Einverständnis der anderen dafür, die Hebel zu ziehen, und das Risiko einer Falle auf sich zu nehmen.
Beide zogen sie die Schalter herunter, und es ertönte ein Geräusch, wie als wäre ein Mechanismus aktiviert wurden. Als erstes tat sich nichts, doch dann hörten sie, wie etwas metallenes harsch über den Boden schliff.
Das Sausen von fallenden Gegenständen erklang in den Ohren der anwesenden, und mit einem irren Tempo fielen die Hellebarden. Sie hatten das Falsche getan, oder zu mindestens das, was Dander & Spleen nicht als richtig anerkannten.
Mit scharfem Klirren rasten sie auf die beiden Ponies, Richy und Staufer zu, und das Horn von Twilight begann in Verzweiflung zu leuchten, doch sie wusste nicht, ob sie sie hätte retten können.

Spoiler (Öffnen)
Eine mystische Energie umgab Torofad, und ehe er sich versah, wurde die Welt vor seinen Augen zerrissen. Wie Scherben brach sie zusammen, und was übrig blieb war nichts weiter als eine braune, glanzlose Fassade ihrer selbst.
Nur noch ein kleines Erdplateau in dem Chaos-Meer der Nichtexistenz, auf dem er als einziger Farbe inne hatte und anscheinend unberührt von dem Chaos war. Auch wenn er seinen Körper nicht von der Stelle bewegen konnte, so waren die anderen in einer endlosen Trance gefangen, so als wären sie sich dem was passiert gar nicht bewusst; als wäre dies alles nur eine Vision Torofads, die nur ein Milliardstel einer Sekunde andauerte, unsichtbar und unspürbar für alle anderen.
"Der Traum vom Fliegen....." Flüsterte ihm eine engelsgleiche, junge Stimme in hallendem Ton zu. "Liegt in deinem Herzen. Öffne deine Flügel, lasse das Chaos, das euch ausmacht, zu, und lass deine Seele fliegen. Nur du kannst deine Freunde noch retten. Hab keine Angst. Das Chaos ist niemandes Feind."

09.03.2014
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Spoiler (Öffnen)


Was war geschehen? Wo war er? Wer hatte gesprochen?
Tim war sich nicht sicher was er davon halten sollte, konnte er einer fremden Stimme die ihn in eine andere Welt gezerrt hatte und nun sagte er solle sein inneres Chaos befreien überhaupt trauen? "Das Chaos zulassen? Um zu fliegen? " Seine Gedanken überschlugen sich fast, wollte er ein solches Risiko wirklich auf sich nehmen? Aber diese fallenden Steine würden Richy und Staufer vermutlich umbringen und er würde dann fliegen können, davon hatte er immer geträumt, aber wie lange würde er es können?
Zum Denken blieb keine Zeit mehr, er musste jetzt handeln!
"Well, here goes nothing!"
Tim schloss seine Augen, er ging tief in sich hinein.
Ja, da war etwas, tief in ihm verborgen, und es wollte raus. Es hämmerte gegen die Wände, die Tim unwissentlich erschaffen hatte. Aber wie befreie ich etwas, das meine eigene Seele eingesperrt hat um mich zu schützen?
Er stellte sich einfach vor wie er die Wände mithilfe seines neuen Körpers einschlug, und eine merkwürdige Kraft durchfloss seinen ganzen Körper und seine...Flügel!
Plötzlich war es wieder da, das Geräusch von fallendem Gestein, Tim hatte garnicht bemerkt wie ruhig es geworden war. Als er seine Augen öffnete bemerkte er auch die großen Felsen die drohten die zwei Hebeldrücker zu töten, das durfte nicht geschehen!
Er breitete seine Schwingen aus, Tim spürte sie, jeden Zentimeter, jeden Muskel, jede Feder, es war wundervoll. Dann schlug er mit ihnen
Tim flog auf die zwei Ponies zu, hinter den Flügelschlägen war viel mehr Kraft als er erwartet hatte, und krachte in sie rein was alle drei in Sicherheit vor den Felsen brachte.
Er rappelte sich blitzschnell wieder auf, ihm fiel dabei auf dass ihm sein neuer Körper viel vertrauter vorkam, als hätte er schon jahrelang damit gelebt.
" Whoa! Awesome!
Tim konnte garnicht damit aufhören seine Flügel vorsichtig zu schlagen um nicht schon wieder wegzufliegen und sie von allen Seiten zu betrachten.

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
09.03.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Spoiler (Öffnen)
Was für Tim sich nur wie ein einfacher Flug anfühlte, war für die anderen ein Spektakel des Chaos. Als hätten seine Flügel noch einen weiteren Satz an gewaltigen aus Chaos-Magie bestehenden Schwingen; fast schon engelsgleich, kam von ihm ein Impuls aus, der leicht auf die Mägen der Anwesenden wirkte.
"Lichtblitz..." Flüsterte ihm die reine, weibliche Stimme in die Gedanken.
Doch in einem Wimpernschlag blieb von Torofad nichts mehr übrig außer einem blauen Blitz, der in Windeseile auf Richy und Staufer zuraste und sie weg von der Gefahr riss. Die Hellebarden schlugen ins nichts rein und brachen von den Krallen des Gargoyles ab, dabei die Tür treffend und sie leicht zerstoßend.
Noch taub durch das Chaos stand Tim schnell auf und inspizierte seine nun funktionstüchtigen Flügel, doch schnell spürte er, wie die Fähigkeit des Lichtblitzes ihn sehr viel Energie gekostet hatte. Ihm überkam ein leichter Schwindel und er musste sich kurz ausruhen. So praktisch diese Chaos-Fähigkeit war, so verlangte sie auch viel.
Richy und Staufer, selbst wenn sie förmlich wie Fliegen von einem Superorkan weggerissen wurden, erlitten jedoch keine Schäden, und lagen nur neben Tim, wohl verdutzt, auf dem Boden.
Ray und die Mane6 sowie Discord hatten aber ihr Maul ganz weit geöffnet und glotzten ihn erstaunt an, überwältigt von dem Spektakel.
"Alter..." Gaffte Ray, während die anderen bereits zu den Betroffenen gingen, um ihnen zu helfen.
"Wow..... das war... awesome." Beißte sich Rainbow Dash fast schon die Lippen vor Eifersucht. "Aber kein Sonic Rainboom..." Versicherte sie sich flüsternd.
Twilight war höchst überrascht. Dies machte keinen Sinn, aber was machte im Moment auch Sinn. Nichts. Vielleicht war dies die sich selbst wiederlegende Logik dahinter.
"Wie... Wie hast du als Pegasus bitte Magie benutzt?" Fragte sie ihn verwundert.
"Chaos-Magie... Dieser 'misslungene' Zauber hat wahrlich... 'Dinge' bewirkt..." Ergänzte Discord interessiert.

09.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Richy erhob sich wieder, nachdem er weggeschleudert wurde durch Tim und sah zu ihm.

"Was zum Teufel...?"


Er schüttelte seinen Kopf, erleichtert seufzend.

"Ach egal...zumindestens lebe ich noch, ich muss das nicht verstehen. Genauso wenig wie sprechende, bunte Ponies."

Er bemerkte daraufhin, was Discord sagte.

"Chaos-Magie? Etwa das, was unsere Körper geschaffen hat? Hat es ihm daher diese Fähigkeit verliehen?"

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
09.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Chaos der Elemente [RPG]
Sie lag noch eine ganze Weile einfach still da.
Der Schmerz war nicht vollständig verschwunden, aber sie konnte nicht aufhören auf die Stelle zu starren wo vor einiger Zeit Twilight die Hufe von Richy und Sharp gehalten hatte.
Liebe hatte sie so naiv gesagt.
Vielleicht hatte sie Recht, vielleicht auch nicht.
Für sie selbst jedoch... hatte es etwas ausgelöst. Ein Bedürfnis, ein tief in ihr verwurzeltes und unfassbar starkes Verlangen.
Sie hatte es gespürt, mit ihrem neuen Sinn und es war so... unfassbar unbeschreiblich.
Was es war wusste sie nicht, aber dass ihr ganzer Körper danach schrie mehr davon zu bekommen.
So sehr war sie in ihren Gedanken versunken, dass sie kein bisschen von dem mitbekam was bei der Tür und dem Gargoyle vor sich ging.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste