Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 08:53



Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE
02.02.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Angel's Näherei ~ Neue Piccus + 40cm Sunset Shimmer zum Verkauf
...und ich hab dann letztendlich den Zuschlag erhalten. Zum Glück weiß niemand, wie hoch mein Höchstgebot war Wink Ich fühl mich fast schon schlecht für diesen Preis so ein megatolles Plüsch bekommen zu haben! Vielen Dank an dich, Angel! Kannst mich in die Liste der zufriedenen Kunden aufnehmen.

Zitieren
02.02.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ Neue Piccus
Na doch, der Zuschlag ist als höchster Preis auf der Seite zu sehen.

Gut, für mich vielleicht bissi doof, dass es für den Preis raus ist, aber für Dich freut es mich, dass Du ein Schnäppchen schlagen konntest RD wink


Sobald die Aufträge abgearbeitet sind, hab ich wieder nen "Gemacht zum Verkauf" Projekt vor. Was es wird, soll zum jetzigen Zeitpunkt noch ne Überraschung sein.

Also immer wieder mal reinschauen lohnt sich, vielleicht hat ja der ein oder andere auch Glück und kann ein Schnäppchen abgreifen RD wink

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
02.02.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Angel's Näherei ~ Neue Piccus
Naja, man sieht den letztendlichen Preis, wahrscheinlich hat DrDerrek aber ein noch höheres Gebot gemacht, die ebay-Automatik passt das Gebot dann nur so an, dass es knapp über dem Gebot des anderen liegt Wink

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
02.02.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ Neue Piccus
Ach so, ja. Das mit dem Höchstgebot hab ich überlesen Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
17.02.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ (und neue Bilder)
Hab ich das echt noch nicht gepostet? *staun* Also dann mach ich's mal offiziell:

Klein-Angel wird dieses Jahr auf der Gala vertreten sein (Zusage kam am selben Abend, als Lan und Siora ihre Bestätigungen erhalten hatten, ist also schon ne Weile her, seit ich's weiß) Twilight happy


Joa, und dann hab ich noch paar Piccus im Gepäck:
Zombie Stitch ist fertig:
[Bild: StitchieUmhang.jpg]
[Bild: StitchieUmhang2.JPG]


Und ich hab die Kopfmähne von RD überarbeitet. Miese Lichtverhältnisse, aber ich hoffe, man erkennt es:
[Bild: RDMane-new.png]

Eure Meinungen dazu? Denn: Konstruktive Kritik ist immer erwünscht Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
17.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ (und neue Bilder)
Interessante Technik, hab ich bisher so noch nicht gesehen (allerdings halte ich mich ja eher an "Apples" fest - besonders die, die ich noch nicht habe FS grins ) bei Dashy's Mähne. Jedenfalls sehr interessant.

Achso, Glühstrumpf - mal sehen wie die kommende Con wird. Sind ja bereits einige meiner "Lieblingsnäher" (nein, verrate ich nicht RD wink ) dabei...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.02.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ (und neue Bilder)
Dashys Mähne erinnert mich stark an die von Ophi [Bild: pc-rteehee.png], sieht aber echt gut aus Twilight happy
Zitieren
17.02.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ (und neue Bilder)
(17.02.2015)Corny schrieb:  Dashys Mähne erinnert mich stark an die von Ophi [Bild: pc-rteehee.png], sieht aber echt gut aus Twilight happy

Aber die von Ophi ist doch viel flacher [Bild: rd-derpy3.png]

Apropro, hab ich schonma erwähnt das Ophi toll ist? Cheerilee awesome
Hab da ma was mitgebracht [Bild: cl-derp-clap.png]
Spoiler (Öffnen)

Dashies Mähne hat was, bin ma gespannt wie sie fertig ausschaut AJ hmm
Zitieren
17.02.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ (und neue Bilder)
@Crash
Echt noch nich gesehen? Ich hab bei nazegoreng geschmuht XD Fand ihre Mähne toll und dachte, die probier ich mal aus  RD laugh

@Corny
Ophi war sozusagen der erste Versuch, so ne Mähne zu machen Twilight happy

@Odinsson
Oi, sie fährt Zug? Schick schick Twilight smile


Bin auch gespannt, wie sie fertig aussieht, bisher ist sie nur angepinnt und die Hinterkopfmähne muss noch designt werden. Schweif-Schnitt liegt schon hier und will nur noch aufn Stoff übertragen werden. Da es ja meine erste 40er Dashie ist, dachte ich, probier ich einfach mal was neues aus, wenn ich eh alles neu zeichnen muss.
Auch wenn diese Mähne mehr Arbeit ist, ich finde, sie macht um einiges mehr her als die alten Versionen, die ich zusammengenäht hab

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
17.02.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ (und neue Bilder)
Sieht gut aus, gefällt mir bis jetzt Twilight happy
Zitieren
17.02.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ (und neue Bilder)
Du auf der gala ?
darauf freue ich mich muss dich unbedingt kennen lernen
bring dir dann auch n patchy pony mit ^^
dafür das du meine Ice angel (nein kein elsa oc .... ) machst

und rd mähne gefällt mir sehr gut *-*
also der vorderteil der schon da ist bin gespannt

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
17.02.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ (und neue Bilder)
Jaaa ich freu mich dich in Echt zu schmuseln für all die lieben Sachen und Tipps Big Grin Und deine Plushs begucken *^*
Zitieren
17.02.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ (und neue Bilder)
jawohl, seh' ich das erste mal. Auch wenn mir "Ophelia" (wird auch "Ophi" genannt - siehe Oben! ) bereits über den Weg lief (Nope, ich fass' andere Plushs nicht an wenn ich's nicht darf - und selbst dann gebietet es den anstand, dass man frägt) is mir das nicht aufgefallen, dass das so is...

Hoffentlich merken sich das jetzt einige Personen, die meinten, ich sei ein "Plushie - Experte" (und ich behaupte immer, ich bin das nicht. sonst wäre mir evtl sowas aufgefallen..) und hören auf, das zu behaupten RD laugh (Is' nur ne kleine Gruppe - nicht unbedingt erwähnenswert.)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.02.2015
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ (und neue Bilder)
Memo an mich: bis zur Gala wird kein Plushie mehr gekauft, sonst könnte die Herde etwas gross werden. Dieser Mantel wurde zu einem Kleinod. Auch wenn ich mich noch immer frage, wozu dieses Muster. Macht die getarnte Nachteinsätze?

[Bild: wf9zgyiy.png]
Zitieren
13.03.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ (und neue Bilder)
Sodele, neues im Schlepptau:

40cm Lyra, 30cm Scoots (beide für Firefuse), 20cm AJ und nen kleines 14cm Ponychen, aber seht selbst:

Spoiler (Öffnen)

Und von der kleinen Dame noch 2 weitere Ansichten:
Spoiler (Öffnen)

Zu AJ: Mit diesen Applikations-Detail-Nähten mach ich in der Größe keine mehr. Hab mehrere Nadeln bei den Handnäharbeiten verbogen und unbrauchbar gemacht Twilight: No, Really? RD laugh So, wie sie da steht, wird sie ein Einzelstück bleiben. Sie ist kein Auftrag, wird am 21. zum WWU mitkommen und dort ihrem neuen Besitzer überreicht. Die kleine Dame kommt ebenfalls mit und darf auch gern betascht und ausgiebig begutachtet werden Twilight smile
Sie hat keine Füllung/Vlies in den Flügeln, die "schlabbern" also, aber lassen sich somit auch unterschiedlichst positionieren XD Ich frag mich nur, welcher Teufel mich geritten hat, als ich mich für die Mähne beim Erstellen entschieden hatte AJ hmm Auch wenn sie extremst fitzelig is und ne Tortur war, hat sie total viel Spaß gemacht Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
13.03.2015
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ (und neue Bilder)
Hut ab für deinen kleinen OC, der sieht wirklich nach fiesester Fummelarbeit aus Wink
Die anderen drei sind aber auch sehr hübsch geworden Smile

Kann es sein, dass Scoots irgendwie Stummelbeine hat? Wenn ich es richtig sehe, sind bei den kleinen nur die Körper etwas kleiner in Relation zum kopf, und eben insgesamt auch ein wenig kleiner. Wirklich viel kürzer sind die Beine aber eigentlich nicht.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
13.03.2015
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ (und neue Bilder)
Ist noch das original Pattern von valley ohne Modifikationen ^^#

Das ist dann das Pattern, was nach dem aktuellen, das in Arbeit ist, in Angriff genommen wird

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
13.03.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ (und neue Bilder)
Super süß wieder Smile
Lyras Pobbo istn bischen groß, aber große Pobbos sind ok!

Oh weia, der MiniOC war bestimmt echt eine Heidenarbeit Big Grin Aber total schön, vorallem die Flügel.
Zitieren
24.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ (und neue Bilder)
So, ich hab die kleine hellblaue stute und AJ ja auf dem
WWU live betrachten und betatschen können und war hin und weg, so gut haben sie mir gefallen Twilight happy einfsch wunderhübsche, tolle ponies! Ich bin gespannt, was da noch so kommt!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
24.03.2015
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Angel's Näherei ~ Angel goes Gala ^.^ (und neue Bilder)
Muss mir deine Thread hier mal vormerken , vileicht kriegst du dämnächst einen autrag von mir meinen OC als Plüsh umzusetzen , aber erstmal muss ich noch ein wenig sparen , aber fand die Qualität bei deinem OC einfach Klasse auf der WWU2015 , mach weiter so Smile

liebe grüße von dem Typen mit dem Großen Lemon Hearts von der WWU2015

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste