Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 09:34



Umfrage: Wann hättet ihr für den 4. Franken-Raid Zeit?
Diese Umfrage ist geschlossen.
05. Juli
17.14%
12 17.14%
12. Juli
25.71%
18 25.71%
19. Juli
30.00%
21 30.00%
26. Juli
27.14%
19 27.14%
Gesamt 70 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

ULTRA Franken Raid
21.07.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: ULTRA Franken Raid
Vegetarier haben wir, mindestens mal Hazy Shade, ich selbst bin zwar kein vegetarier aber ich versuche wenig fleisch zu essen^^ Ausserdem komm ich aus der nähe von Nürnberg und da sagt jeder Semmel c:
Zitieren
21.07.2014
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Ich würde, insofern ich es Schaffe (sieht aber sehr gut aus, dass ich es schaffe), würde ich Maiskolben Kaufen. Wenn wer einen Möchte, der soll mir am besten bescheid geben. Wenn es jedoch irgendwie mit der Orga in einen Zwist kommt, dann lasse ich es auch bleiben. mfg Matzeria PI

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
21.07.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: ULTRA Franken Raid
Wie sieht es eigentlich mit dem grillen aus? kommt man da noch zb an einem lidl vorbei oder wie ist das mit dem fleisch gedacht ?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.07.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: ULTRA Franken Raid
(21.07.2014)Dashlinux schrieb:  Wie sieht es eigentlich mit dem grillen aus? kommt man da noch zb an einem lidl vorbei oder wie ist das mit dem fleisch gedacht ?

Nur 1 (!!) Seite weiter vorne wurde klar gesagt, dass das Fleisch vom Verein für alle gekauft wird und Nicht-Vereinsmitglieder hierfür einen kleinen Betrag entrichten müssen.
Zitieren
21.07.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Manche Leute lesen die Beiträge halt einfach nicht… das macht mich wütend und traurig ;(

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
21.07.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: ULTRA Franken Raid
(21.07.2014)Dashlinux schrieb:  Wie sieht es eigentlich mit dem grillen aus? kommt man da noch zb an einem lidl vorbei oder wie ist das mit dem fleisch gedacht ?

Hab ich nur ein paar Beiträge vorher ausführlich erklärt. Twilight: No, Really? Lesen hilft.

@Matzeria: Kannst gerne Maiskolben organisieren, da wir die nicht einplanen.

Zitieren
21.07.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: ULTRA Franken Raid
Ich will nicht meckern , is nur nett gemeint Wink Es wär wahrscheinlich ganz gut, etwaige Ankündigen im Startpost zu editieren. So würde es mehr auffallen, als wenn jeder dann alle Seiten nach den Informationen durchsuchen muss. Pinkie happy

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion RD salute

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
21.07.2014
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: ULTRA Franken Raid
(21.07.2014)Fabr0ny schrieb:  @Matzeria: Kannst gerne Maiskolben organisieren, da wir die nicht einplanen.

Gut, dann bitte die Maisbestellungen mit dem Mais an mich per PN.

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
21.07.2014
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: ULTRA Franken Raid
Wer noch nach einer Mitfahrgelegenheit von München aus sucht, ich hätte noch zwei Plätze anzubieten.

We all need a bit of magic from time to time
Zitieren
21.07.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Kann man ja mal überlesen, halb so wild. Besser, als wenn am Ende alles unklar bleibt.
Zitieren
21.07.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: ULTRA Franken Raid
An alle CCG Spieler: Was haltet ihr davon ein kleines Draft Turnier zu machen? Pinkie happy Im Ultra Comix gibt es bestimmt ein paar Booster zu kaufen. Wir bräuchten halt Tische dafür. Gibt es am Grillplatz überhaupt Tische und Bänke?

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion RD salute

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
21.07.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Tische und Bänke gibt es dort nicht falls wir wieder dort sind wo wir letztes Mal waren

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
21.07.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: ULTRA Franken Raid
CCG Karten nehm ich auf jeden Fall mit - und eine Decke, um drauf zu spielen. Für ein Turnier ist das dann aber doch wohl nicht der richtige Rahmen - und erst recht kein Draft Tongue
Freue mich dennoch über jeden Herausforderer, muss doch mein Deck testen.

Zitieren
21.07.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: ULTRA Franken Raid
(21.07.2014)Eywalion schrieb:  An alle CCG Spieler: Was haltet ihr davon ein kleines Draft Turnier zu machen?

Das Ultra-Franken-Raid ist nun wirklich der falsche Ort, um CCG zu spielen.
Zitieren
21.07.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: ULTRA Franken Raid
War ja nur so eine Idee Pinkie happy Und CCG Karten kann man ja auch als Merch bezeichnen und somit auch "Raiden". Is also gar nich soooooo falsch. Dann halt nur ein paar Constructed Spiele ^-^

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
21.07.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: ULTRA Franken Raid
(21.07.2014)Corus schrieb:  
(21.07.2014)Eywalion schrieb:  An alle CCG Spieler: Was haltet ihr davon ein kleines Draft Turnier zu machen?

Das Ultra-Franken-Raid ist nun wirklich der falsche Ort, um CCG zu spielen.
Ein Bronie-Meetup ist der falsche Ort für eine sehr beliebte Bronie-Beschäftigung die man nahezu überall ausüben kann? Ich scheine etwas verpasst zu haben.


Ich jedenfalls nehme meine Karten auch mit, ein erstes Antesten des neuen Decks war mir am Samstag möglich, jetzt will ich einen Belastungstest^^

Ich komme nun recht sicher erst zum See, früher klappt es einfach nicht. Findet man euch dann wenn man die genannte Straße abfährt? Genaue Hausnummer scheint es ja keine zu geben und wenn ich bei google "Grillplatz Pegnitzgrund" eingebe, kommen auf vier verschiedenen Karten vier verschiedene Standpunkte.

Zitieren
21.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: ULTRA Franken Raid
Ich kann dir später wenn ich daheim bin ne Kartenmarkierung oder Route schicken, starfox. Oder sie hier Posten. Der Süßheimweg ist meines Wissens ein Fußweg.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
21.07.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: ULTRA Franken Raid
So, mögliche Adressen zur Anfahrt an den Grillplatz:

Gertrudstraße: https://goo.gl/maps/1PFIM

Nordwestring 69 hehe, 69: https://goo.gl/maps/dAgiz

Schnieglinger Straße 60: https://goo.gl/maps/imggt (Hier würde ich im Nordwestlichen Straßenverlauf nen Parkplatz suchen. Wochentags ist da immer was frei, über Samstag kann ich nichts sagen)

Schnieglinger Straße/Ecke Süßheimweg (Schnieglinger Straße 210): https://goo.gl/maps/2hUWm

(Doppelpost, verklagt mich halt)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
21.07.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: ULTRA Franken Raid
Zum Doppelpost sagen die Foren-Regeln folgendes:
5a. Doppelposts sind erlaubt, wenn zwischen dem letzten eigenen Beitrag im gleichen Thread mindestens eine Stunde (60 Minuten) vergangen ist.

Hast mit 61 Minuten Post-Differenz also genau richtig gehandelt. [Bild: cl-rd-clap.png]

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
23.07.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: ULTRA Franken Raid
Kann doch nicht mit ist was dazwischengekommen. Also Fabo: Bitte rausnehmen

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste