Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 14:35



Spielzitate
17.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Spielzitate
Das ist GlaDOS. Das ist eines der ersten Dinge, die sie sagt, wenn man sie in Portal 2 als Kartoffel vorfindet.

"Alcatraz. Heißen sie so? Alcatraz. Das Schicksal ist ein Teufel, was?" -Prophet, Crysis 2

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
17.12.2012
AxelhacK Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Spielzitate
Zu lang FS grins
Spoiler (Öffnen)

(17.12.2012)GearTight schrieb:  Das ist GlaDOS. Das ist eines der ersten Dinge, die sie sagt, wenn man sie in Portal 2 als Kartoffel vorfindet.

"Alcatraz. Heißen sie so? Alcatraz. Das Schicksal ist ein Teufel, was?" -Prophet, Crysis 2
Hab das Spiel auf English und Russisch durch. Kann mich nicht dran errinern :/
Bestes Zitat war trotzdem " Ah! Bird! Bird! Kill it! It's evil!" als ein Vogel kam Big Grin

[Bild: signaturfs.jpg]
[Bild: fss_overall.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 von AxelhacK.)
Zitieren
06.01.2013
Mr. John Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Spielzitate
- „Wenn die Erde zerrissen, und die Himmel in Schwärze ersticken,
Und Schläfer den sieben Flüchen dienen,
Kommt ein Fremder in die Heimat,
Weit gereist unter Mond und Stern.
Obwohl nackt geboren, mit unbekanntem Vater
Seine Gestalt zeigt sein künftiges Schicksal.
Verdorbene beschleichen ihn, Rechtschaffene verfluchen ihn. Propheten sprechen, aber alle leugnen. Viele Aufgaben machen offenbar
Des Fremden Schicksal, des Fluches Ende.Viele Prüfungen versuchen den Fremden.

Viele fallen, doch einer bleibt.“

Das ist aus dem TES - Morrowind Intro
Und noch eins:

- "Der kaiserliche Thron ist leer und verweist. Die Drachenfeuer kalt und erloschen. Aus jedem Winkel erwächst Finsternis. Ewige Feinde verbünden sich. Neue Allianzen werden geschmiedet, alter Ehrgeiz erwacht. Und wenn Feinde sich schneller erheben als Verbündete, kann ein Held allein keine Erlösung bringen......Hierzu, braucht es VIELE"

Aus dem Announcement Trailer zu The Elder Scrolls - Online

"Wenige Menschen denken, und doch wollen alle entscheiden."

~ Friedrich II. der Große
Zitieren
06.01.2013
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Spielzitate
Eine nette Abwechslung zum Zitate-raten..

Nothing is true -everything is permitted. Assassins Creed. Ich handle nicht 100%ig danach, aber so ein bisschen Derpy confused

Und aus splintercell: the day I fall behind is the day I won't come home. Das nehme ich mir sehr zu Herzen.
(Das mit dem Weihnachtsbaum war auch gut -ist aber in der Praxis wenig hilfreich RD wink )

Eines woran sich viele kiddys heute leider nicht mehr halten -aber meine Generation nimmt es afaik ernst: And remember, respect is everything -gta2.

Ein letztes für den Alltag: Hallo, 4 3 2 1
link zu starship troopers
cooler thread, gefällt mir.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
06.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Spielzitate
Ein Zitat aus TES V Skyrim. Wenn man mitglied der dunklen Bruderschaft ist kommt es vor, das man von Wachen folgendermaßen begrüßt wird: "Heil Sithis!"

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
11.01.2013
Derpstein Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Spielzitate
"aaaaaaaahhhhhhh"
Ist aus Serious Sam xD

Zitieren
12.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Spielzitate
Gibbet viele, da wäre "Ihr wollt sie allein bekämpfen? Ihr seid entweder ein wahrer Held oder ein wahrer Dummkopf" (Fable tlc)
"Ich könnte Gold haben, und Teppiche, sooooo dick!" (Prince of Persia)
"Habt ihr schon gehört? Euer Sohn hat in der Arena gewonnen! Genau wie ihr, muss in der Familie liegen. Das, und in einer meiner kuschligen kleinen Zellen eingesperrt zu sein" (Wieder Fable tlc)
Und nun, kommt eine ganze Liste aus Drakensang-Am Fluss der Zeit Twilight smile
"Na, ich geh einfach da rein und frag nach ein paar Antworten! Und wenn die Kerle nicht wollen bring ich sie mit ein paar handfesten Argumenten dazu"
"Bei so viel zwergischer Weisheit bleibt mir die Spucke weg"
"Und du Cuano, kannst auch meine Axt spüren!
Das Vergnügen hatte ich schon fast, also lehne ich dankend ab"
Ich merk grad, bei vielen der Zitate muss man wohl wissen was gerade passiert ist ..... naja, ich hoffe sie sind trotzdem lustig

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
12.01.2013
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Spielzitate
"The war will not determine who is right. Only who is left."
-Planetside 2 (ist zwar nur aus dem Trailer, aber trotzdem Cheerilee awesome)
"Ich habe nichts dagegen, nur eine Schachfigur zu sein, solange ich die Spielregeln kenne."
-Freespace 2

Zitieren
17.01.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Spielzitate
"I am the lucid Dream.
The monster in your nightmares.
The fiend of a thousand faces.
Cower before my true form.
BOW DOWN BEFORE THE GOD OF DEATH!"

Eines der besten Intros für einen Boss.

WoW Ulduar Yogg-Saron um ganz genau zu sein.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
17.01.2013
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Spielzitate
"Good news, this is NOT a docking station!" (Wheatley aus Portal 2 und ich hab keine Ahnung wie das bei mir hängengeblieben ist, aber ich finds urkomisch RD laugh)

"opportunity" (wohl das Wort schlechthin aus GTA IV)

F O R S E N B O Y S
Zitieren
17.01.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Spielzitate
"Es ist nicht der Sturz der dich tötet. Sondern der plötzliche Stopp am Boden."

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
17.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Spielzitate
(11.01.2013)Derpstein schrieb:  "aaaaaaaahhhhhhh"
Ist aus Serious Sam xD


*schuss* Sam: "AAAAAAHHHHHHHHH... yourself" RD laugh

Hier noch eins.
"..." Gordon Freeman , Half-Life. Derpy confused

G-man aus Half-life 2: "The right man in the wrong place can make all the difference in the world..."

'Naja ich denke das wurde auch schon Zitiert aber trotzdem nochmal:
Cave Johnson aus Portal 2 (Godlike RD laugh )

"Alright, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade - make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager. Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons. Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons. I'm going to to get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"

Hier auf deutsch nochmal:
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“ Twilight happy

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
18.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Spielzitate
"Es gibt Kinder auf Promethea, die können sich Munition nichtmal leisten!" "Guter Schuss. Mörder." "Ein Leben professionell beendet." "Indem du nicht spendest, tötest du tausende von Menschen tagtäglich!"

"RATATATATATATATAT" "NACHLADEN"

"Ich seh mir das mal genauer an!" "Nachladen!" "TÖTEN TÖTEN TÖTEN!!!"

-Die drei Annoying Weapons aus Borderlands 2.

"So, you want to hear another story, eh? One where the very fate of Pandora hangs in the balance? If not, too bad. I'm telling you anyway." -Marcus Kincaid, BL 2

Jetzt linke ich noch was. Hier sind sämtliche Zitate von Zer0, der coolste Typ der Spielgeschichte. Fast alles, was er sagt, ist in Haiku-Form, und er ist einfach... cool.

Außerdem sei hier noch Handsome Jack erwähnt. "I just bought a pony made of diamonds!"

Ja, pony. Borderlands 2 ist voller Anspielungen auf alles mögliche. Für alle, die es nicht wissen, einfach Goolge mal nach "Skilltree Gaige" durchsuchen, und die Skillnamen durchlesen.

PS: Das Pony heißt Butt Stallion, zu deutsch: Arschgaul.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.01.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Spielzitate
"nothing true everything permitted" - Assassins Creed

"Wer den krieg will der soll ihn haben" - CoD

"Wer denn Krieg will, war nieh in einem" - CoD

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
19.01.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Spielzitate
"Ich kann die Schweine nur noch anfurzen" sagen die Chars in Killing Floor ab und zu wenn sie keine Munition mehr haben Big Grin
Zitieren
19.01.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Spielzitate
"Ich erhebe das Töten zur Kunst!" - Bulletstorm


"Was befindet sich wohl hinter dieser Tür?"
"Geile Models mit dicken Titten und Gelbfieber, woher zur Hölle soll ich das wissen?" - Bulletstorm

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
19.01.2013
Sayst Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Spielzitate
"To admit defeat is to blaspheme against the Emperor." Warhammer 40K Dawn of War

[Bild: NtMqjic.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
21.01.2013
Lord Errol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Spielzitate
"When in doubt, throw more men at it."
- Imperiale Gardisten, Warhammer 40k Dawn of War, Winter Assault

"To each of us falls a task. And all the emperor requires from us guardsmen is that we stand the line and we die fighting. It is what we do best, we die standing."
- General Sturnn, 412. Cadia, siehe oben
Zitieren
21.01.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Spielzitate
"whos like us? damn few and they're all dead"
Aus Mass effect 3 und einer meiner Lieblings Trinksprüche.
Zitieren
21.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Spielzitate
"I always win my arguments!"
-Saints Row: The Third, weiblicher Hauptcharakter

"Aufwachen, Marine! Jetzt wird nicht gestorben! Bewegen sie ihren A**** zurück in den Kampf!"
-Crysis 2, Nanosuit

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste