Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 22:20



Desktop Ponies
09.08.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Desktop Ponies
Ich hab grad V 1.41 auf meiner Platte gefunden.... ich glaube das ist ein wenig alt.

Zitieren
05.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Desktop Ponies
Die Ponies purzeln gerade ganz fröhlich über meinen Bildschirm.. [Bild: cl-pp-joy.png] Dankeschön.

Zitieren
27.12.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Desktop Ponies
Meeee da hab ich ewig nach diesem Thread gesucht und jetz hat der Uploader den verdammten Download bei Mediafire gesperrt [Bild: cl-octtiny-annoy.png]

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
Zitieren
20.01.2014
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Desktop Ponies
Ich bin ma so frei und geb dass hier dazu: http://desktop-pony-team.deviantart.com/

Wenn man sich ein wenig das "About Desktop Ponies" durchliest findet man ein weg sich seinen eigenen Pony Sprites zu machen ^^
(So wie die in meinem Ava und Sig)

[Bild: signature.png]
Zitieren
16.06.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.422
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Desktop Ponies
Hallo, ich hab seit kurzem die Ponies auch auf meinem Desktop. Ich mach immer nur eines. höchstens 2. Weil die mich dann doch zu sehr ablenken würden. Und Leistung brauchen.
Normalerweise meiden die Ponies die Maus ja und drehen rechtzeitg um, aber mache (Scootaloo, Applejack...) rennen einfach in den Curser und dann laggen die. Und Vinyl ist auch ganz laggy: Die Glitcht manchmal aus dem Bildschirm. Als wäre da keine Mauer. Und ihre Laufanimation geht manchmal nicht... Alter... Da. Wärend dem Schreiben ist Vinyl einfach weg, aus dem rechten Bildrand raus. (Es ist immer rechts).
Gibt es ein Update ? Oder eine neuere Version ? Ich hab V1.35.2. Ich brauche bitte einen Link wo ich problemlos die neueste Version (V1.5 ist die neueste, mir würde aber auch schon V1.43 oder so reichen) downloaden kann.
Sind da noch mehr Ponies dabei ? Mehr Animationen ? Interagieren die Ponies miteinander ? Ist Discord dabei ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 von NyancatOpal.)
Zitieren
21.10.2015
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Desktop Ponies
RD laugh Haaa ich liebe es Heart
Hab dierekt meine favorieten ausgewählt und das programm in meine autostart liste gepackt, das ist vielleicht genial xD

vieln dank für deinen post Smile

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
05.06.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Desktop Ponies
Die aktuelle Version (V 1.59) steht hier zum Download bereit. Hier gibt es auch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten:

Desktop Ponies V 1.59

Viel Spaß damit  Pinkie happy

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
05.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Desktop Ponies
Gibt's das auch für Linux?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.06.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Desktop Ponies
(05.06.2016)Crash Override schrieb:  Gibt's das auch für Linux?

Hab ich auch schon gesehen. Gibt sogar eine Linux Distribution mit Rainbow Dash als Design Pinkie happy

(05.06.2016)Crash Override schrieb:  Gibt's das auch für Linux?

Eine Suche danach hat mir das gegeben:
qt-ponies

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
06.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Desktop Ponies
(05.06.2016)SaveDerpy schrieb:  
(05.06.2016)Crash Override schrieb:  Gibt's das auch für Linux?

Hab ich auch schon gesehen. Gibt sogar eine Linux Distribution mit Rainbow Dash als Design  Pinkie happy

Nennt sich Dashlinux und basiert auf arch. Ist mir bekannt... die qt-Ponies müsste ich mal testen. Ist jedenfalls interessant, das es hauptsächlich Debian-Pakete sind...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.06.2016
Melody Cloud Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Mär 2016

RE: Desktop Ponies
Fragestunde : Wie kann ich einstellen das Ponies NUR auf dem Desktop und nicht z.b. auch in Google Chrome durchs Bild wuseln wenn das den geht. :*

[Bild: marble_pie_fan_button_by_pegahaze-d9j32yv.png]
Zitieren
06.06.2016
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Desktop Ponies
(06.06.2016)Melody Cloud schrieb:  Fragestunde : Wie kann ich einstellen das Ponies NUR auf dem Desktop und nicht z.b. auch in Google Chrome durchs Bild wuseln wenn das den geht. :*

Mach den Haken weg bei "Ponies are always on top of other windows" bei mir hat es genau dies bewirkt FS grins

(05.06.2016)SaveDerpy schrieb:  Die aktuelle Version (V 1.59) steht hier zum Download bereit. Hier gibt es auch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten:

Viel Spaß damit Pinkie happy


Wuhuuuu dankeschöön Hug
Die neue Version ist einfach hammer, sooo toll Twilight smile

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
06.06.2016
Melody Cloud Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Mär 2016

RE: Desktop Ponies
Hat funktioniert dachte erst es hätte nicht geklappt da Ich immer noch Ponies in Chrome hatte bis ich dann gemerkt hab das es daran liegt das Ich Desktop Ponies im Vordergrund geöffnet hatte Derpy confused

[Bild: marble_pie_fan_button_by_pegahaze-d9j32yv.png]
Zitieren
06.06.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Desktop Ponies
(06.06.2016)CryseTech schrieb:  Wuhuuuu dankeschöön  Hug
Die neue Version ist einfach hammer, sooo toll  Twilight smile

Ich habe allerdings gesehen, dass die Software die ich gepostet habe im Prinzip eine andere ist, als diese, die im Startpost angeboten wird. Sie wurde von unterschiedlichen Entwicklern programmiert und hat auch einige fundamentale Unterschiede.

Trotzdem bitteschön Pinkie happy Finde die Version die ich gefunden habe auch super. RD wink

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
06.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Desktop Ponies
Nun ja, bei mir "funktioniert" die Linux-Version von Desktop Ponys nicht; zwar wird etwas erwähnt, das abhängigkeiten nicht erfüllt werden können, aber sonst nix. Heißt also: keine Desktop Ponys für mich. [Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.06.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Desktop Ponies
(06.06.2016)Crash Override schrieb:  Nun ja, bei mir "funktioniert" die Linux-Version von Desktop Ponys nicht; zwar wird etwas erwähnt, das abhängigkeiten nicht erfüllt werden können, aber sonst nix. Heißt also: keine Desktop Ponys für mich. [Bild: pc-tunsee.png]

Schreib' doch mal den Macher von Dash Linux an, der hat die Desktop Ponies auch irgendwie in seine Distribution eingebunden.

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
06.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Desktop Ponies
Anschreiben? Ich kenn' Dashlinux persönlich. Außerdem nutze ich *buntu, und die qt-ponies sind in Debian-files, die ebenfalls unter *buntu funktionieren. an dem sollte es nicht liegen; es liegt an was anderem - nur weiß ich da nicht an was. Ich habe aber eine dunkle vermutung, das ich wissen könnte, an was es liegt...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.06.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Desktop Ponies
(06.06.2016)Crash Override schrieb:  Nun ja, bei mir "funktioniert" die Linux-Version von Desktop Ponys nicht; zwar wird etwas erwähnt, das abhängigkeiten nicht erfüllt werden können, aber sonst nix. Heißt also: keine Desktop Ponys für mich. [Bild: pc-tunsee.png]

naja das data pack ist12mb gross bei qt ponies
https://github.com/downloads/myszha/qt-p...-1_all.deb
bei mir laufen sie ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
13.07.2016
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Desktop Ponies
(06.06.2016)Crash Override schrieb:  Anschreiben? Ich kenn' Dashlinux persönlich. Außerdem nutze ich *buntu, und die qt-ponies sind in Debian-files, die ebenfalls unter *buntu funktionieren. an dem sollte es nicht liegen; es liegt an was anderem - nur weiß ich da nicht an was. Ich habe aber eine dunkle vermutung, das ich wissen könnte, an was es liegt...
abhängigkeiten erfüllen und es klappt im log steht alles drin warum das nicht klappt

erst die datat qt-ponies-data_0.9-1_all.deb dann die qt-ponies_0.9-1_amd64.deb ansonst kannst du auch die source nehmen

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.07.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Desktop Ponies
Ich denk, das es auch von den Grafiktreibern abhängt; und das ist eben das Problem beim T60p: aufgrund dessen, weil die FireGL nicht mehr vom fglrx unterstützt wird. Zumal ich mich bisher nur mit den Versionen 0.6-1 und 0.7-2 herumschlagen konnte - und nicht mit 0.9-1.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste