16.06.2015 |
Radiant Eclipse
.gif)
Great and Powerful

|
RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chetyre; Westlich im Wald]
Sie hatte bisher noch keine Gelegenheit gehabt? Eeh... wozu müht man sich ab? Ach, war eigentlich auch egal. Sich einmal durchschüttelnd schaute er zu ihr und kratzte sich am Kopf.
"Also... allen geht es gut, so weit ich es beurteilen kann. Alle erfüllen ihren Part und werden deshalb umsorgt. Darum musst du dir keine Sorgen machen. Jedoch, eine ältere Drohne... so habe ich zumindestens gehört... also... sie soll dich... jagen... solltest du erspäht werden. Du weißt ja... Loyalität..." Brachte er eher stotternd heraus. Ihm war die Nachricht unangenehm, wusste er nicht, in was für einer Beziehung sie mit dieser Drohne stand.
|
|
|
16.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Shiny/LOS1]
"thihi du bist mir eine...",kicherte Shiny und schenkte ihr ein Glass O-Saft ein,"Willst wohl nicht aus deiner Höhle rauskommen was?"
Sie schüttelte belustigt den Kopf und las Zeitung während sie weiter aß.
[Midnight/Stadt]
"Werde ich nicht meine Liebste. Und ja es fühlt sich schön an, genauso schön wie deine Augen funkeln.",schmeichelte er.
Sie kamen mittlerweile im Dorf an und Midnight sah sich um. "Nun meine süße musst du mich führen. Ich weiß nicht wo die Taverne ist.",bat er sie kuschelnd.
|
|
|
16.06.2015 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Artemis | Wald westlich von Deepsea Forest]
Ihr Ausdruck hellte sich deutlich auf als er sagte, dass es allen gut geht, doch beim letzten Teil seiner Nachricht verfinsterte sich ihr Gesicht wieder schlagartig.
.o°(Das kann nur er sein...)
Mit einem Ruck setzte sie sich wieder in Bewegung.
.o°(Ich kann nur hoffen, dass er mich nicht findet.)
Schon beinahe außer Hörreichweite sagte sie dann noch über ihre Schulter.
"Die Prinzessin hat vor hier zu bleiben. Sie hat sogar bereits eine vorläufige Einwohnerschaft."
Dann ging sie einfach weiter und wenn der Beobachter wusste was gut für ihn war würde er nicht einmal versuchen ihr zu folgen.
.o°(Ich hätte wissen müssen, dass sie ihn schickt... Schließlich ist er für mich verantwortlich)
[Cyclorra | LOS1]
Von dem Bündel auf der Couch kam keine Antwort, nur einige Geräusche, die man ganz klar dem Verzehr des Pfannkuchen zuschreiben konnte.
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
16.06.2015 |
Radiant Eclipse
.gif)
Great and Powerful

|
[Chetyre; Westen im Wald]
Zumindestens über ihr Wohlbefinden war sie froh, doch diese Freude verschwand auch in kurzer Zeit. Sie schwieg und ging etwas weg, ehe sie sich zu ihm drehte und ihm etwas absolut schreckliches sagte. Hinfallend und fast schon wie Gewürm zitternd schaute er schockiert in die Leere. "Das kann doch nicht wahr sein..." Lamentierte er fast schon flüsternd vor sich hin.
|
|
|
16.06.2015 |
TechHex
.gif)
Ponyville Pony

|
[Cider Keg/zur Wellentänzerin]
" Machen sie es gut und viel Glück nochmal."
*Sagt er ihr und schaut ihr nach. *
( Ach ja wie es wohl meiner Familie geht? )
" Ich hoffe sie finden etwas passendes. "
Danke Nana für den tollen Avatar.
|
|
|
16.06.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Soren Pythaneon / Wald]
*er lächelt sie fröhlich an*
das ist trotzdem echt schön von dir, dass du welche von deinen Blumen für mich benutzt.
*er drückt sie mit seinem Flügel kurz an sie*
Dafür werde ich mich noch sehr erkenntlich zeigen bei dir.
*sagt er grinsend und err ichen auch langsam die Stadt*
|
|
|
16.06.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Stadt]
*sie lacht etwas als er sie ran zieht*
Aber für meinen Greifen mach ich das doch gerne~
*sie küsst ihn auf die Wange und schmiegt sich beim gehen an ihn*
|
|
|
16.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Hazy/Taverne-->LOS]
"Danke" ,gab sie noch zurück und verschwand aus der Taverne.
Gut gelaunt Summe sie ein Lied und ging Richtung Mainstreet.
[Shiny/LOS1]
Sie Frühstückte fertig und legte die Zeitung weg.
"Ich ach mich ebenda frisch. Ich lasse das essen stehen.",sagte sie ihr und verschwand ins Bad
[Midnight/Stadt]
Midnight folgte Chandra auf Schritt und Tritt.Die verachten den und teilweise angeekelten Blicke andere Ponies ignorierte er völlig. Seine Jägerin war ihm wohl schon wichtiger als alles andere und teilweise provokant achmuste er mit ihr.
"Ich bin so froh ,dass wir trotz unseres schwierigen startes zueinander gefunden haben..."gab er leise zu hören.
|
|
|
16.06.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Soren Pythaneon / Stadt]
Ja, aber dennoch sind es Blumen die du heran gezüchtest hast.
*er rieb nochmal seinen Schnabel an ihrer Wange. Dann jedoch sah er Chandra gefolgt von Mid ight und sein Blick wurde wieder zu einem bei dem man glauben könnte er könne töten*
|
|
|
16.06.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Stadt]
Und was gibt es schöneres als Blumen die man selber gezüchtet hat eizupflanzen?
*sie schmiegt sich an ihn und bemerkt seinen Blick*
Schatz?
Was ist los?
*sie entdeckt Chandra und Midnight*
Ja was bei Celestia ist das?
[Chandra/Stadt]
*sie schaut ihn an*
Ich bin auch froh dich zu sehen.
*man kann den Verband der ihren Bauch und Rücken bedeckt sehr gut sehen und an ihrem Gang erkennen geschulte Augen das es nicht nur ein paar Kratzter sind*
|
|
|
16.06.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
Solche Blumen sind viel mehr wert als jede gekaufte und noch mehr wenn sie von dir sind
*er sah den Changer weiter mit stechendem Blick an. Die verletzungen waren ihm nicht entgangen und freuten ihn sogar etwas da sie etwas schwerer zu sein scheinen*
Ich denke mal das sind parasiten die sich an die einwohner der Stadt heften und vorteuschen gefühle für sie zu haben
*er sah zu Leafa*
du scheinst das aber auch gerade zu ersten mal zu sehen
|
|
|
16.06.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Cloud/Trainingsplatz]
*Scheinbar mühelos schlägt er die hölzerne Waffe mit dem Flügel zur Seite und vielleicht sogar aus Blazes magischem Fokus, während er sich diesem weiter nähert*
Nicht übel, aber so kriegst du mich nicht.
*Dann scharrt er einmal mit dem Huf, bevor er auf seinen Gegner zustürmt, trotz des fehlenden Flügels hat er nichts von der Körperkontrolle und Schnelligkeit eingebüßt, die einen Pegasus ausmachen*
|
|
|
16.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Midnight/Stadt]
Während midnight mit Chandra durch die Stadt geht, bemerkt er ein ausserst seltsames paar vor ihnen.
"Schau mal der greif ..hat der etwas mit dieser Stute? Was meinst du?",fragte er verwundert doch sah dann erst den Blick des greifen und legte eine ernstere Mine auf,"süße? Ich glaub der ist uns nicht wohlgesonnen..."
|
|
|
16.06.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Stadt]
*sie schaut zu dem Paar*
Jedem das seine oder?
Das müsstest du am besten wissen.
*sie bemerkt den Blick*
Das ist noch unter trieben, wenn Blicke töten würden wären wir schon unter der Erde.
[Leafa/Stadt]
Nein das sehe ich auch zum ersten mal, aber dieser Changeling......sie kenne ich nicht.
Es war erst ein Changeling bei mir im Büro und hat für sich und einen anderen Changeling die Papiere habgeholt.
|
|
|
16.06.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
*er sah Leafa jetzt etwas verwundert an. Er hätte nicht erwartet dass ein Changer es sich trauen würde hier offen herum zu laufen*
Soll das heißen die Changeling da läuft wohmöglich ohne erlaubniss hie herum?
|
|
|
16.06.2015 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Artemis | Westtor]
Am nächsten Morgen (in der Gegenwart angekommen, yay) schlurfte sie mit etwas Holz auf dem Rücken durch das Westtor in das Dorf hinein. Sie wollte zum Hafen gehen um ihren Stand aufzubauen und eventuell einem alten Karren zu finden, den keiner mehr haben wollte. Schließlich musste sie ja irgendetwas benutzen um in Zukunft ihre Wahren zum Stand zu bringen.
Ihre Stimmung hatte sich jedoch nicht wirklich gebessert und so schritt sie mit finsterer Miene und leicht gesenktem Kopf weiter.
[Cyclorra | LOS1]
Als Shiny weg gegangen war traute sie sich etwas mehr aus ihrer Decke und inspizierte das Glas mit Saft.
.o°(Was ist das?)
Vorsichtig schnupperte sie daran und blinzelte dann verwirrt.
.o°(Riecht süß.)
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
16.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Midnight/Stadt]
"Sobald er auch nur eine falsche Bewegung macht... Knöpfe ich ihn mir vor...",sagte Midnight sofort und fixierte Soren.
Sie gingen langsam weiter und kamen dem Greif immer näher. Nicht eine Sekunde lang ließ Midnight ihn aus den Augen.
|
|
|
16.06.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Stadt]
Es ist möglich, vielleicht ist es aber auch die Nymphe die von Artemis das Papier bekommen hat.
*sie schaut nach denklich*
Mach jetzt aber bitte hier kein Aufstand ok?
[Chandra/Stadt]
Er wird mich schon nicht angreifen also entspann dich etwas.
*sie geht mit einem unguten Gefühl weiter*
|
|
|
16.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Midnight/Stadt]
"Hoffe ich... Für ihn....",grumelte er und schmiegte sich wieder an chandra.
"Ich will nicht,dass dir etwas passiert....dafür liebe ich dich zu sehr....",sagte er und gab ihr demonstrant einen Kuss auf ihre Lippen.
|
|
|