Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 01:41



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Gasse, Rüstung an]
*Vegard konnte sehen das es ein schwarzes Pegasi war das dazu eine schwarze Rüstung trägt, wo 2 Schwerter und ein Katana angebracht waren*
"Nur gehört. Die Firma hatte wie gesagt mit einer großen Truppe einige Gebäude umzingelt und dann waren einige Transporter und Helikopter außerhalb der Stadt gefahren bzw. geflogen."
*sah zu ihr*

Zitieren
22.08.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Randbezirk)

Sie grinste

"Dafür das du keinen Ärger willst hälst du dich in ganz schön dubiosen Ecken auf"

Sagte sie und dachte über die Worte des Ponys nach

"So ist das also nun hier bin ich versuche doch dein glück"

Dann lachte sie laut los


(Vegard/Stadtkern)

Er überlegte etwas

"Wissen Sie vielleicht wo man Gefangene hin gebracht haben könnte?"

Fragte er nach und sah sich etwas um

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
22.08.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Randbezirk

"Nur zu gern..." meinte er trocken. Sein Comlinkt piepste kurz und eine vorwurfsvolle Stimme quäkte ihn an:Du hast deinen Monatsbeitrag für die Krankenversicherung noch nicht bezahlt, Seal! Wenn du dich zu Straßenbelag verarbeiten willst, bring mich vorher zu Daily, damit ich nicht deinem Schicksal folgen muss!

Ärgerlich schaltete Seal sein Com ab. "Klappe, Archi! Ich mach das schon." Dann fügte er leiser hinzu: "Dämliche KI..."

Er warf der Söldnerin einen schiefen Blick zu. "Sorry, bin gerade nicht in Stimmung, Lady."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
22.08.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Randbezirk)

Sie rollte mit den Augen

"Weißt du du könntest was aus dir machen wenn du nicht so ein Prollet wärst so wie du dich nach aussen gibst bist du garnicht du scheinst ein recht cleveres Kerlchen zu sein aber dein Charakter ist mieserabel"

Sagte sie und ließ ihn los

"Du kannst gehen solltest du irgendjemanden was erzählen das du mich gesehen hast schwöre ich dir wird dich Fishbones bestrafen"

Sagte sie und drehte sich um dabei peitschten ihre zöpfe in sein Gesicht und sie verschwand

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
22.08.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Wohnung]
*sie umhufte Black fest und drückt ihn an sich*
Was wird jetzt aus uns, die werden uns nicht einfach hier rum laufen lassen während du für sie an einem Plan gegen Pain arbeitest.
*meinte sie und drückte ihre Familie an sich*
Ich will nicht das Xeno in einem Gefängnis aufwächst.



[Hope/Strand]
*sie schaute zu Firija und Silverwing und stand langsam auf und wischte sich die Tränen weg*
Nimm sofort die Waffe von meiner Schwester!
*sie schaute Silverwing nun fast streng an*
Du willst doch nur verbergen das es dich trifft über deine Vergangenheit nach zu denken, du bist verängstigt und spielst dich nur die Starke um dich selbst zu belügen.
Zitieren
22.08.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Unterwassertrackt]

*Dank dem terminelf and Ritus schnell heruas wo Chrysalis und der rest war. Nun hieß es weiter runter in die Labore was sich schon als recht schwer herausstellte. Aber dank der Tarnung konnte sich Ritus halbwegs frei bewegen.*

o0( endlich geht es voran. Ich will nur noch meine freunde hier raus holen und dan Mit ash von hier verschwinden. Notfalls auch in eine andere stadt.)0o

*denkt sie sich ehe sie in den Laboren ankam*



[Pain/Appartement]

Ich weiß es einfach nicht. Es ist halt etwas suspekt das Mein vater nur wenige Stunden später mir Bescheid gibt und mich mit dir Cecilia und Star sehen will.

*meint sie nun nachdenklich ehe sie Star anlächelt udn sachte über ihre mähne streichelt*

mhmhmh Hättest du lust später mal Opa zu besuchen ?



[Xeno/Wohntrackt]

*auch Xeno drückt sich an irhen Vater. Sie mochte diesen Ort nicht und fühlte sich nicht wohl. Bei dem was Black sagte, wurde sie regelrecht deprimiert*

Ich will aber nicht Vater. Was ist mit unseren Hasen ? was ist mit unseren Zimmer ? und Cortana ? Ich will zurück in mein Zimmer und lachend mit Star spielen oder in der Bibliothek Kuscheln und dem Kamin zuschauen.

*sie klang dabei schon fast weinerlich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.08.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Strand] [Kittel an]

*Sie erschrak tatsächlich im ersten Moment, als Silverwing die Waffe auf sie richtete. Doch kurz darauf begann sie schelmisch zu grinsen*

"Naja was meinst du denn wer die Regierung bezahlt hat, damit sie deine Einheit uns überlässt? Leider ist es etwas aus der Planung gelaufen aber ja. Es war der Beginn der Söldner."

*Anschließend nahm sie den Lauf des MGs und setzte es zwischen ihre eigenen Augen*

"Hälst du mich für doof? Dein MG ist nutzlos. Du weisst doch das die Zeit abgelaufen ist. Wenn du mir was antun willst, dann musst du es schon mit eigenen Hufen oder willst du erneut zögern? Ich meine du weisst doch der Söldner der dir als Agent zugeteilt war. Er war der Rang hlhste nach dir in deiner Einheit."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Gasse, Rüstung an]
*hörte es*
"Nein, weiß ich nicht."
*Schüttelt den Kopf*

Zitieren
22.08.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
Ich weiß das es hier nicht schön ist. Und ich will ja auch nicht hier bleiben. Deswegen brauche ich material damit ich uns hier raus holen kann. Dies bekomme ich aber erst noch. Außerdem kommt Star wider zu uns zurück wenn ich den Auftrag erledigt habe.

*er seufzte schwer und strich Xeno sanft durch die Mähne.*

Cortana wird sich schon um alles kümmern bis wir wider da sind keine Sorge. Und Midnight meinte das ihr euch frei in der Anlage bewegen könnt. Es gibt nur einige Bereiche wo ihr nicht rein kommt.

*erzählte er den beiden.*

[Pia/Apartment]
*schaute Star lächelnd an.*

Stimmt etwas nicht Star?

*dann hörte sie Pain weiter zu.*

Da hast du recht. Will er das wir wider in sein Büro kommen so wie sonst auch?

*fragte sie dann bei Pain nach.*

Zitieren
22.08.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Strand]

* Sie wartet einen Moment ab und rollt dann mit den Augen. Sie erinnert sich an ihre Aussage das die Waffe entsperrt wurde und somit einsatz bereit ist. Soweit hatte sie ihr vertraut aufgrund ihrer anderen Aussage die sie nun wählt gefällt der stute gar nicht da sie die waffe zwar kurz runter nimmt jedoch sie nur um 180° dreht und dir Schulterstütze Bezumnaya über den Kopf zieht. Das ganze macht sie jedoch recht aggressiv was auch dafür steht das ihr dieses Thema nicht mal ansatzweise passt noch das sich Bezumnaya darüber lustig machen will.*

So duu bettelst quasi danach das ich dich kille. Also entweder du lässt es sehr schnell sein oder ich werde deinem fälschlichen Leben ein ende setzen.
Also lass es lieber.

*Als sie die Drohung von Hope hört lädt sie nun offensichtlich die Waffe durch ehe sie diese auf Hope richtet.*

Ohhh soo du gehörst also zu ihr ja??? Na bitte dann solltest du wohl ihr auch mit ihrem Schicksal folgen. Ich meine nur das ist gerecht oder nicht?


[Firija/Strand]

*Sie bleibt nun etwas ruhig dabei wobei sie sich nicht mehr sicher ist ob sie wirklich hier sein will da es ihr viel zu schnell viel zu ernst wurde.*

Ähm..... Können wir uns alle nicht einfach beruhigen?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.08.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Strand]
oO(Verdammt ich dachte es klappt mit dem Sicheren auftreten.)
*als Silverwing nun die Waffe auf sie richtet schnaubte sie nur*
Du willst es wieder tun?
Willst du dein Team wieder sterben sehen so wie dein letztes?
*danach schaute sie hilfesuchend nach Firija da sie nicht mehr weiter wusste da es mit dem Thema nur bergab ging und nichts wirklich half*

[Leafa/Wohnung]
Aber was wenn sie ihr versprechen nicht halten und sie Star nicht zu uns zurück bringt.
Die Firma ist böse und man kann ihr nicht trauen, es ist gut zu wissen das wir uns bewegen können aber lieber würde ich ein Ausweg suchen.
Zitieren
22.08.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/wohntrackt]

A-aber Cortana wird sich sicher Sorgen machen...und diese böse Stute mag ich überhaubt nicht. Ich würde ihr am liebsten das gesicht eintretten.

*murrte sie und löst sich von Black. Sie wollte ihrer wut umluft machen und zertrümmert dabei, wen auch ungewollt, Den Wohnzimmertisch*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.08.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Strand] [Kittel an]

*Sie bekam nun einen ziemlich harten Schlag von dem Gewehrkolben ab und ging darauf hin kurz in die Knie, ehe sie beim Durchladen manisch lachte*

"Nahahahaha...echt Zuckerflanke? Nurnoch so wenig im Kopf nicht kaputt...hihihi? Ich habe gesagt die Waffe ist für zwei Stunden entspeert. Das kann man nicht umgehen, da sie dann samt Code neu regesriert werden muss. Nur pech das wir 2 1/2 für die Flucht gebraucht haben, was? Nunja und mein Code ist nun leider dank deines Alarms ungültig. Du wolltest ja nicht auf den Agenten hören, bei dem deine Hormone hoch kochen und mal wieder nach langer Zeit deine Stutenseite beflügelte, aber hey keine Sorge alkes gut, er wird mittlerweile verglüht sein so ca. genau über dem Reaktor und wenn nicht? Naja du kennst die Strahlenkrankheit, er wird leiden und das nur weil du gezögert hast zu verschwinden obwohl er helfen wollte."

*Während dessen hielt sie sich die Stelke die der Gewehrkolben getroffen hatte*

"Nein, nein, nein immer wieder der selbe Fehler. Vielleicht lag es nicht an deine Stuten Seite oder daran das du eine Stute bist, wesshalb du zögerst? Vielleicht liegt es an dir, an deiner Schwäche die selbst deine angäbliche "Heilung" nicht verbessert hat. Vielleicht stirbt desshalb jeder um dich herum, weil du so schwach und zögerlich bist, wie ein Stück Toastbrot. Du und hart, dass ich nicht lache. Da hat selbst ein Rückrad aus Gummibären mehr härte als du."


[Clyde und Gun Blade/Rettungskapsel]

*Beide Hengste schüttelten nun mit dem Kopf und zeigten auf den Boden*

Clyde: "Wir haben aufgesetzt und da oben siehst du kein Wasser. Also liegen wir am Ufer. Nur die Kapsel scheint falsch herum zu liegen."

*Nun öffnete der Söldner die Luke und Wasser strömte in die Kaosel, ehe es ungefähr auf Bauchhöhe ausgeglichen war und nicht mehr stieg*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wohnzimmer, Changeling Form]
*hörte es*
"Oh...gerne. Ich war noch nie bei ihm." 
*lächelt kurz bevor sie Pia hörte*
"Ähm..du scheinst dich nicht wirklich zu freuen, dass ich hier bin oder?"



[Dusk/Rettungskapsel]
*atmet erleichtert aus als sie es hörte*
"Gut, dachte schon."
*beobachtet und seufzt leicht*
"Dann wollen wir mal."
*taucht durch die Luke  und versucht dann ans Ufer zu kommen*

Zitieren
22.08.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/gasse)

Er ließ den Kopf etwas Hängen

"Naja dann werde ich wohl weiter suchen müssen und im Dunkeln tappen"

Sagte er leise und nickte dem Pony zu

"Trotzdem vielen dank für die Bemühung mir zu helfen"

Fügte er dem ganzen hinzu und setzte sich seine Kapuze wieder auf

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
22.08.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
*er seufzte ziemlich als er den beiden hörte und Sie hatten auch beide mit dem was sie sagten recht.*

Es stimmt schon aber es ist die einzige Möglichkeit Star wider zu bekommen. Weder weiß ich wo Sie nun ist. Noch habe ich irgend eine Idee wie ich die Gehirnwäsche die sie ihr verpasst haben rückgängig machen soll?

*dann machte Xeno ihrer Wut luft und zerschlug den Wohnzimmertisch. Er seufzte leise und wuschelte ihr kurz durch die Mähne.*

Geht es dir jetzt etwas besser?

Zitieren
22.08.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Strand]

*Sie dreht immer mal wieder das ohr Zu Bezumnaya während sie die waffe auf Hope richtet. Jedoch je mehr Bezumnaya sagt destso mehr beginnt sie mit der Waffe zu zittern.*

Du verlogenes Miststück.... Du hast nicht gesagt das es nur 2 Stunden hält. Ich wusste das man die nicht vertrauen darf. Ich wusste es einfach.

*Je mehr Bezumnaya jedoch anfängt über den Agenten zu reden umso mehr lässt dies zittern was ein eindeutiges Zeichen ist das sie sich extrem sorgt um diesen Hengst. Ihr missfällt es eigentlich innerlich sehr das sie daran eigentlich mal wieder schuld ist.*

Halt einfach dein Maul.... Oder ich zertrümmerter es dir klar..... Ich reis es dir aus..... Ich zertrümmerter dich direkt mit.....

*Sie lässt die waffe fallen und setzt sich etwas ehe sie sich an die Stirn fasst und die Augen schließt.*

[Firija/Strand]

*Sie sieht ebenfalls etwas hilflos zu Hope und überlegt etwas ehe sie nun ihr blick auf Bezumnaya richtet. Es ist ihr nicht erkenntlich ob sie irgendwie etwas run sollte... Auch weiß sie nicht was sie nun Hope sagen sollte.*

Belastet es dich wirklich so viel??? Das sie so rebellisch ist?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
22.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Gasse, Rüstung an]
*hörte es und seufzt*
"Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich weiter helfen konnte."
*merkte es und sah zu ihm*
"Und kein Ding, aber brauchst du noch was anderes wie essen, ein Bett oder was zum kämpfen?"

Zitieren
22.08.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Gänge]

*Sie nickte*

"Nungut. Dann müssen wir so weiter."

*Sie sah nun ebenfalls zum Tor und machte sich bei der Öffnung auf alles gefasst*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
23.08.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Gasse)

Er schüttelte den Kopf und sah das Pony an

"Nein alles gut ich denke mal das ist ein Kampf den ich alleine kämpfen muss"

Sagte er und drehte sich langsam um

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste