Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 08:58



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.09.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/Anlage - Absturzstelle]

*Sie nickt das ganze Stumm ab um ihn zu Signalisieren das sie es verstanden hat. Noch weiter zu sprechen kommt ihr an der stelle falsch vor da sie nun schon zum Zweiten mal einen gewissen anschiss bekommt. Nach dem sie zum Ausgang geht überdenkt sie nochmal ihre Letzte Infos zu dem ganzen und grenzt ihre Möglichkeiten der Flucht von der besagten Nymphe etwas ein. Einen entflohenen Häftling wieder zu finden war ihre leichteste Übung. Und sie war es wirklich nicht wert wenn sie so etwas einfaches nicht schaffen würde.
Sie grenzt die Flucht Möglichkeiten mit den Bestehenden Infos auf zwei Wege ein. 2 Rettungskapseln die vermisst werden und einen Bruchgelandeten Heli.
Als sie draußen Ankommt öffnet sie ihre Flügel und geht in die Luft. Sie steuert das von ihr aus gesehene Nächste Ziel an den Bruchgelandeten Heli. Ihre Hoffnung das sie dort die besten Indizien finden würde. Denn wer Würde schon einen Abstütze unbeschadet überstehen.
Auch fordert sie ein kleines Such Team zur Unterstützung an da sie jedoch nicht weiß ob sie dieses bekommt stellt sie sich drauf ein alleine zu sein.

Als sie grade bei dem noch Qualmenden Frack ankommt dreht sie in der Luft etwas das Frack mit der lauen Befürchtung das alle drauf gegangen sind so wie die Maschine nun aussieht. Sie Landet am Cockpit und geht langsam etwas darauf zu um eventuell darin noch Verletzte zu erkennen.*

Hallo?!? Noch jemand am leben?? Oder Tod???? Irgendwer??

*Nachdem sie zwar die Spuren von Blut sieht aber keine dazu gehörige Leiche wird sie stutzig. Sie geht eine wenig zu Huf um das Frack ehe sie zwei Silhouetten entdeckt und etwas in dem noch verbleibenden rauch selbst kaum sichtbar ist.*

Hey ihr da Atmet ihr zwei noch! Oder hats euch zerrissen??

oO(Ohh Witzig.... Wenn sie Tod Sind reden sie nicht mehr.... warte mal die eine könnte..... das sein was ich suche...)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Schmiede)

Er trat in den Raum ein und lächelte etwas

"Ich hoffe doch das ich euch nicht störe machen sie gerade Pause oder habt ihr euer Werk vollbracht?"

Fragte er


(Jinx/Unterschlupf)

Sie versorgte die Verletzungen beider Ponys und zeigte ihnen den Schlafraum

"Ruht euch aus mit vorher sagt mir wo die anderen von euch sind von denen ihr gesprochen habt"

Sagte sie und schnappte sich die Minigun und Fishbones

Fishbones: "wenn sie abgestürzt sind werden dort bestimmt Firmen Ponys sein"

"Egal wir müssen dorthin und sie holen nur wenn wir genug sind können wir diese Tyrannei irgendwann beenden"

Sagte sie zu Fishbones dann drehte sie sich zu den anderen

"Will mir jemand folgen?"

Fragte sie und erwartete eine Antwort dann sah sie zu Dusk

"Kümmerst du dich um die Beiden?"

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
16.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Unterschlupf]

hey...jetzt nicht schlapp machen Ash...Ash ?!

*ihres Schwester war nun bewustloss und Ritus in panik. Jinx verarztet nun die beiden und so sitzt die Stute nun auf einen der vielen kissen während sie Neben der etwas merkwürdig ausehendens tute auch noch Gun Blade und Dusk traff*

Dusk..bitte kümmere dich um meine schwester... Die anderen beiden sind ungefähr 2 Kilometer entfernt in waldnähe abgestürzt...bitte beeilt euch

*meint sie frustreit da sie sorge um Chrysalis hatte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede]
*hörte es und schüttelt den Kopf*
"Nein, ihre Axt liegt fertig auf dem Tisch im Schmiederaum, ich hatte mir danach was zum essen gemacht gehabt und war wohl kurz eingeschlafen."
*sah zu ihm*
"Hatte ja auch viel Zeit gekostet."

[Dusk/Jinx Unterschlupf]
*sah es mit an*
oO(dann muss Chrysalis ja noch irgendwo sein...)Oo
*blinzelte kurz als Jinx mit ihrer Waffe redet*
oO(na klasse, noch jemand verrücktes)Oo
*hörte es dann*
"Vt einer von den Hengsten und ich versuche es. Aber ohne meine Magie geht es nur wirklich minimal."
*seufzt kurz und sah zu Ritus*
"Was braucht sie noch?"

[Star/Küche, Changeling Form]
*sah kurz zu Xeno*
"Passe...bitte beim nächsten mal mehr auf beim schneiden, ok?"
*sah dann wieder zu Cortana und hörte es*
"Wenn du meinst...aber sie hätten uns bestimmt sicher bedroht, wenn du mit den Drohnen angekommen wärst..oder denke ich dann falsch Mutter?"

Zitieren
16.09.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Absturzstelle]

*Sie hockte neben dem Wrack und schien eine Art Wache zu halten. Als sie dann jedoch nach einer ganzen Weile plötzlich eine Stimme vernahm horchte sie auf und wollte aufspringen, was ihr jedoch durch die Verletzung untersagt wird und sie keuchte in der rauen kaputten Stimme auf*

"Argh...wer ist da? Gib dich zu erkennen!"

*Sie blickte sich um und sah ebenfalls die Siluette im Rauch*


[Laborhengst/Loft] [Kittel an]

*Er setzte sich auf den Sessel gegenüber vom Sofa und blickte Pain an, als sie die Situation erklärte*

"Hmmm....okay, ähm und wie genau soll ich das tun? Ich weiss ja n7cht mit welchem trick er Pad....ähm....Pia manipuliert hat. Meinst dunicht er hat mich mit einbezogen?"

*Dann seufzte er*

"Aber wenn du das willst, kann ich esnatürlich dennoch versuchen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.09.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/Absturzstelle]

*Als sie nun plötzlich tatsächlich Stimmen hört bleibt sie stehen und sieht sich genauer um wobei immer mehr ihrer Silhouette sichtbar wird und sie auch nun deutlich ihr Ziel erkannt. Was sie jedoch nicht davon abhält das wie sie durch den Qualm stapft etwas unheilvoll wirkt. Jedoch wirkt sie recht freundlich wobei sie beiläufig die Meldung nach dem Fund abgibt und einen Entsprechenden Transport mit den Koordinaten an den Chef sendet.*

Wow Respekt du lebst noch? Die Wahrscheinlichkeit ins Gras zu beißen wie das ding aussieht liegt bei Null... naja wenn man nicht innerhalb ein paar stunden Hilfe bekommt. Ich hab Blut gesehen im Cockpit.... geht es dem Piloten noch gut? Oder ist er schon übers Messer?

*Nun kommt sie sichtbar zu Chrysi und wirkt doch wirklich etwas besorgt. Das sie stirbt war nicht drinnen sie benötigte sie lebend.*

Ufff…..ähm.... naja du siehst nicht viel besser aus... ähm.... du brauchst ebenfalls nen Arzt.... oder Mechaniker? Nicht das du noch umkippst.... und deine Freundin hier.... äh.....

*Da sie nun tatsächlich zu ihnen ran gekommen ist und beide ansieht wirkt sie etwas unsicher. Mit Athena konnte sie nichts anfangen aber auch wusste und sieht sie das es ihr genauso wenn nicht noch schlechter geht.*

Hey ich kann euch beiden helfen... und nein ich will euch helfen... ihr sitzt hier auf den Reinsten Präsentiert Teller es braucht nur einer der Firma kommen und ihr seid ihnen ausgeliefert.

oO(Sollte ich meine Angehörigkeit nicht nicht verschleiern??? Mhhh verdammt aber solange die Unterstützung noch nicht hier ist wäre es von Vorteil.... und wenn ich sie zu einer gesicherten Position bekomme... Wo man sie leichter transportieren kann. Nen Empfänger für den fall wäre auch nicht verkehrt.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.09.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Jinx Unterschlupf

Er hatte die Szenen stumm verfolgt. "Noch mehr Firmen-Flüchtlinge? Ist hier irgendwo ein Nest, oder was?" Grummelte er leise und stemmte sich in die Höhe. Seuzend griff er nach seinem Combatsuit und warf ihn wieder über, was ihm der Streifschuss übel nahm.
Er warf das Magazin seiner OrdiPerc3 aus, linste in den Munitionskammer und schob es geräuschvoll wieder in die SMG zurück. Der Ladehebel tanzte einmal vor und zurück.

"Soll das ein Witz sein, Jinx?" Fragte er laut, während er die Waffe ins Magnetholster auf seinem Rücken schob. "Wenn's gegen die Firma geht, zeig mir nur die Richtung und bleib aus der Schusslinie."

Er warf einen Blick in die Runde. "Sonst noch jemand in Stimmung, Arschtritte zu verteilen? Naja...und die Flüchtlinge retten...natürlich. Retten is' auch cool..." er räusperte sich gekünzelt. "Also...was stehen wir hier rum?"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
17.09.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Jinx Unterschlupf]

*Jinx versorgte Ihre Wunden dürftig. Das Blut lief dennoch weiter da die Blutung nicht gestopt wurde. Die Löcher mussten genäht werden und so zogen sich die Verbände mit Blut voll und verfärbten sich Blutrot. Auch ihre Schrammen musste genäht werden und die Prothese wohlmöglich erneuert. Sie war nicht ganz weggerteten und bekam alles recht schwammig mit. Sie griff Ritus Huf und schaute zu ihr, die Augen versuchten auf zu gehen. *

"Du solltest mitgehen..."

oO(Wo hat sie den diese Amateure gefunden aber es ist das beste was wir haben)Oo

*Sie hörte was Seal sagte und konnte sich kein Kommentar verkneifen*

"Pass auf Jungchen das...ist eine ganz andere Liga...so wie wir"
Zitieren
17.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/unterschlupf)

Sie bekam mit das dass stark verletzte pony sprach und ging zu ihr

"Hey du solltest dich ausruhen der Junge Hengst weiß womöglich nicht was uns erwarten könnte und deine Gefährtin würde ich lieber hier lassen sie hat auch einiges abbekommen Dusk wird sich um deine Wunden kümmern und deine Prothese repariere ich sobald ich wieder hier bin vertrau mir"

Sagte sie völlig ruhig und einfühlsam und legte ihr Ein Kissen unter den Rücken

"Alles wird gut wir finden die anderen und dann erholt ihr euch erstmal bevor wir einen gegenschlag planen die Firma kann so nicht weiter machen"

Fügte sie hinzu

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
17.09.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Unterschlupf

Er warf Ash einen langen Blick zu.
"Mag sein." Sagte er leise. "Aber ich lass mich trotzdem nicht davon abhalten, es wenigstens zu versuchen. Also: Beiß die Zähne zusammen, Mädchen. Und krepier uns nicht. Ich will nämlich dein Gesicht sehen, wenn ich dir sage: Ich hab's dir ja gesagt. Alles klar?" Er lächelte dünn. Dann wandte er sich um und klaubte seine letzten Utensilien zusammen, bevor er die Riemen seines Combatsuits festzog. "Nicht alle von uns brauchen hehre Ziele, um zu kämpfen." Meinte er halblaut. "Manche können einfach nur nichts anderes..."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
17.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Jinx /Unterschlupf]

*Ash wurde nun wach zumindest schien es so*

Hey Diese stute hat recht. ruh dich aus. Ich suche mir gleich was zum nähen und verscuhe deine wunden zu schließen. Das werde ich wohl noch hinkreigen...und Dusk wird mir da sicher bei helfen denke ich oder ?

*fragt sie nun ehe sie auch zu diesen recht vorlauten hengsten sah*

Hey spuck mal nicht zu große töne ja...ufhhh aber Sie aht schoonr echt. jeh mehr ihr seit um so besser...Ich will ja auch gerne mit doch... habe ich Angst um Ash.

*meinte sie seufzend*


[Pain/Loft]

*sie seufzte nun kurz*

Du bist der einzige der genau so wen nicht sogar bessere Verständnisse darin hat wie Black tickt und was er kan und was nicht.

*meint sie nun ein weiteres mal seufzend ehe sie zur türe sah*

Das wäre alles nicht passiert wen Ich nicht nach hier gekommen wäre..verdammte hacke aber auch.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 von Drakosan.)
Zitieren
17.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Unterschlupf]
*bekam alles mit und seufzt bevor sie zu Ritus sieht*
Ähm..klar auch wenn ich mich mit Medizin nicht so auskenne wie Firija...und mit Prothesen noch weniger."
*dachte kurz nach*
"Naja ich könnte die tiefen Wunden mit schwarzer Magie später schließen, jedoch weiß ich nicht wie viel es von meinen Körper zerrt dabei."

Zitieren
17.09.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Jinx Unterschlupf]

*Sie ließ sich aufs Kissen fallen und seufzte, gleichzeitig legte sie ihren Huf auf ihren Bauch*

"Seid Vorsichtig...und ja nicht übermütig"

*Sie schaute zu Ritus und flüsterte*

"Ich mag ihn...aber ich töte ihn zuerst"

*Sagte sie mit einem kleinen Lächeln ehe sie hustet und sich schlapp hinlegt*
Zitieren
17.09.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Absturzstelle]

*Sie blickte weiterhin zu der Silouette, welche nun durch den Rauch hervorztrat*

"D...der Pilot? S...sie ist stark verletzt, genau so wie sie hier. Da wir nicht alle mitnehmen konnten. Ist die vierte im Bunde mit der Pilotin auf um Hilfe zu schicken? Hat Ritus dich geschickt? Bist du allein?"

*Blickte Midnight nun genau an*

°oO(Verdammt ein Fehler im Plan, mein Horn ist kaputt, selbst im Notfalk ist teleportieren schlecht....)


[Laborhengst/Loft] [Kittel an]

*Er schnaufte nun und stand dann anschließend auf um zur Tür zu gehen*

"In Ordnung, dann will ich mir das erstmal anschauen. Denn auch Black hat so manche Tricks und ich will Pia natürlich nicht zerstören. Wenn es nen Weg gibt, helfe ich dir gerne."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.09.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/Absturzstelle]

*Sie legt sich nun vor Chrysalis und lächelt sie an wobei sie nickt.*


Jaa sie kam vorbei... sah übel aus also war die andere die Pilotin.... nun so wie sie aussah hatte sie glück noch zu leben. Ich soll dir helfen und eurer Freundin hier. Noch bin ich alleine aber es kommen gleich noch mehr. Sie werden euch an einen Ort bringen wo wir euch besser helfen können. Ritus und eure Freundin warten dort auch schon.

*Durch die Koordinaten rechent sie mit einem Bodentransport den sie angefodert hat um sie ins Hauptlabor zu bringen welche nicht wesentlich länger auf sich warten lässt. Midnight wollte schnellstmöglich hier wieder weg da sie viel zu offen sind.*

Ich werde dich möglichst schnell hier wegbringen.... wer weiß wie lange es dauert bis das Frack die falschen anlockt. Es wäre besser wenn sie euch nicht bekommen. Nicht oder?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Jinx Unterschlupf]

Es ist nicht so schlimm wen du nicht so gut in medizinischen Techniken bist Dusk.

*gab Ritus von sich ehe sie das mit der schwazen Magie hörte*

Stimtm da war ja was bei euch..aber..wen es Ash hilft tu dies bitte..aber... nur soweit wie es deine kräfte zulassen ok ?

*sie hörte nun was Ash flüsterte und musste kichern*

Hat sich da etwa wer verguckt aber bitte mhmhmh lass mir auch noch was übrig an ihn zum abmurgsen

*sie grinste dabei auch breit*



[pain/Loft]

Danke vater...ich wusste das ich mich auf dich verlassen konnte.

*meint sie sichtlich erleichtert und stand langsam auf ohne das cecilia dabei raus fallen würde*

Ich bete darum das du es schafft. ohne Pia.... ich weiß nicht... würde ich mich warscheinlich alleine fühlen....ich habe mich so sehr an sie gewöhnt.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 von Drakosan.)
Zitieren
17.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Schmiede)

Er nickte

"Okay ich werde mir die Axt mal ebend ansehen habt ihr denn einen großen Holzklotz zum Testen wie gut sie sich im Gebrauch führen lässt?"

Fragte er und zwinkerte etwas

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
17.09.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Absturzstelle]

*Sie blickte noch kurz skeptisch zu Midnight nickte dann aber anschließend*

"Es ging jedenfalls schneller als gedacht, ich wusste garnicht, dass wir so nah an einer Stadt abgestürzt sind. Aber es ist wenigstens schonmal gut zu wissen, dass die beiden bereits versorgt werden...ach ähm, die Pilotin wirds doch schaffen ein zerstochenes Auge kann man ersetzten oder?"

*Sie blickte zu Athena und dann wieder zu Midnight*

"Sie braucht voralkem Akku und Sicherungen, das sind spezielle hab ihr diese Art?"


[Clyde/Jinxs Unterschlupf] [Changeling Form]

*Er blickte zu Gun Blade, welcher signalisierte, dass er wohl im Unterschlupf bleiben würde*

"Nunja, dann werde wohl zumindest ich schonmal noch mitkommen. Denn die Gruppe sollte alleine wegen Chrysalis schon größer sein und naja Athena ist zwar nicht breit gebaut, aber dennoch nicht so leicht wie sie aussieht, durch das ganze Metall."


[Gun Blade/Jinxs Unterschlupf] [Ausrüsting an]

*Er nickte kurz und schaute zu Ritus, Ash und Jinx*

"Genau Gun Blade bleibt, war Sanitäter. Versorgt nun Stute und dann andere verletzte. Da größer verletzt als andere Gun Blade besser hier."


[Laborhengst/Anlage] [Kittel an]

*Er verließ nun das Loft mit Pain und folgte ihr durch die Anlage hindurch bis zur Lobby, wobei er das Verhalten von Pain beobachtete*

"Du bist aber wirklich besorgt, egal ob es um Cecillia oder Pia geht. Hätte niemals gedacht, das es möglich bei dir ist. Auch Bezumnaya dachte, du hättest jegliche friedliche Emotionen verloren, da du nach der OP kaum zeichen von Sorge zeigtest. Ich bin erstaunt."

*Er ging dann nun zu Pia und untersuchte sie mithilfe seines Pads um zu verstehen, was er machen könnte um die Manipulation zu beseitigen. Vorallem womit sie Manipuliert wurde*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
17.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Unterschlupf->Untergrund)

Sie nickte die Entscheidungen ab und sah nochmal zu den anderen

"Wir werden uns beeilen bleibt hier falls irgendwas reinkommen will drückt den großen roten Knopf dort an der Wand dann verriegelt sich der Ganze Komplex drückt ihr ihn 2 mal schalten sich selbstschussanlagen ein"

Sagte sie und salutierte frech bevor sie und die anderen aufbrachen

"Kommt wir dürfen keine Zeit verlieren so ein Absturz wird zu 100% die widerlinge der Firma angelockt haben wir sollten uns auf alles gefasst machen"

Dann sah sie zu Seal und blickte ernst

"Und du kleiner Rambo hältst dich zurück es wird gefeuert wenn ich es Befehle und nicht vorher haben wir uns verstanden?"

Fragte sie ihn und dann sah sie zu Clyde

"Um dich muss ich mir keine Sorgen machen du als Cop weißt wie man gefahren Situationen entgegen geht halte mir den Rücken frei wenn es brenzlich wird"

Sagte sie zu Clyde und schulterte Fishbones

"Und nun schnell voran"

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
17.09.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/Absturzstelle]

*Als sie das ganze hört wird sie stutzig. Anscheinend war sie wirklich noch so durch den Wind oder wusste es nicht besser das sie im Prinzip vor der Stadt abgeschmiert sind.*

Nun jaaa das kann man sagen noch etwas mehr und ihr wärt in das Außenbezirk von Colterrytown. Was die Pilotin angeht. Naja im Prinzip ja nur.... wenn sie es vernünftig will.... Kenne ich Persönlich nur eine einzige Stute welche dazu fähig ist... es so werden zu lassen das man das nicht sieht. Ich bin keine Medizinerin und kenne mich nicht so aus... Ob man sowas noch retten kann oder was man retten kann. Es ist wohl nicht das einzige was sie belastet... ihren Blutverlust zufolge.

*Mit ihrem Blick zu Athena legt sie den Kopf schief.*

Aufladen ist gar kein Problem wegen den Sicherungen.... wir werden herausfinden was es führ welche sind. Dann können wir sehen ob oder woher wir sie bekommen.

*Als der LKW vorfährt sieht sie zu ihm und wie die Ladefläche geöffnet wird und sieht zu Chrysi.*

Kannst du laufen oder soll ich euch in den LKW laden? Damit bekommen wir euch einfach weg.

*Die Söldner waren durch die Anweisungen clever genug aus dem Sicht Bereich zu bleiben und nur das Heck zu ihr zu drehen so das man seine Zugehörigkeit sehen kann.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste