Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 12:52



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
17.09.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Lobby]
*an dieser hing sichtlich noch immer der Unterbrecher den Black schnell und eher Notdürftig zusammen gebaut hatte. Was ihm überhaupt nicht ähnlich sah. Doch konnte der Laborhengst feststellen das in diesem Gerät eine Art Virus oder befehl in sich trug. Der ihr System zang sich abzuschalten. Was er aber so nicht erkennen konnte. War der Teil das wenn er den unterbrecher einfach so entfernen würde. Sich Pias Programm selbst zerlegen würde.*

Zitieren
17.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Loft]

*nun ging sie mit Ihren vater zur Lobby und hörte was er so erstaunend fand an ihr*

Erstaunt ? ich finde es eher wundersam. Früher hätte ich mir niemals zu träumen gewagt solche...Gefühle und sorgen zu verspüren...aber seit ich wieder autonom bin und keine....ichsage mal sicherungen in meinen Kopf bestehen habe... fühle ich mich...mehr wie ein Pony als wie eine Maschine...was...jedoch beängstigend auch ist...tahahaha.

*sie sah dabei auf ihren mechanischen Huf und musste verbittert lachen. Fast so als hätte sie angst davor. Doch nun ging es Um Pia und Sie sah wie Ihr vater versuchte sie nun eventuell zu reparieren*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2018 von Drakosan.)
Zitieren
18.09.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Untergrund

Er lachte leise und schüttelte den Kopf. "Oh, bugger...wo bin ich da nur wieder reingeraten."

Dann schielte er zu Jinx hinüber und schnaubte etwas pikiert. "Hey, seit wann gibt's du hier den Ton vor? Ich werd gaaanz zivilisiert bleiben, versprochen. Exikutionen nur auf schriftlichen Antrag, Ma'am."

oO(Irgendwie hab ich gerade das unbändige Verlangen, meiner Knarre einen Namen zu geben...Gosh, ich hab's ja so drauf...)Oo Dachte er grinsend und folgte den anderen.

"Haltet die Ohren steif, Ladies...und Gun, tu nichts, worauf ich neidisch werden könnte."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
18.09.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Absturzstelle]

*Sie schaute nun zu Midnight und blieb stehen und musterte Midnight nun genauestens*

"D...d...du bist Ritus und der Pilotin garnicht begegnet oder? Ich meine sie hat doch garnichts am Auge. Wer bist du? Gehörst du zur Firma?"

*Das beschädigte Horn wollte sich aritieren und funkte dabei, als die Nymphe einen Zauber anwenden wollte, was jedoch nicht wirklich klappen wollte*


[Laborhengst/Lobby] [Kittel an]

*Er bekam die Ergebnisse auf seinem Pad angezeigt und laß sich diese nun durch*

"Hmmm...soviel hat er nich an ihr Manipuliert, aber er hat doch sicher einige Fallen eingebaut. Hat Black vielleicht etwas noch dazu gesagt? Darf man sie bewegen, denn dafür werde ich sicherlich eine Weile brauchen. Das ist nicht mal so eben gemacht wie deine Pillen."


[Clyde/Jinx Unterschlupf] [Changeling Form]

*Er blickte nun Jinx an und zuckte mit den Schultern*

"Okay in Ordnung ich werde mein bestes tun, will nur nicht zuviel versprechen. Denn den Nahkampf sind wir weniger geübt als den Waffen einsatz."

*Er folgte nun der Gruppe*


[Gun Blade/Jinxs Unterschlupf] [Ausrüstung an]

*Er begutachtete gerade die Wunden von Ash, als Seal ihn direkt ansprach. Danach blickte er ihn völlig Fragend an, da er nicht verstand was Seal von ihm wollte*

"Seal auch Sanitäter oder gar Arzt? Darum neidisch auf Gun Blade? Gun Blade jetzt doch nicht kämpfen, dass macht doch Seal?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
18.09.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Untergrund

Guns Antwort brachte ihn aus dem Tritt. Verdutzt drehte er sich um und blickte ihn an, als habe er etwas nach ihm geworfen.
"Ähm..." Seal klappte den Mund auf und wieder zu. Verdammt, Witze waren nur witzig, wenn man sie nicht erklären musste...
"Schon gut." Sagte er schließlich. "Du...machst das schon. See ya'." Er wandte sich ab und biss sich auf die Unterlippe.
oO(Seal, mein Bester...halt am besten einfach die Schnauze. Von deiner Würde ist eh nicht mehr viel übrig...)Oo


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
18.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede]
*hörte es*
"Können Sie und hinten raus haben wir eine kleinen Trainingsplatz mit Puppe."
*lächelt zu ihn*

Zitieren
18.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Untergrund)

Sie ging voran weil sie sich hier unten am besten auskennt

"Ich hoffe wir kommen noch nicht zu spät"

Nach einiger Zeit kamen sie an einen Aufstieg dort loderte etwas Feuer was man durch die Löcher sehen konnte

"Hier sind wir richtig folgt mir"

Sagte sie und stieg nach oben vorsichtig öffnete sie die Luke und erblickte den Heli sie schaute sich um und konnte zwei Ponys sehen eines war verletzt das andere nicht

"Ich habe sie gefunden aber eine ist nucht verletzt das ist komisch vielleicht Firma?"

Flüsterte sie und schaute zu den anderen bevor sie die Luke leise komplett öffnete und mit Fishbones auf die Ponys gerichtet nach oben ging

"Hey hier kommt das Get Jinxed Squad"

Sagte sie und stand nun vor den beiden Ponys


(Vegard/Schmiede)

Er nickte und nahm sich die Axt er spielte etwas damit herum um zu schauen wie sie vom Gewicht in den Hufen lag

"Beeindruckende Arbeit wenn sie im Einsatz genauso gut ist werde ich euch zum Hauptschmied der Nordmähnen Waffen ernennen"

Sagte er begeistert

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
18.09.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Untergrund

Während Jinx die Sprossen emporstieg, zog er seine SMG via Magie von seinem Rücken. Hörbar ließ er den Ladehebel vor- und zurückschnappen, dann hob er den Blick.
"Err..." sofort ruckte sein Kopf wieder zurück. Besser nicht. Dieser Blickwinkel auf die Stute blieb besser unkommentiert.

Erst, als sie den Ausstieg freigemacht hatte, erklomm er die Sprossen. Oben rollte er sich ab und brachte seine OrdiPerc in Anschlag. Er nahm die Szene mit einer leicht gehobenen Braue in sich auf. "Was zum..." stieß er leise hervor.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
18.09.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/Absturzstelle]

*Sie schließt die Augen und lächelt etwas. Auch wenn ihre Deckung grade aufgeflogen ist so meint sie jedoch den Teil ernst das sie ihnen helfen wird. Ob es in ihren intresse sein wird hat sie nie gesagt.*

Nun ich werde euch wirklich helfen keine Angst. Auch wenn... Naja ich nicht deine erste Wahl bin. Man hat an dich ein besonderes intresse. Und dafür wirst du Lebend benötigt. Also wor töten dich auch nicht.

*Damit lädt sie die beiden mittels ihrer Magie in den Lkw mit der kleinen Aussage Magie ist was feines.
Da Chrysi eh unfähig ist sich zu bewegen und ebensowenig magie benutzen kann.
Nachdem die beiden Verladen sind fährt der Lkw an um sich auf den nächsten weg zum Hauptquartier.
Midnight schreibt derweil eine Nachricht für den Laborhengst.*

[Sir ich habe das Projekt gegangen und bringe es zum Hauptlager in der Stadt. Leider ist es schwer beschäftigt. Ebenfalls habe ich eine zweite deaktivierte KI gefunden.]

*Da in dem Moment als der LKW seine fahrt antritt sich in Hintergrund jemand meldet sieht sie etwas fragend zum Ursprung der stimme.*

Bitte was ist wo wie wer???

*Nach den sie eine plötzliche Stute sieht muss sie sich ein lachen verkneifen. Sie fand die anrede sehr komisch.*

Ohhh ehehe was wer seid ihr den... Keine hatte gesagt das eine Komiker truppe kommt.
Aber hey.... Ähm.... An dem hier gibts nichts mehr zu plündern. Der ist schrott. Leider....


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 von Blue Hawk.)
Zitieren
18.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede]
*als Vegard sich die Axt ansah konnte er merken das sie mit vielen nordischen Zeichen verzieht war, selbst kleine Runen die  die Stärke des Trägers verbildlichen sollen und auf der Rückseite der Axt war eine Valküre sowie ein kleines Drachenboot welches am Stiel/Schaft beginnt und sich bis zum Klingenende zieht*

"Wird sie auch, darauf können Sie wetten."
*grinst kurz und hörte es*
"Klingt gar nicht mal so schlecht, nur hoffentlich macht die Firma nichts dagegen, da ich die Schmiede nicht privat machen darf. "
* sah zu ihm*
"Aber schön das jemand  noch solche "alten" Waffen mag, da eh heute nur noch Schusswaffen gelten und die meisten Ponys geschmiedetes eher an die Wand hängen als Deko."

Zitieren
18.09.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Absturzstelle

Er kniff verärgert die Augen zusammen. "Oh, warte. DAS Grinsen wisch ich dir persönlich von der Schnute, Kleine..." murmelte er bissig und verschwand in einem Lichtblitz, nur um plötzlich vor dem LKW zu erscheinen. Der Lauf seiner SMG richtete sich drohend auf das Fahrerhaus.

"Plündern klingt gut, Ma'am...für den Moment begnüge ich mich mit dem, was da auf der Ladefläche ist. Motor aus und raus mit dir, bevor ich mein sonniges Gemüt verliere. Der Hobel sieht nicht danach aus, als sei er kugelsicher."
Schnarrte er im Plauderton und gestikulierte leicht mit der Waffe.
"Andernfalls bringe ich dir bei, durch die Stirn zu rauchen. Ladylike, versteht sich."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
18.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Schmiede)

Er begab sich zum Übungsplatz und testete direkt drauf los die Puppe flog in tausende Teile er schaute um sich erspähte einen dicken Baum und schleuderte die Axt in diesen

"Sehr schön sehr schön also sie sieht nicht nur beeindruckend aus sie ist ein wahres Meisterstück"

Er zog sie aus dem Baum heraus und legte sie in seinem Rückenholster ab

"Wisst ihr Meister Night ihr seid wahrlich talentiert was eure Arbeit im Bezug auf die Firma angeht werde ich dafür Sorge tragen das ihr unter Hoheitlichen Schutz der Nordmähnen steht ihr könnt nach Talheim reisen und euch eure eigene große Schmiede aufbauen zu meinen Kosten mit allem was ihr euch wünscht ihr könnt aber auch hier bleiben und weiter im Verborgenen für uns arbeiten na was sagt ihr dazu?"

Fragte er erwartungsvoll


(Jinx/Absturzstelle)

Sie blickte zu Seal und rollte mit den Augen

"Soviel zum Thema Rambo"

Dann sah sie zu dem Pony

"Wir wollen hier nichts plündern unsere Interessen sind ganz andere und jemand wie du wird uns nicht aufhalten können"

Sie blickte zu Clyde und nickte

"Festsetzen und Vorsicht vor ihrer Magie"

Dann sprang sie zu Seal und kletterte auf den LKW auf der ladefläche allerdings war nichts im Augenwinkel sah sie zwei weitere LKW weg fahren

"Verdammt hier sind sie nicht Seal jetzt höre mir zu unterstütze bitte Clyde und.... Baller nicht einfach drauf los"

Sagte sie und hielt Fishbones mit der Mündung nach unten gerichtet und setzte sich drauf

"Ich versuche die anderen LKW zu stoppen"

Schrie sie bevor sie mit Fishbones abhob

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
18.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

*sie wurde nun von Leafa verarztet und sah dan zu ihren verletzten huf*

ach wiso msuste mir das auch passieren.

*meint sie seufzend und sah schlißlich zu Cortana*

tante Cortana..wen vater wieder wach wird...wird er das selbe sagen wie wir....davon bin ich felsenfest überzeugt. Er hätte es sicher nicht gewollt das dir auch noch etwas zustößt.



[Pain/Lobby]

*sie hörte die frage vom Laborhngsten und überlegte kurz*

nun er meinte das man es aufjedenfall NICHT einfahc abnehmen sollte da es Ansonsten das System von pia zerstören würde....mehr fällt mir gerade dazu nicht ein.

*sie seufzte schlißlich wieder als sie hörte das Pia wohl so schnell nicht wieder hochfahren würde und das der Laborhengst sie mitnehmen müsste*

w-wirklich ? steht es so schlimm um sie ? ufhhh nun gut was anderes bleibt ja kaum...in Ordnung vater

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.09.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Jinx Unterschlupf]

*Sie schaute einmal in die Runde und den Ponys nach die Chrysi und Athena retten wollten. Nun schaute sie zu Ritus, Dusk und Gun Blade*

"Den wollen...wir mal...diesen Körper flicken"

*Sagte sie hustend, Blut lief ihr auch aus dem Mundwinkel*
Zitieren
18.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Jinx unterschlupf]

*sie nickt Dankend zu Gun Blade und sah nun auch zu Dusk wieder*

Nun ich denke da Gun blad die meisten erfahrungen hat. macht er den hauptteil während du Dusk mit deienr magie so gut es geht hilfst und was mich betrifft. ich leiste seelischen beistand für meine Schwester und helfe da aus wo ein helfender huf gebraucht wird wen Gun Blad danach fragt..

*gab sie nun von sich und hoffte das es so alle am besten haben um Ash zu helfen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Sie haben recht Corti und du weist das Black ihnen recht geben würde.
*meinte sie und streicht ihrer Tochter kurz durch die Mähne*
Willst du dich zu Star und Cortana setzten dann mach ich das hier eben fertig.



[Hope/Strand]
*sie seuftzte und ging so das sie neben Silverwing war*
Wir sollten sie wirklich erstmal in ruhe lassen ich bin ja schon froh das es die echte Silverwing ist.
Alles was jetzt kommt sollten wir ruhig angehen, und Silverwing auch mal eine pause gönnen.
Zitieren
18.09.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Küche]
Aber irgend etwas hätte ich doch tun müssen. Ich hätte doch nicht einfach nur hier warten können. Was wäre den gewesen wenn ihr nicht mehr zurück gekommen seit?

*fragte sie schniefend Leafa und schaute dann Xeno und Star an.*

Aber sagt mal eine Sache hab ich immer noch nicht ganz verstanden. Warum ist Black bei einem Teleportzauber umgekippt? Gut er hat ihn zwei mal benutz aber trotzdem. Er kann ihn doch so gut.

*meinte sie etwas verwirrt.*

Zitieren
18.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede]
*sah es mit an*
oO(dann muss ich jetzt eine neue Trainingspuppe machen)Oo
*hörte es und lächelt*
"Stammt ja auch von einen Meisterschmied."
*sah zu ihm und hörte zu*
oO(klingt nicht schlecht alles, nur weiß ich nicht wie die Firma handelt wenn es raus kommt)Oo
"Dein Angebot klingt schon gut, aber ich denke nochmal drüber nach, ok? Vor allem da ich in der Stadt auch mein neues Material herbekomme für meine Rüstung. Sie ist was einzigartiges und würde vt dir auch passen."

[Star/Küche, CHangeling Form]
*hörte es* 
"Dann hättest du uns suchen können."
*setzt sich neben ihr und hörte es*
"Ähm..Vater meinte es hängt von der Reichweite ab die man sich teleportieren will und vom Umfang, also wie viele telepotiert werden sollen. Ich schaffe ja auch mehrere auf kleiner Reichweite, aber nur mich selber."
*kratzt sich am Kopf*

[DUsk/Jinx Unterschlupf]
*hörte zu*
"Gut, wenn du meinst Ritus. Dann warte ich bis ich sie wirken kann und helfe dann mit."
*seufzt kurz*
oO(es wird nie eine Heiling geben)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2018 von Night Storm.)
Zitieren
18.09.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Truck]

*Als sie nun realisierte, dass sie mit ihrer Vermutung richtig lag. Versuchte die Nymphe nun doch noch zu fliehen, was jedoch von Midnight recht erfolgreich verhindert wurde und sie sich nun auf dem davon fahrenden Truck befand*

"Argh....verdammt, wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich dir jetzt den Hals umdrehen. Was wollt ihr verdammten Firmensäcke von mir. Ihr habt doch schon dieses seltsame Cyborgpony! Da könnt ihr doch von mir keine neue Technik finden."

°oO(Verdammt und dabei habe ich es Ritus noch versprochen, dass ich mich nicht in Gefahr bringe.)


[Laborhengst/Lobby] [Kittel an]

*Er hörte Pain nun zu und sie bestätigte seine schlimmsten befürchtungen, was ihm Schweißperlen auf die Stirn treibte. Immerhin wurde es ja nun immer komplizierter als einfacher*

"Puhh....also ehrlich, da sieht man mal wieder, dass er ein original von uns Blacks ist. Er hat alles zu ende gedacht, dass macht es natürlich nicht einfacher. Nun gut, dann könnte es sogar noch länger dauern. Denn wir wollen Pia immerhin nicht beschädigen oder neu instalieren müssen."

*Dann erhielt er eine Nachricht am Pad und ließ sich diese durch*

"Was? So schnell? Erstaunlich, sie haben sie bereits erneut gefangen."

*Er antwortete nun*

[Gut, dann bring sie bitte in die Hauptbasis und natürlich wird alles gestattet um sie unbeschadet abzuliefern. Ein paar Beulen die sie hat beulen wir wieder aus. Für jemanden der Tot wahr, sind Narben alles andere als der Weltuntergang. Bisher gute Arbeit, Midnight.]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Schmiede)

Er nickte und lächelte

"Ihr könnt euch Zeit lassen mit dem überlegen erstmal muss ich meine Stute finden"

Sagte er und überlegte

"Wenn ihr mögt könnt ihr mir gerne eine Rüstung anfertigen aber ihr solltet bedenken das ich volle Bewegungs Möglichkeiten brauxhe"

Brachte er ein

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste