Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 03:38



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Nebenzimmer]
Das hast du aber nett gesagt.
*meinte sie lächelnd und kicherte etwas*
Aber manches will ich Privat hören ihr sollte nicht alles wissen, das wäre etwas zu peinliches dabei glaub ich.
*als sich dann das Zimmer abschottet schaute sie verwirrt um sich*
Was ist jetzt los, was hat sie gemacht?
Zitieren
21.09.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Nebenraum]

*Sie lächelt sanft und nickt wobei sie etwas quengelig zu ihr sieht und dann leicht schmollt. Es wirkt gegen ihren drang dinge wissen zu wollen jedoch sieht sie auch ein das Dinge gibt die nur Hope etwas angehen weshalb sie nickt.*

Nun ok ich werde mich zurück halten wobei ich denke das sie dir wohl nicht allzu viel erzählen kann. Sie hat des Öfteren wohl Probleme mit ihrer Vergangenheit.
Aber nun was das mit dem Zimmer angeht... ich schätze mal das sie nicht möchte das wir dem ganzen beiwohnen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Nebenraum]
*sie legte ihren Huf auf den von Firija*
Danke für dein Verständniss, und da ich sehe wie neugierig du bist werde ich dir alles verraten was mir nicht peinlich ist ok?
*Meinte sie lächelnd und seufzte dann*
Aber sie sagten doch das sie uns nicht ohne uns anfangen, ich wollte doch für sie da sein.
Zitieren
21.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede]
*sah zu ihm*
"Hattest du schon mal jemanden verletzt oder getötet gehabt aus Selbstverteidigung heraus."
*fragte er ihm*

Zitieren
21.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Schmiede)

Er nickte die Frage ab

"Ja das habe ich und ich würde es wieder tun wer meine Familie oder Freunde angreift der greift mich auch persönlich an"

Sagte er und sah Night in die Augen

"Weshalb fragt ihr?"


(Jinx/Labor)

Sie schaute einfach traurig zu Midnight rüber und sagte nichts

*verdammt diese Pony muss doch weich zu kriegen sein egal was und wie ich es tue ihre Reaktion ist und Bleibt Hass aber Kopf hoch Jinx es wird schon noch werden bloß nicht aufgeben*

Sprach sie innerlich zu sich selbst

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
21.09.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Helikopter]
*diese bekam ja nach wie vor von all dem nichts mit. Und es sollte auch nichts sonderlich passieren wenn der Laborhengst darauf achtete das dem Unterbrecher nichts passiert.*


[Cortana/Küche]
*sie holte schon mal Gläser und etwas zu trinken. Sichtlich war sie etwas langsamer als sonst einfach weil es ihr an kraft fehlte wegen all der zeit und den letzten Tagen wo sie weder etwas gegessen noch wirklich geschlafen hatte. Dann schwankte Xeno.*

Xeno? Alles in ordnung?

*fragte sie hörbar besorgt.*

Zitieren
21.09.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Jinx Unterschlupf]

*Ash wollte nicht schreien daher hiss sie weiter die Zähne zu, so dass diese beinahe Knierschen. Nun spielte sich die Nachricht von Jinx ab und darauf verließ Dusk den Raum. Ash schaute ihr nach, sie konnte sie verstehen*

"Ich will ja nicht ja unfreundlich wirken...aber ich verbalize nur langsam...das mit diesem blaue Mähnen Pony verkompliziert das alle ein wenig...aber ich hoffe den anderen beiden geht es gut...."

*Sie pfiff kurz auch wenn es nur ein gespucke mit Blut war ehe sie den Kopf senkte*

"Ich hoffe das klappt..."

*Es sprühten kurz Funken aber eine kleine Röhre kam aus ihrem Huf raus*

"diese Röhre funktioniert wie ein Spray trag es auf die Wunden...es sollte diese schließen...Black hat es eingebaut"

*Ash dachte an Chysi und Athena, wenn die Firma Jinx hatte mussten sie die anderen beiden auch haben und Clyde und Seal vermutlich getötet. Sie wollte ihre Schwester nicht verunsichern*

"Gun Blade das Spracy auf die Löcher....und Ritus bitte finden Alkohol und versorge damit den Streifschuss und die Wunde an der Stirn... Dann sollte ich wieder fit sein.."
Zitieren
21.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, CHangeling Form]
*hatte schon das Besteck auf dem Tisch verteilt gehabt, bevor sie es mitbekam*
"Schwester, was hast du?"
*sah such besorgt zu ihr*
oO(sie braucht auch Ruhe)Oo

[Night/Schmiede]
*hörte es*
"VErstehe und ich musste es auch schon, Deswegen frage ich."
*sah zu ihm*
"Als ich mal eine mir unbekannte Stute vor ein paar Gängstern beschützt hatte."

Zitieren
22.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Jinx Unterschlupf]

* Sie hört Was Gun blade brauchte und stand gerade auf als Sie die nachricht von Jinx vernahm. Etwas was sie gerade überhaubt nicht hören wollte den damit war auch Klar das Die Firma wohl Auch Chrysalis und Ahtena hatte. So brach für die Stute eine welt zusammen*

d-das ist ein schlechter scherz...d-das muss eienr sein...ehe..ehehehe...

*sie versucht ruhig zu bleiben doch inenrlich war sie gerade aufgewühlt und verzweifelt. dabei bekamm Sie kaum Mit Das Dusk weg gegangen war. Auch nicht wirklich mehr das Ash sie um etwas gebeten hatte. Sie starrte nurnoch auf Ash wunden und war gedanklich recht zerissen*



[Xeno/ Küche]

*sie wird sanft von der magie und Cortana aufgefangen ehe sie kurz den Kopf schüttelt um wieder zu sinnen zu kommen*

A-alles gut...alles gut... ufhh ich..ich bin wohl einfach gerade einw enig erschöpft...

*sie macht gute mine zum bösen spiel und setzt sich wieder hin nachdem sie dent sich mit den anderen gedeckt hatte*

o0( diese schwindelattacke..hat sich fast so angefühlt wie... aber ich dachte das dauert noch was ? ufhh ich hoffe ich irre mich)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
22.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[DUsk/Jinx Unterschlupf]
*hatte nach kurzer Zeit eine Tür gefunden gehabt, wo sie ausgeht, dass es die Toilette sein müsste*
oO(dann aber schnell)Oo
*ging rein und sah sie*
oo(wenigstens etwas)Oo
*übergab sich kurz und atmete mehrmals tief durch*
oo(woher kam es plötzlich?)Oo
*als sie zu ihren Bauch sah, wusste sie es wieder*

Zitieren
22.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Labor)

Sie schaute zu Midnight und war mit ihren Gedanken bei den Zurückgelassenen Ponys

*was habe ich nur getan? Ich hätte mich nicht darauf einlassen dürfen es scheint alles keinen Sinn zu machen und die anderen Ponys bräuchten mit Sicherheit meine Hilfe*

Dachte sie und überlegte etwas


(Vegard/Schmiede)

Er sah Night an

"Manchmal lässt es sich nicht vermeiden jemanden zu töten so ist der Kauf des Lebens"

Sagte er

"Habt ihr eine Kampfausbildung genossen?"

Wollte er wissen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
22.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie stelte das Essen auf den Tisch und verteilte es etwas danach schaute sie zu Xeno und strich ihr durch die Mähne*
Wirklich alles ok meine klein?
Nicht das du mir umkippst.
Zitieren
22.09.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra/Wald über dem Labor/Changeling]
*zitternd hält sie ihr altes Auto an und wischt sich das Blut aus dem Gesicht*
„Das erste Mal war wohl noch nicht genug…“
*so vorsichtig sie konnte klettert sie auf die Rückbank und sucht sie die Verbände raus, bevor sie im Spiegel ihren linken Flügel anseht*
„da muss irgendwas als schiene ran.“
*mit sich selbst redend um sich von den Schmerzen ab zu lenken, legt sie eine kleine Stange an und rückt wimmernd den gebrochenen Flügel wieder in Position, ehe sie den Verband fest darum legt*
„ich sollte meine Suche sein lassen… deren nächstes Verhör überlebe ich nicht…“
*erschöpft öffnet sie eine Hintertür und bleibt auf dem Beifahrersitz liegen*
„ich sollte weg von dieser Stadt… weit weg…“

Zitieren
22.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/??->Wald]
*nach dem er Sortiara in ihrem Versteck abgelegt hatt und sie schlafen lies ging er los um zu sehen ob das Labor noch in Ordnung war, als er nach seinem Marsch am Wald ankam sah er auf einmal ein Auto mitten im Wald. Um zusehen was dort drin los war schlich er sich ran und schaute durch die offene Tür*
Alles ok?
*fragte er und sah dann wie verletzt sie war*
Bei den Schwestern was ist ihnen den zu gestoßen?
Zitieren
22.09.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra/Wald über dem Labor/Changeling]
*etwas erschrocken sieht sie auf, da sie nicht mitbekommen hatte, wie sich blue genähert hatte*
„emm.. nichts.. ich kann auch wieder los, wenn ich hier störe.“
*etwas nervös und noch schwach zitternd setzt sie sich auf*
„ich wollte nicht stören, tut mir leid“

Zitieren
22.09.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Küche]
*nun wo der Tisch gedeckt war. Und auch schon das essen auf diesem Stand lächelte Sie aber schaute dann zu Xeno ehe sie aufstand und sie von hinten umhufte. Und ihr leise etwas sagte.*

"Kann es sein das du weißt was los ist? Soll ich dann mal einen Scan machen?"

*fragte Sie aber so leise das es dir anderen nicht hörten.*

Leafa hat recht. Es wäre nicht schön wenn du jetzt auch noch umkippst wie dein Papa.

Zitieren
22.09.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/HQ] [Kittel an]

*Der Heli kam schließlich am HQ an und der Laborhengst stieg aus dem Helikopter, währendessen hatte es inzwischen angefangen stark zu regnen in Colterrytown. Als er dann in das Labor trat, indem Chrysalis mittlerweile betäubt und größenteils repariert lag, blickte er sich das Projeckt an und ignorierte erstmal alle anderen Ponys dort. Er griff der Nymphe an den Huf und zog dort einen Kabel heraus mit einem Anschluss*

"Hehe....selbst der Klon ist nicht schlauer als das Original. Immerwieder die selben Verstecke für Kabel zu nutzen. Das macht es mir natürlich auch einfacher, gespeerte Berreiche in ihr wieder zu öffnen und die Königinn zurück auf den Boden des Planeten zu bringen und mit ihr, habe ich schnell den Hive unter der Kontrolle und dann ist der Rest von Equestria ein Fohlenspiel...hehehe...."

*Er trennte die Verbindung vom Pad zur Basis und schloss dann anschließend das Verbindungskabel vom Huf an das Gerät, woraufhin Chrysalis die Augen zwar aufriss, aber nicht bei Bewusstsein zu sein schien. Währendessen wurde Pia aus dem Helikopter heraus in ein anderes Labor gebracht*


[Gun Blade/Jinx Versteck] [Ausrüstung an]

*er war mitten in der Behandlung von Ashs Wunden, als er bemerkte, dass die drei sich schlagartig anders verhielten. Er war nun auch verdutzt. Doch was Ash danach sagte, störte ihn um einiges mehr*

"Warum plötzlich alle so erschrocken und nein, kein Spacy- Wunden nähen und dann Ruhe. Stute nicht gerade fit. Vermutlich ohne Ruhe nichtmal bis zur Tür schaffen. Stute braucht jetzt Pause um Gesund zu werden."


[Bezumnaya/Altes Labor] [Kittel an]

*Die Stute war zunächst recht überrascht von Silverwings Fähigkeit ihr Leiden zu unterdrücken, wobei sie sich bewusst war, dass sie es wohl nur am Anfang so unterdrücken konnte. Dies wurde auch bald bestätigt und sie blickte auf das Display und schluckte kurz, denn der Prozess war erst bei 25% was bedeutete das es noch etwas dauern würde um zu sehen ob es was gebracht hat*

°oO(Ich bin mal gespannt on das alles wirklich so glatt läuft wie erhofft. Wenn sie das schon nicht gut abkann, könnten die anderen Behandlungen zur psychischen Belastung führen.)


*Die ganze Zeit über, überwachte sie den Prozess und korrigierte auch ab und an Parameter, wenn das Programm ausser Kontrolle zu laufen schien*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
22.09.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/Labor]

*Sie bemerkt den Blick von Jinx schnell und zuckt mit dem Schweif ehe sie zu ihr geht. Sie beugt sich vor und sieht sie ernst an.*

Ich sehe schon das du eine Wahl sehr bereust. Ich enttäusche dich ungerne noch mehr aber du wirst hier nicht mehr raus kommen also gewöhn dich dran. Übermütiges Pony.

*Als nun schließlich der Labor Hengst rein kommt sieht sie zu ihn und verneigt sich etwas. Sie wartet etwas darauf der er reagiert ehe sie langsam aufsieht und nun zu ihm kommt.*

Wird sie den wirklich auf euch hören Sir? Nicht das sie plötzlich auch rebelliert..

*Ihr wirkt alles etwas komisch und sieht Chrysalis an ehe sie mit einem Ohr zuckt. Eine kleine Macke der Ungewissheit das sie hat. Jedoch nicht das schlimmste immerhin war noch ein paar dinge Offen. Aber es freut sie auch das es die Wiedergutmachung erfolgreich abgeliefert hat.*


[Silverwing/Altes Labor]

*Es ist nicht erkennbar das es ein Moment ist der ihr sehr schwer zu setzt da auch ihre Augen immer blasser werden und nun ihre Pupillen auch langsam in der Iris verblasst und nicht mehr wirklich erkennbar ist. Wobei sie sich die Prozedur sonst tapfer und ohne weitere Anzeichen übersteht ist die Tatsache mit ihren Augen recht gravierend. Auch das sie nach einem gewissen Punkt wieder relativ ruhig wird als würde auch ihr Schmerzempfinden an der stelle abnehmen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2018 von Blue Hawk.)
Zitieren
22.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Wald]
*er hob seine Hufe und hielt sie sanft auf dem Sitzt*
Hey hey, nicht zu viel bewegen dein Flügel sieht schlimm aus, damit solltest du dich nicht zu viel bewegen.
Jetzt sag aber erst mal wer dir das angetan hat, so wie du aussiehst waren es schlimme Kerle
Zitieren
22.09.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
*es dauerte nicht lange bis das System den Wagen von Lyra bemerkte und darauf reagierte da es dieses noch nicht kannte verheilt es sich erst einmal entsprechend vorsichtig ehe neben Blue der Wächter von Blacks Labor angeflogen kam.*

"Blue? Kennen Sie, Sie? Oder wer ist das?"

*fragte er nun und schaute zu Lyra.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste