22.09.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: Welcome to The Void
[verstanden]
*Läuft zur Klippe und legt seine Satteltaschen neben Ritus ab*
Scheiße, Kopfverletzung auch noch
*tastet vorsichtig den Kopf ab*
o0( Zum Glück kein Bruch)0o
*legt ihr einen Druckverband auf die Wunde und verabreicht ihr eine Spritze Schmerzmittel*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
22.09.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*hat das Shuttle wieder abgefangen und versucht den Rest zu lokalisieren*
[Leute ich hab jegliche elektronische sichtthilfe und Ortungen Funktionen verloren. Wo seid ihr denn um euch abzuholen?]
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
22.09.2013 |
BloodBlade66

Ponyville Pony

|
*er sah kein leuchten*
Es... Lebt? Hmm...
*es blieb stehen und wartet an was als nächstes passieren wird*
"You´re dead if you only aim for kids. Adults are only kids grown up, anyway"
Walt Disney
"You reap what you sow, Artyom. Force answers force, war breeds war, and death only brings death. To break this vicious circle one must do more than just act without any thought or doubt."
Khan (Metro 2033)
|
|
|
22.09.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Rapid sackte in Sich zusammen,als Sie versuchte aufzustehen.Ihr rechter Vorderhuf gab einfach nach,und Sie fiel mit schmerzverzerrtem Geesicht zu Boden.*
oO(Nicht mein Tag,definitiv nicht...Wo sind die Anderen...Ich...)Oo
*Sie versuchte den Berg hinauf zu kriechen,und robbte langsam und schwer schnaufend in Deckung.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
22.09.2013 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
*Etwas zuckend hielt sie weiterhin ihre Hufe an ihre Ohren*
"Urgh... Aaaaah!"
.o(Haaaa... zum Glück war das nur einmalig...)
*Sie kam langsam wieder zu sich und schaute sich etwas verwirrt um und hatte Schwierigkeiten ihren Blick zu fokusieren*
"B-Black... Urgh!"
*Sie schloss die Augen erneut, setzte sich auf und hielt sich die Schläfen*
|
|
|
22.09.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Hey...ich...bin auch noch da...
*sagt er etws neckend und lässt den Huf fallen,wird angsma bewutsslos*
oo(Schiess ich werde....ausgenockt)Oo
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
22.09.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*bandagiert behelfsmäsig Ritus Schulter*
o0( Hilft nichts, die muss ich operieren)0o
*zieht den Verband fest und sieht wie Rapid in Deckung robbt*
Rapid liegen bleiben
*schnappt seine Taschen und läuft zu ihr, wo er den rechten Huf in einen unnatürlichen Winkel abstehen sieht*
Sieht nach Bruch aus, könnte jetzt etwas wehtun
*legt seine Taschen neben ihr ab, greift den Huf und richtet ihn wieder gerade, wobei er ein leises Knaksen von sich gibt*
|
|
|
22.09.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*wacht langsam auf und kullert aus den Bett*
.o°(Ich werde echt immer schwächer. . .blödes kack Gift. .
*stellt sich wackelig auf ihre Hufe und verlässt das Zimmer*
D-das frisst mich noch innerlich auf ~
*geht durch das Lager*
|
|
|
22.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*er lies nue los und atmete etwas erleichterter*
Keine sorge gray...es ist zuende...
[Ok...wing du siehst bestimmt eine ngroßen see voll mit dieser flüßigkeit...dort sind wir...neben dem see ist noch ein berg...hol uns schnell ab und lass und verschw-......]
*er brach ab als er ein grollen hörte *
//ist das wieder die flüßigkeit die steigt..nein..nein das war zu kurz und..vorallem hat das grollen sich anders angehört//
*er sah sich verwirrt um*
Ach du....AUFPASSEN...ES LEBT NOCH
*schrie er panisch und rantne nun schnell zu rapid und den anderen*
//nun werde ich euch vernichten...ein für alle mal..ihr werdet mir nichtmehr länger auf die nerven gehen...JETZT REICHT ES//
*er schwamm nun relativ schnell in seiner zweiten form hoch und sprang in hohen bogen aus dem wasser woraufhin er knurren bei Cj ritus rapid und soul landete*
GJIAHAHAHAAHAHAHHAAHH SO LEICHT KRIEGT IHR MICH NICHT LOS IHR WÜRMER
*sein körper bestand aus einem knochengerüst und dort wo normalerweise fleisch wäre war nun eine klebrige flüssigkeit die orange leuchtete , aber keine säure war*
UND JETZT SEID IHR EUREM ENDE NAHE
*er öffnete sein maul und sprang speziell auf rapid zu*
|
|
|
22.09.2013 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
(Mehh... Einmal pass ich hier nicht wirklich auf, und schon geht die Action ab.... Ich muss aktiver werden q.q )
*Tavi schlug langsam ein Auge auf und schälte sich schlechtgelaunt aus ihrem Bett, wo sie langsam ihren Kopf schüttelte und verschlafen aufstand. Danach verlies sie ihr Quatier und trabte auf den Hof des Lagers. Sie wunderte sich, das niemand da war, bis sie ein kleines Fohlen entdeckte und sie musterte*
"Öhmm.... Hallo...?"
|
|
|
22.09.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Die Technikerin jaulte mit einem Mal auf und ein stechender Schmerz fuhr durch ihren Huf.Auftreten konnte Sie immer noch nicht richtig,zumindest ging es ein wenig besser.Sie richtete Sich unter großer Anstrengung wieder auf und sah auf ihren Armreif.*
D-Danke CJ...
[Sir...Wir haben Mehrere Verletzte,Mich mit eingeschlossen.Wir sollten,hngh,wieder ins Lager zurück kehren...Das Ding ist,so wie Ichs sehe,tot...]
*Mit geweiteten Augen sah Sie wie das Monster auf Sie zu kam.Sie kniete Sich wieder hin,um ihre Hufe zu entlasten und zog ihren Revolver.Sie gab sechs gezielte Schüsse auf die Nackenknochen des Biests ab und versuchte vergeblich vor dem Monster weg zu kriechen.*
[HILFE!Helft Mir,das Ding!Es ist schon...Bwuuuah!~]
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
22.09.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*läuft los und schnappt sich nebenbei Rapid und die Satteltaschen und kann sie und sich selbst gerade noch vom Maul des Wesen wegdrücken*
Killt das Mistvieh.
|
|
|
22.09.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Ra-pid...pass auf!...
*hebt noch mit letzetr Kraft die Pistole und shciesst auf das Monster,um ihn auf sich aufmerksam zu machen*
He-y....du mistvie!....weiss noch dein Hals?...das...war ich!
*grinst ihn an*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
22.09.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
[Ich sehe ihn. Ich flieg jetzt zu euch]
*fliegt zu der Stelle die Black beschrieb hatte und sieht unter Entsetzen dass das Monster wieder aufsteht*
.o(Oh nein. Du bleibst liegen)
*schiest alles was das Shuttle hat auf das Monster*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
22.09.2013 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
*Mittlerweile war die Stute wieder einigermaßen bei Verstand, schaute über den Stein und sah die neue Monstrosität*
.o(Bei Chrysalis... Warte mal... es ist nurnoch ein Skelett?!)
*Sie versuchte Anweisungen zu rufen, ihre Stimme versagte allerdings und sie hielt sich erneut den Kopf.
Nue schloss stattdessen die AUgen und ließ ein paar Knochen rot aufleuchten*
.o(Das sind tragende Knochen.
Ohne die kann das Vieh physikalisch nichtmehr zusammenhalten...)
|
|
|
22.09.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*schaut sich im leeren Lager um*
Wow. . .wo sind die denn alle?
. . habe ich hier irgendwie was verpasst?
*geht zur Mauer in der Hoffnung Gray anzutreffen*
Hm. . .auch nicht . .man
So ist das ja noch unheimlicher hier. . .
Und nach draußen darf ich auch nich
*setzt und lehnt sich an die Mauer*
![[Bild: rd-dash3.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/rd-dash3.png)
*schaut auf und zuckt mitn Ohr*
Nanu?
*schaut zum fremden Pony*
Öhm. . .Hallu ?!
|
|
|
22.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
[RAPID]
*black erschrackt nd rannte weiter auf das wesen zu woraufhin er seine speziallwaffe warf , eine kugel welche sich in eine art kralle aus 3 klingen ausfaltete und auf das wesen zuflog*
//hier wird niemand sterben...//
*seine klignen hatte er wieder ausgefahren*
GJIAAIHAIHAIAHAI ES GIBT KEIN ENTRIN-....Gah
*er spürte wie seine knochen durch die shcüsse leicht splitterten und durch blacks kugel zerbrachen sogar einige ganz woraufhin er verrückt lachte*
IHR WOLLT ALSO WIRKLICH NOCH WEITER KÄMPFEN GJIAHAIHAIAH IHR SEID LEBENSMÜDE
*das wesen sah soul und black mit durchdringendem blick an und verhinderte so jegliche bewegungen von ihnen+
*langsam schlich es auf black zu und schlug soul mit dem schweif zu rapid wobei die flüssigkeit an ihm kleben blieb und höllisch brannte , aber nicht äzte*
Und nun zu dir...hehehe
*er sah zu cloud welcher ängstlich dastand und versuchte wenigstens irgendetwas zu machen doch schaffte es nicht , mit einem schnellen biss hatte er black in seinem mund und biss langsamer immer fester woraufman hörte wie die rüstung von black langsam durchdrungen wurde und die zähne sich brennend in seinen körper bohrten*
MWAAAHAHAHH
*die zähne waren noch nicht tief drin doch tat es black schon weg weshalb er qualvoll schrie*
*blickte mit dem kopf in richtung shuttle und hob black immernoch in seinem maul zwischen sich und die schüsse , doch bekam black keinen der schüsse ab da diese sich streuten und weitere knochen zebrachen*
|
|
|
22.09.2013 |
Derpylike
.gif)
Westben

|
(Ganzen Post editieren  ...)
*Sie schaute zu dem kleinen Fohlen*
"Nun.... Wer bist du denn...? Was macht'n kleines Fohlen wie du hier in diesem Scheißloch...? Wie bist du'n überhaupt hierhergekommen...?"
*Sie musterte Felia weiterhin, während sich ein kleines Lächeln auf ihre Lippen spielten*
"Ich bin Tavi.... "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2013 von Derpylike.)
|
|
|
22.09.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*wollte weiter schiessen,wird aber dann weggeschleudert und bliebt liegen*
....aaah!!!!....dass...b-brennt...
*+schreit kurz auf und wird durch den Schmerz bewustloss,vor Rapid liegend.Die Flüssigkeit sich noch auf ihn befindent und weiter Schaden verursachend*
|
|
|
22.09.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Nein,Blackfrost...NEIN!
*Rapid lag weinend neben Crazy Injection.Sie freute Sich unheimlich,dass Soul überlebt hatte,wusste Ber auch das Sich Das schnell ändern konnte.Sie lud ihren Revolver nach und schoss wutentbrannt auf das Maul der Bestie.*
Lass Ihn frei,verdammt...Blackfrost!
*Entsetzt sah Sie nun zu Soul Spectral,welcher vor Ihm auf dem Boden lag.Sie beugte Sich mit besorgtem Blick über den bewusstlosen Hengst.*
Hey,nicht schlapp machen,Soul...Du darfst jetzt nicht bewusstlos werden,verdammt!
|
|
|
|