16.06.2015 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Trainingsplatz]
Lächelnd nickte er, nachdem er ihm erfolgreich aufgeholfen hatte.
"Auf jeden Fall. Ich denke, das könnte der Beginn einer guten Freundschaft werden. Wenn nicht das, dann finden wir heraus, was."
Danach wandte er sich Clyde zu und ging mit Cloud zu Clyde, wo er ruhig auf sein Urteil wartete...doch er hatte schon einen Gedanken, wie es ausfallen würde.
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
16.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Hazy/Trainingsplatz]
"Och Menno...schon vorbei..." , quengelte Hazy etwas und hüpfte auf Clyde zu. Mit etwas Abstand musterte sie den Hybriden und größte wie ein Honigkuchenpony.
"Du bist wirklich ein Hybrid",stellte sie dann mehr für sich selbst fest um nicht allzu sehr zu stören.
[Shiny/LOS1]
"Na wie hast du geschlafen?",fragte sie und fing bei Cyclorras Grimasse an herzlich zu lachen.
"Nihihihahaha du siehst vielleicht aus thihi..." , quieckte sie beim lachen u d setzte such zu ihr,"Ich hoffe deine Nacht war angenehm. Ich soll dir etwas von Artemis geben hier. Es ist eine Bescheinigung dass du offiziell hier wohnen darfst.",sagte sie und lies den Zettel zur ihr fliegen.
|
|
|
16.06.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Soren Pythaneon / Stadt]
*er hörte der geschichte zu und fing auch an zu glauben, dass Midnight gefühle für das Insekt empfand, doch bezweifelte er stark, dass es umgekehrt so ist oder dass sie gar das selbe für ihn tun würde.*
Ich bezweifle, dass das auf gegenseitigkeit beruht ...
*so schnell wie man es bei einem greifen in seinem alter nicht mehr vermuten würde, zog er seinen Speer und lies ihn von oben herab auf Midnight nieder sausen*
oO (Mal sehen ob sie das selbe für ihn machen würde ...)
|
|
|
16.06.2015 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Stadt]
*kaum sieht sie wie er den Speer auf Midnight richtet stellt sie ihre Membrane auf und geht zwischen den Speer und Midnight*
[Leafa/Stadt]
Soren!!
*sie schreit ihn an*
Was soll das?
*in ihrer Stimme klang Wut und Enttäuschung*
|
|
|
16.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Midnight/Stadt]
Von Artemis Ankunft abgelenkt merkt er erst den Speer ans außen als Chandra sich dazwischen stellt.
Erschrocken fährt er zusammen und blickte dem Speer entgegen.
"CHANDRA NEIN!!!",rief er panisch doch konnte er es nicht verhindern, dass sie getroffen wurde.
Sofort kniete er zu ihr herunter und nahm sie in die Hufe.
"Chandra?Alles in ordnung? Ist es schlimm?",fragte er weinerlich und entsetzt bis er mit einem finsteren Gesicht zu Sören schaut und seine Flamme sich in einem aggressiven Lila entzündet,"SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE? SIE WAR SCHON VERLETZT! WIE KANNST DU SIE NUR SO BEHANDELN?"
Seine Körper bebte vor Zorn und wenn Chandra nicht auf seinem Schoß läge hatte er dem Greif wohl jede Feder einzent ausgerissen.
|
|
|
16.06.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Trainingsplatz] [Changeling Form, Rüstung an]
*Er blickt zu Blaze und Cloud*
"Nun, der Kampf an sich war ja nicht schlecht. Jedoch habe ich jeweils eine Aufgabe für jeden von euch. In der Aufgabe für Blaze geht es dadrum, dass du endlich deine Uniformsgröße bekommst, damit eine Rüstung angefertig werden kann. Die Aufgabe für sie Cloud, sie müssen unbeding eine Weile meditieren. Sie lassen sich etwas zu schnell ablenken, dass müssen sie in den Griff bekommen."
*Dann dreht er sich zu Hazy um*
"Nunja, ich bin ein Chnageling-Hybrid, aber was ist denn jetzt dadran so berauschend?"
*Schaut sie skeptisch an*
[Night Glow/Trainingsplatz]
*Sie geht auch zu den drein und schaut kurz zu Cloud*
"Das sah schmerzhaft auf."
*Dann schaut sie zu den drei anderen*
|
|
|
16.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Hazy/Trainingsplatz]
Sie wurde ganz nervös und trippelte auf der stelle.
"Ich...nun...ich...ich...",stotterte sie,"Ich wusste nicht,dass es neben mir noch andre Hybriden gibt....Ichbdachte ich wäre die einzigste...weil ich allein gefangen gehalten wurde im Vive...Das macht mich so...so glücklich.... Ich bin nicht der einzigste Hybrid....das zu wissen ist eine Erleichterung....",erklärte sie.
|
|
|
16.06.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Cloud/Trainingsplatz]
*Er nickt und schüttelt sich noch einmal, bevor Night ihn anspricht*
Hm? Ach was, ich bin Schlimmeres gewohnt. Aber jetzt brauche ich erst einmal einen Drink. Möchten Sie vielleicht mitkommen?
|
|
|
16.06.2015 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
Er nickte.
"Sir, wenn ich das so sagen darf, kann man die Masse dieser Uniform hier nehmen. Sie sitzt erstaunlicherweise sehr gut. Es wäre nur noch eine Frage dessen, auf den Zettel im Nackenbereich zu schauen."
Dann überlegte er kurz, aber fragte dann.
"Heisst das...ich bin angenommen?"
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
|
|
|
16.06.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Night Glow/Trainingsplatz]
*Sie schaut wieder zu Cloud und überlegt kurz*
°oO(Hmmm....was solls? Ich habe sonst nichts vor.)
"Puhhhhhh.....nun wenn sie meinen. Wenn sie sich wohlfühlen, wenn sie ein Changeling begleitet. Wieso nicht?"
*Er blickt völlig verwirrt zu Hazy*
"Ähm.....sie muss es ja wirklich super aus den Socken hauen, dass es noch einen Hybriden gibt."
*Schaut zu Blaze*
"Nun, die Rüstungen haben aber andere Größen. Hier die Liste, damit rechnen sie vom Trainingsanzug die Größe zur Rüstung um."
*Dann nickt er*
"Ja, sie sind aufgenommen."
|
|
|
16.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Hazy/Trainingsplatz]
"Ja...ja sehr sogar....erzählen sie was sind sie für eine Mischung?
Wo haben sie gelebt? Wie alt sind sie ? Wie sind zur Wache gekommen?, über schwämmte sie ihn mit fragen,"Es gibt so viel was ich wissen will!!!"
|
|
|
16.06.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Cloud/Trainingsplatz]
*Er winkt grinsend ab*
Ach was. Mein Vorgesetzter ist schließlich selbst ein halber Changeling. Kommen Sie, ich gebe Ihnen einen aus.
*Damit dreht er sich um und will losgehen, bleibt dann aber stehen*
Ach ja, ich habe mich gar nicht vorgestellt. Ich bin Cloud. Cloud Striker.
|
|
|
16.06.2015 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
Er streckt einen Huf euphorisch in die Luft und sagt.
"Geht doch!"
Danach, als er realisiert was er getan hat, blinzelte er und hüstelte etwas, ehe er wieder normal da stand.
"Ich meinte...danke, Sir. Ich werde meine Masse nehmen und dorthin überweisen, wo sie hin müssen. Wann soll ich antreten und für was?"
|
|
|
16.06.2015 |
Cloud Striker
.gif)
Wonderbolt

|
[Cloud/Stadt]
*Lächelnd geht er voran, wobei er träge mit dem Schweif wedelt*
Freut mich ebenfalls, Night. Oder wie soll ich dich nennen?
oO(Irgendetwas hat sie an sich...)
|
|
|
16.06.2015 |
Roxas117
.gif)
Ponyville Pony

|
Er nickte.
"Verstanden...und verzeihen sie mir. Ich bin nur so froh weil ich zumindestens ein Fundament habe, wenn ich hier verbleiben will. Es ist...ein Schritt in die richtige Richtung, verstehen sie? Nicht meine erste Wahl, aber eine Wahl, da ich hier Fähigkeiten besitze, die ich auch anwenden kann."
Daraufhin nahm er die Liste.
"Ich werde Acht geben. Eine unbequeme Rüstung ist das letzte, was man möchte. Wem gebe ich die Masse?"
|
|
|
16.06.2015 |
Vales
.gif)
Ponyville Pony

|
[Soren Pythaneon / Stadt]
*kurz nachdem er ausgeholt hatte, lies er seine Klaue am Stiel hoch rutschen sodass er den ganzen schwung abfangen konnte. So blieb dr Speer etwa einen halben meter über Chandra stehen. Er zog ihn wider zurück und wah Leafa entschuldigend an*
Es tut mir leid. Aber das musste ich wissen.
Dann wandte er sich zu Midnight.*
Komm wieder runter, ich hab sie nicht einmal berührt.
Aber sag, warum hast du ihn geschützt? Ponys sind für euch doch nichts anderes als nahrung.
*fragte er dann sichtlich verwirrt Chandra*
|
|
|
16.06.2015 |
Shiny Saphir
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Hazy/Trainingsplatz]
"Wowowow...",machte sie nur und sah ihn ungläubig an,"Viel gutes aber auch viel schlimmes genau wie bei mir..."
Sie kam näher und musterte Clyde etwas."Ich hätte echt nicht gedacht ausgerechnet hier einen Hybriden zu finden, der sogar hohes ansehen genießt..."
|
|
|
16.06.2015 |
Dream Quill
.gif)
Great and Powerful

|
[Artemis | Stadt]
Zuerst geschockt über den, aus ihrer Sicht, unprovozierten Angriff des Greifen wollte sie schon eingreifen, doch das Holz auf ihrem Rücken verlangsamte sie lange genug um die Finte zu sehen. Trotzdem konnte sie die Empörung und die Wut in sich aufflammen spüren.
.o°(Wie kann er es wagen die Klaue gegen eine der unseren zu erheben?!)
Nach außen hin schien sie jedoch komplett ruhig und gelassen. Sie nahm sich die Zeit, da die direkte Gefahr ja abgewendet wurde, um ihr Material abzulegen und plante schon ihren nächsten Zug voraus. Nur in ihren Augen konnte man den blanken Hass brennen sehen.
[Cyclorra | LOS1]
Als Shiny plötzlich auflachte legte sie verwirrt ihren Kopf schief und lief dann leicht grün an.
.o°(Mein Gesicht? Was stimmt mit meinem Gesicht nicht?)
Völlig planlos begann sie ihr Gesicht abzutasten um herauszufinden was denn so lustig daran war.
Special Somepony of Roxas117
|
|
|
16.06.2015 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Night Glow/Trainingsplatz--->Deepsea Forrest]
*Sie schaut Daniel kurz an*
"Ja, Night ist okay, Aber nur wenn ich dich auch nur Cloud nennen darf."
*Wandert weiter hinter ihm her*
*Er nickt*
"Das stimmt wohl, die meite Zeit meines Lebens war jetzt nicht beneidenswert. Aber dafür habe ich ja danach richtig aufgeräumt."
*Schaut zu Blaze*
"Also die Maße müssen sie eigentlich zum Soldaten Cloud bringen. Doch da er jetzt Feierabend hat, legen sie ihn bitte nur auf dessen Schreibtisch."
|
|
|
|