Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 01:42



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
27.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Unterschlupf)

Sie schaute verwirrt zu den Ponys

"Hey was ist denn hier los?"

Fragte sie besorgt und ging zu den anderen dann setzte sie sich daneben und hielt den Kopf schräg

"Kann ich bei irgendwas helfen oder braucht ihr was?"

Dann sah sie Dusk an und lächelte

"Das ist Athena Nunja wir durften gehen ich glaube ich bin denen dort zu sehr auf den Geist gegangen naja die Stute dort die und quasie gefangen gehalten hat will im Austausch irgendwann Informationen haben aber diese werde ich nicht rausrücken zumindest nicht wenn ich jemanden dadurch in Gefahr bringen könnte und für das andere Pony konnten wir nix aushandeln ausser wie Athena schon sagte einen Brief den sie verfassen soll für euch aber sie lebt keine sorge"

Erklärte sie leise


(Vegard/Schmiede-> Stadt)

Er folgte ihm und schaute sich um

"Wo sollten wir anfangen zu suchen habt ihr eine oder?"

Fragte er und seufzte etwas dann blickte er in den Himmel

"Wenn ich nur fliegen könnte"

Fügte er leise hinzu

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2018 von Vegard The Guardian.)
Zitieren
27.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[BLue/Krankenzimmer]
*als Lyra nun schlief lehnte er sich zurück auf dem Stuhl*
Am liebsten etwas wo ich mich hinlegen könnte aber das wird mit der Klette am schweif nur noch schwerer und schmerzhafter.


[Leafa/Küche]
*nach dem sie alles weg geräumt hatte schreichte sie Star über den Rücken*
Ganz ruhig, keine Hecktik.
*meinte sie als Star sich verschluckte*
Wir sollten nun aber wirklich ins Bett gehen, ich bin hundemüde.


[Hope/Labor]
*sie legte ihre Stirn an den Huf von Silverwing. als sie dann angesprochen wurde schaute sie nur aus den Augenwinkeln auf*
Mach einfach das sie wieder wach wird....ich will sie nicht verlieren ihr hab ich so viel zu verdanken......es ist einfach nicht richtig.
Zitieren
27.09.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
"Nun das ist trotz ihr möglich. Wenn du das möchtest lasse ich noch eine Liege ran bringen dann kannst du wenigstens auch liegen. Selbst wenn sie deinen Schweif so umklammert."

*meinte und schaute zu ihm.*


[Cortana/Küche]
Gut schlaft gut ihr beiden. ich räume noch kurz alles weg und leg mich dann auch hin.

*meinte sie lächelnd und räumte das Abgewaschene Geschirr langsam weg.*

Zitieren
27.09.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Helikopter] [Changeling Form]

*Er lachte nur und schüttelte mit dem Kopf*

"Schon gut, schon gut, wobei ganz ehrlich du rutscht aber schnell in bestimmte Gedanken ab."

*Dann schaute er aus der Tür und zeigte dem Piloten einen geeigneten landeplatz*


[Bezumnaya/Altes Labor] [Kittel an]

*Sie hörte Hope und musste angestrengt pusten. All das wuchs ihr gerade über den Kopf. Seit Jahren versuchte sie den Schonkurs und sofort lief alles unerwarteter als gedacht*

"Ich...natürlich wir. Also Firija und ich, wir versuchens ja. Ich hab mit alldem nicht gerechnet. Hier wurde bessere Arbeit geleistet als von der Firma. Also das ist mehr als interessant. Wir finden Schon was und wenn wir das System...keine Ahnung ob das was brächte."

*Sie blickte zu Silverwing*

"Immer die harte sein und sich jetzt so hängen lassen, verdammt. Nichtmal den Biss hat sie mehr."

*Nahm nun eine alte Tasde und schmiss sie gegen die Wand. Sie war gerade weniger über Silverwing erzürnt, als über sich selbst. Sie stapfte los zu einem anderen PC schaltete diesen ein, durchforschte die Dokumente und ging dann zu nem Regal mit Büchern*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede]
*schloss die Schmiede noch ab  bevor er es hörte*
"Vt im Zentrum. Wo hat sie denn gearbeitet?"
*sah zu ihm*
oO(wäre gut zu wissen)Oo
"Und Fliegen ist manchmal auch gefährlich."

[Star/Küche, CHangeling Form]
*beruhigt sich dann als Leafa ihren Rücken streichelt*
"Danke Mutter.."
*trank langsam den Rest bevor sie Cortana hörte*
"Ok..gut. Dann schlafe schön Tante wenn du fertig bist."

Zitieren
27.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Stadt)

Er nickte

"Dann lasst uns dort als erstes schauen sie hat in der Bibliothek gearbeitet aber dort habe ich schon gesucht in der nähe"

Sagte er und dachte nach

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
27.09.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/HQ]

*Sie muss grinsen und geht um sie herum ehe sie etwas nett sich hinstellt und sie angrinst.*

Ohh was du bekommst? Oder davon hast?? Nun sehr einfach einen Platz in dieser Welt auf der Sieger Seite. Einen Platz in der Firma. Du wolltest doch ein reich für deinen Hive schaffen oder nicht? Hier ist die Chance einmalig und ohne jeden Manko. Naja ok einen. Du musst auf den Chef hören. Aber da er auch die Prinzessinnen hasst sollte dich das nicht stören oder?
Wobei du recht hast das dieses Land nicht das ende ist. Um den Naiven Rassen endlich Frieden und ein ehrliches und gerechtes Miteinander zu ermöglichen* muss die Firma die Kontrolle übern nehmen. Nur wenn man sie Kontrolliert und ihnen den Rechten weg vorgibt leben sie zusammen ohne Lügen und Betrug.. ohne sich umzubringen ohne Krieg.

*Das Chrysalis sie jedoch nicht als das ansieht was sie eigentlich ist wird sie doch etwas grantig und sieht sie ernst an.*

Ich bitte um Verzeihung miss Extravagant aber es war nicht grade ein Hufumdrehen dich zu finden von den Rebellen des Wiederstandes zu befreien und hier her zu bringen während du in einem Heli abgestürtzt bist. Du wärst mause Tod wenn ich nicht wäre etwas Dankbarkeit wäre sehr nett. Meine Uniform hat darunter nun mal gelitten aber das ist der Preis wenn man eine Mission zufriedenstellend abschließen will.
Zum wohle der Firma ist mein Leben nichts und unbedeutend mein auftreten noch viel unbedeutender. Zumal ich auch für die Information Beschaffung da bin und das zuverlässige einsammeln von Ziel Personen. Das eine lässt sich sehr leicht mit dem andern verbinden.

*Tatsächlich ist sie etwas grantig ehe sie dem Chef meldet über dass Tablet das Chrysalis wieder wach ist. Zusätzlich sieht sie diese an und setzt sich hin.*

Nun ich bin gespannt. Wie viele Changer gibt es noch aus deiner Armee von damals die du rufen kannst? Ich brenne darauf euch in Aktion zu sehen. Damit wird die Endgültige Herrschaft ein Kinderspiel.


[Firija/Altes Labor]

*Nach dem sie sich kurz erholt hat wirkt sie einen bekannten Zauber auf Silverwing mit ihrem Diagnose Zauber der ihr nur leider wenig Erkenntnisse liefert. Danach kommt sie auf die Idee erneut die Hirn Aktivität zu kontrollieren. Jedoch auch ein genauso frustriertes.*

Also gut ist das ihre Nerven Aktivitäten steigen. Zwar sehr langsam aber es macht den Eindruck das sie wohl schon zeitnahe wieder zumindest ansprechbar ist.. Leider weiß ich nicht wie lange es dauert... Mann kann es aber mit einer art Schlaf bezeichnen.
Was aber auch fraglich ist... wie viel schaden der Zweite fremde Charakter in ihr hinterlassen hat. Mhhh oder in welcher Verfassung sie sein wird. Es könnte das schlechteste sein...

*Auch versucht sie damit Bezu und Hope zu beruhigen wobei ihr der Ernst der Lage bewusst ist. Sie weiß nicht was sie tun kann außer warten bis der Kopf von Silverwing sich an den Plötzlich neuen alten Zustand gewöhnt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.09.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Queen Chrysalis/HQ]

*Die Nymphe blickte zu Midnight und fing wieder kurz an zu übrrlegen und dann schon beinahe manisch und machthungrig zu grinsen*

"Ach doch echt ohne Scheiß? So großzügig seid ihr wirklich? Da müsste ich euch Firmenponys ja schon beinahe dankbar sei, was? Aber um ehrlich zu sein....nö. icj schmiede mit euch gerne ne Allianz, allerdings werde ich euch nicht trauen und euch beim kleinsten Anzeichen von verrat zeigen wozu eine Königliche Nymphe alleine und mit Armee imstande ist, verstanden?"

*Dann grinst sie*

"Meine Armee? Wird wohl rießig sein. Denn meinem Hivemind bzw. dem Hivemind einer voll ausgebildeten Königin kann sich kein voll Changeling zur Wehr setzten, der nur irgendwie mit einem Changeling meiner Generation verwandt ist. So und jetzt mach dich auf zu deinem Chef und berichte ihm was ich dir sagte...nalos, wirds bald."


[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Er blickte auf sein Pad und las die Nachricht von Midnight durch und nickte. Jedoch wunderte es ihn, dass keine Rede von Jinx oder dem Roboter war. Dies würde er jedoch eher direkt mit ihr besprechen, wesshalb er auch keine Antwort verfasste*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2018 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
28.09.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Helikopter

"Was soll ich sagen...ich hab ne rege Fantasie. Auch wenn's nicht immer vorteilhaft ist." Kicherte der Söldner. Seal lehnte sich wieder zurück und schloss für einen Moment die Augen. Er war unsagbar müde.
Trotzdem war es ihm unmöglich, seine Gedanken zur Ruhe zu bringen. Verdammt, er hätte heute draufgehen können. Keine neue Erfahrung, aber irgendwie schmeckte es ihm nicht, wie zerbrechlich das Leben war...naja, außer man war ein Alicorn.
oO(Vielleicht ist es an der Zeit umzusatteln, Seal, mein Bester.)Oo Dachte er. oO(Du bist ein Einhorn und hast dich nie wirklich mit deiner Magie auseinander gesetzt...Das solltest du ändern.)Oo


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
28.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt
*hörte es* 
"Ok, gut. Dann machen wir los."
* sah zu ihm bevor er los ging*
oO(das wird was)Oo

Zitieren
28.09.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Krankenzimmer / Changeling]
*nach einigen Minuten gleicht sich auch das zucken an und sie schläft fast völlig ruhig*


[Lilith / Aufbewahrungszelle (Firma) / Changeling]
*wie es ihr am gestrigen Tag befohlen wurde wartete sie geduldig in ihrer Zelle.
Es ist zwar nicht so, dass sie etwas anderes machen könnte, aber jetzt etwas zu tun, was ihren Traum gefährden könnte wäre das letzte, was ihr einfallen würde.
Allerdings hatte sie sich, wie es ihr geraten wurde, sogar fertig gemacht. So saß sie ausnahmsweise mal ohne Blut in der Mähne in der Mitte ihrer weißen Zelle und blickte stumm zur Tür*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2018 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
28.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Labor]
*sie seufzte und legte wieder den Kopf an Silverwings Huf*
Ich hasse es nur daneben sitzen zu können und nutzlos zu sein.....ihr wisst vielleicht noch ihr zu helfen aber ich....ich kann gar nichts für sie tun.....wie immer
*dabei rann ihr eine Träne über die Wange*


[???/Firmen Basis]
*eine Blaue Einhorn Stute ging den Zellentrackt entlang und bleib dann vor einer Stehen. Vor Lilith öffnete sich dann genau diese und die Stute trat ein*
Gut, wie ich sehe hast du deine Anweisungen befolgt genau das wollte ich sehen.
*sie legte nun eine Akte auf einen Tisch und lächelte leicht*
Also, hast du den schon eine Ahnung warum wir das wollten?
Zitieren
28.09.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lilith / Aufbewahrungszelle (Firmenbasis) / Changeling]
*das lächeln erwidernd und fast etwas schüchtern nähert sie sich dem Tisch um nichts falsch zu machen. Allerdings wird der schüchterne Eindruck schnell durch das Aufblitzen ihrer Fänge verdrängt. Ihr Blick ist dabei schwer zu deuten, aber unterm Strich wahrscheinlich glücklich*
„Ehrlich gesagt nein, Miss.
Mir wurde nur gesagt, dass ich der Firma nun nützlicher sein könnte“
*Mit aufgeschlossenem Blick und angelegten Flügen wartet sie ab und sieht ihr nicht in die Augen.

Zitieren
28.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Firmenbasis]
*sie setzte sich nun an den Tisch und zeigte auf den Stuhl gegenüber*
Nun, dann will ich dich mal aufklären, du wirst kein Testobjekt mehr sein du wirst nun andere testen.
Die Firma hat beschlossen dich zu einem ihrer Agenten zu machen, das heist aber auch das du loyal bleiben solletst wenn du weiter leben willst.
Zitieren
28.09.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lilith / Aufbewahrungszelle (Firmenbasis) / Changeling]
*kaum hatte sie sich gesetzt begann sie zu lächeln als sie hörte, was auf sie zukommen würde*
„Das ist ein Traum.. und um es direkt zu sagen… bevor ich etwas gegen die Firma versuche, werde ich mich in Stücke reißen..“
oO(ich hoffe das reicht aus… aber wenn sie etwas über mich weiß, wird sie auch wissen, dass ich es ernst meine…)
*lächelnd wartet sie ab, ob ihre Antwort gut genug ist*

Zitieren
28.09.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Wie gewohnt stand Akuma auf und machte sich fertig, ehe sie herab ging und ihre Bar gähnend eröffnet*

"Uaaah... Ein weiterer Tag..."

*Sie verschwand dann kurzzeitig im Hinterzimmer, aus dem sie mit einem ihrer Bögen hinauskam und diesen auf den Tresen legte um diesen kurz darauf zu putzen*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
28.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Firmenbasis]
*sie fing an zu grinsen bei ihrer Antwort*
Nun das ist schön zu hören aber....das wird nicht reichen, wir gehen auf nummersicher bei unseren Agenten und pflanzen dir ein Chip ein. Danach sind wir auf der sicheren Seite und du kannst deine Aufgaben nach gehen bis dahin kannst du dich aber erst mal mit der Basis vertraut machen.
Zitieren
28.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Bar]

*sie hatte eine Agentin darum gebeten oder eher befohlen sich um Cecilia zu kümmern während sie noch schlief und der Panzer aushärtet. Pain selber wollte sich mal wieder etwas gutes tun und beschloss sich mal eine Bar auf zu suchen. Am besten eine die nicht al zu oft besucht wird damit sie ihre ruhe hatte. Wenig später fand sie eine solche bar und trat ein*

mmhhnn schick... etwas rustikal aber schik...mal was andferes zu den imemr weißen wänden im hq.

*meint sie leise zu sich selber und ging zu den Tresen wo sie die barkeeperin sitzen sah die kurioser weise einen Bogen putze*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.09.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie sah zu Pain als diese die Bar betrat ohne sie groß zu mustern*

"Guten Tag die Dame."

*Sie stellte den Bogen zur Seite und lächelte Pain auf den Tresen stützend leicht an*

"Womit darf ich behilflich sein?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
28.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Bar]

*sie setzt sich an den tresen und streckt sich kurz ehe sie sich ein wenig die auswahl hinter der Barkeeperin ansah*

mmhhh etwas hochprozentiges bitte. egal was. es muss nicht wirklich schmecken...und wen es geht auch etwas frostschutzmittel dabei...fals sie dies mit anbiten.

*meint sie schmunzelnd*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste