Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 15:05



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
30.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
{Xeno/ Medicioboit]

mhmhmh ich hoffe der scan behält recht mit deiner äußerung.

*meint sie schmunzelnt und umhufte nun auch black*

mmrhnn Bitte vater. mhmhmh und besuch sie doch auch mal. Sie schien sehr ängstlich zu sein und bei dem was ich gehört habe ist sie von der firma ordentlich verdroschen worden und will nun einen sicheren ort finden..mehr ahbe ich nicht mitbekommen da ich wohl eingeschlafen war..mhmhm

*sie lächelte Black nun an*

Nein du brauchst nicht länger zu bleiben Vater.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.09.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Krankenzimmer->Wagen]
*Bedankt sich beim Artzt noch einmal für alles zog den mantel an und setzte sich ins auto*
"Ok.. auf in die Stadt und hofen das ich mich nicht verlaufe oder leute mich finden denen ich besser nicht begegenen möchte"
*Sagte sie leise zu sich selber um sich zu beruhigen ihr herz pochte vor aufregung schneller als normal*
Zitieren
30.09.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie sah nun fragend zu Pain*

"Die Firma?"

*Sie schüttelte leicht den Kopf *

"Wenn ich was davon höre ist es überwiegend negativ."

[Athena/Jinx' Versteck]

*Sie sah zu Gun und lächelte leicht, ehe sie zu Jinx sah*

"Ich weiß nicht. Ich denke ich müsste mein System erst vollständig wiederherstellen."

*Sie sah nun zu Dusk und nickte*

"Das Hivemind."

*Sie schüttelte leicht den Kopf*

"Es kann auch sein dass sie sie bisher nur Isolieren. Kontakt und somit Präsenzabbruch."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
30.09.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Krankenzimmer (labor im wald) / Changeling]
*nach einiger zeit versucht sie leise auf zu stehen. sie hinterlässt das bett ordentlich und schleicht vorsichtig aus dem zimmer*
oO(mal sehen, um was es hier geht...)

Zitieren
30.09.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Jinx Unterschlupf]

"Nun Ritus ist meine Schwester...halb Schwester. Hälfte Pony und Hälfte Changeling...und so weit ich weiß kann eine Changeling Quenn die Changelings kontrollieren. Aber Ritus ist nur Teil genau wie Clyde ich glaube sie können dem Ruf widerstehen aber müssen den Schmerz mit erleben..."

*Jinx drehte sich während sie noch auf ihrem Rücken lag*

"Was nur bedeuten kann...das sie Chrysalis ungepohlt haben...und jeder weiß was das bedeutet grade unsere KI hier"

*dann schaute sie auf den Bildschirm und schaute beeindruckt
Zitieren
30.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Stadt)

Sie überlegte

"Ist in dem Dorf auch die Firma present? Und wo ist eure Stute? Ich meine ein Hengst wie ihr es seid ist doch sicherlich nicht alleine lebend oder?"

Fragte sie Night und ging neben ihm her

(Jinx/Unterschlupf)

Sie sah zu Athena

"Pass auf wenn du die System alleine wieder komplett herstellen kannst tu das du kannst dich mit der Konsole verbinden und jegliche Daten frei austauschen somit hast du alle Daten die ich über die Jahre gesammelt habe des weiteren kannst du ein Backup erstellen welches ich im Notfall in dein System wieder verankern kann falls dein Hauptspeicher beschädigt wird wäre also eine Win Win Situation für dich"

Sagte sie und sah zu Dusk sie bemerkte allerdings die Beule an ihrem Bauch und sah sie genau an

"Bist du etwa Trächtig?"

Fragte sie nach und lächelte sie dabei an

"Stimmt von dem Hive habe ich auch bereits viel gehört es ist ein Hochentwikeltes Nunja System welches die Firma bisher noch nicht entschlüsseln konnte wenn Ihnen das gelingt wird quasie jeder Changeling automatisch für die Firma arbeiten sofern die Queen es auch tut soweit ich das weiß sind changelige sehr auf ihre Queen fixiert und tun das was sie verlangt es gibt aber die Möglichkeit einen changeling vom Hive zu trennen aber das würde einen Changeling sehr schwächen und fast umbringen glaube so war das irgendwie"

Sagte sie und sah nun alle abwechselnd an und haute sich einen Huf an den Kopf

"Scheiße ich klinge wie eine durchgeknallte Nerdige irre oder?"

Stellte sie fest

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
30.09.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/HQ]

*Sie nickt erstmal als er ihr sagt das sie eigentlich nur geblufft hatte als sie Chrysalis drohte. Nun das waren zugleich überraschende aber auch beunruhigende Neuigkeiten zumal sie dies bei der Aktivierung noch angemerkt hatte. Sie überlegt ob es so das richtige war Chryssi unter druck zu setzen an der stelle. Jedoch hatte sie noch nichts verwerfliches gesagt.*

Ich weiß nur scheit sie diese Würste gerne weiterhin als ihr Reich haben zu wollen. Wenn wir so wenig Interesse daran haben sollte es kein großes Problem da stellen. Zumal ich ihr gesagt habe das wir die Firma nun Equestria regiert und gehört. Und da wir ja mit ihr Kooperieren wollen wäre es auch töricht gebiet von uns zu fordern oder?

*Sie bemerkt das er sich aus ihren Blickradius entfernt bleibt jedoch ganz entspannt sitzen. Sie sieht weiter zu dem Schreibtisch als er nun noch die anderen beiden anspricht bleibt sie weiterhin entspannt.*

Ja.... es gab die Option den Roboter hier zu lassen wo er anfängt zu randalieren und sich gewaltsam nen Ausweg zu suchen. Oder sie zu beschwichtigen und sobald wir wissen wie wir sie umschreiben sich nochmal herzurufen. Sie ist im glauben das ich ihr helfen werde im falle und sie schuldet mir was fürs vorläufige gehen lassen.

Was die Stute angeht.... Sie haben sie gehört.... eine Nervensäge und unerträglich.... mir riss der Geduldsfaden und... ich wollte ihren Anblick nicht mehr sehen.... daher habe ich sie hingerichtet und den Rest verbrannt... Dabei hatte ich mir sogar das Horn beschädigt..

*Für die Geschichte kommt ihr ein paar dinge gelegen zum Beispiel das tatsächlich um OP ein Pony verbrannt wurde. Die Identitäten auszutauschen war für sie ein klacks. Auch um damit zu versuchen das ihre Version glaubhaft ist. Auch hofft sie Jinx nie wieder zu sehen da dies nun Ernsthafte Probleme bedeuten wird.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ bar]

*sie schmunzelt kurz*

Natürlich die Firma. wer Soll den Sonst so ein prachtstück wie mich zusammen geflickt haben mhmhmh.

*anschlißend seufzt sie jedoch wieder und kippt den rest des drings in sich hinein*

wiso reden immer alle schlecht von der Firma.... klar es gibt so manchen trottel dort aber es gibt auch ein paar gute ponys dort..mhmhmh mein Vater zum beispiel...und naja..mmrhnnn

*sie grübbelte nun etwas*

mmrhnn wer den noch....wer den noch nnrhh vielleicht der eine oder andere agent ? johaa das könnte hin hauen tihihih.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

Er hörte sich die Aussage von Midnight an und nickte dann anschließend. Wobei ihm eigentlich die wahre Geschichte größtenteils durch sein System bekannt war. Jedoch wollte er die zwei eh nicht und daher behält er es sich für einen schlimmeren Fehltritt auf*

"Nunja, dann ist ja gut und ich dachte schon, du hättest die zwei einfach gehen lassen, aber wenn das so ist. Dann akzeptiere ich das einfach mal. Aber wie gesagt, wenns da echt gute Bodenschätze gibt ist ihre heißgeliebte Wüste in Kürze nach unserem Sieg, das nächste Ziel. Aber vorerst, wie die Königin es befiehlt, klar?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/HQ]

*Sie nickt etwas und überlegt etwas die Frage ist nun wie man das ganze am besten angeht.*

Nun ich werde es ihr nicht sagen was sich wie wo abspielt. Aber wie sollen wir erstmal mit ihr Verfahren. Das Labor ist ihr ja kein angenehmer Aufenthaltsort zumal dann jemand eine förmliche Allianz mit ihr eingehen müsste.

*Noch immer bleibt sie recht gelassen und entspannt selbst als sie sich selber in klaren ist das er weiß das sie die zwei gehen lassen hat.*

Oder haben sie anderweitig noch Aufgaben für mich?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
* hörte es*
"Nun ich weiß nicht. Wir schreiben uns immer Briefe aber sie hatten diese nun nie erwähnt."
oO(hoffentlich ist es nicht zu spät)Oo
*ging weiter und sah kurz zu ihr*
"Ich habe noch keine. Die meisten Stuten mögen eher solche Angeber statt manche Gentlecolts."

Zitieren
01.10.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Landeplatz

Er schnaubte nur amüsiert auf Clydes Kommentar. Dann sprang er aus dem Heli.

"Beruf wechseln? Dream on, ich wurde zum Söldner ausgebildet seit ich siebzehn bin...ich kenne nichts anderes und Zerberus soll mit meine Seele fressen wenn ich jemals auf den Gedanken kommen sollte, wieder Gläser in irgendeiner nebulösen Bar zu spülen oder sowas, pah!"

Sein Grinsen erstarb jedoch recht schnell und Seal blickte zu Boden.

"Lass uns einfach die frohe Kunde unseres Scheiterns verbreiten, okay? Hoffentlich hat Jinx irgendwas hochprozentiges gebunkert...meine Nerven flattern gerade etwas mehr als sonst."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
01.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Auto]
*nun hob der Wagen auch schon ab. Und sie flogen durch dem Wald. Cortana schaute zu Leafa.*

Willst du nicht erst zu dem Gewächshaus?

*fragte Sie Leafa.*



[Black Star/Gedankenwelt--Krankenstation]
Okay da werde ich dann bei Ohr vorbei schauen. Wenn Sie auch von der Firma angegriffen wurde. Werde ich ihr sehr gern helfen.

*sagte er lächelnd.*

Wenn du magst kannst du noch etwas hier bleiben. Ansonsten kannst du ja den Medicioboit verlassen wenn du das willst.

*sagte er und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Ehe er sich dann ausloggte und sich auf den Weg zur Krankenstation machte. Doch bevor er dort ankam traf er Lyra schon auf dem weg.*

Guten Morgen. Sie müssen dann wohl unser Gast sein. Von dem ich hörte. Mein Name ist Black Star. Freut mich Sie kennen zu lernen.

*sagte er mit einem Lächeln zu Lyra.*

Zitieren
01.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Er grinste nun verdächtig und ging wieder zu seinem Schreibtisch*

"Nuuuun...natürlich habe ich weitere Aufgaben für dich und ich kann dir sofort eine geben. Nur zunächst eine Frage, möchtest du umgehend wieder in der Loft, deiner ehemaligen Anlage wohnen?"


[Clyde/Kanalisation] [Changeling Form]

*Er lachte kurz und stapfte dann in den Eingang der Kanalisation*

"Dein Blick wirkte gerade aber etwas anders, naja egal. Nun du hast Recht. Wir müssen die Kunde der gescheiterten Mission erzählen und die anderen dann schnell und umgehend darausholen. Mich ärgert es nur das sie nun scheinbar die neue Chrysalis, Athena und Jinx noch haben."

*Seufzte dann kurz dabei*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.10.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Kanalisation

Seal stieß ein abgrundtiefes Knurren aus.

"Was hat sich die Wahnsinnige nur dabei gedacht, hm?" Er spuckte aus und wischte sich fahrig mit dem Huf über seine Schnauze. Irgendwie schmeckte es immernoch nach einer Mischung aus Rost und Blut.

"Der Firma hinterher zu rennen - oder zu fliegen - ist der sicherste Weg, in einen willenlosen Toaster verwandelt zu werden. Selbst zu dritt hätten wir nicht mehr erreicht als ne gemeinsame Zelle, bevor sie uns einen Chip zwischen die Augen schießen."

Seine Wut stieg an, je tiefer die beiden in den Tunnel vordrangen.
"Jedes Schulfohlen weiß doch, dass Pfadfinder hier nicht lange leben." Ärgerlich warf einen Blick über die Schulter, als hoffte er, jemanden zu entdecken, den er erschießen durfte.
"Nenn mich zynisch, aber Colterry ist kein Ort für Helden und Edelmut." Zischte er.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
01.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/HQ]

*Sie sieht ihn an und erwatet eigentlich etwas ernsthafteres ehe sie das Grinsen sieht und die Frage hört. Es kommt ihr vor wie eine Fun frage jedoch wäre etwas anderes viel interessanter für sie.*

Nun Sir umgehend vielleicht nicht wenn ich vorher noch etwas für die Firma erledigen kann. Verständlich wäre es sehr schön aber ich kann auch mich Produktiv mit irgendwas beschäftigen.
Tun sie sich also keinen zwang an mit Bequemlichkeiten zu kommen. Ich muss ja auch immernoch eine gewisse schuld begleichen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / vor dem Krankenzimmer (labor im wald) / Changeling]
*etwas verwundert, dass direkt jemand auftaucht versucht sie sich an einem Lächeln*
"Ja, ich bin Lyra.
in bin gestern Abend durch zufall im Wald über uns gelandet. kurz darauf wurde mir hilfe angeboten"
(@irgendwer in der firma: wenn lange weile besteht oder es sich anders einbauen lässt: lilith wartet noch auf ihren chip)

Zitieren
01.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Kanalisation] [Changeling Form]

*Er zuckte mit den Schultern*

"Naja wer weiss was die Irre sich dabei gedacht hatte. Aber hey, du bist ganzschön ootimistisch, weisst du das? Ich hatte eher damit gerechnet, dass sie mit uns machen, was sie mit dem Söldner Gun Blade angestellt haben. Der hat mämlich keinen Chip, sondern wurde ertränkt und durch cheikakien wiederbelebt."


[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Er lächelte weiter verdächtig weiter*

"Schon klar, du musst noch was begleichen. Ist ja wohl logisch, naja aber dennoch die Frage bleibt. Wie fändest du das? Beantworte doch einfach meine Frage."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.10.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Kanalisation

"Dann doch lieber nen Chip..." murmelte das Einhorn halblaut. Dann seufzte er:
"Gibt's auch irgendeinen Mist, bei dem die Weißkittel auch nur den HAUCH von Bedenken haben? Was zum Tartarus versprechen die sich überhaupt davon, Ponys als Laborratten durch die Mangel zu drehen? Halt, warte...ich will's ehrlich gesagt gar nicht wissen." Er legte die Ohren an und schüttelte den Kopf.

"Für diese selbsternannten Weltverbessere gibt's nur eine patentierte Lösung. Und die ist klein, spitz zulaufend und bewegt sich mit 1000 Metern pro Sekunde. Gosh, ich wünschte, wir hätten wenigstens dieses Firmen-Alicorn vom Truck einsacken können...Ihr zeigen, dass auf der anderen Seite der Front auch Grausamkeit aufkommen kann..." knurrte er leise.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
01.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gänge]
Du musst dich nicht an einem Lächeln versuchen wenn dir gerade nicht da nach ist. Und mir kam bereits zu Ohren das dir Blue geholfen hast. Und wie ich sehe wurdest du auch schon verarztet.

*sagte er lächelnd.*

Wie bist du den hier her gekommen,?

*fragte er da er ja nichts von ihrem Wagen wusste.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste