Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.07.2025, 08:16

[RPG] Deepsea Forest
16.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Trainingsplatz]

"Kann es sein das ich störe? Tut mir leid ich komme ein andermal wieder...",sagte sie als sie merkte,dass Clyde immer von ihr unterbrochen wurde.

[Shiny/LOS1]

"Alles gut nur du hast eine grimasse gezogen, die sah zu gut aus...",sagte Shiny etwas belustigt,"Aber wie gesagt hier ist deine Bescheinigung dass du Bürgerin dieser Stadt bist und damit dich frei an den wachen vorbei begeben kannst."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

16.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Trainingsplatz]

Er nickte.

"Gut...dann gehe ich besser. Ich werde meine Masse zurücklassen, ehe ich dann...irgendwohin gehe."

.o°(Ist das nur ein Gefühl oder beachtet er nur die Hälfte dessen, was ich sage? Na gut...er wird von zweien zugleich angequatscht. Kann man ihm nicht verübeln.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[Cider Keg/zur Wellentänzerin]
* Cider poliert weiter die Gläser nachdem Hazy gegangen war.*

(Ich hoffe sie findet noch ihren Platz.)

* Langsam kommen die ersten Gäste um die er sich direkt kümmert.*

( Es sind zwar wenige Gäste aber es ist ja noch früh. )

* Nachdem er allen Gästen ihre Getränke gebracht hat stellt er sich wieder hinter die Theke und poliert Gläser.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
16.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Trainingsplatz] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er schaut zu Blaze*

"In Ordnung Blaze, wie gesagt die Maße einfach auf den Schreibtisch von Cloud Striker legen. Haben sie noch einen entspannten Abend, sie können beide wegtreten."

*Dann schaut er zu Hazy*

"Naja, stören tuen sie jetzt nicht. Sie sind jediglich einwenig aufgeregt. Entspannen sie sich erstmal kurz und suchen sie sich die wichtigsten Fragen raus."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Trainingplatz]

Sie setzte sich nieder und atmete ein paar mal tief durch.
"Ich...ich bin einfach zu aufgeregt...ich kann nicht...klar denken....wieso bleiben sie so ruhig?...",fragte sie unverständlich,"Ich bin total aufgedreht....deswegen..."

16.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Trainingsplatz]

Er salutierte daraufhin.

"Aye Sir, man sieht sich."

Daraufhin ging er wieder ins Gebäude, um seine Sachen zu versorgen und dann die Masse abzugeben.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/-->Zur Wellentänzerin]
*Er nickt lächelnd und schaut sie weiter an*
Gern. Diese ganzen Formalitäten stören mich auf der Arbeit genug, da muss ich das privat nicht auch noch haben.
oO(Für einen Changeling ist sie echt... süß.)
*Bald kommen die beiden bei der Taverne an, wo er die Tür öffnet und für sie offen hält, bevor er selbst eintritt*

16.06.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Stadt]

*sie schaut ihn Böse an*

DU WILLST WISSEN WARUM?

WEIL ICH IHN LIEBE!

*in ihrer Stimme lag purer hass*

[Leafa/Stadt]

Soren was sollte das?

Ich weiß du hasst Changelinge aber du kannst in meiner Stadt nicht einfach Ponys mit deinem Speer gefährden.
16.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Midnight/Stadt]

"Du kannst froh sein sie nicht getroffen zu haben....Ich hätte dir jede Feder einzelnt ausgerissen", knurrte Midnight und hielt Chandra fest in den Hufen,"Selbst wenn du sie testen wolltest, dass macht man definitiv nicht so! Sie ist schon verletzt was wenn ihre Wunde größer geworden wäre?"

Seine Flamme erlosch durch Tränen der verständnisslosigkeit und Sorge um seine geliebte Jägerin.
"Auch sie hat das Recht....auf einen Neuanfang.....",sagte er mit belegter Stimme.

16.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Taverne]

*Sie schaut zu ihm und nickt*

"Okay, dann ist ja in Ordnung. Dann nenne ich dich ab jetzt Cloud."

*Sie lächelt und geht durch die geöffnete Tür*

"Vielen Dank, Cloud."

°oO(Hmmmm....)

*Er lacht kurz*

"Naja zum einen Jahre langes training und einfach völlige Körperbeherschung. Zumal bringt aufregung ja nichts, ausser Stress."

*Schaut kurz zu Blaze*

"Ja, ich hoffe morgen pünktlich zum Dienstbeginn."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Zur Wellentänzerin]
*Er nickt und tritt nach ihr ein, worauf er sie zu einem freien Tisch an einem Fenster führt, von dem aus man auf den Hafen hinaus schauen kann*
Aber gerne doch, Night~
oO(Wieso ist sie mir so sympatisch? Ich bin doch sonst nicht so vertrauensselig. Irgendwelche Changeling-Magie?)

16.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

*Cider schaut auf als Night Glow und Cloud durch die Tür kommen und geht zu ihnen rüber nachdem beide Platz genommen haben.*

"Hallo zusammen was kann ich ihnen beiden bringen?"

*Fragt er die beiden mit einem freundlichen Lächeln.*

AJ Prost
16.06.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren Pythaneon / Stadt]

*er dah Leafa mit geknickter Miene an. Seinen Speer hatte er wieder auf dem Rücken*

Es tut mir Leid Leafa. Aber das war etwas das ich wissen musste. Außerdem habe ich sie nicht gefärdet. Du weißt, dass ich Meister im Speerkampf bin und somit weiß was hch tuhe.

*er sah jetz wieder Chandra an. Sein blick wqr jetzt im gegensatz zu ihrem völlig frei von hass. Nur noch reine überraschung war zu erkennen*

Ich hätte nie erwartet das einmal zu erleben. Vielle habe ich mich geteuscht, vielleicht sind nicht alle Changer gleich

*dann sah er zu Midnight. Auch bei ihm blieb er übberraschend ruhig*

Wie ich schon sagte, ich hätte wedr dich noch sie getroffen. Ich weiß was ich mit meinem Seer machen kann und kann ihn sehr gut kontrollieren.

*er sah wie Midnight jetzt seine Changerin umsorgte. Dass ein Pony so für ein Insekt empfinden könnte und dabei nicht unter dessen kontrolle stand, hätte er nie erwartet. Dabei kam ihm auch in den sinn was währe wenn jemand so mit Leafa umgegangen währe sodass er jetzt sogar mittleid mit Chandra hatte. Er senkte den Kopf und schloss die Augen*

Es tut mir leid.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
16.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Night Glow/Taverne]

*Sie lächelt einmal kurz*

"Dann ist ja gut, dachte schon, das wäre unfreundlich von mir."

*Dann setzt sie sich auch an den Tisch und schaut zu Cider, als er an den Tisch kommt*

"Guten Abend Cider."

*Schaut zu Cloud*

"Entscheide du."

16.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Trainingsplatz]

"Nun...ich dachte... nicht so wichtig. Sie haben recht ich muss runterkommen...Meine ganze Zeit habe ich gedacht ich sei das ein zigste Mischwesen. Ich habe nie jemand anders außer meine "Leibeigenen" gehabt, die keinen eigenen Willen hatten....Meine Mutter wurde nach meiner Geburt getötet wie auch mein Vater...Bin in strenger Quarantäne aufgezogen worden und gegen meinen Willen musste ich Liebe in mir aufnehmen...bis ich endlich nach hier hin geflohen bin.", erzählte sie ausführlich und wurde immer ruhiger.

Dass sie von den anderen Changern hier her gebracht wurde wollte sie nicht unbedingt erwähnen.

16.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er nickt als er ihre Geschichte hört*

"Nunja, ein ganz glattes Leben hatte ich ja auch nicht gehabt. Wir gesagt wohnte ich in Los Pegasus und hätte dort wohl auch immer gelebt, hätten die Changelinge nicht die Stadt angegriffen und meine Mutter vor meinen Augen getötet als ich ein 8 Jahre altes Fohlen war. Nun ich musste zwar keine Emotionen zu mir nehmen, da es ja auch ohne Horn nicht geht. Aber dafür musste ich im Kerker des Hives unter Morddrohungen Sklavenarbeit leisten. Zudem wurde ich von der Königinn der Changelinge persönlich immer wieder dazu getrimmt meine Persönlichkeit aufzugeben, was ich jedoch nicht tat."

*Er schließt etwas die Augen und schaut sie bohrend an*

"Warten sie mal eben einen Augenblick, könnte es gewese sein, dass sie bei der Ankunft hier stark verletzt gewesen sind?"

16.06.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Cloud/Taverne]
*Er schaut den Gastwird an und lächelt*
Tag. Für mich bitte das Tagesmenü und ein Bier. Für die Nymphe, was immer sie haben möchte.
*Dann lehnt er sich zurück und schaut zufrieden aus dem Fenster, wobei er Night immer wieder Blicke zuwirft, die langsam aber sicher zu ihrer Flanke gezogen werden*

16.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

[Artemis | Stadt]

Sich von der Entschuldigung des Greifen nicht beeindrucken lassend trat sie jetzt richtig an die Gruppe heran und fixierte das übergroße Hünchen mit einem harten Blick.

"Wenn du so unbedingt mit einem Changeling kämpfen willst, dann such dir jemanden in deiner Kragenweite. Ich spreche da von mir."

Während einem kurzen Seitenblick zu der Stute an seiner Seite zögerte sie kurz, sprach dann aber weiter, ihn wieder ansehend.

"Kein Kampf auf Leben und Tod. Sondern ein faires Match in einer Arena."

Ihre Augen verengten sich und sie spürte wie ihr Blut allein bei dem Gedanken anfing zu kochen.

"Ich werde dir beweisen, dass wir Changelinge auch ohne hinterhältige Tricks kämpfen können."

[Cyclorra | LOS1]

Sie nahm das Dokument entgegen und schaute es kurz verwundert an.

" Ich darf hier wohnen so lange ich das Papier hier habe? Das ist sehr nett. Danke."

Sie drückte das Papier kurz an sich und legte es dann zur Seite um es nicht zu verknittern. Einen Moment lang hatte sie dann eine nachdenkliche Miene aufgesetzt.

"War das wirklich so lustig?"

Kurz musterte sie das noch halb volle Glas vor ihr und aus einem Impuls heraus nahm sie einen tiefen Schluck, dieses Mal absichtlich ihr Gesicht zu Shiny drehend als sie wieder das Gesicht verzieht.

"Chu~"

16.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

*Cider nickt Night Glow zu und dann Cloud als er seine Bestellung entgegen nimmt. *

"Gut ein Bier und das Tagesmenü heute ist ein Gemüseauflauf mit Ananas."

*Cider schmunzelt kurz als er bemerkt wie Cloud Night Glow anschaut. *

( Er scheint ja wohl etwas verschossen in sie zu sein. )

AJ Prost
16.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Hazy/Trainingsplatz]

Sie schaut ihn ganz entgeistert an als er sie auf ihre Verletzungen anspricht.
"Ja, dass stimmt. Ich wurde verletzt und bin der Klinik behandelt worden....allerdings kann ich mich kaum richtig erinnern wie ich hier her gekommen bin....Lag wohl am Fieber...Hmmmm da waren aber ganz nette Changelinge die mich hierher gebracht haben.", erinnerte sie sich.

[Shiny/LOS1]

"Ahahahaha",lachte Shiny laut auf und fiel vom Stuhl auf den Boden wo sie vor lachen sich den Bauch hielt.
Ihre Augen zusammengekniffen fingen diese an zu Tränen und es dauerte etwas bis sie schwer Atmend auf dem Boden zur Ruhe kam.
"Ich.... kann..nicht mehr... das war zuviel *quietsch*", sagte sie und bekam einen Schluckauf.
Jedoch haste sie es wenn das passierte denn es war wirklich ein helles quietschen was ihr dann immer entwich.
"Oh nein *quietsch* nicht schon wieder *quietsch*...",maulte sie mehr oder minder.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2015 von Shiny Saphir.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: