Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 05:52



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Stadt]
Du hast recht, fahr mich zum alten Botanischengarten der Stadt dort ist das Gewächshaus.
*meinte sie und zeigte auf eine Karte.*
Dort im Norden der Stadt ist es.


[Agend/Zellentrackt]
*auf einmal öffnet sich die Tür bei Lilith und ein schwarzer Hengst mit Roter Mähne stand vor ihr*
Rekrut, antreten und folgen keine Fragen bis wir aus dem Gebäude sind es sind immer noch Gefangene hier die zu neugierig sind.
*damit drehte er sich um*
Zitieren
01.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lilith / Zellentrakt / Changeling]
*als der Hengst die Tür öffnet und direkt Befehle gibt folgt sie diesen auf der Stelle, steht auf und tritt heran*
„Verstanden“
*kaum drehte sich der Hengst um war sie schon dabei ihm zu folgen, wobei sie sich nicht ablenken lässt*

Zitieren
01.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
{Cortana/Wagen]
*sie nickte und fuhr mit Leafa zusammen in den Norden der Stadt zu dem alten Botanischengarten. Dort angekommen tarnte sie erst einmal den Wagen einfach nur für den Fall der Fälle.*

So was wollen wir hier holen?

*fragte Sie Leafa lächelnd.*


[Black Star/Labor]
*er schüttelte den Kopf und sah Lyra ernst an.*

Nein das kann ich nicht zulassen. zum einen bist du nach wie vor verletzt. Dazu kommt das es für mich gefährlich wäre wenn dich die Firma in die Hufe bekommt da du weißt wo mein Labor ist. Ich werde dich begleiten. Sonst würdest du auch nicht aus meinen Tunneln raus kommen.

*klärte er Lyra auf.*

Zitieren
01.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Labor / Changeling]
*im ersten Moment erschreckt, nickt sie daraufhin*
„gut… und das sollte ich schaffen.. ich muss nicht fliegen und laufen kann ich noch“
*damit sieht sie zur Tür*
„wie weit ist der Weg?“

Zitieren
01.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Stadt]
*Sie steigt aus dem Transporter aus ihr herz pochter immer schneller vor aufregung*
"Danke das sie mich hier her gefahren habe... und ich werde mit niemanden über das hier reden..."
*In gedanke vertieft*
oO(Ok... jetzt muss ich gucken wie ich Lyra finde...)
*Am überlegen wo sie Lyra finden würde viel ihr ein das die beiden ein versteck hatten*
oO(Vlieleicht ist sie da...)
*Erschrocken guckte sie sich um weil sie wieder daran dachte das die Firma sie immer noch sucht*
oO(Hoffentlich finde ich Lyra bevor mich die Firma findet)
*Langsam machte sie sich auf den weg durch die Stadt in richtung des Versteckes*
Zitieren
01.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
*sie stieg nun aus und ging zu dem Gewächshaus*
Es ist eine Pflanze die ich untersucht habe bevor......du weist schon...und ich habe jemand versprochen nur so viel zu nehmen wie ich brauche, daher muss ich öfter hier her zurück um das Ökosystem hier nicht zu stark zu schädigen.


[Agend/Basis]
*er führte sie vorbei an anderen Zellen in denen alle möglichen Ponys drin sitzten und führte sie aus dem Gebäude*
Ab jetzt dürfen sie wieder reden Rekrut aber passen sie genau auf was sie zu wem sagen verstanden?
Zitieren
01.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Stadt]
*Sie ging in Richtung des Gewächshauses*
"Mal sehen in die Richtung sollte es gewesen sein"
*Murmelte sie vor sich hin*
Zitieren
01.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor--Tunnelsystem]
Nun von hier aus sind es etwas 6 Kilometer bis zu eurem Versteck. Zu Huf wirst du fast 2 Stunden brauchen. Deshalb komme ich mit. Wir nehmen einen meiner Transport wagen. Damit sind wir schneller dort und du kommst überhaupt aus dem Tunnel raus. Vor allem kommst du in die Stadt ohne das dich die Firma entdeckt.

*meinte er und machte sich schon auf den weg mit ihr zum Bahnhof der Transportloren. Es war ein Gewaltiger raum der noch größer als das Labor war. Aus welche viele Tunnel raus gingen. Er stieg in eine der Loren.*

Komm umso eher weißt du ob deine Freundin dort ist oder nicht.


[Cortana/Gewächshaus]
Und warum versucht du nicht dir diese Pflanze in deinem Botaniklabor anzubauen? Dann musst du nicht immmer wegen dieser hier her.

*fragte nun Cortana etwas verwirrt.*

Zitieren
01.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
Nun das ist ganz einfach, sie ist sehr empfindlich und nur in diesem Gewächshaus hat es genau die Richtigen Vorraussetzungen um zu wachsen.
Ich würde es wirklich aber das wäre nicht nur sehr schwer sondern auch unsinn da sie ihre Eigenschaften nur hat wen sie Wild wächst.

*Das Midnight zu ihnen kommt merkt sie nicht doch würde es auffallen da das Gewächshaus eigentlich geschlossen ist*
Zitieren
01.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/neben Gewächshaus]
*Sie ging am gewächshaus vorbei und betrachtete es nicht weiter*
oO(So und hier jetzt links...)
*In gedanken vertieft ging sie am gewächshaus vorbei weiter in richtung des versteckes*
Zitieren
01.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Gewächshaus]
Ah verstehe. Das ist dann natürlich nachvollziehbar. Diese Pflanze schein ja für dich sehr wertvoll zu sein was? Was machst du den mit dieser?

*fragte sie Leafa bis sie dann Midnight Bloom bemerkte und zurück sprang.*

W....W...Wer ist das?

*fragte sie leafa und zeigte auf Midnight.*

Zitieren
01.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
Ich erforsche ihre Eigenschaften, ich hab noch nicht alle raus bekommen aber das was ich weis ist wichtig für die Zeit nach der Firma.
*als Cortana nervös wurde schaute sie zu Midnight*
Ich..ich weis es nicht, sie...sie sieht etwas verloren aus....als würde sie etwas suchen.
Zitieren
01.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Stadt)

Sie sah Night an und kicherte

"Nunja für mich sollte ein Hengst gentlecolt sein vorallem sollte er Hufwerklich geschickt sein fürsorglich und im Ernstfall auf kämpfen können"

Sagte sie dabei stellte sie fest das Night wohl diese Eigenschaften mit sich brachte und sah ihn nun etwas mit Rötlichen Wangen an


(Jinx/Unterschlupf)

Sie ließ von allem ab als es an der Tür klopfte und ging zu der Konsole sie schaltete die Kamera über der Tür ein und sah Clyde und Seal dann öffnete sie die Tür und sprang beiden um den Hals

"Ihr lebt bei Luna bin ich glücklich das ihr es geschafft habt"

Sagte sie und ließ sie herein damit sie die Tür schließen konnte

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
01.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/neben Gewächshaus]
*Sie war so darin vertieft das sie gar nicht merkte das sie beobachtet wird*
oO(Ok und jetzt erst mal nur gerade aus dann sollte ich bald beim versteck sein)
Zitieren
01.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/HQ]

*Sie hört ihn zu und lässt ein Ohr zurückfallen und sieht ihn etwas fragend an. Auch überlegt sie ob er das ganze ernst meint oder doch nur so gesagt hat. Wobei sie dann doch sich sicher ist das er das nur ernst meinen kann da ihr das ganze nun nur noch Kopfschmerzen bereitet weiter darüber nachzudenken nickt sie.*

Kein Problem Sir, soll ich ihr nur Honig um die Nüstern schmieren oder sie beeinflussen damit sie ohne zu fragen tust was wir wollen? Oder soll ich sie einfach nur still beobachten? Ich kann natürlich dabei einen täglichen Bericht verfassen.

*Sie erhebt sich nun wieder und geht nun langsam zur Tür während sie langsam wieder ihr Ohr normal stellt ehe sie nun nochmal kurz stehen bleibt und zu ihm sieht.*

oO(Was bin ich nen Fohlen Sitter für eine eingebildete Prinzessin? Naja es ist aber auch wichtig das sie uns aus dem Huf frisst.... nun ich werde das schnell erledigen.)


[Firija/Altes Labor]

*Als sie das klagen von bezu hört verdreht sie die Augen aber auch als Hope aus dem Raum geht sieht sie ihr hinterher. Es wirkt etwas als würde sie grade etwas platzen.*

Meine Güte sowas braucht halt Zeit! Du musst mal überlegen wie lange sie darunter gelitten hatte... sowas kuriert sich nicht über Nacht! Wie kann man nur so ungeduldig sein??

*Schließlich schließt sie ihre Augen und Atmet durch.*

Sich so aufzuregen hilft ihr und Hope auch nicht weiter..... Pass einfach auf die Stute auf ich gehe nach Hope sehen...

*Sie geht nun besagter Hope hinterher und stubst sie draußen an.*

Hey alles ok??? So platt wie du wirkst... Ich weiß das Geduld nicht grade das beste ist was man haben kann jedoch.... Ist das leider grade das einzige was wir tun können zu warten bis sich ihr Kopf wieder daran gewöhnt hat. Und hoffen das sie überhaupt nochmal aufwacht.. Ich meine.... es wäre möglich daaas….. ihr geist so kaputt ist das... nein nein nein das meinte ich nicht vergiss das wieder ja?

*Erst jetzt fällt ihr auf wie dämlich das ganze ist. Hope noch mehr Sorgen zu machen ist nicht die Richtige Art und weiße. Jedoch fällt es ihr etwas zu spät ein da sie selber nicht sicher ist ob es funktioniert.*


[Silverwing/Altes Labor]

*Sie zuckt nun langsam wieder mit dem Ohr als Firija schon mit raus ist. Auch murrt sie leicht und ehe sie die Augen schließt und nun langsam öffnet. Das sie noch nicht voll da ist erkennt man gut an dem weiterhin fehlenden Pupillen während sie sich liegend umsieht. Dabei lässt sie den Kopf liegen und schaut in dem spärlichen Blickfeld um.*

oO(Mghr….. wo.... bin ich??? was ist das für ein raum??? Und.... wer ist das???)

*Wirklich sprechen tut sie nicht sondern wartet ehr ab während sie langsam den schweren Kopfschmerzen ausgeliefert ist. Jedoch wirkt auch das Elektroenzephalograf nun etwas alarmierend über den anstieg ihrer Hinströme. So langsam ist deutlich erkennbar das sie zumindest wieder unter den Lebenden weilt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Altes Labor]
*sie hatte sich an die Wand des Gebäudes gelehnt und schaute in den Himmel, als Firija raus kam zuckten nur kurz ihre Ohren*
Wie soll es mir gehen...meine einzige Freundin geht es schlecht und ich bin zum warten verdonnert.
Ich weis auch das es dauert doch.....es zerrt an den Nerven...und die sind halt nicht grade stark nach all dem was passiert ist.
*bei Firijas worden seufzte sie und senkte ihren Kopf*
Ich hab mit sowas schon gerechnet....es zu hören ist trotzdem hart....aber ich weis das du es nur gut meinst....
Zitieren
01.10.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Jinx Rücken]

*Immer noch auf dem Rücken von Jinx verfolgte sie die Gespräche und nun Klopfte es und Jinx rauschte zu Tür. Sie konnte einen kurzen Augenblick sehen wer an der Tür stand. Jinx die Tür aufmachte und die beiden hineinließ schaute sie auch leicht überrascht*

"Und wie habt ihr euch geschlagen"

*Sie blickte den kurz zu Seal*

"Du hast auch Überlebt Grünschnabel"

*Musste sie leicht bei Lachen ehe sie zu Jinx schaute*

"Ich glaub du kannst mich wieder runterlassen"
Zitieren
01.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Altes Labor]

*Sie setzt sich gemütlich neben sie und schaut sie etwas aufmunternd an.*

Nun ich hoffe auch wirklich das es nicht mehr zu lange dauert. Denn... ich will es nicht Provozieren aber wer weiß bis wir hier gefunden werden....
Ich hoffe das sie schnell wieder wird denn man sieht es dir an... und auch Bezu ist ziemlich angespannt.. man merkt das grade das Warten nicht so das gelbe vom Ei ist...
*Sie seufzt etwas und sieht selbst in den Himmel.*
Ich weiß das hart ist.... sowas zu hören aber es kann nur besser werden.. glaube mir.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Jinx Versteck]
*hörte es und nickte*
"Ähm...ja bin ich."
*hörte ihr weiter zu*
"Genau...das war es was ich meinte und wenn du es denkst."
oO(das wird schlimm enden)Oo
"Und bist du etwas."
*bemerkte die anderen auch*
"Ihr...seid auch wieder da?!"
oo(auch wenn nicht unverletzt)Oo
*seufzt kurz*


[Night/Stadt, Rüstung an]
*hörte ihr zu*
"Ok, verstehe. Vt..findest du ja einem der alles hat."
*bemerkte es aus dem Augenwinkeln*
oO(warum frage ich es noch, es wird doch eh passieren)Oo
*sah schon sein Haus von weiten*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2018 von Night Storm.)
Zitieren
01.10.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Jinx' Unterschlupf]

*Sie stand nun auf und drehte sich langsam zur Tür*

"Wer ist denn das jetzt schon-...

*Sie erblickte nun die beiden*

"... Wieder. "

*Sie stand nun auf und ging auf die Tür zu*

"Ein Glück... Du.. Ihr seid wohl-"

*Sie verdrehte leicht schmunzelnd die Augen als Jinx ihnen um den Hals springt*

"... Auf"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste