03.10.2018 |
Blue Hawk
.gif)
Silly Filly

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/HQ]
*Weiter trocken sieht sie Chrysalis an. Ihre Geschichte das sie so toll sein sollte kauft sie ihr nicht wirklich ab. Sie hat mehr als genug misstrauen um es besser zu wissen. Zumal ihr verhalten nicht mal ansatzweise dazu passt.*
Nun du kannst wen anders versuchen zu beeinflussen oder um deinen Huf zu wickeln. Wenn du aufhörst so hochnäsig zu sein höre ich auf dir zu drohen. Und glaube mir es würde dir bei weitem mehr Schaden mich zu verletzen als dir und deinem "Volk" Lieb ist.
Es stimmt das wir dich brauchen aber missverstehe deine Position nicht. Du bist nicht unsere Königin sondern nur eine Königin und diese kann ein Freund sein oder ein Feind. Dir Firma ist mächtig genug um euch auch zu überrennen. Nur haben wir euch eine Zusammenarbeit angeboten und deine Badlands kannst du bekommen wenn du willst. Nur liegt es an dir ob du einen Krieg los brichst.
*Sie geht etwas in dem Labor umher und sieht sich um.*
So wenn du dich auch wieder mal beruhigt hast können wir nun endlich gehen? Oder willst du weiter die Verwöhnte eingebildete Königin spielen der ich so lange über die Nüstern Trampel bis sie sich normal verhält?
Ich habe nicht mal was das du vielleicht schon besseres bekommen hast aber überspann einfach den Bogen nicht ja? Dann werden wir noch gut miteinander auskommen.
oO(Oder auch nicht..... wenn sie weiter so nervt..... warum muss ich auf sie aufpassen?? Aber es ist schon richtig... der Wiederstand wird sie auch wollen.)
Nun ich sollte dir noch etwas sagen. Das du einen Bodyguard bekommst liegt nicht daran das du eine Gefangene bist sondern das der Wiederstand deinen Kopf auf nen Pfahl will.
Auch wenn sie so tuen als würden sie dir helfen wollen und die Guten Dasein zu wollen… sie möchten dich nur töten.. Da ich mehr Erfahrungen im Kampf mit ihnen habe kenne ich ein paar ihrer Tricks um dich zu bekehren.
[Firija/Altes Labor]
*Sie seufzt und rollt mit den Augen während sie etwas zu ihr sieht.*
Nun sei nicht so angefressen klar war ich nicht da aber... warum wartest du nicht wenn du verunsichert bist? Ich bin doch auch hier um dir dabei zu helfen diese Stute wieder zu reparieren.... Aber sowas ist gefährlich.. sehr gefährlich wenn wir es falsch angehen könnte.... ihre Werte sind zu Kritisch.. sie könnte bei zu großer Aufregung immer noch sterben. Man muss sie langsam erstmal daran gewöhnen das sie nun in einer anderen Zeit lebt als vorher... sehe.... es anders... ihr könnt nochmal von vorne anfangen... mann muss sehen ob ihre Amnesie nur Temporär ist oder ob man sie überhaupt lösen kann.
*Sie sieht auch Hope an und wirkt etwas euphuistisch um nun die Möglichkeiten zu nennen.*
Weißt du wenigstens bis wo sie zurück geworfen wurde? Vielleicht lässt es sich erklären warum sie so denkt. Überlege doch mal was man überhaupt mit ihr gemacht hat. Sowas kann doch schon Anzeichen sein. Wenn sie denkt das wir ihr was tun wollen.. Vielleicht ist es die zeit kurz bevor man ihr das angetan hat. Wenn sie es nie freiwillig wollte und mit der Zeit einfach akzeptiert hat das es so ist könnte das dieses Verhalten erklären.
Du weißt ja selber wie Dominant ihr zweites ich war. Wer weiß was noch davon in ihr ist oder wie sie wirklich vorher war.
[Silverwing/Altes Labor]
*Sie ist durch das mittel nun recht ruhig am schlafen bis sie nach einer weile mit einem Schrecken wach wird und kurz nach Luft schnappt. Von dem Gespräch bekommt sie allerdings nichts mit jedoch hat sie sich immerhin beruhigt und bleibt nun ruhig liegen scheint aber genaustens zuzuhören.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
03.10.2018 |
Tamaki
.gif)
Great and Powerful

|
[Akuma/Bar]
*Sie zuckte mit den Achseln*
"War ja auch nur ein Beispiel."
*Sie steckte sich nun eine Zigarette in einem Zigarettenhalter an und pustete an Pain vorbei aus*
"Und was gedenkst du da zu tun?"
[Athena/Jinx'Versteck]
*Sie lächelte Clyde kurz an ehe sie ihn besorgt ansah*
"Ich hoffe doch dass es dir bei der Firma vor der Flucht nicht wie anderen ergangen ist."
*Sie legte nun leicht ihre Ohren an, als Clyde die Szene im Wald schilderte und hielt kurz inne, ehe sie fragend zu Seal sah*
"Was ist denn hier 'Wahnsinn'? Ich bin Facet-2F5L Cut-5XG oder auch Project Athena."
|
|
|
03.10.2018 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Midnight Bloom/Gewächshaus]
*Sie sah Cortana an und wollte gerade etwas sagen als Leafas auftreten ihre Stimme für kurze zeit vestummen lies kurz darauf hörte sie Lyra nach ihr rufen*
"Lyra... bist du das"
*Rief sie zurück als sie sich wieder aufrichtete*
|
|
|
04.10.2018 |
Vegard The Guardian
.gif)
Wonderbolt

|
(Valkyria/Stadt)
Sie lächelte Night an und nickte
"Ausserdem bringt ihr alles was wichtig ist bzw. Was für eine Stute wichtig sein sollte daher denke ich das ihr schnell jemanden finden werdet"
Dann kamen sie an das Haus von Night sie schaute es an
"Ah hier also wohnt ihr von aussen wirkt es schon recht gemütlich"
Sagte sie
|
|
|
04.10.2018 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Seal/Unterschlupf
Seal blickte Jinx zweifelnd an, dann blickte er an sich herab. Langsam schüttelte er den Kopf.
"Sorry...aber ich fürchte, dieses Mal muss ich aussetzten. Die Explosion und die Rauferei mit dem SWAT hat mich ziemlich mitgenommen." Er seufzte bitterlich. "Ich werde euch keine große Hilfe sein, da kann ich ebensogut hierbleiben und die Stellung halten, bis ihr den Run erledigt habt."
Er grinste, als er Ashs Kommentar hörte.
"Ts. Gib es zu, du dachtest, es zerlegt mich schon am Gullideckel, richtig?"
Mit einem Huf löste er die Verschlüsse seines Combatsuits. Das gab der Einsatzweste den Rest. Ärgerlich starrte Seal auf die Überreste seiner CS, die sich erstaunlich freudig in ihre Bestandteile aufgelöst hatte.
"Okay...der Gedanke war vielleicht nicht unbegründet..." Seufzend blickte der Söldner an sich herab. Schrammen, Blutergüsse und teilweise versenktes Fell bildeten ein eigenwilliges Muster auf seinem Körper.
"Buck! Ich seh ja aus wie'n modernes Kunstwerk. Mist auch..."
Auf Athenas Frage hob er abwehrend die Hufe.
"Sorry, war nicht böse gemeint, aber...holy mother, dass die Kybernetik so weit entwickelt ist, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich weiß zwar nicht, wie es dir damit geht, aber ich bin ehrlich beeindruckt." In einem Abstand von vielleicht zwei Huflängen umkreiste er Athena und musterte sie aufmerksam.
"Sheesh..." machte er halblaut. "Ich hatte geglaubt, Cyberprothesen oder Synth-Upgrades seien das Höchste der Gefühle..."
Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!
|
|
|
04.10.2018 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Lyra / ~Versteck / Changeling ]
*sie zögert bei Lefas auftreten etwas, setzt aber noch nicht selbst ihre Illusionen frei*
„Ich suche nur meine Freundin, ich will keinen Streit“
*als sie Midnight hört, atmet sie erleichtert durch*
„ja, bin ich. Und wenn du die 2 hier kennst wäre es gut, wenn du bestätigst, dass ich deine Freundin bin“
|
|
|
04.10.2018 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Jinx Unterschlupf]
*Sie schaute zu Seal und lachte kurz auf*
"Du hast ja gezeigt das du nicht gleich ins Grass beißt"
*Sie musterte den geschädigten Hengst und schaute selbst an sich runter*
"Da haben wir ja was kleines Gemeinsam"
|
|
|
04.10.2018 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Night/Stadt->sein Haus, Rüstung an]
*hörte es*
"Bestimmt finde ich sie auch bald und ja, kann sein."
*schloss die Tür auf und hält sie offen*
"Gerne nach euch und reicht erstmal für mich."
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
04.10.2018 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Clyde/Jinxs Unterschlupf] [Changeling Form]
*Er blickte Athena an und lachte kurz, ehe er mit dem Kopf schüttelte*
"Nein, nein, keine Sorge ich wurde jediglich mit Dusk und Gun Blade in eine Mine gesteckt. Sie wolkten wohl aus uns nichts machen, da wir wohl nicht zu kategorisieren waren oder so. Ausserdem bin ich das gewohnt, hab ja viele Jahre im Kerker verbracht."
*Dann blickte er sie an*
"Hey Kopf hoch, das war ja absolut nicht blse gemeint. Alles gut."
|
|
|
04.10.2018 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Star/Küche, Changeling Form]
*hörte Blue*
"Hm..ich wollte schauen ob die anderen schon wach sind, was nicht der Fall war und war dann in die Küche gegangen wo Xeno dann auftauchte."
*sah zu ihm und dann zu ihr*
"Dann höre doch mal auf die Stimmen."
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
04.10.2018 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Queen Chrysalis/Labor]
*Sie fletschte mit den Zähnen und knackte im Rachen. Es war nicht zu übersehen, dass die Königin nun erbost und wütend war, über das was Midnight da zu ihr sprach*
"Ich bleibe dabei, wer nimmt muss auch geben. Ich habe euch das Wort gegeben, dass solange ihr mich nicht hintergeht, ich euch im Kampf gegen die Prinzessinen helfen und die Badlands will ich nicht, sondern es sind meine. Ihr hingegen nehmt nur und gebt nicht. Soll ich mich mal mit deinem Chaf unterhalten, wie du versuchst eine Allianz zu gründen? Pah, das ich nicht lache. Ha...ha...ha..."
*Sie geht nun auf Midnight zu*
"Verhandeln ist nicht so deine Stärke, was? Aber gut schön machen wir es wie du es willst. Kein Thema, nur bedenke ich das ich glaube ich zu Schwächeanfällen neige in Kampfsituationen und vielleicht auch noch generell."
*Dann lacht sie*
"Der Wiederstand, der geht mir an der Flanke forbei, solch feiges gewürm, das sich gegen Regierungen stellt."
|
|
|
04.10.2018 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Lyra / ~Versteck / Changeling]
*sie seufzt und lässt ihr lich in der mitte scheinen*
"also... kennen wir uns jetzt?"
*fragend sieht sie zu Black und Lefa*
"dann ist hier alles gut?"
*etwas unsicher sieht sie zwischen allen hin und her*
|
|
|
04.10.2018 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Midnight Bloom/Gewächshaus]
*Sie hörte nun noch deutlicher Lyras stimme und stand auf, lief zu ihr und umarmte sie*
"Ich... Ich dachte.. wir finden uns nie wieder.."
*Sagte sie und fing an zu weinen*
|
|
|
04.10.2018 |
Tamaki
.gif)
Great and Powerful

|
[Akuma/Bar]
*Sie sah Pain fragend an*
"Nunja. Es hat alles gute und schlechte Seiten."
*Sie pustete nun erneut aus*
"Ohne Gefühle, Willen und allem lebt man nicht wirklich finde ich. Sowas macht einen aus."
*Sie legte den Kopf leicht schief*
"Oder hast du etwa noch nie geliebt und bemerkt was Gefühle noch so können, Schätzchen?"
|
|
|