Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2024, 04:19



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wohnzimmer, Rüstung an]
*bemerkte es*
oO(da ist jemand echt müde)Oo
*sah dann zu ihr*
"Ähm.. wäre..das erste mal das eine Stute neben mir schläft."
*hörte es *
"Gut,  dann schauen wir mal. Müsste die gesuchte Stute nicht auch ein Zuhause haben?"

Zitieren
06.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kardinal-System]
"Ja das funktioniert auf die selbe weise. Du musst es dir nur vorstellen."

*erklärte das System dann weiter Xeno.*

Zitieren
06.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / ~Versteck / Changeling ]
*Sie nimmt midnight in den Arm und legt ihren gesunden Flügel um sie*
"Ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben... Wie bist du da raus gekommen?"
*dabei sieht sie zu Black*
"das könnte vielleicht für alle interessant sein"

Zitieren
06.10.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Versteck

Er schmunzelte zu Ash hinüber. "Scheint so. Aber hoffen wir, dass es nicht zur Gewohnheit wird."

Er legte die Ohren an, als Jinx ihn knuffte. "Hrm...du bist echt ein Thrillseeker, oder? Hatte dir eine Beinahe-Söldnerfizierung noch nicht gereicht?" Er seufzte leise. "Na schön, von mir aus. Einer muss ja darauf achten, dass du nicht wieder abhebst...bildlich gesprochen."

Beim Anblick von Athenas Waffenarsenal bekam er große Augen. "Sheesh, sieh sich das einer an...keine Firmen-Hardware? Nett." Er kicherte. "Okay, wenn du drinnen auch ne Kaffeemaschine versteckt hast, mach ich dir nen Antrag."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
06.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara-->Tiara/Untergrund]
*die Dino Stute schlug ihre Augen und atmete etwas hektisch ein, sie richtete sich auf und sah sich sich etwas hektisch um, als Sortiara sah wo sie war beruhigte sie sich etwas und stand langsam vom Bett auf und blickte dann aus den Fenster*
oO(was ist passiert ?....wie...wie lange war ich denn weg ?....)
*sie wurde kurz geblendet und Sortiara blickte in die richtung in der die Lichtquelle kam und schaute auf die improvisierte Kampfarena*
oO(oh...stimmt ja...da war ja noch was)
*Sortiara schloss kurz ihre Augen und schon stand Tiara neben ihr, nur sie konnte Tiara sehen und hören, auch wenn sie es sich nur gerade vorstellte*
S: nun Tiara...der letzte Kampf...wenn wir das Gewinnen müssen wir nie wieder sorgen um das Geld machen...
T: dann haben wir aber immernoch das problem mit der Firma...die werden nicht so einfach verschwinden...aber keine sorge...ich bin immer bei dir.....
S: Danke....ich hoffe...wir werden die Zeit noch erleben indem es die Firma nicht mehr gibt....
*als die Stute ihre Augen wieder öffnete konnte man sehen das Tiara wieder die Kontrolle hatte*
na dann wollen wir mal....
*Tiara ging aus den Haus und lief zu der Arena*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.10.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Jinx Unterschlupf]

*Sie musterte alle und atmete kurz durch*

"Wir sollten uns erstmal alle ausruhen und wen es uns allen gut geht sollten wir einen neuen Plan schmieden vllt. auch einen neuen Ort suchen zum operieren"

*Sie schaute den rüber zu Ritus*
Zitieren
06.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus]
Oh was macht Sie den hier? Ist Sie mit dir hier hergekommen?

*fragte er ziemlich verwirrt. Dann hörte er Lyra und Midnight nebenbei zu.*

Nun das würde mich wirklich interessieren.


[Cortana/Gewächshaus]
*sie kam zwar ran. Sagte aber nichts da Sie sorge hatte. Das Black böse auf Sie wäre.*

Zitieren
06.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Jinx Versteck]
*hörte Jinx zu*
"Ist ja grad alles geregelt und naja, meine Magie könntest du eh nicht beeinflussen."
*seufzt kurz*
"Also wer geht dann alles, damit ich Bescheid weiß."
*sah kurz auch die Waffen von Athena und hörte zu*
oO(da könnte es nur einige geben)OO

Zitieren
06.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Jinx versteck]

*es wurde viel herum geredet und so langsam schaffte es die stute ihr auge zu öffnen. Sie sah sich dabei um und bemerkte auch das Clyde und der merkwürdige Hengst da waren. aber auch Jinx und Ahtena war da. Sie erinenrte sich von dieser festgehalten wurden zu sein. Doch etwas störte sie gewaltig. Das fehlen von Chrysalis blib ihr einfach nicht aus den Kopf.*

o0(Chrysalis wo bist du nur ? ich...ich habe das dumpfe Gefühl dich verloren zu haben....und etwas aht dich ersetzt...ich ....ich will es aber nicht war haben verdammt)0o

*ihr kam die idee vielleicht chryslais über den Hive mind zu erreichen. doch die Betäubung setzte ihr zu so das sie kaum einen klaren Gedanken dafür fassen konnte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Versteck]
Wir wollten einkaufen beziehungsweise wollte ich aus diesem Gewächshaus ein paar Pflanzen holen und Corti wollte das nach holen was das letzte mal so plötzlich endete.
*nun schaute auch sie zu Lyra und Midnight*
Geflohen, heist das du bist der Firma auch entkommen?


[Blue/Küche]
*als er sah das Star sich etwas zu essen machen wollte ging er zu ihr und lächelte sie an*
Na mein kleine?
Willst du das ich dir etwas mache oder willst du das selbst machen?


[Agend/Firmabasis]
*er führte Litlih nun zum OP wo ihr Chip einpflanzt wird*
Hier sind wir, legt euch auf die Liege, der Artzt wird bald kommen danach bring ich sie zu ihrer Arbeitsstelle.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2018 von BlackArmor.)
Zitieren
06.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Küche---Mediboit]

*sie hörte nun dem system weiter zu während sich Blue udn Star etwas zu essen machten*

macht ihr für mich etwas mit ? ich werde versuchen in meinen körper zurück zu kommen. ich habe sicherlich auch nen ordentlichen hunger.

*nunv ersucht sie ihren körper zu finden und stellte sich vor in diesen wieder hinein zu kommen. und tatsächlich. vor star und Blue verschwand das hologramm von Xeno und sie wachte wenig später im mediboit auf*

uhrrr mein kopf fühlt sich an als hätte man ihn wie einen milchshack geschüttelt...bbrrr... unschönes Gefühl.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Queen Chrysalis/Anlage]

*Während des Fluges über war sie recht ruhig und hatte die Gegenden beobachtet. Erst nach der Landung fokgte sie Midnight wieder und nickte*

"Agentin Midnight also, na endlich kommen wir mal weiter als nur Forderungen. Erfreulich und ja. Ich war kurz davor mit den Ponys Frieden zu schließen, immerhin ist durch den Krieg meine eigene Schwester ums Leben gekommen. Aber ganz ehrlich diese Chance kann ich mir dennoch nicht entgehen lassen."

*Das an dem Attentat auf die Schwester eine Art ursprungszelle der heutigen Firma verantwortlich war, weiss die Königin natürlich nicht*

"Nunja wie dem auch sei, was gebau darf ich mit diesem Körper überhaupt essen. Ihr habt mir noch nichs darüber erzählt."


[Clyde/Jinxs Versteck] [Changeling Form]

*Von Athenas Aktion war er vollends überrumpelt und lächelte zunächst nur freundlich, aber klopfte ihr anschließend auf den Rücken*

"Ach mach dir um mich mal keinen so großen Kopf, wie ich schon im Café sagte. Ich bin so einiges durch den Hive gewöhnt."

*Dann lachte er und nickte er bevor er Athena gegen die Seite knuffte*

"Ja, ausgelegt zwar schon, aber nicht primär darauf codiert. Verteidigen kann sie sich ohne Zweifel, aber wenn du sie nicht reizt, bleibt sie eigentlich ganz nett und freundlich. Meinen Erfahrungen nach zumindest, also all die Waffen sagen über ihre Persönlichkeit nicht viel aus."

*Danach ging sein Blick zu den anderen und vorallem an der scheinbar betäubten Ritus blieb er hängen*

"Aber sagt mal, ihr hattet hier auch nicht gerade weniger Spaß, was? Ich meine wenn ihr eine schon betäuben musstet. Jedenfalls, sollten wir echt langsam aufbrechen ein Heli vorm Eingang bleibt nicht lange unbemerkt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Untergrund]
*als Tiara die Arena erreichte lief die Stute direkt zu den Austragungsort als sie hinten von jemanden berührt wurde, Tiara blieb stehene und blickte nach hinten....
nach ein paar Minuten ging sie weiter, das Pony dass sie berührt hatte war ein Schläger von ihren heutigen Gegner der sehr bekannt dafür ist alles zu tun um zu Gewinnen...als nach ein paar Minuten die Arena gefüllt war wurden die beiden Kämpfer zum Ring gebracht, als sie drinnen waren wurde ein Gitter heruntergelassen das mit mehreren Volt durchströmt wurde, ihr Gegner war bisher ungeschlagen, dieser Erdponyhengst war etwas Muskulöser als Normal, durch seine mehreren Schnitt und Brandwunden sah man dass er so einiges angestellt hat um zu Gewinnen, seine Mähne und Schweif sind ziemlich kurz und in einen grau gehalten, sein CM zeigte ein Pokal das mit Blutflecken bedeckt war, der Hengst lachte etwas*
???: Hahahahahaha....und du glaubst mich besiegen zu können ?...du bist hier in meinen Territorium...und glaub mir...ich werde alles tun...denn hier gibt es nur eine Regel...es gibt keine...
*Tiara schnaubte etwas, sie muss Gewinnen...erstens weil sie dass Geld für Blue und Sortiara gewinnen will...und zweitens weil sie diesen Hengst ein für allemal erledigen muss...schon seit sie zum ersten mal Gegeneinander Gekämpft haben konnte sie ihn nicht ausstehen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lilith / Firma Basis / Changeling]
*sie nickt und legt sich ohne zu zögern auf die liege*
"danke. Darf ich fragen, was genau der chip macht?"
(grobe frage: was passt besser? lilith im HQ beim laborhengst lassen oder als teil/Geschenk in den Verhandlungen zu chryssi schicken?)

Zitieren
06.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Agend/Firmenbasis]
Was das ding genau macht weis ich auch nicht.
*meinte er und direkt kam eine Schwester und gab ihr eine Infusion*
Ich werde nach der OP hier warten, danach sehen wir weiter.
*die Schwester schob sie dann in den OP aus dem sie kurze Zeit später wieder raus kam und in ein Zimmer gebracht wurde damit sie aus der Narkose erwachen konnte*




[Untergrundarena]
*In mitten des Puplikums der Arene saß ein Hengst in einem dunkeln Mantel, er fiel kaum auf nur das er nicht so feierte und ausflippte wie der Rest machte ihn auffällig. Er beobachtete in ruhe was dort vor sich geht und wartet gespannt auf das Ende des Kampfes*
Zitieren
06.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lilith / Firma Basis / Changeling]
*vom direkten Beginn etwas überrascht lässt sie alles über sich ergehen und kommt wenig später wieder zu sich*
"mhgn.. dann hat das wohl funktioniert..."
*zwar noch recht benebelt sieht sie sich um und guckt, wo der Agent wartet*

Zitieren
06.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Versteck]
*Noch mit tränen in den augen*
"Geflohen... vordenen? Da hätte ich im leben nicht mal dran gedachte oder es überhaupt versucht... die hätten mich umgebracht... "
*Sagte sie noch leicht verweint aber mit einer ernsteren stimme*
"Ich... wurde aus einem Transporter befreit der mich in eine anderes Labor bringen sollte... von wem und warum weis ich nicht..."
*sagte sie und guckte wieder richtung boden*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2018 von Midnight Bloom.)
Zitieren
06.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Wohnzimmer)

Sie sah zu Vegard dann zu Night

"Wer weiß wie lange er schon auf den Hufen war kommt wir sollten ihn schlafen lassen"

Sagte sie und grinste breit

"Ich habe auch noch nie neben einem Hengst im Bett geschlafen ausser mit Vegard aber er ist ja sowas wie ein Bruder für mich"

Erzählte sie und dachte über Nights Frage nach

"Sie hat wohl eine Wohnung hier wo auch Vegard wohnt aber ich denke mal da wird sie nicht sein"

Sagte sie


(Jinx/Unterschlupf)

Sie sah zu Ritus als sie erwachte und sehr schwach war sie ging zu ihr setzte sich neben sie und Strich ihr sanft durch die Mähne

"Wir werden sie zurück holen das verspreche ich dir sie lebt das weiß ich du Ruh dich weiter aus und tue nichts unüberlegtes wo du weder dich noch den Rest der Herde mit in Gefahr bringen könntest"

Sagte sie und sah Ritus besorgt an dann sah sie zu Ash

"Kümmere dich um deine Schwester ich muss deine Prothese noch fertig bekommen damit du wieder gehen kannst ich werde sie mit einer Legierung überziehen die sie quasie unzerstörbar macht"

Sagte sie zu Ash und stand dann wieder auf sie ging an Dusk vorbei und schaute auf ihren Bauch lächelnd blickte sie dann Dusk in die Augen

"Weist du schon was es wird? Und wo ist der Vater von dem Fohlen?"

Fragte sie und sah dann kurz rüber zur Konsole

"Keine Sorge Clyde wir sind hier unten sicher der Heli dort oben könnte zwar jemanden anlocken aber selbst wenn hier kommt niemand rein und es gibt einen Notausgang nur für alle fälle"

Stellte sie klar und zwinkerte dem Polizisten zu

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
06.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Untergrund]
*schon kurz nachdem das Signal ertönte stürmte der Hengst auf Tiara zu und es begann ein heftiger Schlagabtausch zwischen den beiden, zuerst bekam Tiara ein paar heftige Schläge ab bevod sie es schaffte sich zu schützen, doch drängte der Hengst sie immer weiter gegen das unter Strom setzende Gitter, Tiara begann schnell zu überlegen, als das Erdpony dann wieder zuschlagen wollte wich sie mit einen Sprung über hn aus und tritt den Hengst dann gegen das Gitter, das Erdpony schrie auf und sah dann knurrend zu Tiara als er es schaffte sich von den Gitter zu lösen, Tiara selbst keuchte schon etwas da die schläge doch etwas heftiger waren als sie dachte*
oO(wenn das so weiter geht....dann werde ich nicht lange durchhalten....ich muss mir was überlegen....)
*als dann aber ein paar seiner Schläger ein paar angeschliffene Stahlstäbe in die Arena warfen und der Gengst lachend aufhob knurrte Tiara*
???: jetzt wird es erst richtig lustig Mädchen...mal sehen wie du noch ausweichen kannst wenn ich dir die Hufe abhacke....
*schon begann der Hengst mit seinen inprovisierten Schwertern auf Tiara zu schlagen, doch wich sie immer wieder aus*
oO(na toll...dass auch noch...aber na gut....wenn er es so will...)
*als das Erdpony weiterhin lachend versuchte sie zu verletzen wusste Tiara dass sie nicht ewig lang durchhalten konnte.
plötzlich blieb Tiara stehen und hielt die Hufe des Hengstes fest während er weiterhin zudrückte*
???: du bist verloren Mädchen....gib es auf...
*Tiara wusste das sie so nicht gewinnen konnte, also tat sie etwas was niemand gedacht hätte, sie lies los und wich noch geradeso aus, doch wurde ihr Linker Flüger abgetrennt, Tiara unterdrückte den Schmerz und konnte den Hengst ein Stab abnehmen und es in seinen Rücken rammen, dann stieß sie mit geschrei den Hengst gegen das Gitter, sie sah zu wie der Hengst langsam verschmorte während sie die Stute am Linken Flügelansatz hielt und schrei unterdrückte, nach ein paar Minuten wurde der Käfig abgestellt und hochgehoben, Tiara sah schwer keuchend auf ihren abgetrennten Flügel und blickte dann durch die tobende Menge, als sie jemanden in einen Mantel erblickte sah sie diesen schwer keuchend an und stand langsam unter schmerzen auf*
oO(wer....wer...oder was....ist das ?...ist das....jemand von der Firma ?....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Agend/Krankenzimmer]
*der Agend saß auf einem Stuhl am ende des Zimmers und wartete das Lilith wach wurde*
Ahh du bist wach, das trift sich gut der Chef hat sich angekündigt er wird wohl bald hier sein.
*meinte er und kam zu ihrem Bett und stellte ihr ein Glas Wasser hin*
Trink so eine OP geht nicht spurlos vorbei.




[Untergrund]
*der Hengst bewegte sich die ganze Zeit nicht auch als alle um ihn herum anfingen zu jubel und zu schreien blieb er ruhig auf seinem Platz, erst als die Arena sich leerte stand er auf und war innerhalb von sekunden verschwunden nur um in einem Lichtblitz mitten in der Arena zu stehen und Tiara an zu schauen und ihr Flügel der neben ihm Lag. Er hob den Flügel mit Magie auf und ging auf sie zu*
Das war sehr leichtsinnig das wissen sie nicht war, ein Pegasus ohne Flügel wer hat so etwas schon gesehen.
*sein Gesicht war nicht zu erkennen doch sah man leicht das weiße Licht seines Horn unter der Kaputze*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste