Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 14:37



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
07.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*sah es und fing schon an ihre Corn Flakes zu essen*
"Hehe, wird alles gut."
*bekam es dann mit bei ihr*
"Nicht gut geschlafen Schwester?"

Zitieren
07.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Küche]
*er machte weiter das essen und schaute zu Xeno als Star sie fragte ob sie schlecht geschlafen hätte*
Du wirkst noch recht müde, sicher das du dich nicht wieder hin legen willst?


[Hope/Altes Labor]
*sie stubst nun Bezu an und schaute sie etwas besorgt an*
Schwester?
Geht....geht es dir gut?


[Untergrund]
Wo kommen den die ganzen fragen her?
*fragte er lachend und überlegte etwas*
Ich kann dir wirklich nicht viel über mich sagen, ich hatte kein wirkliches darum kämpfe ich ja gegen die Firma, und nun der Zauber war ein alter aber sehr starker Heilzauber er kann abgetrennte Gliedmaßen wieder heilen so lange es keine Stunde her ist, darum wurde ich auch gezwungen für die Firma zu arbeiten bis ich fliehen konnte.
Zitieren
07.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Küche]

*star war nun frühstücken und als Xeno die frage hörte zuckte sie mit den schultern*

ich weiß nicht so recht. eigentlich ahbe ich gut geschlafen....denke ich... bis heute morgen die schmerzen anfingen und Vater mich zum mediboit gebracht hatte. warscheinlich liegt das an der letzten pahse die mir bevorsteht...ufhhh das nervt.

*sie gähnte nun noch einmal und schüttelt den Kopf*

nein noch nicht. ich möchte erst einmal was im Margen haben onkel Blue.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Untergrund]
ohh ich mag es einfach nette Ponys kennenzulernen...
*die Stute kicherte ein wenig und streckte sich ein wenig*
was wolltest du denn eigentlich noch hier erledigen ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Gasse] [Kittel an]

*Als Hope sie nun anstubste, blickte sie ihrer Schwester auch umgehend an und seufzte dann, ehe sie wieder nach vorne blickte*

"Sieht es denn so aus, als ginge es mir gut? Ich mein ja okay, wir haben uns wieder gefunden und naja, ich weiss das du lebst....irgendwie zumindest. Aber was alles passiert ist. Ich wollte irgendwie doch was ändern. Hab mein sicheres und gut bezahltes Leben hin geschmisden um "gut" zu sein und dann das. Da will ich was gutes tun und alles ist schlimmer als zuvor. Soll es mir mit alldem echt besser gehen. Verdammt, das hättest du sein können, wenn dir Firma und damals nicht dazwischen gefunkt hätte. Tolle aussichten was?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lilith / OP --> Startplätze / Changeling]
"Natürlich, sir
Ich werde mich sofort auf den Weg machen"
*sie steht auf und hält sich, dafür dass sie gerade erst vor einigen Minuten aufgewacht war, ziemlich gerade.
Daraufhin verneigt sich, ehe sie den Raum verlässt und sich anhand der Ausschilderung einen weg zu den Startplätzen sucht ohne zeit zu verschwenden.
Da sie so wie so keinen Besitz oder eine art Zuhause hat hatte sie keinen Grund nicht direkt auf ihren Flug zu warten.
So war sie auch relativ zügig an den Startplätzen angekommen und fragt dort den nächsten Verantwortlichen*
"Entschuldigung, ich bin agentin Lilith. Der Laborhengst hat einen Flug zur Anlage RE: 03 angeordnet.
Ich wäre bereit zum Abflug"

Zitieren
07.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/Ihre Anlage| Loft]

*Sie tippt etwas auf ihrem Pad rum und bestellt entsprechend auch etwas das sie mit ihren Vorherigen rang sich hatte Ordern können. Während sie das erneute Gejammer hört und zu ihr sieht langsam auf und geht dabei zu ihr zu.*

Also nun es ist schon etwas extravagantes im Bezug was man sonst zur Verfügung hätte. Komfort lenkt aber von Leistung ab und diese soll man eigentlich bringen. Daher es ist kein Palast Prinzessin auf der Erbse. Aber es soll dein sein zumindest für den Zeitraum wo wir deine Dienste benötigen. Und mach dir keine Hoffnungen... ich werde dich nicht die Nächte mit dir verbringen. Diese Anlage verfügt mehr als über eine einzige Loft. Ich beziehe mein eigenes Quartier. Und was das essen angeht ich weiß nicht ob du Feste Nahrung gewöhnt bist aber mehr als sowas ist mit deinem Neuen Körper nicht mehr drin. Immerhin ist es nur wegen diesem Körper überhaupt noch möglich das du lebst.

*Es war eine deutliche Lüge das es sie nicht stört wenn Chrysalis das tut und sich so vornehm benimmt. jedoch muss sie nun damit leben denn ob sie will oder nicht. Sie ist nun für sie verantwortlich*

Es sollte dich aber auch nicht stören wenn ich zwar des Nachts dir keine Gesellschaft leiste aber den tag über mit dir Verbringe. Immerhin ist es noch immer wahrscheinlich das sich der Wiederstand zu einem Jämmerlichen Aufstand zusammen rafft um euch zu bekehren.


[Firija/Altes Labor]

*Sie geht zu Bezu und legt einen Huf auf ihre Schulter.*

Es ist klar was grade Passiert ist alles andere als.... Berauschend... aber versuche es Positiv zu sehen du tust was gutes. Sowas grade bei Neurologischen Behandlungen ist normal. Und sie braucht jetzt Zeit... Ich habe die Vermutung das sie erstmal ein paar Wochen auf einem alten Stand bleibt. Machen wir das beste daraus.

*Anschließend kümmert sie sich etwas um Silverwing und nach ein paar guten Stunden hat diese auch zumindest wieder die Kontrolle über ihren Körper und geht vorsichtig ein paar schritte ehe sie alle im raum ansieht.*


[Silverwing/Altes Labor]

*Nach der Hilfe von Firija welche ihr etwas auf die Hufe geholfen hat auch wenn ihr misstrauen noch weiter besteht ist nun selbst erstmal froh das sie wider gehen kann. Auch wenn sie noch ein leichtes Gefühl hat auf Wackelpudding zu gehen sieht sie alle beteiligten an und wirkt nun mit einem tiefen Durchatmen etwas überfordert.*

Ok also gut wenn ihr keine komischen Wissenschaft Ponys seid... wobei die da selber wie nen schlecht gemeintes Projekt aussieht. *Dabei deutet sie auf Bezu*
Aber bitte erklärt mir mal in nem schnell durchlauf von wem ihr seid und wohin ich euch stecken kann?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
07.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Altes Labor]
*sie legte ihre Ohren an als Bezu erklärte was ihr überhaupt nicht passt*
Es tut mir leid SChwester....ich wollte das alles nicht ich hoffte nur das es anders laufen wird....
*als Firija dazu kam schaute sie sie an*
Ein paar Wochen?
Also hat sie wirklich keine ahnung mehr wer ich bin.
*während den Stunden als Firija Silverwing versorgte hatte sie sich in eins der Büro gesetzt und ging alte Daten und Zeichnungen durch. Sie wollte sich ablenken und das war das nächst beste*


[Untergrund]
Nette Ponys kennen lernen?
Hier unten ist das wohl selten der Fall.
*meinte er lachend und lächelte dann*
Nun ich beobachte vorallem den Untergrund, viel Nachforschung über potenziele Helfer oder Firmen Agenten hier unten.
Ziemlich langweiliges Zeug.
Zitieren
07.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Wohnung->Stadt)

Sie nickte und ging zur Tür sie öffnete diese und trat nach draußen

"Kommt ihr damit wir sie schnellst möglich finden?"

Drängte sie etwas und lächelte

"Ihr seid übrigens ein sehr ehrenvoller Hengst man könnte meinen ihr stammt von den Nordmähnen ab denn bei uns sind wir sehr hilfsbereit ausser was feinde angeht denen treten wir immer erbarmungslos gegenüber"

Sagte sie und ließ dabei ihre versteckten klingen rausschnellen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
07.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Untergrund]
also ich finde das hört sich ziemlich spannend an...
*sie nahm sich eine Tasse Tee und begann darin kurz zu nippen und schaute dann lächelnd zu den Hengsten*
sag mal...wie lange Arbeitest du denn schon eigentlich für den Wiederstand ?....undwie kam es eigentlich dazu dass die Firma dich jagt ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Untergrund]
Wie lange?
Das ist eine gute frage, das sind bestimmt schon Jahre und das warum ist einfach, ich bin mit meinen Heilkräften gefährlicher für sie wenn ich gegen sie arbeite als für sie.
Aber das ist ja immer so, bist du nicht für die Firma bist wirst du gejagt.
Zitieren
07.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Untergrund]
ja...die Firma jagt mich auch nur weil sich meine DNA mit den eines Dinos vermischt hat...ich glaube die Wissenschaftler von der Firma würden nur zu gerne an mir herumspielen...und davor habe ich am meisten Angst...das ich eines Tages...das ich.....
*sie begann leicht vor Angst zu zittern*
ich...ich...ich will....ich will das nicht....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*hörte ihr zu*
"Oh...verstehe. Wenn du meinst."
*sah kurz zu ihr und aß weiter wo sie auch nach dachte*
"Hast du schon Mutter und Vater gesehen heute? Oder wenigstens Tante Cortana?"

[Night/Haus->Stadt, Rüstung an]
*folgte ihr raus*
"Wie gesagt, ich hatte Vegard versprochen das ich helfe."
*schloss die Tür zu und sah dann zu ihr*
"Und wenn du meinst. Ich bin eben halt in ein kleinen Dorf aufgewachsen wo es noch Tugenden gab."
*lächelt kurz und bemerkte es*
 

Zitieren
08.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Versteckt]
*Noch immer neben Lyra unter ihrem Flügel guckt sie zwischen allen noch unsicher hin und her*
"Wenn... es euch keine umstände macht..."
*sagte sie schüchtern und zurückhaltend*
oO(Ich muss noch mal versuchen mit Leafa und Cortana zu reden...)
*Sie schaut Cortana und Leafa mit einem sich schuldig fühlenden blick an*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2018 von Midnight Bloom.)
Zitieren
08.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gewächshaus]
Aber mit nichten. Warum sollte es das tun? Immerhin hab ich doch schon Lyra geholfen hier her zu kommen um dich zu finden.

*meinte er lächelnd.*


[Cotana/Gewächshaus]
*sie seufzte schwer da es nun wider nichts wurde mit ihrem Shopping bummel.*

Ach wie schade ich hatte mich schon so drauf gefreut.

*dann schaute sie Midnight etwas fragend an. Als diese zu ihr und Leafa sah.*

Zitieren
08.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Versteck]
*sie legte Cortana ein Huf auf die Schulter*
Keine sorgen wir schaffen das schon irgend wann etwas nur für uns Stuten machen zu können.
*meinte sie lächelnd und schaut dann auch zu Midnight*
Alles ok bei dir?
Du wirkst als wenn du etwas auf dem Herzen hast.



[Untergrund]
*er legte ihr ein Huf auf ihren*
Ganz ruhig die FIrma wird dich nie bekommen dafür müsste sie an zu vielen Ponys vorbei.
*versuchte er sie aufzubauen und zu beruhigen*
Zitieren
08.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Jinx Unterschlupf] [Changeling Form]

*Er blickte nun perplex, nach den Worten Athenas und schüttellt dann mit dem Kopf*

"Ähm.. also ähm nein, so schätze ich dich nicht ein Athena. Das glaube ich nicht. Dafür bist du generell zu freundlich, als wenn du so etwas vor hättest."

*Grinste dann und schaute sich um*

"Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob es hier noch das beste Versteck ist. Vorallem da du bei der Firma warst Jinx. Das macht meist alles kaputt."

*Dann blickte er Ritus an*

"Wie oft haben wir die große Nymphe schon wieder zurückgeholt, das klapot schon. Mach dir keinen Kopf, Ritus."


[Bezumnaya/Gasse] [Kittel an]

*Sie seufzte und wischte sich dann durchs Gesicht*

"Ihr habt ja schon Recht, dennoch ist es deprimierend, wenn man mit der ersten guten Tat. Direkt im Sand landet. Das sollte nicht passieren. Aber jetzt ist eh nichts zu ändern."

*Dann blickte sie zu Silverwing, als diese die drei ansprach und lachte kurz wieder*

"Das "schlecht gemeinte Projekt" war bzw. ist auch ein Projekt, bis diese Stute entstand, waren wir Zwillinge, der Rest erklärt sich und was wir sind? Eine junge Ärztin, ein Cyborg Pony, eine nun völlig verwirrt gemachte Söldnerin und ein fusioniertes Zwillingspaar. Also keine Organisation, sondern ne wild zusammen gewürfelte Gruppe von Labor und OP geschädigten. Die eigentlich nur zusamnen hängen, da drei der vier Gefangene waren und die Folterknechtin bekehrt haben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.10.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
*Ash nickte zu der Aussage von Jinx und brachte Ritus mit der Hilfe von Dusk und Clyde die Stute rüber ins andere Zimmer. Sie schloss die Tür hinter sich so das die Vier alleine waren. Sie legte einige Kissen aufrecht hin so das Ritus aufrecht lag. Sie griff sich das Spray was Gun vorher weggelegt hatte und sprühte es auf die Wunden, was dafür sorgte das kleine Nanobots die Wunden schneller schlossen. Sie war immer noch schwach und legte sich beschützend neben Ritus. Sie musterte Clyde und Dusk kurz und wendete sich den zu Clyde.*

"Ist es nicht irgendwie komisch das immer wenn ich Helikopter fliege du in der Nähe bist und wir dann abstürzen Clyde?"

*Im Großen Raum befanden sich nun Athena, Jinx, Seal und Gunblade*
Zitieren
08.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Untergrund]
*sie blickte mit einen ängstlichen Blick zu den fremden Einhorn Hengsten und beruhigte sich ein wenig*
ich..ich...ich will einfach nicht...unter dem Messer eines verrückten landen...wer...wer weiß was sie...mit mir anstellen würden...sie...sie würden vielleicht aus mir einen Willenlosen Cyborg machen...oder...oder sie werden meine DNA so modifizieren dass ich gar keine kontrolle mehr über mich habe...oder...oder...
*sie drückte sich leicht weinerlich an den Hengsten*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.10.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Versteck

Er streckte sich ausgebig und warf seine SMG auf den Couchtisch. Ein paar seiner Knochen machten mehr Geräusche, als sie sollten, aber das würde sich schon wieder einränken...tehe, Wortwitz... Er grinste kurz, dann trottete er Richtung Badezimmer. "Bugger, bin ich hier der einzige, der bei dem ganzen hin und her allmählich den Faden verloren hat?" Murmelte er halblaut.

Im Bad stöberte er durch Jinx' Auswahl an Duschgels. "Hm...nein, nö, auch nicht...boah, alter Hengst, das zeckt in der Nase..." am Ende griff er sich ein Stück Seife. Kam ihm dann doch sicherer vor.

"Archi, gib mir mal was auf die Ohren. Playlist Drei on Shuffle, bitte." Er hielt kurz inne, dann fügte er hinzu: "Zimmerlautstärke."
"Bitten warten, ihre Anfrage wird berechnet..." Fiepte der KI kichernd. Seal rollte mit den Augen. "DARAUF hast du schon den ganzen Tag gewartet, oder?"
Archi blieb ihm eine Antwort schuldig. Die Musik setzte ein und Seal drehte das Wasser auf. Für einen Moment schloss er die Augen, während der Dreck und das Blut der letzten Stunden aus seinem Fell gespült wurde.
"Ich hoffe, die anderen wissen, was sie da tun...sonst sind wir alle fällig."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste