Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 03:16



Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void
[Primo/Lazaret]

*Beginnt nun nachdem er mit den Fenstern Fertig ist,die Betten zu Machen damit sie wieder Frisch für die Anderen da sind*
Nun,mir könnte ja einer Helfen das Lazaret noch zuende Aufforderpony zu Bringen,den ich denke wir haben Ritus nun Richtig Verärgert.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
[Ritus/Lager]

dir ihn die hufe schießen HA das ich nicht lache...dan habe ich mir ja nur noch mehr arbeit gemacht [Bild: z-Angry.png]

sie drückt nocheinmal ab

o0( dieses wunderschöne geräusch...wie lange habe ich das nicht mehr gehört [Bild: pc-drape.png])0o
mir ist nicht mehr zu helfen...das war doch von anfang an so....[Bild: cl-rd-angry.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
[Gelände]

Deswegen "bat" ich es dir nur an......

*als sie den nächsten Schuss abgab,ging er auf sie zu*

Ritus jetzt lass das! Was wird CJ und Pain davon halten?

*steht nun vor ihr*

Und dir ist nicht mehr zu helfen?Pah! Du hast schlimmere Sachen gemeistert verdammt.....und deswegen drehst du nun durch? Nur,über,meine,Leiche![Bild: cl-ts-squint.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Welcome to The Void
[Wing/Lazarett]

Ja so könnte man das nennen
*er grinst etwas und haut sich dann den Huf vor die stirn*
Verdammt... Das frag ich ihn heute am besten
*dann schaute er zu Icye und nickt*
Klar das dürfen sie, und müssen ja. Deswegen muss ich auch noch Black fragen, am besten jetzt
*er nimmt sich den Hufreif und funkt ihn an*
[Sir, ich hab eine frage, nein sogar zwei. Erste Frage. Primo und ich haben jede menge schrott. Dürfen wir einen schmelzofen bauen?
Ich habe schon eine idee wie
Und zweite. Icye braucht etwas gift aus der leere und ich hatte die idee zu Ghara zu fliegen. Sind sie damit einverstanden?]

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void
[Primo/Lazaret/Lager]

*Nach dem er Fertig war die Betten wieder auf Vordermann zu Bringen,ging er Raus um etwas Frische Luft zu Schnappen*
Ich bin mal eine Runde durchs Lager,Frische Luft Tanken. *lacht*

*geht durch die Tür aus den Lazaret und Entdeckt Ritus sowie Soul in einen Hitzigen Gespräch Verwickelt*

Oh Hi Ihr beiden.Nun Ritus ich wollte dich nicht mit meinen Lachen Kränken,und ich hab Das Lazaret noch zu Ende auf Vorderpony gebracht und die Betten Neubezogen.
*schaut Betrübt zu Boden*

Ich hoffe ich Störe nicht.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Welcome to The Void
[Hauptgebäude]

*wartet an der abgesprochenen Stelle auf ihre Begleitsoldatin, um in den Dschungel zu gehen*

oO(wo sie wohl bleibt, mein kleiner Wirbelwind?)Oo

07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Blackfrost/Zimmer]

*black wachte durch den Funkspruch etwas aus dem bett gehetzt auf und sah sich um*
wa-..na.....nnhh....
*er schüttelte den kopf und hörte zu bevor er sie die augen rieb*
[Erlaubnis ereilt wing. erzählen sie mir allerdings demnächst von ihren Plänen bezüglich des Schmelzofens]
*sagte er und sah nachdenklich zu boden.*
.oO(ein schmelzofen wäre gut zum recyclen von unbenutzten rohstoffen...ebenso könnten wir ihn für zukünftige Erze benötigen)
*dachte er sich*
[Ghara ? nun ich hoffe mal sie ist noch so wie sie war als wir das Lager verließen....passt auf und seid vorsichtig..die kinder können immernoch aggresiv sein und die kälte dort draußen in gharas gebiet ist trotz des sturmes welches neulich noch herrschte bei -30 bis -40 grad...aber sonst auch hier die erlaubnis erteilt]
*sagte er und richtete sich ein wenig*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
07.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
[Ritus/Lager]

als Soul auf sie zugeht hält sie immer noch die waffe im huf bis er nun vor ihr steht

was sollen sie davon halten..das ich verrückt bin.....natürlich bin ich das verdammt...

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Welcome to The Void
[Wing/Lazarett]

*er hörte den Funkspruch von Black und nickte Icye zu*
Na dann lass uns gehen. Pack aber warme Kleidung ein... Am besten Treffen wir uns gleich beim Shuttle im Hangar ok?
*ohne auf eine Antwort zu warten ging er raus aus dem Lazarett und in sein Zimmer wo er sich warmes Zeug anzieht. Dabei schaut er zur schlafenden Lue und fängt an zu lächeln aber mit Angelegten Ohren*
.o(mein kleiner schlafender Engel. Hoffentlich wacht sie bald wieder auf)
*er zieht sich weiter um*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 von The Brown Pegasy.)
07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
[Gelände]

*sieht sie an*

Darf ich dich ws fragen? Sindwir nicht alle etwas irre? [Bild: z-Triumph.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Welcome to The Void
*liegt ausgebreitet auf Blacks Bauch und klammert sich feste an ihn, dabei hat sie ihr Gesicht tief in sein Fell verbuddelt und schnarcht fröhlich vor sich hin, lässt sich auch nicht durch die ganzen Funksprüche wecken*
Hmm~
*fröhlich schmatzend dreht sie sich auf den Rücken und liegt mit allen viere ausgestreckt da*
Hnnja ~ . . .Hunger. . ~
*nahm Blacks Huf und biß drauf*
Noms

[Bild: TripleFunT.png]
07.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
[Ritus/Lager]

sie erblickt Primo und schaut ihn mürisch an


[Bild: cl-rd-stare.png]...ggrr...ich hoffe doch ssehr für dich da sie auch ihn ordnung sind

dan wandert ihr blick wieder zu Soul. dbbaie dreht sie ihre pistole im huf und wirkt troz allen noch zimlich gereizt

etwas...Etwas....hier ist fast jeder kurz davor gewesen durchzudrehen....udn das nenst du etwas....??[Bild: z-Angry.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void
[Primo/Lager]

Möchtest du dir nicht Vielleicht eine Kleine Auszeit gönnen Ritus? Du hast ja soviel für uns alle Gehtan.
Du könntest ja Baden gehen oder so? Oder gibt es eine Andere Möglichkeit dir zu Helfen eine Auszeit zu Nehmen? *schaut Ritus Fragend an*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Welcome to The Void
[Wing/Zimmer -> Hangar]

*nachdem er sich umgezogen hatte ging er wieder zum Hangar wo er sich kurz nach Icye umschaute, ihn aber nicht sah und dann das Shuttle startete*
.o(Er wird schon gleich auftauchen)
*parkt das Shuttle vorm Hangar und fängt langsam an zu schwitzen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
[Gelände]

Nun........denk mal nach Ritus.Früher,hatte jeder beiner den Verstand verloren....ich wegen Rapid und meinem Auge......CJ wegen der Sache die du mir erzählt hast......Black wegen Snow und Felia.....Wing wegen seiner Flügel und so.....Jeff wegen Day und der Neuen......jeder ist beiner durchgedreht....aber weil wir untereinander helfen,hat sich das geändert.....glaube mir....

*nimmt ihre Hufe mit der Pistole*

Lass es raus und dir helfen....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Blackfrost/Zimmer]

*grinsend sah er zu Felia und wollte sie grade streicheln als er von ihr gebissen wurde und leise lachte*
hey...hey das ist nicht zum essen da hmhmhm~
*er sa sie fröhlich an doch lies er sie letzendlich doch noch weiter rumkauen*
.oO(am besten ich besorg ihr gleic hwas zu essen wenn sie aufwacht...sie hat wohl ordentlich hunger)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
07.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Welcome to The Void
[Ritus/Lager]

ihr blick fällt kurz wieder zu Primo

eine asuzeit...haha..sehr witzig...und wär kümmert sich dna um die verletzten..oder dijenigen..die sich sicher noch verletzten werden...ähh..schonmal dran gedacht dummkopf [Bild: cl-rd-stare.png]..Cj ist asugefallen weil er sich verdammt noch mal überarbeitet hat

dan hört sie Soul´s worte und wird am huf gepackt

und du meisnt bei mir läuft das dan genauso...?? [Bild: cl-rd-angry.png] Soul...ich weiss nicht waurm du so plötzlich verscuhst mir alles gut zu sagen...aber ich bin wer ich bin...eine psychopatische stute....und nun lass mich los [Bild: z-Fierce.png]

sie reiszt sich von ihn los und hält ihre pistole stark ihn der hufe

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.01.2014
Iccy Mist Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Icy/Lazarett--->Lager--->Hangar]
*bemerkt das Wong nicht mehr im Lazarett ist*
.oO( er ist nicht mehr hier also ist er wahrscheinlich im Hangar, aber erst muss ich noch etwas holen)
*geht zum Lager*
.oO(Waffen irgendwo müssten sie hier sein)
*dursucht das Lager*
.oO(keine Waffe die mir entspricht...oh doch da ist eine. Schade das es bloß eine Five-Seven ist. Und da ist noch ein Dolch. Sehr gut!)
*nimmt sich die Five-Seven und den Dolch und geht zum Hangar*
Ahh, da sind Sie.
*steigt in den Shuttle*
Ok, wir können los.

Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL Flutterrage

Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur:
Spoiler (Öffnen)
07.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Welcome to The Void
[Wing/Shuttle]

*er sah zu Icye der gerade kam und schaute ihn unter seiner mütze an*
Sagte ich nicht sie brauchen Warme kleidung?
Wir haben da immerhin -20Grad celsius oder wollen sie infach so los?
*er grinste ihn an und wartete auf die antwort während er im Leerlauf den antrieb hochfuhr*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
07.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Welcome to The Void
*sabbert sein Huf weiter voll und merkt im halbschlaf das es nichts Essbares ist*
Eww. .
*sie kneift ihre Augen zusammen und windet sich etwas, dabei dreht sie sicht wieder auf den Bauch und wuschelt wild in sein Fell rum*
Hnngh ~
*ganz langsam öffnet sie dann ihre Augen und blinzelt Black müde an*
Hnn~. . morgen ~
*reibt sich die Augen und kuller auf Balcks Bauch rum*
Waah ~ [Bild: cl-rar-yell.png]

[Bild: TripleFunT.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste