Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 21:36



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
27.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Altes Labor]
*sie raunte sichtlich genervt als Silverwing so mit ihr sprach. Als sie es nicht anders wollte ging sie in grünen Flammen auf und stand danach als ihre wares ich vor ihr. Fast so groß wie Chrysalis schaute die Jägerin zu Silverwing runter da sie fast ein Kopf größer war*
Du hast 5 Freunde verloren?
*sie war nun sichtlich ungehaltener Stimmung*
Ich habe mein Schwarm verloren also erzähl mir nie....NIE etwas über verluste!
Und du willst wissen was ich für euch habe?
Gerne, ich habe Daten von Routen von Gefangentransporter, Plane für versteckte Basen und Bestellungen die sie erwarten und wo man sie abfangen kann.
Und solltest du wirklich versuchen mich hier gefangen zu halten wird das schlecht für euch werden glaubst du ich habe alles allein rausgefunden?
Das ich Solo spiele, dann denk mal genau nach was passiert wenn ich hier bleib.
*nun hielt sie ihr ein Huf vor die Nüstern*
Wag es nie wieder mich zu bedrohen ich werde nicht noch einmal versagen verstanden?
Zitieren
27.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Altes Labor]

*Sie beobachtet sie etwas und muss doch unweigerlich grinsen. Ihr war langweilig und Chandra die erste Möglichkeit seit Ewigkeiten mal dampf abzulassen. Dumm nur das sie nicht mal das durfte den wenn würde Firija ihr den Kopf abreißen. Die übergroße Nymphe würde sie schon irgendwie klein bekommen. Jedoch wirkt sie nicht sonderlich überrascht oder gar eingeschüchtert. Sie war auf genau das vorbereitet ok die Größe war auch für Silver unerwartet. Aber der Rest war absehbar.*

Ohhh aber ich im Gegensatz zu dir habe daraus gelernt und hinterfrage gewisse Sachen einfach detaillierter als du. Mir scheint es als wärst du noch so blauäugig wie damals und mal ehrlich so wenige könnt ihr ja nicht grade sein. Wenn du das alles rausgefunden hast. Aber das ist nen anderes Kapitel.

*Trotzalledem hört sie es sich an was sie zu sagen hat und muss doch lachen. Sie drückt ihren Huf weg und geht amüsiert an ihr vorbei und macht ihr den Weg frei und sieht zu ihr rüber.*

Nun ich habe zwei fragen an dich. Die erste wer sagt das wir dir Vertrauen können das du uns nicht verkaufst selbst wenn wir dir helfen? Die zweite... Denkst du wirklich er wird dir helfen? Bei dem was du da vor hast?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Changeling/Altes Labor]
*sie merkte schon wie sehr Silverwing es genoss sie zu verärgern und es gefiel ihr gar nicht*
Pass mal schön auf was du sagst, ich dachte euch könnte man vertrauen da sie ganz anständig wirkte aber du zeigst mir das es ein Fehler war. Du kennst mich nicht also hör auf so zu tun als würdest du es. Ich habe mir alles aufgebaut was man mir nahm, mein Schwarm gibt es nicht mehr also halt deine Schnute von dingen die du nicht kennst.
*als sie sich hinsetzte verengte sie ihre Augen*
Die erste Frage ist leicht, du kannst es nicht genauso wie ich nicht ganz von euch ausschließen kann, was das zweite angeht würde er vielleicht interesse haben aber wie soll man so etwas schon wissen hm?
*sie schaute sie nun direkt an*
Und du bist nicht nur vorsichtig, du bist Paranoid du vergraulst ein möglichen Verbündeten, so werdet ihr es nie schaffen.
Zitieren
27.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Altes Labor]

*Sie schüttelt mit dem Kopf und dreht etwas mit dem Huf ein paar Luft kreise. Das sie damit kommt hat sie durchaus gerechnet was auch nicht unbedingt unbegründet ist immerhin Testet sie grade etwas Chandra ob sie ihr wirklich vertrauen will oder nicht.*

Sicher kenn ich sowas nicht nein woher auch ich bin auch ein armes kleines Fohlen aus Adligen reichem hause..... sag mal hörst du dir selbst beim reden zu??? Sehe mich an wirke ich etwa so als würde man mir alles vor die Hufe Werfen???
Ich hatte es mir auch eisern erkämpft und Familie ersetzt man mal nicht eben so also hör auf dich als was besonderes aufzuspielen.... Wenn dus so willst sitzen wir beide im selben Boot. Die Karte muss ich dir nehmen.

*Sie hört ihr weiterhin zu und rollt mit den Augen ehe sie zu einer Tafel geht. Ruhig setzt sie sich hin und sieht zu Chandra jedoch wirkt sie nun deutlich ruhiger und sieht zu ihr.*

Also grade wegen dem ersten... habe ich dich eben getestet ohne das du es wahrscheinlich gemerkt hast.. Deine Geduld dein verhalten ich hab dich beobachtet und bewusst gereizt. Um herauszufinden wie du reagierst. Ich hätte das ganze noch weiter spinnen können aber für Black langt diese knappe Analyse. Ich respektiere ihn wenn auch nur ungewollt aber er hat was gut bei mir deswegen lasse ich ihn ungern in ein offenes Messer laufen.
Für Zweitens jedoch werde ich dir den zahn ziehen müssen.

*Sie nimmt ein stück kreide und malt zwei Kreise auf in den einen malt sie einen Changer in den anderen ein Pony. beide kreise überschneiden sich nur in einem kleinen Punkt.*

Also das hier ist das was du dir Vorstellst. Und das hier ist das was Black tatsächlich Interessiert. Und dieser kleiiiine punkt hier... das das ist das was du erhoffst das er tut. Wie du also feststellst ist das nicht viel und... es wird auch nicht viel sein was er tun wird. Ich habe es Probiert ihn zu mehr zu bewegen... aber seine Interessen ist nicht der Konflikt mit der Firma. So leid es mir tut kleine aber er wird nicht dein Erlöser sein.

*Das mit dem paranoid überhört sie nun gekonnt und grinst etwas.*

Ohhh gut das zu hören... wird mit der zeit schlimmer manchmal kommt Verfolgungswahn dazu aber alles gut. Nein sehe es wie du möchtest ich stehe zu dem was ich tue.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Lichtung, Rüstung an]
* hörte es und sah wie die Tür auf Gang*
"Ok, danke. Und hatten wir auch nicht vor.'
*sah kurz zu Valkyria bevor er rein ging*
"Genau, er ist der beste dabei."

Zitieren
27.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Changeling/Altes Labor]
*als Silverwing überraschend ruhig wurde setzte sie sich neben Firija*
Test ja?
Ich bin etwas empfindlich was mein Schwarm an geht da ich mich auch an die Spitze gearbeitet habe.
*als sie nun erklärte das Black ihr nicht helfen wird seufzte sie*
Ich will seine hilfe doch gar nicht, doch gehe ich davon aus das er etwas mehr Details über die Basen der Firma hat.
Ich will nur nichts übersehen und er ist die nächste Informationsquelle ich will nicht in eine Hochbrug rennen wenn ich wieder einen angriff starte.
Zitieren
27.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Altes Labor]

*Sie nickt und kommt wieder zu ihnen und setzt sich dazu.*

Jepp ein Test. Das Leben hat mir gezeigt das man nicht vorsichtig genug sein kann und gar nicht genug misstrauen haben kann. Du hättest was weiß ich wer sein können und nur so tun als ob.

*Noch kurz linst sie kritisch zu ihr als sie lacht und den Kopf schüttelt.*

Ich weiß nicht ob er dir helfen kann oder ob er die Informationen hat die du suchst. Ich denke nur das er nicht mehr derjenige ist welcher sich an irgendwelchen Kämpfen beteiligt. Ich habe ihn nur so kennengelernt es mag sein das du vielleicht ein anderes Bild auf ihn wirfst ich weiß es nicht. Erhoffe dir aber nicht zu viel. Und überlege die ob es die Opfer wert ist. Die Firma ist nachtragend.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Changeling/Altes Labor]
Wir haben die Firma schon oft angegriffen, wir wollen nicht tatenlos rumsitzen während sie unschuldige foltern oder schlimmeres.
*meinte sie und Schaute Silverwing an*
Wie ich sagte, er muss nicht kämpfen aber vielleicht kann man sich irgend wie unterstützen also wäre es ein Versuch wert. Und sollte nichts dabei rum kommen hab ich auch nichts verloren, also sagt ihr ihm das ich ein Treffen möchte?
Zitieren
28.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Jinx versteck]

*sie lies die Ohren bei Ash worten hängen. Sie hatte ja eigentlich recht. Ritus selbst wurde dies auch schmerzlich bewusst. Sie sah nun auf irhen Huf und seufzte leise*

Ash..ich... Ich...du ahst ja recht..ich ahbe michv erändert.... ich..bin wohl viel zuw eich geworden.... zzhhh Das eine bezihung so jemand verändern kan.... es...es tut mir leid..ich..ich bruach noch eifnach etwas zeit...

* sie ging dan an Ash vorbei und raus aus dem versteck. Sie bruachte frische luft und ein paar momente für sich. Das die anderen nun für den Plan anfingen und loslegen woltle. Da woltle Ritus vorerst nicht mitmachen oder dabei sein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Medicioboit]
*Sie guckte sich den Raum an und guckte dan zu Lyra*

"Ich glaube hier passt nur ein kleiner Drache rein"

*Nach der aussage fing sie an zu lächeln und guckte zu Star und hörte zu was sie sagte*

"Das ist doch schön wenn man einen Vater hat"
Zitieren
28.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Altes Labor]

*Sie sieht zu ihr und zuckt mit den schultern. Es ist erschreckend merkbar wie wenig sie selbst noch mit Kämpfen beschäftigen will. Jedoch respektiert sie den Wunsch anderer sich in diese zu stürzen. Ihre Ziele waren andere warum sie in diese Stadt will.*

Jedem das seine nicht war? Aber es ist schon ok ich werde es ihm ausrichten aber wenn wir da sind muss ich erstmal etwas davor wichtiges tun. Danach kann ich ihn gerne einmal aufsuchen.


[Firija/Altes Labor]

*Als sich plötzlich alle wieder verstanden nickt sie etwas und steht auf.*

Nagut ich sage denn mal den andern beiden bescheid das wir hier weg können.

*Damit geht sie nun zu der Tür erst von Hope als sie daraus stimmen hört war sie sich sicher das Bezu und Hope drinnen warn. Anstandsweise Klopft sie aber vorher an.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Ihr zimmer]

*Sie kam nun in ihren zimmer an und sah sich um. Das letzte mal als sie hier war. war sie noch etwas kleiner. Nun wirkte ihr zimmer recht fohlenhaft für ihren geschmack*

oh weh... das ich das damals so schön fand... ich frage mich wie es mir nach der letzten Phase gefallen wird ? ufhh wen ich das hinter mir habe frage ich vater ob ich mein Zimmer umgestallten darf.

*behutsam setzt sie sich dabei an den doch nun recht kleinen schreibtisch*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Medicioboit / Changeling]
"war das letzte mal auch ein kleiner drache.."
*damit sieht sie zu night*
"das klingt doch gut. ihr ergebt wirklich eine passende familie"
oO(alle sind hier glücklich... irgendwo muss doch ein haken sein..)

Zitieren
28.10.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Meinst du du kommst die Treppe noch hoch?"

*Sie schmunzelte leicht*

"Naja, soll wohl passieren."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
28.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Bar]

*sie sah Akuma nun leicht murrend an*

treppen ? es gibt hier treppen ? oh beim tatarus..ob ichd as schaffe ? meine servos wollen gerade nicht so wie ich es will

*suefzt sie nun leise und versuchte mehr oder weniger vom Hocker auf zu stehen*

das zeug hat es echt in sich..ufhh das näcshte mal bitte nur ein halbes glas für mich

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black star/Medicioboit]
*er lachte wider etwas.*

Ach was. ich finde es immer wider toll mine kleine. ihr müsst wissen ich hab star adoptiert um Sie davor zu bewahren zurück ins heim zu müssen. Damals war ich noch etwas unschlüssig ob es das richtige war. Aber ich bereue es in keinster weise. star ist für mich meine Tochter. Ganz gleich was gene sagen mögen.

*meinte er und drückte Star sanft an sich ehe er zu midnight schaute.*

Aber von was für einem drachen redet ihr?

Zitieren
28.10.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie schmunzelte leicht*

"Ich kann dich wohl auch trotz des metalles tragen."

*Sie lachte kurz auf*

"Wäre wohl besser."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
28.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Bar]

Ich mag zwar zumt eil aus metal sein aber soooo schwer bin ich nun auch wieder nicht... glaube es waren.... 112 Kilogramm.

*flüstert sie zum schluss als ob es niemand anderes hören sollte*

uffhhh kannst du mal bitte den bodens agen er soll aufhören so zu schwanken

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.10.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie nickte nun leicht*

"Dann komm."

*Sie hiefte Pain nun auf sich und ging auf die Treppe zu*

"Ich wiege selbst auch genug, also ist da nichts wildes dran... und das ohne Metall."

*Sie lachte nun wieder auf*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
28.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Bar]

*nun auf den rücken. tätschelt Pain ihr den kopf*

Für ne Barkeeperin biste ne echt nette stute...oder hengst ? neee glaube eher stute mhmhmh... egal..du bsit nett.. hast was gut bei mir.

*man roch nun auch richtig die fahne aus Pain heraus obwohl sie es nicht direkt getrunken hatte*

mhmhmh Das soll schon was heißen das du ohne Metall fast genau so viel wiegst

*sie grinst dabei und lies sich die treppe hoch tragen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste