Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 15:03



Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
07.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Welcome to The Void
[Lager]

rrrrrrrrr [Bild: 01-cadence.png]

[Black? Bist du da? Hier ist Sugar, Ich muss dir etwas wichtiges mitteilen]

07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Blackfrost/Zimmer]

*er lächelte leicht und erwiederte den Kuss bevor er sie auf seinen Rücken setzte und aus seinem zimmer trabte*
komm wir gehen etwas in die Kantine...dort können wir et-...was...huch..
*er vernahm den Funkspruch und sah etwas verwundert zu felia*
einen moment ja ?...und wie gesagt du kannst mich nennen wie es dir am liebsten ist...papa...bruder...oder einfach nur black...hmhm
[Ja , Sugar? Wollen sie es von unter vier Augen besprechen oder einfach per Funk?]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
[Kantine]

*zieht sein Chitinmesser und legt es vor ihm auf den Tisch*

Auch mit nem MEsser?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Welcome to The Void
[Lager]

[ich denke unter vier, bzw sechs Augen wäre sinnvoller. Soll ich zu deinem Büro kommen?]

07.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Welcome to The Void
Juhuu wir gehen was essen!
*hoppelt zufrieden auf sein Rücken rum, bis sie dann den Funk hört und still auf sein Rücken sitzen bleibt*
Ist es was wichtiges? Darf ich mitkommen? Gehen wir danach zusammen was essen? [Bild: pc-phuh.png]
*sie robbt bis zu seien Kopf vor und setzt sich dort drauf*
Wer war denn das?
*wuschelt in seiner flauschigen Mähne rum und schaut auf den Hufreif*

[Bild: TripleFunT.png]
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void
[Primo/Kantine]

*Nimmt Vorsichtig das Chitinmesser und Bewundert es*
Oh,so eine Messer hab ich noch nie Gesehen..so Wild aber doch soo Vollkommen...
*nickt* Auch mit einen Messer wenn es sein muss.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Welcome to The Void
[Wing/Shuttle -> Eiswelt]

*er landete das Shuttle ien Stück weit entfernt und schaute dann zu Icye*
Na dann los gehts.
*er stand auf, zog sich die mütze tiefer ins gesicht und machte dann die Ladeluke auf. Sofort schoss der Eiskalte Wind in das Shuttle und etwas Schee viel hinein*
[Ab jetzt Funk. Das ist einfacher]
*er lief nach draußen und dann los auf der suche nach Ghara*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Blackfrost/Büro]

Das war Sugar sie will mir was sagen....und ja du darfst mitkommen und nochmal ja wir gehen danach essen
*sagte er lächeln und trabte richtung büro welches er nun betrat*
[Tun sie das bitte...ich nehme Felia mit , das sollte kein Problem darstellen oder ?]
*fragte er und setzte sich nun wartend auf den stuhl*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
[Kantine]

Na wenn du das sagst.....

oO(Obwohl ich es bezweifel...)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Welcome to The Void
[Büro]

*Sie geht Sugar mit einem gewissen Blick hinterher*
~Oh wie sehr ich dieses Schnurren mag [Bild: cl-rar-sexy.png]

07.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Welcome to The Void
Yay dann mal auf ins Büro
*als Black los trabt hielt sie sich an seiner Mähne fest, im Büro angekommen sprang sie von sein Kopf und setzt sich auf Blacks chefsessel*
Wow. . ist der gemütlich [Bild: cl-rd-awesome.png]
*kuschelt sich richtig in sein Stuhl rein und wartet bis der Erwachsenenkram erledigt ist*

[Bild: TripleFunT.png]
07.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Welcome to The Void
[Büro]

*steht vor der Tür und klopft an. Als sie hereingebeten wird, tritt sie ein und nickt Black zu*

Hallo Sir. Und Hallo Felia

*sie lächelt dem Fohlen kurz zu und setzt sich nach Aufforderung*

Es geht um folgendes. Ich haben vor kurzem Berichte über zwei Pflanzen abgegeben. Die letzte davon zeigt ein schnelles Wachstum. Durch die extreme Hitze der letzten Tage sind die Samenkapseln der Pflanzen aufgegangen und haben sich weit verstreut. Selbst im Lager haben sich bereits Setzlinge festgesetzt. Wir haben noch 1 1/2 vielleicht zwei Wochen, dann wird die komplette Umgebung voll von diesen Pflanzen sein, dichter als der Dschungel. Sie werden alles überwuchern.

07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void
[Primo/Kantine]

Ist dein Messer deine Einzigste Ausrüstung während du draußen bist Soul? Achja wie hast den dieses Messer Hergestellt? Hast die Leichname der Leere Geplündert dafür? *lacht*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
*nachdem sie einige minuten auf eine antwort gewartet hat funkt sie erneut*
[Schatz?.....bist du da?]

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
07.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Welcome to The Void
*winkt Sugar zu und lauscht dann bei dem Gespräch*
Uhm. . oh das ist doch toll wenn hier alles voller Pflanzen ist. . dann kann man sich daran hangeln und rumklettern [Bild: pc-swcute.png] das ist doch voll supi. . .oder? Das ist doch voll super,ne?! [Bild: cl-sb-shock.png]
*schaut dann zu Sugar, zuckt kurz mit den Ohren und sinkt etwas in den Sessel*
.o°(Ich sollte lieber meine Schnute halten)

[Bild: TripleFunT.png]
07.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Welcome to The Void
[Kantine]

*Als er mit der Frage zu seine Bewaffnung kam,zog er schnell seine Pistole und dreht diese im Huf*

Nein....das Messer bevorzuge ich nur....habe ein Pistole,ein Geschütz und IMP-Granaten.....

*er greift sich das Messer und steckt es ein*


Genau...aus einem der Wesen dem ich mit dem Vorgänger dieses Messers den Bauch aufschlitzte.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
07.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Welcome to The Void
[Blackfrost/Büro]

*er bat Sugar herein als sie klopfte und sah sie nun an*
hm,guten Tag Sugar....also was haben sie zu berichten ?
*fragte er und lauschte nun interessiert doch wurde sein blick immer entsetzter bevor er mit schlaff dahängenden flügeln runter zum tisch sah*
a....dd.....die pf...pflanzen werden....das Lager überwuchern?..
*er legte die Ohren an*
Haben sie denn nichts gegen den Wachstum ?...
*fragte er und legte die hufe an den kopf*
2 wochen....2 wochen und dann ist unser einziger richtiger Schutz hier in der Leere einfach...verwuchert ?....
.oO(was ist mit der technik...und dem proviant...die transporter können nicht alles mitnehmen und das lager kann nicht einfach transportiert werden....es wird doch jetzt nicht alles an so einer böden pfalnze liegen oder ? )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
07.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Welcome to The Void
Warum antwortet er denn nicht? FS sad
*sie geht zu seinem zimmer. Als sie ihn dort auch nicht auffindet funkt sie ein letztes mal*
[Schaaaatz.....deine frau sucht dich Whining]

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
07.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Welcome to The Void
[Primo/Kantine]

Mhhh Nicht Schlecht die Ausrüstung.Und ich denke Man kann noch viel Mehr Rausholen aus diesen Leerenkreaturen.Oder was meinst du?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Welcome to The Void
[Büro]

*Sugar schaut nachdenklich drein*

Gegen das Wachstum? Leider nicht...ich könnte mir einen Flammenwerfer oder so etwas nehmen, falls wir das haben und versuchen, so lange wie möglich die Setzlinge auszugraben und zu verbrennen, aber das wird nicht lange helfen


*sie seufzt tief*

Ich diese ganze ebene hier wird aussehen, wie eine Grüne Wiese auf der Löwenzahn wächst im Hochsommer. Diese Blume kann auf fast allem wachsen. Wir könnten es vermutlich noch eine Weile aushalten, doch spätestens bei der nächsten Hitzewelle würden alle Pflanzen ihre Sporen freigeben. Ein Pollenregen auf der Erde ist nichts dagegen.

*sie schaut ihn ernst an*

Und bleibt keine Wahl. Wir müssen das Lager verlassen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste