Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 14:38



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
31.10.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Untergrund->Heli]

*Sie tappte nach dem Verlassen des Verstecks ein wenig durch den Untergrund. Dabei hatte sie Clyde's Abgang sehr wohl mitbekommen, wonach sie sich allerdings nur schlechter fühlte. Trotz dass sie ihm ursprünglich gerne hätte folgen wollen unterließ sie dies. Kurz darauf vernahm sie die vom Heli ausgehende Geräuschkulisse und bewegte sich schleunigst an die Oberfläche um nach deren Position zu scannen und nach Lebenszeichen zu suchen um dann ein einzelnes festzustellen. Entsprechend bewegte sie sich nun auf den Heli zu und war mittlerweile an der verqualmten Absturzstelle angekommen*

"Hallo?! Kannst du mich hören?! Bist du anwesend?!"

*Sie tappte nun weiter durch die Rauchschwaden um an den Heli heranzutreten und je nach Situation helfen zu können*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
31.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Labor, Rüstung an]
*folgte ihm weiter*
"Gut, ist sehr nett."
*sah sich mal um*
oO(hat sich nichts geändert hier)Oo


[Star/Meidicioboit, Einhorn Form]
*hörte es und grinst*
"Oh ja gerne."
*sah zu Lyra und hörte Black*
"Genau, durch ihm wurde ich in Teleportation und Levitation besser."
*lächelt*

Zitieren
01.11.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Colterrytown] [Kittel an]

*Sie blickte zu Hope die scheinbar die ganze Reise lang kein Wort verloren hatte. Sie wusdte einfach nicht, was sie tun konnte. Ihr hat das ganze auch zugesetzt. Nicht nur das sie nun sichtlich erschrocken war über das, was geschah. Auch der Wahnsinn der Stute schien wieder etwas mehr als zuvor noch zurück gekehrt zu sein, der lediglich bei Hope eine Auszeit zu nehmen schien. Denn bei allen anderen hatte sie wieder von waznwitzigen experimenten vor sich hin gesprochen und das es wohl daran lag, das sie zu vorsichtig an das ganze ran gegangen war. Als Chandra sie dann anfrage wegen Black, nickte sie zustimmend. So standen die Beiden nun mitten in der Stadt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Labor)

Sie folgte nun stillschweigend den beiden und schaute sich etwas um dabei

{Hoffentlich finden wir Lady Dusk}


(Jinx/Unterschlupf-> Absturzstelle)

Als sie sich wieder etwas beruhigt hatte hörte sie an der Oberfläche einen Lärm der sich nach einem Absturz eines Helikopters anhörte sie beschloss sich nach zusehen was passiert sei also packte sie ihre Waffen und ging nach oben sie schaute sich um und sah die rauchschwaden sie begab sich daraufhin zu dieser Stelle dort angekommen sah sie Athena

"D....du auch hier? Ist noch jemand am Leben?"

Fragte sie vorsichtig nach und schaute sich um

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
01.11.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Absturzstelle]

*Sie sah zu Jinx als diese auftauchte*

"Ein Überlebender. Mehr erfassten meine Scans nicht."

*Sie war nun am Heli angekommen und versuchte das ihr angezeigte Lebenszeichen durch den Rauch zu erblicken*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Absturzstelle)

Sie nickte und schaute zum Heli

"Kannst du mit deinen Scanne sehen um wen oder was es sich handelt? Ich meine schau mal dort es ist ein Heli der Firma"

Sie deutete auf das Logo der Firma welches am Heck zu erkennen war

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
01.11.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Wald]

*Ash schaute Ritus weiter nachdenklich nach. Ehe sie von dem Krach des Abstürzen Helis geweckt wurde aber statt dessen direkt hin zu laufen pfiff sie zu Ritus*
Zitieren
01.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sie lief ruhig neben Bezu dabei war ihr Blick recht leer sie hatte den verlust von Silverwing immer noch nicht ganz verkraftet daoch half es ihr ihre Schwester an ihrer Seite zu wissen. Nach einer Zeit hob sie ihren Kopf und sah sich um*
Hast du hier ein Versteck oder so etwas?
Irgend etwas wo wir zur Ruhe kommen können?


[Chandra/Einhorn/Absturzstelle]
*sie hatte nach dem sie Hope und Bezu abgesetzt hatte sich auf den Rückweg gemacht, doch sah sie auf dem WEg ein abstützenden Heli und fuhr rechts ran und machte sich auf den Weg zum Heli*
Hallo, hat das hier jemand überlebt?
*sie näherte sich und sah Jinx und Athena noch nicht.
Zitieren
01.11.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
*dieser flog voraus und führte die beiden durch die gerade zu riesige Anlage bis sie beim Medicioboit ankamen. Bzw. Dem Raum dafür.*

"So hier ist es."

Zitieren
01.11.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Absturzstelle]

"Nein, aber das ist mir einfach schlichtweg egal."

*Sie hatte nun die Präsenz von Chandra bemerkt*

"Und alleine sind wir auch nicht."

*Sie richtete sich nun rufend an Chandra*

"Ein einzelnes Lebenszeichen! Bleib besser zurück, ich weiß noch nicht wie stabil dieses Teil noch ist!"

*Sie hatte mittlerweile einen Blick von Chrysalis erhaschen können und wandte sich wieder an Jinx*

"Es war ein Transport. Und zwar nicht die unwichtige Art."

*Sie versuchte nun weiter an Chrysalis zu kommen um ihren Zustand festzustellen*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Ritus/ absturzstelle]

* Ritus wurde regelrecht durch den Krach aus den gedanken gerissen ehe sie die Rauchsäule sah. Das konnte nur eines bedeuten. Ein weiterer heli musste abgestürzt sein. Was ihr aber viel mehr sorgen bereitet war die Königliche Magie die sie in Form eines Blitzes noch sah. Das pfeifen von Ash hörte sie dabei ehe sie ihre Schwester sah und zunickte. Sie wirkte nunr echt gefasst*

Lass uns sehen was da passiert ist. Ich habe ein sehr SEEEHR ungutes Gefühl bei der sache

*sie seufzte dabei und wartet kaum Das Ash mit ging. So rannte sie zur Absturzstelle wo sie auch auf Ahtena und Jinx traf. Dabei war noch jemand den sie nicht kannte*

Ist heir ein Bermuda Dreieck für Firmen Helis oder warum stürzen in der gegen so viele ab ?

*gab sie als kleinen scherz von sich um Ihr unbehagenes gefühl zu verstecken*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.11.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Colterrytown] [Kittel an]

*Auch sie war die ganze Zeit über still und war vermutlich in ihren Gedanken versunken. Denn erst als Hope die Stute ansorch, schien sie wieder aus ihrem Kopf zu kommen und schüttelte mit dem Kopf*

"Nein nicht wirklich. Ich hab ja ansich nur in der Anlage gewohnt. Das Labor kannte ich ja noch aus anderen Zeiten. Diese Stadt hier ist ganz neu für mich. Ich dachte du kennst dich hier aus."


[Queen Chrysalis/Absturzstelle]

*Sie kam nun langsam wieder zu sich und blickte sich im Helikopter um, wobei sie die Stimmen von Jinx und Athena nur gedämmt*

"Argh...ich hasse das. Das ist wirklich immer wieder das selbe, ich könnte kotzen? Argh mein Kopf, der Sitz war doch nicht so gepolstert wie gedacht."

*Mit hilfe ihrer Magie sprengte sie die Tür und fiel mehr oder wniger vom auf der Seite liegendem Wrack auf den leicht verschmorten Waldboden und blickte durch den Rauch wo sie zwei Umrisse von Ponyähnlicher Gestalt zu erkennen schien*

"Du minderwertiges Pony mit deinem umstruckturiertem halb Changeling...."

*Sprach sie in der alten Stimme aus Königinnzeiten, ehe sie sich plötzlich fast übergeben musste hielt und verschluckte anschließend den Rest des Satzes*

*Sowas nennsr du eine Allianz zwischen eurer ach so tollen Firma und dem glorreichem Reich der Changelinge? Pah, das ich nicht lache. Ist doch kein Wunder, dass ihr von Wittgestalten eines Wiederstandes in Schach gehalten werdet. Ich zeig euch was eine Königin der Changlinge mir Magie anrichten kann."

*Begann ihre Magie aufzuladen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
01.11.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Absturzstelle]

*Sie hatte leichten Schaden genommen, da ihr die Tür volle Kante gegen den Vorderhuf flog. Allerdings ließ sie sich davon nicht beirren und kniete sich zu Chrysalis. Durch den Rauch war von Athena jedoch lediglich die Blau-Rot flackernde beleuchtung wirklich gut sichtbar*

"Bitte, beruhige dich."

*Sie versuchte nun, Chrysalis anzuheben. Ihr erst erhaltener Schaden war allerdings keine große Hilfe, wodurch sie Chrysalis eher stützen konnte um selbst aufzustehen*

"Ich bin es. Athena. Jinx ist auch hier."

*Sie sah nun kurzzeitig in Richtung Ritus und wandte sich dann wieder an Chrysalis*

"Und wer anderes hier würde dich bestimmt auch gerne wieder in Sicherheit wissen."

*Sie blieb trotz Chrysalis' Worten und der Magie ruhig und stützte sie einfach nur*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[pain/ Bar]

*Langsam erwacht die Cyberstute von ihren recht alkoholischen Schlaf. brummend und murrend richtet sie sich auf und hält sich den kopf*

Ohh beim tatarus...sind mir ne herde Büffel über den schädel gelaufen ? Vater hätte mir ruihg einen schmerzdämpfer einbauen können...ufhhh

*sie sah sich nun um und war nun jedoch am überlegen wo sie eigentlichw ar*

wo zum henker bin ich überhaubt...sieht fast wie ne abstellkammer aus..

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.11.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie wurde nun langsam wach und machte sich bereits für den Tag fertig, ehe sie an ihr Gästezimmer klopfte und eintrat*

"Morgen, Schätzchen."

*Sie schmunzelte leicht*

"Gut ausgenüchtert?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Absturzstelle]
*als sie Athena hörte stellte sie ihre Ohren auf als sie dann aber sah wie CHrysalis aus dem Wrack stieg und ihr Horn leuchten sah wurde ihr anders. Sie wusste nicht wie und warum sie noch Lebt aber ein wusste sie es ist nicht gut wenn sie wohl ziemlich wütend ist. Sie näherte sich dem Warck und auch ihr Horn leuchtet auf dazu kam noch das Chrysalis sie ohne probleme spüren konnte und auch was sie genau war.*
Was hat das hier zu bedeuten warum ist SIE noch am Leben?



[Hope/Stadt]
Wir könnten versuchen zu Black Star zu kommen, da müssten wir ja eh hin und wenn wir sonst nicht wissen wo hin dann am besten dort hin.
*sie überlegte und versuchte sich zu erinnern wo das Labor lag*
WIr müssen in den Wald, ab da sollte ich den Weg finden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2018 von BlackArmor.)
Zitieren
01.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Absturzstelle)

Sie schaute Athena an

"Ähm ist das eure Freundin die ihr gesucht habt?"

Fragte sie und bewegte sich langsam und vorsichtig auf Chrysalis zu

"H...hey geht es dir gut k..können wir dir helfen?"

Fragte sie nach


(Valkyria/Labor)

Sie sah zu Night

"Und ihr seid euch sicher das dieser Black helfen kann?"

Fragte sie dann sah sie zu der Maschine

"Ähm entschuldigt Maschine habt ihr auch einen Namen?"

Wollte sie wissen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
01.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Wrack]

*sie schluckte nun als sie Chrysalis erblickte. Doch traute sie sich niht ihr zu nähern den was sie sah war nicht die Chrysalis die sie kennen gelernt hatte*

Wie kan das sein ? was hat die Firma gemacht das dein Altes ich erscheinen ist. Ich will meine Chrysi wieder.

* gab sie nun doch überraschend zornig von sich. Doch ihr ganzer Körper zitterte und bibberte bei den Anblick von Chrysalis*



[Pain/Bar]

*die türe öffnet sich und akuma trat herein. pain sah sie kurz mürrisch an. blieb jedoch noch auf den bett sitzen*

schätzchen ? ufhh wie redest du mich den jetzt an ? ok..was habe ich gestern alles verbrochen ? ich kan mich kaum mehr an was erinnern...urhg das nennt man dan wohl Filmriss der extra klasse.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.11.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Akuma/Bar]

*Sie lachte nun leicht auf*

"Du hast nichts getan. Du hast zwar viel geredet, allerdings war da nichts bei."

*Sie setzte sich nun neben Pain*

"Immerhin scheinst du nun wieder ausgenüchtert zu sein."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
01.11.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Queen Chrysalis/Absturzstelle]

*Sie konnte sich zwar selbst nur so gerade eben auf den Hufen halten, doch das mit der Situation der stark getrübten Wahrnehmung war wirklich einer der Tiefpunkte bisher. Daher verstand sie nicht wirklich was man ihr sagte. Auch als Athena nun indem Rauch mit den Augen auf sie zukam verbesserte nicht sonderlich die Situation*

"Waget euch auch nur mich zu berühren, ich mache euch alle dem Erdboden gleich. Mir egal was für niedere Ponys und auch für Genverseuchte Changelingexemplare ihr seid, mein Zorn ist Grenzen los. Niemand hintergeht mich, nieman...niema...niem...nie...n....."

*Das Horn erlosch und genau indem Moment wo Athena begann sie zu stützen sakten ihre Beine weg und sie verlor das Bewusstsein. Der komplette Anblick war recht unterschiedlich zu sonst, denn selbst Gift tropfte ihr von den Zähnen, als hätte sie gerade eben noch gekämpft*


[Bezumnaya/Colterrytown] [Kittel an]

*Die Stute senkte den Kopf und blickte nun zu Hope, ihr leicht verrückter Blick wich eher unwisdenheit und sie kratzte sich am Kopf*

"Nun wie gesagt ob es so eine gute Idee ist ohne vor Gespräch zu ihm zu gehen? Ich meine nunja, es könnte, also nur rein theoretisch....nunja...das ich beiden seiner Töchter....vielleicht etwas....ganz dezent zu harsch gegenüber war....so mit sezieren und naja lebendig dazu noch und sowas..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste