Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:27



Nightlounge
13.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Guten Abend meine lieben Mitloungerianer. Irgendwelche Schulden einzutreiben, Twonky? Falls nicht hätte ich gerne das Übliche - Tee mit Blut.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.10.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
btw RarieDash, wann gedenkst du eigentlich morgen am hbf einzutreffen? FS grins

@twonky: Danke, jetzt hab ich n Glas voll Dreck. *auf dreck rumkau* ... hm bekomm ich noch n Glas Wasser dazu? Twilight: No, Really?
Zitieren
13.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(13.10.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Hmm...warum hab ich dann letztens Aufnahmen aus diesem Etablissement auf einem bekannten Videoportal gesehen?

Du meinst die Filme aus der Frauentoil..... Vielleicht hat jemand ne Privataufnahme gemacht ich weiß von nix Applelie

@Rariedash
NUR WEIL DIESE SAUBEREN GLÄSER ALT SIND HEIßT DAS NICHT DAS DU SIE BENUTZEN DARFST Flutterrage

@JD(zahl) Ich bin Twonky ich nenn dich wie ich will muhahahhah

kommt sofort
und einbrecher egal um welche uhrzeit

@Mora atm nich...kommt sicher noch

@Redfalmes ja klar kommt sofort

LUL
Zitieren
13.10.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Nightlounge
PrimevalRaptor, Ich finde deine Signatur toll.

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
13.10.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Nightlounge
Vielen Dank ^^
Deine ist auch nicht von schlechten Eltern ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
13.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
*schlürft am Tee*

Ich gehe mal in meine hübsche, dunkle Ecke. Ihr wisst, wo ihr mich findet... irgendwer Interesse an Seelen?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.10.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Nightlounge
@TWOOnKy: Okay, dann haue ich jetzt immer, wenn ich tWONKy schreiben will, den Namen in meinen Style-Generator, dann ist das AauCH VieL CooolEer RD deals with it

Und danke für das Bier. *schlürf*

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
13.10.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
(13.10.2012)Twonky schrieb:  @Redfalmes ja klar kommt sofort
Wer's 'n das Lyra astonished Hab ich jetzt auch einen von deinen handgefertigten Spezial-"spitznamen" erwischt? Cheerilee awesome
Weil ein Twonky vertippt sich ja nie, oder? Applelie
Zitieren
13.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(13.10.2012)RedFlames schrieb:  btw RarieDash, wann gedenkst du eigentlich morgen am hbf einzutreffen? FS grins

Zu allen Uhrzeiten die genannt wurden, damit ich auch nix falsch mache...
ich muss Morgen noch vorher zur Post und dann noch fix zur Bank sprich ich denke so etwa 11.30 oder 12 Uhr eins von beiden je nach dem. Die S8 macht immo btw mukken wegen Bauarbeiten... hab jeden Morgen spaß damit, falls damit wer fährt. Sie kommt.. aber mal 5min später mal 10 und sogar manchmal Pünktlich.
Warum möchtest du mit mir in trauter Zweisamkeit noch etwas Zeit verbringen? AJ hmm

@ Twonky du magst die Klassenfahrt davon gekommen sein, aber ich habe Gestern erst meinen Rasierer aufgeladen. Also vorsichtig RD deals with it
Kannst nicht die Lounge auf machen und dann erwarten das wir uns benehmen.
Zitieren
13.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Ich habe keinen dieser Spitznamen und bin stolz drauf... warst du das nicht, der Hundekuche mal Hundehaufe genannt hat, Twonky?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.10.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(13.10.2012)Morasain schrieb:  *schlürft am Tee*

Ich gehe mal in meine hübsche, dunkle Ecke. Ihr wisst, wo ihr mich findet... irgendwer Interesse an Seelen?

Von was für Seelen sprechen wir?

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
13.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(13.10.2012)RedFlames schrieb:  
(13.10.2012)Twonky schrieb:  @Redfalmes ja klar kommt sofort
Wer's 'n das Lyra astonished Hab ich jetzt auch einen von deinen handgefertigten Spezial-"spitznamen" erwischt? Cheerilee awesome
Weil ein Twonky vertippt sich ja nie, oder? Applelie

Naja EIGENTLICH hatte ich mich nur vertippt...aber nagut absofort seiest du bekannt als Redfalmes...wenn ich mir das merken kann

@JD(zahl) Bidde

@Mora Nope ihn nannte ich Hundekuche(wie auch immer) Da ich nicht ständig Displosio tippen mag.

LUL
Zitieren
13.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Jeglicher Seele, selbstredend. Sag, was du brauchst, und ich guck nach, ob ich's hab.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.10.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(13.10.2012)Rariedash schrieb:  Kannst nicht die Lounge auf machen und dann erwarten das wir uns benehmen.

AJ hmm Twonky, schlechtes Benehmsteuer RD wink

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
13.10.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Nightlounge
Twonky, wie ist der Status der Sandwiches?

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
13.10.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
(13.10.2012)Rariedash schrieb:  Warum möchtest du mit mir in trauter Zweisamkeit noch etwas Zeit verbringen? AJ hmm

Eigentlich wollte ich nur wissen wer wann ankommt damit man niemanden verliert, sonst stehen wir nachher nur mit 3 Leuten bei Stargaze auf der Matte FS grins
Aber wenn deine S-Bahn da so doof rumeiert schreib ich mir einfach Drölf Uhr Dingszich als Uhrzeit auf, wird schon stimmen Derpy confused
Zitieren
13.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
DelLagos, wie läuft's mit dem Forentitel?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.10.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(13.10.2012)Morasain schrieb:  Jeglicher Seele, selbstredend. Sag, was du brauchst, und ich guck nach, ob ich's hab.

So jung wie möglich, ich habe Schulden beim Fliegenden Hollander. Geld
nimmt er leider nicht.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
13.10.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(13.10.2012)rdmlp schrieb:  
(13.10.2012)Morasain schrieb:  Jeglicher Seele, selbstredend. Sag, was du brauchst, und ich guck nach, ob ich's hab.

So jung wie möglich, ich habe Schulden beim Fliegenden Hollander. Geld
nimmt er leider nicht.

[Bild: told-not-release-kraken--large-msg-125141788014.jpg]
Zitieren
13.10.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(13.10.2012)rdmlp schrieb:  
(13.10.2012)Rariedash schrieb:  Kannst nicht die Lounge auf machen und dann erwarten das wir uns benehmen.

AJ hmm Twonky, schlechtes Benehmsteuer RD wink

An sich ne gute idee...aber verprügeln Geld und Organe klauen macht
mehr spaß....und Mora nimmt ihnen zusätzlich noch die seele

@All/Delagos ACH NAGUT ICH ÄNDERN DEN TEXT...kommt sofort heißt eigentlich das es sofort da ist aber da anscheinend niemand damit klar kommt schreibe ich Absofort "Ist sofort da"
Achja und dein sandwich ist direkt vor dir

LUL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste