Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 00:29



Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
13.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
*gähn*

Wir sind inzwischen auch wieder erfolgreich zurück in Magdeburg angekommen.

Bei Luna, ehrlich, das war mal wirklich ein Abend...! Cheerilee awesome

Atra, ich hab dich ja schon die ganzen letzten Wochen über immer wieder damit genervt, dass das einfach nur awesome werden kann, aber Respekt, du hast meine Erwartungen um LÄNGEN übertroffen.
Ehrlich gesagt kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt (oder überhaupt schonmal AJ hmm) auf so einer genialen Party war.
Tolle Musik, gute Stimmung, selten war ich so dankbar über freie Getränke und das Essen war einfach nur mal der Hammer.
Die Hotdogs!! Heart ich gestehe, da hab ich mich ernsthaft die letzten zweieinhalb Wochen über schon drauf gefreut. Big Grin

Ich freue mich riesig, dass die Plushies und meine Sachen so gut ankamen und sie jetzt alle ein so tolles neues liebevolles zuhause gefunden haben. Stellenweise habt ihr mir ja echt bißchen Angst gemacht, Leute! Da war ich echt froh, dass ich dann auf die andere Seite des Tisches flüchten konnte, um nicht in Gefahr zu laufen weggetragen und zum Nähen in irgendeinen Keller gesperrt zu werden RD laugh

Auch von mir nochmal einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Twilight happy
Zwei Preise, ein Spitfire Patch und der 3.Preis, ein Lyra-Schlüsselanhänger, wurden allerdings nicht bei der Verlosung abgeholt.
Sobald ich hier alles ausgepackt habe, werde ich die Gewinn-Nummern in meinem Profil und hier nochmal posten, dann habt ihr immer noch 4 Wochen Zeit um bei mir euren Gewinn anzufordern dann schicke ich euch den natürlich zu.

Linky, ich hab's dir zwar schon persönlich gesagt, aber ich freu mich riesig, dass die Luna nun bei dir wohnen wird. Danke dir, dass du da mein Projekt durch dein Gebot so lieb unterstützt hast! Ich wünsch dir GANZ GANZ viel Freude mit ihr!! Heart

Was gibt es sonst noch zu sagen: Das Lunafest war absolut der Hammer, ich hab mich riesig gefreut alle, die ich schon kenne, wieder zu sehen und mit euch paar Worte zu quatschen, und freue mich umso mehr, jetzt noch ein paar mehr Leute im Forum nun auch in live getroffen zu haben (*mal zu hausfreak, hunterkari, Ceres, Cloudrunner, DarkScootaloo, BigMacintosh und vielen anderen lieben Leuten rüberwink*).
Ich schließe mich definitiv denjenigen an, die sich riesig über eine Neuauflage des Lunafests nächstes Jahr freuen würden!! Pinkie happy


(PS. @Perry - ich saß die ganze Zeit ja am Tisch neben dir und wir haben immer brav auf deine Sachen geguckt, aber außer in den Momenten, wo du dein Handy in der Hand hattest oder es dir wieder in die Taschen gesteckt hast, hab ich da leider keins rumliegen sehen. Da ich auch die letzte war, die da die Tische zusammengeräumt hat, um Platz für die Hotdogs zu schaffen, hab ich auch nochmal alles gut kontrolliert, dass da nichts verloren gegangenes noch herumliegt. Da war leider außer einer leeren Lutschertüte und einem heruntergefallenen Button und dem vermissten 10€-Schildchen aber leider kein Handy dabei. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es wieder auftaucht!!!
Wir Bronies hier im Forum sind ja doch allesamt hochehrlich - zumindest alle die ich kenne -, da kann ich mir unmöglich vorstellen, dass da wirklich jemand dein Handy mitgehen lassen würde.)

13.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
So, jetzt aber mal vollständiger Bericht fortgesetzt:

Wie gesagt, ich hab mich bisher auf wenigen Treffen soviel über Kunst und das drum herum unterhalten wie dort. Ich kann da stundenlang von reden. Es war einfach mal schön auch was zu meinen Bildern erzählen zu können. Ich hatte auch sehr tolle Tischnachbarn, aber dazu gleich.

Die Versteigerung war mal echt bewegend. Linky, altes Haus, du hast das schönste Lunaplushie ever. Jetzt kann gar nichts mehr schief gehen mit so einem Maskottchen. Celestia hier winkt ihrer Schwester zu Big Grin

Dann die eher spontane Versteigerung meiner Figur, was Siora bei mir angestoßen hat. Ohne sie hätte ich nie den Mut besessen. Und dann Tomelyrs Einsatz Cheerilee awesome Tomy, du bist der Größte! Irgendwann hat auch mein Denken ausgesetzt und mein Herz hat nur noch geklopft. Ich bin vor Aufregung fast gestorben. Aber die Figurine, wo wirklich mein Herzblut drin steckte, hätte es nicht besser treffen können. Thomas, deine Sammlung von Lunafiguren ist wirklich der Kracher Cheerilee awesome
Leider gibt es da noch kein Happy End FS sad Dafür auch noch ein Aufruf:

Thomas hat die Box mit der Figurine aus versehen auf der Location stehen gelassen, eine große milchigweiße runde Hartplastikbox mit dunkelblauem Deckel. Wer etwas darüber weiß und wo sie ist, möge sich bitte sofort bei Thomas melden. Es wäre wirklich traurig, wenn nach der Auktion und 3 Wochen Arbeit und der Summe sie einfach verschollen wäre.

Bitte, bitte sag mir noch, ob alles gut ausgegangen ist mit dem stehen lassen der Box und ob du sie wieder hast. Ich mach mir schon den ganzen Tag darüber Gedanken.

Nun aber weiter mit Erfreulichem: Die Cocktails waren echt gut, der AJ mein persönlicher Liebling. Dann dazu die Hot Dogs, von denen ich heute bei Ikea dann noch mal eins hatte. Zufälle gibts. Siora brauchte dort noch Kissen.
Dann den ganzen Abend Musik genießen, Muffins schmatzen, abchillen und mit vielen Leuten reden.


Ein RIESEN Dank an Atra, der das alles möglich gemacht und fast ganz alleine auf die Beine gestellt hat. Einfach ein Kracher wie du das alles so hinbekommen hast. Das ist bisher meiner Meinung nach ungeschlagen AJ Prost

Siora und Richie: Sie haben mich mitgenommen, unterstützt und es hat einfach Riesenspass gemacht den Abend mit beiden zu verbringen. Ich durfte auf der Rückfahrt dann auf Roseluck aufpassen *g* Und bald dann eine grrrrreat and powerful...gell?

Linky: Du bist immer ein Gute-Laune-Bringer. Ganz großen Glückwunsch noch mal zu den Plushies. Nun gehörst du auch zu den Ponyhütern *g*

Thomas: Deine Musikwahl war top und hast immer fleißig aufgelegt. Wirklich guter DJ Job. Ich hoffe wirklich, du findest die Figur wieder. Celestia bewahre, alles Andere wäre einfach nur traurig FS sad Ich drück dir jedenfalls die Hufe.

Skunk: Du warst ein toller Tischnachbar und es hat Spass gemacht sich mit dir zu unterhalten. Dein T-Shirt passt übrigens perfekt. Beim nächsten Mal dann Filly Chrysalis nicht nur als Girlie ; )

Perry: Discord is best princess Trollestia War wie immer schön mit dir was gemacht zu haben und eine Zeichnung von dir zu bekommen.

Tomelyr: Dein Einsatz war ganz großes Kino und deine Stimme bekommt den Iron Will Award RD salute

Alex: Met direkt an den Tisch. So lässt es sich leben. Sogar aus einem Trinkhorn...yes. The fun has been doubled!

ChaosPony/Tim Ich hoffe, dass war ein cooler Geburtstag für dich. Die Torte war auf jeden Fall der Hammer. Mit deinem Schwert wurden übrigens noch diverse Leute geärgert *g*

Ceres: Unsere Check-In Lady deluxe. Das letzte Hamburg Stammtisch Treffen war auch lange her und toll, dass man sich mal wieder gesprochen hat.

Elv: Oh yeah! Ein wirklich leckerer Zecora-Muffin direkt an den Tisch. War wirklich toll dich kennen zu lernen und dein Gebäck war der Renner.

Artistry: Soon...bald ist die Coloration fertig. For the Empress!

Xello: Abchillen mit Hot Dog und Cocktails mit dem großen Mann mit Hut. Yeah, hoffe du hattest dann heute noch ein gechilltes Meet-Up. Immer on Tour, der Junge^^

CrazyBronie: Outsch, das mit dem Auge sah übel aus. Alles Gute von mir für schnelle Genesung. Aber Gegenschmerztherapie mit Muskelkater...hmmm...why not xD

Rayliath: Endlich haben wir uns mal unterhalten können. Bei Yasi war es ja mehr die Seeblockade von Captain Morgan, was das da verhindert hat *g* Unser Flitter is best pony Man. Jetzt gebt ihm doch endlich mal einen Titel im Forum.

Zunt: Verrückt wie immer. Aber hey, langsam verstehen wir uns. War schön sich mit dir unterhalten zu haben. Und wie gesagt, versuch mal das Nightmare Moon Set zu bekommen. Das wäre der Kracher.

Dante: Dante, the pyramid head. Dich zu treffen bringt immer Fun. Auch für dich gilt: For the Empress! RD salute

Ryu: Deine Cocktailkreationen waren sehr sehr gut. Am besten hat mir der Applejack gefallen. Ich bin einfach ein echter Rumfan. Super gemacht.

Gummy/Max: Wir Hannoveraner werden echt zu Dauergästen überall. Beim nächsten Mal können wir ja versuchen wieder zusammen zu fahren^^ Man sieht sich dann in Hannover.

Moonchild/Jamy: Junge, du hattest am Ende aber auch gut einen im Tee, oder? *g*

Ich hab nun 100 pro ganz viele Leute vergessen, weil ich mir auch Namen nicht gut merken kann und Alkohol + Antibiotika + taub auf dem rechten Ohr da keine gute Kombination war. Aber es spricht doch einfach für sich, dass ich das den Abend quasi vollständig vergessen konnte. Na ja, jetzt rächt es sich ein wenig, aber hey! DAS war es wert.
Einen Dank an alle, die ich nun vergessen haben sollte, an alle Kunstinteressierten, die sich mit mir unterhalten haben und meine Bilder gut fanden. Ich bin echt glücklich und war den Abend mehr als einmal wirklich gerührt. Ich weiß dann immer gar nicht was ich sagen soll.

Ein Dankeschön Bildchen wird es auch noch von mir geben. Aber dazu muss ich erstmal meinen Stift schwingen.

Best...night....evaaaar!

PS: Ein Teil meiner Einnahmen geht übrigens wie immer an das Tierschutzprojekt meiner Wahl, den Snow Leopard Trust, das ich nun schon länger unterstütze. Warum Schneeleoparden? Eine hochgefährdete Tierart, die ausstirbt, weil sie wegen des Fells immer noch skrupellos wider alle Gesetze gejagt und geschossen wird. Als TM Student und als Furry mit einem Schneeleopard-Furrysona möchte ich nicht, dass diese Tiere von dieser Welt verschwinden. Irgendwo muss man ja anfangen zu helfen und da weiß ich, dass die Spende immer ankommt und hilft. Immer wenn ich Einnahmen habe, geht ein Teil dort hin. Wer sich informieren mag:
http://www.snowleopard.org/

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2012 von Custody.)
13.10.2012
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(13.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Du meinst Samstag oder? :-P

Lunafest wird nicht zentraler gelegt außer wenn ich gar nicht mehr orga machen würde. Denn ich Organisier keine Feier und steh da als Huaptperson, wenn ich nicht selber die Loccation gewählt, besichtigt etc. hab.

Zumal der Norden auch ein Event braucht. Kann ja nicht sein das alles so südlich gehortet wird :-P

Ja, ich wollte natürlich sagen, dass ein Samstag besser geeignet wäre Derpy confused

Gut, das ist irgendwo nachvollziehbar, dass du die Location selbst beaugapfeln willst. Und ich sag ja nicht, dass alle tollen Veranstaltungen im Süden stattfinden müssen (auch wenn es mir persönlich recht wäre RD wink ), aber zumindest nicht im absoluten Norden wäre für eine so doch große Veranstaltung wo selbst Bronies aus der Schweiz und Österreich angereist kommen nicht ganz verkehrt. Man könnte sich auch mit ein paar anderen Leuten entsprechend mehr aus der Mitte Deutschlands zusammentun und das gemeinsam etwas zentraler organisieren.

Das wäre zumindest ein Vorschlag von meiner Seite, es wird wahrscheinlich mehr Leute geben wie mich bzw. uns 4, die nicht noch einmal so weit fahren. Letztendlich ist es natürlich "dein Fest" und deine Entscheidung Atra Twilight smile


Aber genug Kritik, ich hatte auch ganz vergessen noch etwas positives zu erwähnen:

Das System mit pauschalem Eintritt und dafür kostenlosen Getränken und auch Muffins ect. fand ich persönlich sehr gut Pinkie happy

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
13.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Eine Frage hab ich da nochmal. Hat einer von meiner Luna Torte vielleicht ein Bild gemacht bevor sie zerlegt wurde? Ich habe nur Bilder von der Entstehung und meiner verwüsteten Kücher habe aber leider vergessen ein Bild vom fertigen Exemplar zu machen.
Wenn Jemand ein Bild hat kann er es mir vielleicht schicken? Am besten an meine Mail Adresse:

da_buddy@msn.com

danke!


[Bild: sysp-191005.png]
13.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(13.10.2012)Custody schrieb:  Rayliath: Endlich haben wir uns mal unterhalten können. Bei Yasi war es ja mehr die Seeblockade von Captain Morgan, was das da verhindert hat *g* Unser Flitter is best pony Man. Jetzt gebt ihm doch endlich mal einen Titel im Forum.

Flitter is best Pony ? Flutterrage

Das ist Cloudchaser, Twilight happy
she is my best pony and the pony of my heart. Heart Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
13.10.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
@Siora:
Du glaubst nicht, we glücklich ich mit meiner Pinkie bin :3
Hab sie heute nicht einmal aus der Hand gelassen!

@Custody: Ja wird schon RD laugh


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
13.10.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Ich fühl mich immer noch leicht erdrückt. Zum Einen von den ganzen Hugs (ok, einige Leute hab ich auch spontan umarmt einfach^^) und zum Anderen von der Couch. Dieses Brony-Sandwich war echt overkill für die, die unten lagen. xD Ich will gar nicht wissen, was teilweise im Haufen abgegangen ist, wo Leute komplett verbuddelt waren. xD

Ansonsten war die Wall of Hug auch genial.

Ich könnte den ganzen Abend rekapitulieren und das Einzige was mich im Endeffekt störte (ausser, dass ich kein Alkohol anrühren durfte, trotz Weißbier und Cocktails...), waren die kalten Hotdog-Brötchen und die nicht vorhandene Remoulade. Big Grin Aber who cares? Der Abend war genial. Ich habe auf jeden Fall zig neue Bronies kennen gelernt, deren Namen aber allesamt durch mein Siebhirn gerasselt sind.^^ Aber ich würd sie zumindest wiedererkennen.

Merkwürdig war nur, als RK-9 nach mir gefragt hat und als wir uns endlich finden (hab nicht dran gedacht, dass du kommen wolltest ja^^), werd ich erstmal halb zerdrückt bei der Begrüßungsumarmung. xD Bis ich realisiert hab, wer mir da das Rückgrat durchbrechen wollte, hat es dann etwas länger gedauert. xD
13.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(13.10.2012)Rayliath schrieb:  Flitter is best Pony ? Flutterrage

Das ist Cloudchaser, Twilight happy
she is my best pony and the pony of my heart. Heart Twilight happy

Sch... AJ surprised Ich meinte auch Cloudchaser, ich Vollhonk. Lavenderfarben, wilde Mähne in weiß-türkis...und ich Torfkopf benutze den falschen Namen.
10 Iron Will Face Punches für den Herrn Zeichner mit Verwirrungen Facehoof RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
13.10.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
seitdem ich den medley auf dem fest gehört hab ist der wieder in dauerschleife:



[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2012 von MikuHatsune.)
13.10.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(13.10.2012)Buddy schrieb:  Eine Frage hab ich da nochmal. Hat einer von meiner Luna Torte vielleicht ein Bild gemacht bevor sie zerlegt wurde? Ich habe nur Bilder von der Entstehung und meiner verwüsteten Kücher habe aber leider vergessen ein Bild vom fertigen Exemplar zu machen.
Wenn Jemand ein Bild hat kann er es mir vielleicht schicken? Am besten an meine Mail Adresse:

da_buddy@msn.com

danke!

Ja, ich RD salute
so eine tolle Torte hab ich noch nie gesehen!
An deine e-mail Adresse hab ich nochmal ein größeres Bild geschickt.


An alle: ALBUM mit 35 Bildern!!!
https://picasaweb.google.com/11349864931...directlink
Wer meint dass ich ihn /sie unkenntlich machen soll, bitte PN und erledige das schnell


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


13.10.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
So, nachdem ich lang genug mein verlorenes Handy beweint hab hoff ich einfach still auf seine Rückkehr und poste indes mal, wie mir das Lunafest gefallen hat.

Kurzgesagt:
GEIL! Big Grin

Langgesagt:
Es war wirklich ein spitzmäßiger Abend, kann man gar nicht anders sagen. Spaß ohne Ende, geniale Partystimmung, jede Menge klasse Leute auf einem Haufen - Was will man mehr? Riesengroßen Respekt hier von Orga zu Orga - Hast du klasse gemacht, Atra, und das vorallem allein! Bitte, nimm dir nächstes Mal Leute dazu, sonst wirst du noch vollends gaga, und da du ja eine 2013er Edition machen musst geht das nicht *g*

Die Location fand ich gut, gerade der Getränkeausschank lief gut und reibungslos. Leider war der Platz für die Verkäufer aber einfach zu klein - Wir haben grad so alles untergebracht bekommen und durch die Sackgassenproblematik waren wir etwas abgeschnitten, außerdem bildete die plüschiwütige Maske einen richtigen Korken, der mir schon etwas Schiss gemacht hat *g*
Danke an die fleißigen Nahrungsbeschaffer - Leider kamen die Hot Dogs IMO sehr spät, aber dank Kuchen und Muffins ist keiner vom Fleisch gefallen. Gesundheitsbedingt hab ich den Kuchen ausfallen lassen müssen, aber die Muffins waren sehr köstlich, dickes Lob!

Mein Stand konnte sich natürlich nicht mit der Plüschikalypse messen, aber ich hab dennoch viele tolle Kunden gehabt, dankeschön! Da es mein erstes Mal Verkaufen war war ich entsprechend aufgeregt und gespannt, wie es laufen würde, und konnte mich sehr positiv überraschen lassen. Die Prints gingen nicht grad wie geschnitten Brot weg, aber jedes Motiv hat sich mindestens einmal verkauft und alle Welt wollte Skizzen, das hat mich sehr glücklich gemacht! (Und manche haben wirklich viel zu viel dagelassen für die Skizzen - Ihr seid doch gaga *g*)
Danke an alle, die vorbeigeschaut haben und danke an alle Leute, die ich jetzt mit einem Gesicht verbinden kann - War eine große Freude, euch zu sehen!

Musikwahl war auch prima, ich kann mich nicht beschweren, und die DJs haben bis auf ein paar verhauene Übergänge ihren Job fein gemacht. Danke auch an sie!

Alles in allem ein super Abend, der unbedingt einer Wiederholung im nächsten Jahr bedarf. Der Norden hat jetzt sein großes Event und es lohnt sich doppelt und dreifach. Ihr seid alle spitze, Atra ist spitze und überhaupt - Spitze!!



PS: Wer Fotos mag - Plus1 hat ein paar mit meiner Kamera geschossen!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

13.10.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
und Nun nochmal: Video 1 / 3 ist nun endlich hochgeladen (ist auch das längste mit 7 Minuten)


[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


13.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(13.10.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  @Siora:
Du glaubst nicht, we glücklich ich mit meiner Pinkie bin :3
Hab sie heute nicht einmal aus der Hand gelassen!

@Custody: Ja wird schon RD laugh

Awww!Cheerilee awesome
Du solltest gerade mein glückliches Grinsen hier sehen.
Sowas freut mich immer am meisten zu hören!!

Gute Besserung auch von mir nochmal, auweia, da hat's dich ja echt erwischt.

13.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(13.10.2012)rtry schrieb:  An alle: ALBUM mit 35 Bildern!!!
https://picasaweb.google.com/11349864931...directlink
Wer meint dass ich ihn /sie unkenntlich machen soll, bitte PN und erledige das schnell

Das erste Foto von meiner Lunafigur: Plot. Mkay Trollestia

Mh, auf dem einen Bild mache ich aber keine gute Figur Twilight: No, Really? Und warum gucke ich schon wieder so Ernst Facehoof Ich geb es auf, Bilder von mir sind immer eine Katastrophe.

Und Zunt mit serious face Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2012 von Custody.)
13.10.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
iFruit, die Zukunft, schon heute!!

Cheerilee awesome

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
13.10.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(13.10.2012)Custody schrieb:  
(13.10.2012)rtry schrieb:  An alle: ALBUM mit 35 Bildern!!!
https://picasaweb.google.com/11349864931...directlink
Wer meint dass ich ihn /sie unkenntlich machen soll, bitte PN und erledige das schnell

Das erste Foto von meiner Lunafigur: Plot. Mkay Trollestia

fabulous flank Luna TRCVLuna Cutie Mark

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


13.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(13.10.2012)Custody schrieb:  
(13.10.2012)Rayliath schrieb:  Flitter is best Pony ? Flutterrage

Das ist Cloudchaser, Twilight happy
she is my best pony and the pony of my heart. Heart Twilight happy

Sch... AJ surprised Ich meinte auch Cloudchaser, ich Vollhonk. Lavenderfarben, wilde Mähne in weiß-türkis...und ich Torfkopf benutze den falschen Namen.
10 Iron Will Face Punches für den Herrn Zeichner mit Verwirrungen Facehoof RD laugh

Hehe dann ist ja alles gut, war aber trotzdem toll das wir endlich mal n Smalltalk halten konnten. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
13.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(13.10.2012)rtry schrieb:  
(13.10.2012)Buddy schrieb:  Eine Frage hab ich da nochmal. Hat einer von meiner Luna Torte vielleicht ein Bild gemacht bevor sie zerlegt wurde? Ich habe nur Bilder von der Entstehung und meiner verwüsteten Kücher habe aber leider vergessen ein Bild vom fertigen Exemplar zu machen.
Wenn Jemand ein Bild hat kann er es mir vielleicht schicken? Am besten an meine Mail Adresse:

da_buddy@msn.com

danke!

Ja, ich RD salute
so eine tolle Torte hab ich noch nie gesehen!
An deine e-mail Adresse hab ich nochmal ein größeres Bild geschickt.


An alle: ALBUM mit 35 Bildern!!!
https://picasaweb.google.com/11349864931...directlink
Wer meint dass ich ihn /sie unkenntlich machen soll, bitte PN und erledige das schnell

YAY Super!!! 1000 Dank!!! AJ Prost


[Bild: sysp-191005.png]
13.10.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(13.10.2012)Custody schrieb:  [...]

PS: Ein Teil meiner Einnahmen geht übrigens wie immer an das Tierschutzprojekt meiner Wahl, den Snow Leopard Trust, das ich nun schon länger unterstütze. Warum Schneeleoparden? Eine hochgefährdete Tierart, die ausstirbt, weil sie wegen des Fells immer noch skrupellos wider alle Gesetze gejagt und geschossen wird. Als TM Student und als Furry mit einem Schneeleopard-Furrysona möchte ich nicht, dass diese Tiere von dieser Welt verschwinden. Irgendwo muss man ja anfangen zu helfen und da weiß ich, dass die Spende immer ankommt und hilft. Immer wenn ich Einnahmen habe, geht ein Teil dort hin. Wer sich informieren mag:
http://www.snowleopard.org/

Verdammt, hätte was bei dir kaufen sollen. Zwar wäre das Tierschutzprojekt meiner Wahl eher der Cheetah Conservation Fund, aber ich kenne und schätze Snow Leopard Trust und seine Arbeit sehr und finde deine Spenden an die Organisation absolut ehrenhaft!




Mich würde es btw auch mal interessieren, wer mich bei dem Gruppenfoto angesprochen hat von wegen er hätte mich schon mal gesehen. Ich konnte mir den Namen einfach nicht merken. FS sad
13.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
So bin auch wieder auf dem Damm.

Ich könnte jetzt ein mega Feedback schreiben,aber ich muss sagen das ich echt grade keinen Bock dazu habe. Twilight: No, Really?

Das einzige was ich dazu sage:
Das Fest war echt der Hammer und alle Leute die ich kenne oder die mich kennen oder mit denen ich auch nur Kontakt hatte sind die Besten der Besten. Eeyup

Erst heut morgen als ich aufgewacht habe ich bemerkt wie groß und episch die Luna ist.RD laugh

Sie wird auf jedenfall einen Ehrenplatz bekommen,so viel steht fest.Cheerilee awesome

Und die 470€ für sie sind auch verträglich,sie dienen einem guten Zweck und ich würde es immer wieder tun um einem Tier zu helfen. RD salute

[Bild: df8135-1490175514.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste